Strongline Academy - Online Selbstverteidigung lernen

Du lernst, wie du dich gegen körperlich überlegene Angreifer verteidigen kannst!

Strongline Academy - Online Selbstverteidigung lernen
Ich betreibe seit über 40 Jahren Kampfsport und unterrichte seit über 30 Jahren Kampfsport und Selbstverteidigung.
Zu meinen Kunden zählen Security und Personenschützer, Ärzte, Sanitäter, aber vor allem auch Frauen und ältere Menschen.

Meine...

Bretonischer Ring 6
85630 Grasbrunn

Marcel Descy

Monday open all day
External conditions

Problem solving expertise

Presentation

Hallo an alle, die sich noch nicht ganz sicher sind, ob ihr einen Onlinebasierten Kurs der Strongline - Academie bei Marcel buchen solltet.
Und natürlich auch ein Hallo an alle, die schon wie auch ich mit Marcel zusammen trainieren.
Ich kann euch, und da werden mir sicher sehr viele zustimmen, nur die besten Empfehlungen zu dem von Marcel entwickeltem, super gut durchdachten und vor allem auch erlernbaren, sowie effizienten Training auf jeden Fall wärmstens ans Herz legen!
Bei diesem Kurs erlernt Ihr schnell und SEHR EFFEKTIV euch bestens zu verteidigen!
Auch dass große Ganze ist die volle Punktzahl Wert!
Marcel hat bisher auf jede Frage, die ich hatte wirklich sehr zeitnah und auf den Punkt gebracht geantwortet.
Ich bin wirklich sehr froh Marcel und natürlich seine Trainings methoden kennengelernt zu haben!
In meinem Beruf habe ich es leider nicht nur mit angenehmen Mitmenschen zu tun.
Vor nicht all zu langer Zeit, musste (UND KONNTE ICH MICH DANK MARCEL’S TRAINING) gegen drei Typen die es mehr als nur erst meinten gut verteidigen, und bin “nochmals DANKE Marcel” gesund und ohne Verletzungen nach meinem Dienst wieder zu meiner Familie nach Hause kommen.
Ich muss dazu sagen, dass ich nur sehr wenig bis gar keine Kampfsport oder Selbstverteidigung - Erfahrungen hatte, bevor ich das geniale Programm vom Marcel anfing zu trainieren.
Nun trainiere ich ca. 3-5 mal in der Woche. Das wirklich geniale dabei ist, Ihr könnt, falls Ihr etwas nicht gleich verstanden habt einfach die Einheit so oft anschauen und trainieren bis Ihr glaubt euch mit Freude in die nächste Lektion zu stürzen.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Rezension helfen.

Beste Grüße René L, 41
05/02/2021René L.
Es sind effektive Selbstverteidigungstechniken und Methoden, die jeder unerfahrener Teilnehmer erlernen und anwenden kann. Die Videos sind leicht zugängig und einfach erklärt. Die Kurse bauen die Selbstsicherheit auf, fördern Vertrauen auf eigene Kräfte und lassen die innere Ängste verschwinden. Es ist ein sehr guter Lebensbegleiter, kann ich jedem nur empfehlen. Diese Kurse von Marcel Descy müssen weiterhin geführt werden, um breiteres Publikum zu erreichen. Vielen Dank Marcel!
04/27/2021H.
Durch den äußerst strukturierten Aufbau der Programme und der sinnvollen Aufteilung in kleine Lernportionen können die Inhalte sowohl von Anfängern, als auch erfahrenen Kampfsportlern sinnvoll genutzt und jederzeit wiederholt bzw. vertieft werden. Das fundierte Fachwissen von Marcel Descy wird auf angenehme, freundliche und motivierende Art vermittelt! Weiter so!!!
04/09/2021D.
Warum ich die Strongline Academy empfehlen würde?! - Weil das Konzept der kompletten Online Schulung bis ins Detail durchdacht und leicht verständlich ist! Ich konnte es mir anfangs nicht ganz klar vorstellen, wie ich mich online selbst zu verteidigen lerne... doch Marcels Konzept und seine Art, die Dinge zu erklären brachten mich stets weiter. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Strongline Academy allen Frauen, die sich sicherer im Alltag fühlen wollen, weiter!
04/02/2021Anna B.
Nach Suche eines Trainers, bei dem ich nicht "in die Luft schlage" bin ich auf Marcel gestoßen. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit Marcel nach nun 7 Trainingseinheiten. Exzellent das online-training! Der Preis ist gut gerechtfertigt. Zuerst ein Strategietreffen. Meine Wünsche nach Selbstverteidigung (etwas Kampfsport) und Kraft-/Konditionstraining wurden sehr gut erfüllt. Das Online-Training alleine reicht nicht! Man(n)/Frau muss selbst zwischen den online-Training Terminen mindestens 3 mal, besser fast täglich trainieren. Dafür habe ich Dummy, Spiegel und Pratze besorgt. Für ein effektives Training der Techniken habe ich auch die Videos benötigt. Ich glaube die Kombination ist unschlagbar.
03/24/2021M.
Marcel ist sehr professionell! Alles sehr gut erklärt. Alles, was ich bei ihm gelernt habe, kann ich selbst bei meinen eigenen Kursen verwenden. Also, wenn sich jemand verteidigen möchte, muss er/sie auf jeden Fall sein Coaching in Anspruch nehmen!
03/23/2021Z.
Das Beste, was ich in meiner langen 'SV-Kariere' - leider sehr spät - gefunden habe.
Finde alle meine Einschätzungen, Bewertungen und Ansichten wieder.
Einziges Problem: Andere zu finden, die auch diese Einstellungen teilen und so trainieren wollen.
Bekanntlich sehen es SV-Schulen und -Vereine etc. nicht gern, wenn man andere Vorstellungen einbringt oder anregt.
03/22/2021Rainer F.
Das Coaching ist einfach zu verstehen sodass ich alles schnell umsetzen kann. Ich bin sehr froh daran teilzunehmen, denn als Frau hat es mir super geholfen meine Aufmerksamkeit zu verbessern und somit gefährliche Situationen vorauszusehen.
Ich würde auf jeden Fall das Training mit Marcel weiterempfehlen.
03/21/2021Mila G.
Eine ganz klare Kaufempfehlung!!! Ich bin noch selten so positiv überrascht von einer Onlinetrainingsplattform gewesen. Ich konnte mir anfangs gar nicht vorstellen, wie das Thema Selbstverdeidigung in Online Module gepresst werden können, ohne dabei den Praxisbezug zu verlieren. Ich bin aber definitiv eines besseren belehrt worden.
Die Module sind super aufeinander aufgebaut und die Inhalte werden immer sehr gut erklärt. Marcel gelingt es, dass die Videos bis zu einem gewissen Grad sogar spannend sind.
Ich bin noch gar nicht ganz durch, habe aber jetzt bereits enorm viel gelernt, was man im Ernstfall ganz sicher einsetzen kann, zumal er auch immer das Verhalten und den Hausverstand in der jeweiligen Situation miteinbezieht und nicht nur auf das Technikweitergeben setzt. Wirklich TOP!
03/19/2021Regina B.
Es ist ein sehr durchdachtes methodisch aufgebautes SV - Konzept, welches Anfängern als auch Fortgeschrittenen sehr verständlich erklärt, wie man sich in Bedrohungs -und Notwehrsituationen verhält und welche Möglichkeiten sich bieten, diese unbeschadet zu überstehen. Die Techniken sind unkompliziert, effektiv und vor allem stressstabil. Der Trainer wirkt sehr professionell und kann sich rhetorisch gut ausdrücken. Mich hat dieses Konzept persönlich überzeugt und deshalb werde ich es in meinen Kursen mitaufnehmen bzw. anwenden.
Alles in allem für mich das Beste was momentan auf dem Markt ist.
03/16/2021J.
Ein sehr empfehlenswerter Kurs !
Leicht verständlich, gut und unterhaltsam erklärt.
Effektive Techniken auf dem Punkt gebracht.
Ein sehr gelungenes Lernprogramm.

Danke Marcel !!!

Danke
03/16/2021B.
Marcel bietet ein Rundum-Sorglos-Paket. Wer Selbstverteidigung lernen möchte, ist hier absolut richtig aufgehoben. Individuelle Zoom Einheiten in Kombination mit 24/7 verfügbaren Videokursen sorgen dafür, dass man flexibel lernen und trainieren kann. Absolute Empfehlung!
03/12/2021J.
Das Selbstverteidigung online Coaching war genau das richtige für mich. Die zusätzlichen online Programme sind neben dem individuellen und persönlichen Coaching eine super Ergänzung. So blieb ich zwischen den Terminen immer am Ball und konnte die jeweiligen Techniken noch schneller lernen. Danke, dass ich mich jetzt nicht nur sicherer fühle, sondern auch deutlich fitter geworden bin.
03/10/2021Simon K.
Das Training ist für Frauen super geeignet, dass online Coaching gefällt mir sehr gut da Marcel genau auf meine Wünsche und Ziele eingegangen ist. Die online Videos machen mir auch richtig Spaß, für mich ist es perfekt online daheim trainieren zu können. Ich merke jetzt schon Fortschritte und danke Marcel mir zu helfen mich sicherer zu fühlen 😊
03/10/2021S.
Strongline Academy - Online Selbstverteidigung lernen Comment from Strongline Academy - Online Selbstverteidigung lernen:
Danke Stephanie, dass freut mich sehr. Genau das ist mein Ziel!
Marcel & die Strongline Academy glänzen durch Professionalität. Das System ermöglicht wirklich jedem sich selbst wirkungsvoll zu verteidigen. Ich habe selten ein so durchdachtes Konzept erlebt und kann dir Arbeit mit der Strongline Academy uneingeschränkt weiterempfehlen!
03/10/2021Kevin R.

03/03/2021

01/12/2020
54 reviews on KennstDuEinen

03/09/2021

Your message to Strongline Academy - Online Selbstverteidigung lernen

All reviews and experiences about Strongline Academy - Online Selbstverteidigung lernen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2021  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile