Vitaminversand • Nahrungsergänzung

Ihre Gesundheit zu erhalten, zu entwickeln, wiederherzustellen – dies ist unser Antrieb und Anliegen. Hierzu bedienen wir uns nachvollziehbaren, nachweislich sinnvollen und erprobten Methoden.

Allen, die Ihre Gesundheit im Rahmen eines...

Papierbaan 50a
9672 Winschoten
Netherlands

Felix Henrichs

Wednesday 08:30 am-06:00 pm

Ways of delivery

Delivery time

Delivery costs

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Supplementa. Ich nutze vorallem die Multivitamine aus dem Shop. Ich schätze den Kundenservice von Supplementa sehr! Bei vielen Fragen rund um das Thema der Mikronährstoffversorgung helfen mir die sehr gut geschulten Experten offt weiter. Es gibt sicher günstigere Anbieter auf dem Markt? Die beste Expertiese habe ich jedoch bei Supplementa gefunden. Diese Service - Leistung ist bei Supplementa einfach sehr gut.
01/08/2022Jan A.
Average
Seit einiger Zeit kann ich mich immer wieder nicht in mein Konto einloggen. Angeblich wird die Datenbank aktualisiert. Auf Supportanfragen muss man zu lange warten.
11/29/2021Thorsten S.
Größtes Angebot ausgesuchter Nahrungsergänzungen mit sehr kompetenter fachlicher Beratung!
08/21/2021Heike B.
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden aber warum muss man 50 Tabletten die eine Nettofüllmenge von 3g.haben in so eine große überflüssige Verpackung füllen wo spielend ca 10.000 reinpassen Mit freundlichen Grüßen Petra.
08/12/2020Petra B.
Supplementa Comment from Supplementa:
Hallo Petra, vielen Dank für Deine Bewertung und Deine Anfrage zum Thema Dosengröße!

Uns stört das auch sehr! In den letzten Jahren konnte die Tablettengröße in vielen Fällen durch verbesserte Produktionsbedingungen und den Fokus auf weniger Hilfsstoffe deutlich verkleinert werden. Speziell bei einzelnen B-Vitaminen oder Mono-Spurenelementen macht sich das deutlich bemerkbar. In der Folge sind die Dosen unnötig groß, manchmal ist gefühlt nur der Boden bedeckt.

Andererseits haben wir die gesetzlichen Vorgaben zur Volldeklaration. D.h., es müssen alle Pflichtangaben auf der Dose in einer vorgegebenen Mindestgröße angegeben werden. Der Wunsch nach möglichst kleiner Umverpackung trifft hier auf die gesetzlichen Vorgaben zur vollständigen Auflistung aller vorgeschriebenen Pflichtangaben. Des weiteren hat auch der Produzent meist noch das Problem, dass er in viele Länder möglichst eine Dosengröße und eine Etikettengröße senden möchte. Da in vielen Ländern diese Präparate im stationären Handel verkauft werden ist eine zu kleine Umverpackung u. U. nachteilig.

Dies alles hindert und nicht, immer wieder auf Müllvermeidung und effizientes Design hinzuwirken. Die Anforderungen hieran sind allerdings vielfältig und für uns nicht immer gegenüber Lieferanten und Produzenten vollumfänglich durchsetzbar.

Herzliche Grüße und alles Gute

Felix Henrichs & das Supplementa-Team
Mein Nr. 1 Ansprechpartner und Onlineversand , wenn es Fragen zu Nahrungsergänzungen, Vitaminen, Enzyme und Spezialangebote rund um eine optimierte Ernährung geht. Viele Produkte haben auf mein körperliches Wohlbefinden seit viele, vielen Jahren einen positiven Effekt.
05/23/2019J. C.
Besonders zuvorkommend, gehen immer auf meine Fragen ein und nehmen sich Zeit. Selten so erlebt!
02/26/2019Anonymously
Seit vielen, vielen Jahren immer angenehm, freundlich, hilfreich und zuverlässig :-)
03/17/2017Anonymously
Super Angebot, gute Preise, sehr schnelle Lieferung. Telefonhotline kostenlos. Super Beratung durch deutschsprachiges Expertenteam, sehr freundlich und kundenorientiert.
03/17/2017S.
Sehr guter Online Shop und kompetente Beratung.
03/17/2017Anonymously
10/25/2020Anonymously

11/18/2021

08/09/2022

Your message to Supplementa

All reviews and experiences about Supplementa are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2017  |  Last update: 03/14/2022   |  Report profile