Susanne Nickel

Speaker, Rednerin, Business Coach, Management Beratung, Rechtsanwältin

Susanne Nickel
Susanne Nickel ist Expertin für Change Management, innovative Leadership und Recruiting: Ihre Stationen: Bereichsleitung Management Development bei Kienbaum, Head of HR bei Haufe im Consulting. Sie ist Executive Coach, Rechtsanwältin und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Susanne Nickel reißt mit ihrer positiven, optimistischen und authentischen Art alle mit. Richtig gut gefallen mir die persönlichen Anekdoten, die das Erzählte plakativer machen.
#CoSolidarity
09/24/2020Carolin R.
Vielen Dank für die hervorragende Beratung, Beantwortung aller Fragen und Betreuung. Durch Speakers Excellence ist unsere Veranstaltung ein voller Erfolg gewesen. Ein besonderer Dank geht an Frau Susanne Nickel, die mit Ihrem Talent unserer Mitarbeiter gecatched hat und den Tag lebendig gemacht hat. Herr Fürstenau sowie Frau Nothdurft haben uns bestens beraten und standen für organisatorische Fragen jederzeit zur Verfügung. Nochmals vielen Dank! Wir werden sicherlich nochmals auf die Expertise von Speakers Excellence zurückgreifen. Ebenso sind bereits einige Diskussionen vorhanden, Frau Nickel für tiefergehende Workshops zu engagieren.
Mit besten Grüßen
Carmen Steinhof
ERGO Group || Tel. 0170 7674-777
08/25/2020Carmen S.
Hinweise zum Umgang mit Krisen hervorragend
07/04/2020Siegfried D.
Der persönliche Bezug in der Präsentation hat mir sehr gut gefallen. Susanne Nickel hat den Eindruck vermittelt , dass sie gemeinsam mit den Zuhörern wieder aus dem Tal der Tränen raus kommen will. Ich freue mich auf einen möglichen Folgevortrag :-)
07/03/2020Irmgard B.
Wertvolle Impulse und Tipps in nur 30 Minuten!
07/03/2020Anonymously
Toller kurzweiliger Vortrag. Frau Nickel kann sich sehr schnell auf die jeweilige Zuhörer einstellen und diese mit greifbaren Beispielen überzeugen. Ich kann Frau Nickel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Keynote Recruiting und Employer Branding 4.0 - Talente finden und binden im IMAX Technik Museum Speyer
02/10/2020Andreas Burk Verkaufsleiter Interpneu Handelsgesellschaft M.
„Wer Erfolg haben will, muss auch Scheitern können – denn Scheitern gehört dazu.“ Das hat Susanne Nickel in ihrer Keynote eindrucksvoll auf den Punkt gebracht. Verknüpft mit ihrer eigenen Geschichte hat sie unterhaltsam aufgezeigt, dass Change nicht von heute auf morgen gelingen kann, sondern einige Anstrengung auf dem Weg dahin nötig ist – und es die ein oder andere Pirouette braucht. Power, Präsenz, Performance – Susanne Nickel überzeugt als Rednerin auf ganzer Linie!
11/25/2019Laura K.
Sehr unkompliziert, sympathisch, authentisch und vor allem nicht langweilig!
Ein toller Vortrag, der unsere Gäste und uns begeistern konnte!

DANKE herzlich!
Keynote Recruiting & Employer Branding in der Filharmonie Filderstadt
10/22/2019Helene Sonntag Geschäftsführerin F.
Sehr guter Inhalt exzellent vorgetragen. Es ist eine Freunde, Susanne Nickel auf der Bühne zu sehen.
10/21/2019Dr. Michael M.
Susanne Nickel überzeugt durch Ihre Art, Ihr Auftreten, Ihre Erfahrung, Sach- und Fachverstand. Es ist ein Genuss Ihr zuzuhören und jede Minute der Aufmerksamkeit für Ihren Vortrag ist sehr gut investierte Zeit - mit ROI.
10/19/2019Jan-Olilver H. - BrainBranded Communication
Susanne Nickel ist eine tolle Referentin, die Inhalte sehr anschaulich vermittelt. Sie begeistert ihr Publikum mit ihrer Lebendigkeit. In der Zusammenarbeit ist Susanne Nickel sehr flexibel und lösungsorientiert.
Keynote Change - brauch' ich nicht! Wirtschaftskammer Voralberg via HR Experts in Bregenz
10/04/2019Klaudia Forster HR E.
Es war ein sehr interessanter Vortrag. Ich Frau Nickel uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/03/2019Otmar Sutter A.
Spritzig, frech und mit den richtigen Botschaften weiß Susanne Nickel ihr Publikum abzuholen und zu begeistern.
SWK-Jahrestagung Führung und Personalentwicklung
09/21/2019Alfred Burkhart Geschäftsführer S.
Susanne Nickel ist eine charismatische Persönlichkeit, die Ihren Vortrag mit vielen Beispielen aus dem Leben anreichert, die jeder Zuhörer nachvollziehen kann, da er ähnliche Situatione zumeist selbst erlebt hat. Sie zieht Ihre Zuhörer durch Ihren empathischen Vortragsstil in Ihren Bann und zeigt Handlungsoptionen auf, die sofort umgesetzt werden können. Danke für den inspirierenden Abend.
Keynote Marketing Club Köln
09/16/2019Heike Bohl Leitung der Geschäftsstelle Markteing Club K.
Eine fantastische Key Note gestern im Marketing Club! Susanne inspiriert durch ihre sehr lebendige & fundierte Erzählweise mit tollen Beispielen! Die Vortragszeit verging viel zu schnell. Man nimmt viele Ideen mit. Ich freue mich auf eine nächste Rede von ihr!
Keynote Marketing Club Köln
09/13/2019Tanja Wehrhahn Inhaberin d.
Susanne Nickel schafft es mit ihrem inspirierendem Vortrag, auf ihre sympathische Art und Weise zum Tun zu animieren. Sie gab uns wertwolle Impulse die im Kopf hängen geblieben sind! Danke für den tollen Vortrag.
Keynote Marketing Club Köln
09/13/2019Irene Schönmann, Geschäftsführende Gesellschafterin Agengur F.
Susanne Nickel hat uns im Rahmen des female HR Network Treffens mit ihrem Impulsvortrag 'Let's Change - stell Dir vor es heißt VERÄNDERUNG und alle freuen sich.' von der ersten Minute an begeistert. Mit ihrer mitreißenden und inspirierenden Art ließ sie uns an Ihrem großen Erfahrungsschatz zum Thema CHANGE teilhaben. Sehr anschaulich lud uns Susanne, gleichzeitig ehemalige Profi-Tänzerin, ein, spontan mit ihr eine Pirouette zu drehen. Danke, Susanne, für deinen wertvollen und lebendigen Impuls zum Thema CHANGE.
Female HR Network
08/21/2019Barbara Graf-Detert U.
Ein wunderbarer und mitreißender Vortrag. Sehr motivierend und mit vielen hilfreichen Tipps. Unsere Kundinnen waren extrem begeistert. Wir können Frau Nickel sehr empfehlen, vielen Dank!
BMW Ladies Day
07/09/2019Inken Wagner Presse Und Öffentichkeitsarbeit B.
Liebe Susanne,
ganz großartig war Dein Auftritt auf der 'Kleinsten Bühne der Welt‘ beim LAKOULA Rock-Festival. Erfrischend lebendig und dabei hoch professionell hast Du in 25 Minuten 25 Frauen von Deiner ‚3-D Technik zum Ziele Erreichen‘ überzeugt. Deine selbst erlebten Beispiele waren entwaffnend glaubhaft. Die Stimmung war eh schon gut, aber das gemeinsame Tanzen am Schluss hat uns alle mega HAPPY gemacht.
Danke Dir und gerne wieder!

Martina.
Lakoula Rock Festival München
05/23/2019Martina Koula Lakoula M.
Frau Nickel hat mir ihrer sympathischen, frischen und humorvollen Art das Publikum in ihren Bann gezogen und die Inhalte sehr klar, aber charmant rüber gebracht. Eine Powerfrau, die die Bühne rockt!
Lakoula Rock Festival München

08/20/2020
67 reviews on Amazon

08/06/2020

Your message to Susanne Nickel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 09/30/2020   |  Report profile