PKV, BU, DU, Riester, Beihilfe, Lehrerberatung, Baufi, Rürup, Zahnärzte, Invest

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ich freue mich auf Sie!
Excellente und unabhängige Beratung zu allen Themen der Vorsorge, Absicherung und Finanzierung seit über 17 Jahren!
Mit den Marken Calix GmbH, Calix Mittelstand, Calix Medical und Calix Lehrerberater bieten wir zudem...

Calix GmbH
Andreasplatz 5-6
31134 Hildesheim

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Erfahrener Berater, der kritisch und mit viel Fachwissen im Sinne seiner Kunden agiert.
05/04/2021Olaf T.
Faire Beratung, ohne Druck, und dabei super sympathisch!
05/03/2021Anonymously
Das Gesamtpaket bei Calix ist einfach top!
05/03/2021Anonymously
Sympathischer und unkomplizierter Kontakt-dabei bislang mit allen Entscheidungen gut gefahren. Gerne wieder!
05/03/2021D.
Swen arbeitet sehr kundenorientiert und ausgesprochen gewissenhaft. Die Freude, die er bei seiner Arbeit zum Ausdruck bringt, steckt an. Man merkt, dass er Liebt, was er tut.
05/03/2021Sven-Thomas H.
Seriöser habe ich es noch nicht erlebt- Top Beratung mit Top wissen !
05/03/2021Dirk S.
Wenn ich könnte würde ich für den SERVICE 10 PUNKTE GEBEN !!!

Meine persönliche Erfahrung mit der Calix Hildesheim sind durchweg positiv. Sowohl bei meinem Berater Felix Hoppe als auch Sven Kasten fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt der Beratung wohl und verstanden gefühlt. Meine Wünsche wurden sofort umgesetzt.
Gute Beratung, auf mich abgestimmt. Kleine Herausforderungen werden umgehend und mit Sorgfalt bearbeitet.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

Viele Grüße
Fabian-Daniel Giesen
04/30/2021Fabian-Daniel G.
Herr Kasten wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen und um es kurz zu halten: ich wurde nicht enttäuscht und bin über den Kontakt sehr froh. Ich erfuhr eine fundierte, sympathische und unkomplizierte Beratung zum Thema BU unter Nutzung von modernen Mitteln.
Besten Dank und gerne wieder.
04/06/2021Anonymously
Im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge ist Hr. Kasten mit mir in Kontakt getreten.
Ich habe ihn als sehr angenehmen, kompetenten Menschen und Gesprächspartner kennengelernt. Die Beratung erschien mir ehrlich und zwanglos. Auch gab er mir einige Tipps/Hinweise zur Optimierung meiner bereits existierenden Anlagen.

Im großen Ganzen war die Beratung für mich super und ich spreche hiermit gerne meine Empfehlung aus.
02/02/2021Anonymously
Super freundliche und ausführliche Beratung! Alle Fragen konnten beantwortet werden. Vielen Dank.
02/02/2021Anonymously
Alles sehr gut mündlich und visuell erklärt. Dabei kurz und knapp geblieben ohne dass etwas Wichtiges weggelassen wurde. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.
01/28/2021Anonymously
not too much smalltalk, only necessary information, very innovativ formation of a contract / presentation, shortest and best insurance consultancy I've had so far.
01/28/2021Jan W.
Mit Swen Kasten habe ich einen Ansprechpartner gefunden, der mir sowohl kurzfristig als auch langfristig bei Versicherungsfragen weiterhelfen kann und mir passende Versicherungen präsentiert und sehr gut erklären kann. Durch die Mischung aus Fachwissen& Professionalität und persönlichem Charakter fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten!
01/22/2021Juliane S.
Very friendly and competent service - I feel I am in good hands.
01/21/2021Anonymously
A very pleasant, nice and interesting experience, setting up a collaboration with Swen. made me feel comfortable to understand by going through the aspects. Competent and reliable.
01/20/2021Anonymously
Ich habe den Kontakt als sehr angenehm und professionell empfunden. Auch die angebotenen Leistungen sind von höchster Qualität.
01/19/2021J.
Ausführliche Erklärung und man hat sich Zeit genommen. Netter Kontakt :)
01/19/2021Anonymously
Schnelle Termine, konkrete gute Angebote mit einer detaillierten Beantwortung aller Fragen.
01/19/2021Anna W.
Professionelle Beratung und ausgezeichneter Service, klare Empfehlung!
01/05/2021E. E.
Sehr persönlicher Service und top individuelle Lösungen!
Vielen Dank dafür!
01/01/2021Anonymously
13 reviews on KennstDuEinen

12/15/2016

Your message to Swen Kasten

All reviews and experiences about Swen Kasten are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2016  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile