PKV, BU, DU, Riester, Beihilfe, Lehrerberatung, Baufi, Rürup, Zahnärzte, Invest

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ich freue mich auf Sie!
Excellente und unabhängige Beratung zu allen Themen der Vorsorge, Absicherung und Finanzierung seit über 17 Jahren!
Mit den Marken Calix GmbH, Calix Mittelstand, Calix Medical und Calix Lehrerberater bieten wir zudem...

Calix GmbH
Andreasplatz 5-6
31134  Hildesheim

Saturday 10:00 am-04:00 pm

Schnelle, kompetente und umfassende Beratung zu meinen Versicherungsthemen. Ich kann Herrn Kasten und sein Team nur empfehlen.
10/21/2021Boris F.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Bei Fragen wird man jederzeit sehr schnell unterstützt. Über die Jahre wurde ich immer wieder auf wichtige Änderungen hingewiesen und fühle mich dadurch in guten Händen. Klare Weiterempfehlung von mir und vielen Dank für die tolle Arbeit!
10/04/2021Anonymously
Super Service
09/23/2021Anonymously
Ob Versicherungen oder Altersvorsorge - Swen Kasten nimmt sich Zeit für eine verständliche und kompetente Beratung. Die Ergebnisse der Beratung werden in übersichtlichen Protokollen festgehalten. Auf Rückfragen wird ausführlich eingegangen. Man fühlt sich bei ihm und seinen Mitarbeitern sehr gut aufgehoben.
08/21/2021Anonymously
Sven was very nice and informative.
The Overview-Tables of the different Insurances was very helpful.

Thank you for your time.
08/20/2021P.
Nirgendwo anders wurden alle meine Fragen zum Referendariat und den passenden Versicherungen so kompetent geklärt. In den Beratungsgesprächen hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir etwas aufgezwungen wird, sondern die Beratung und das Finden der besten, für mich passenden Versicherungen im Fokus steht.
Bei Fragen und Problemen immer ein super Ansprechpartner!
Fühle mich sehr gut beraten! Weiter so!
08/19/2021Anonymously
Die Beratung erfolgt zuverlässig und Kompetenz. Bei Fragen bekommt man sehr schnell eine hilfreiche Antwort oder Unterstützung im Schriftverkehr mit den Versicherern.
07/13/2021Anonymously
Sehr kompetente, freundliche und zuverlässige Beratung!
06/10/2021Anonymously
Tolle persönliche Beratung, immer zu erreichen und exakt abgestimmt auf das, was man braucht! Sehr zu empfehlen!!!
05/29/2021Anonymously
Meiner Meinung nach spielt Vertrauen wenn es um Versicherungen geht eine besonders Entscheidende Rolle. Die aller wenigsten wollen sich mit dem Thema beschäftigen und doch kommt man früher oder später nicht darum herum. Krankenversicherung und BU Versicherungen sind da natürlich die ganz heißen Felder. Da möchte man sich keine Fehler erlauben und duldet auch keine Fehler bei der Beratung. Mein Vertrauen hat sich Herr Kasten durch ein Ehrliches, Sympathischen und Professionelles Auftreten erarbeiten müssen. Zunächst war ich sehr skeptisch und hatte Angst falsch oder einseitig beraten zu werden. Diese Angst wurde in vielen Meeting gelöst in denen mir stets Ausführlich alle meine Fragen beantwortet wurden. Dabei hatte ich stets das Gefühl, dass Herr Kasten sich wirklich sehr gut auskennen, auf diese Art und Weise haben Sie mein Vertrauen gewonnen und ich bin dankbar für die Unterstützung. Daher würde ich Ihn auch stets weiterempfehlen und tue dies hiermit.
05/27/2021Malte P.
Erfahrener Berater, der kritisch und mit viel Fachwissen im Sinne seiner Kunden agiert.
05/04/2021Olaf T.
Faire Beratung, ohne Druck, und dabei super sympathisch!
05/03/2021Anonymously
Das Gesamtpaket bei Calix ist einfach top!
05/03/2021Anonymously
Sympathischer und unkomplizierter Kontakt-dabei bislang mit allen Entscheidungen gut gefahren. Gerne wieder!
05/03/2021D.
Swen arbeitet sehr kundenorientiert und ausgesprochen gewissenhaft. Die Freude, die er bei seiner Arbeit zum Ausdruck bringt, steckt an. Man merkt, dass er Liebt, was er tut.
05/03/2021Sven-Thomas H.
Seriöser habe ich es noch nicht erlebt- Top Beratung mit Top wissen !
05/03/2021Dirk S.
Wenn ich könnte würde ich für den SERVICE 10 PUNKTE GEBEN !!!

Meine persönliche Erfahrung mit der Calix Hildesheim sind durchweg positiv. Sowohl bei meinem Berater Felix Hoppe als auch Sven Kasten fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt der Beratung wohl und verstanden gefühlt. Meine Wünsche wurden sofort umgesetzt.
Gute Beratung, auf mich abgestimmt. Kleine Herausforderungen werden umgehend und mit Sorgfalt bearbeitet.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

Viele Grüße
Fabian-Daniel Giesen
04/30/2021Fabian-Daniel G.
Herr Kasten wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen und um es kurz zu halten: ich wurde nicht enttäuscht und bin über den Kontakt sehr froh. Ich erfuhr eine fundierte, sympathische und unkomplizierte Beratung zum Thema BU unter Nutzung von modernen Mitteln.
Besten Dank und gerne wieder.
04/06/2021Anonymously
Im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge ist Hr. Kasten mit mir in Kontakt getreten.
Ich habe ihn als sehr angenehmen, kompetenten Menschen und Gesprächspartner kennengelernt. Die Beratung erschien mir ehrlich und zwanglos. Auch gab er mir einige Tipps/Hinweise zur Optimierung meiner bereits existierenden Anlagen.

Im großen Ganzen war die Beratung für mich super und ich spreche hiermit gerne meine Empfehlung aus.
02/02/2021Anonymously
Super freundliche und ausführliche Beratung! Alle Fragen konnten beantwortet werden. Vielen Dank.
02/02/2021Anonymously
13 reviews on KennstDuEinen

12/15/2016

Your message to Swen Kasten

All reviews and experiences about Swen Kasten are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2016  |  Last update: 10/21/2021   |  Report profile