synaptos ist die smarte Praxissoftware für Therapeuten und Therapeutinnen

Informations de contact
synaptos integriert die Terminplanung, e-Patientenakte und Abrechnung in einer smarten und günstigen Softwarelösung. Dabei stehen die Abläufe der Therapeut:innen und nicht einzelne Funktionen im Vordergrund. Mit wenigen Klicks haben diese mehr Zeit für ihre Patient:innen.

Informations de contact

4,89 sur 5
9 Avis

62 Avis sur ProvenExpert.com

Recommandation
Top, bei der Erstellung einer Vorlage hat mir die Carmen gleich geholfen, vielen dank.
22.08.2023Roland H.
synaptos Commentaire de synaptos :
Lieber Roland, vielen lieben Dank für das tolle Feedback und deine Bewertung! Wir - und vor allem Carmen - haben uns sehr darüber gefreut! Liebe Grüße, dein synaptos Team
Recommandation
Mit der schnellen Erstellung der Honorarnoten und Barbelege sowie der tollen Übersicht beim Physiotherapeutischen Prozeß.
01.08.2023Karin E.
synaptos Commentaire de synaptos :
Liebe Karin! Wow, vielen lieben Dank für dieses unglaubliche Feedback! Das freut uns wirklich sehr! Liebe Grüße, dein synaptos Team
3,15 sur 5
Moyenne
Recommandation
Gutes Design, Intuistiv, was mir fehlt: Gruppenbuchungen/Termine Doppelt vegeben könne oder Gruppenbuchungen/Klient-Therapeut Plattform, wo sicher Daten ausgetauscht werden können und der Verlauf beidseitig eingesehen werden kann/Desingsoptionen/Abrechnungsübersicht pro Patient ausdrucken können/Druckoptionen sind sehr minimal, nicht genügend/ Dokumentation ist nicht Anpassbar/das Produkt ist recht sinmpl und nicht an Bedürfnisse für Psychotherapeuten angepasst/Da ist noch viel Luft nach oben/der preis ist recht hoch, für das erwarte ich mir noch mehr Optionen. Ich habe allerdings kein gutes Vergleichsprodukt gefunden, das so übersichtlich ist und meine Bedürfnisse abdeckt. Außerdem gobt es für Österreichische Behandler die Möglichkeit die ELGA Wahlarztschnittstelle zu benutzen. Man bekommt von der ÖGK, im Moment noch einen Zuschuß. Das ist sehr super und reduziert die Kosten im ersten Jahr.
05.06.2023De manière anonyme
synaptos Commentaire de synaptos :
Vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback sowie die Bewertung! Wir sind uns darüber im Klaren, dass es noch Luft nach oben gibt, wie arbeiten jedoch ständig daran, uns zu verbessern, mehr Bedürfnisse unterschiedlicher Berufsgruppen abzudecken und neue Features zu implementieren. Liebe Grüße vom synaptos Team
Recommandation
Ich bin sehr zufrieden mit der Praxissoftware. Einzig eine 2 Faktoren Authentifizierung finde ich notwendig. Ich arbeite als Psychotherapeut und mit sehr sensiblen Daten. Die Daten sind "nur" mit einem Passwort geschützt. Ich hoffe, dass das einmal geändert wird, denn ansonsten gibt es wirklich nichts zu beanstanden!
18.05.2023M.
synaptos Commentaire de synaptos :
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die Bewertung! Die "2FA" steht bereits auf unserer To-do-Liste! Liebe Grüße vom synaptos Team
Recommandation
Große große Erleichterung in vielen Punkten.
Es gäbe allerdings noch hier und da Verbesserungsbedarf, woran glaube ich stetig gearbeitet wird. Das Service-Team ist top!
16.05.2023Klaudia B.
synaptos Commentaire de synaptos :
Liebe Klaudia, vielen Dank für die liebe Bewertung! Tatsächlich arbeiten wir ständig an Verbesserungen, Updates und neuen Features! Liebe Grüße vom synaptos Team
4,50 sur 5
Recommandation
Die Benutzeroberfläche ist sehr intuitiv!
Für mich wäre es von Vorteil, wenn die Honorarnoten die in Bar bezahlt werden, im Finanzcockpit extra mit der Gesamtsumme erscheinen und nicht bei den anderen Barbelegen dabei sind! Wünschenswert wäre es auch noch, dass es nach Abschluss einer Behandlungsserie möglich ist, eine Bestätigung mit allen Terminen plus deren dazugehörigen Leistungen und den bereits in Bar bezahlten Summen auf einer Seite als Bestätigung für die Krankenkassen auszudrucken.
24.04.2023Ronald R.
synaptos Commentaire de synaptos :
Lieber Herr Riegler, danke für Ihre Bewertung und Ihre Verbesserungsvorschläge - dies hilft uns sehr dabei, zukünftig noch besser auf die Wünsche unserer Kund:innen eingehen zu können. Liebe Grüße, das synaptos Team
Recommandation
Verständnisvolles Team, gutes Service........es gibt für jedes Problem eine Lösung.........gleichbleibende Freundlichkeit.....in all den Jahren nicht das geringste zu beanstanden......unglaublich aber wahr.......Danke und weiter so:):)
19.04.2023Rafaela K.
synaptos Commentaire de synaptos :
Liebe Frau Kofler, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das herzliche Feedback! Liebe Grüße, das synaptos Team
4,20 sur 5
Recommandation
Leider kann ich mein Zusatzgewerbe im Sorglospaket nicht erfassen. Habe mich schon von euch beraten lassen.
Ansonsten bin ich mit smarttherapy zufrieden
15.04.2023De manière anonyme
synaptos Commentaire de synaptos :
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback, auch wenn wir für Sie in diesem speziellen Fall keine individuelle Lösung bieten konnten. Liebe Grüße, das synaptos Team
4,80 sur 5
Recommandation
Synaptos macht mir den Praxisalltag praktikabler, übersichtlicher und zeiteffizienter!
11.04.2023De manière anonyme
synaptos Commentaire de synaptos :
Vielen Dank für das äußerst positive Feedback! Das freut uns sehr! Liebe Grüße, das synaptos Team
Recommandation
Ich bin froh, als Heilpraktikerin für Psychotherapie eine tolle Software gefunden zu haben, die unkompliziert, smart durchdacht und bedienerfreundlich ist. Nicht mehr wegzudenken!
09.04.2023De manière anonyme
synaptos Commentaire de synaptos :
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Uns freut es noch mehr, dass wir Ihnen eine Software bieten können, mit der Ihr Alltag erleichtert wird! Liebe Grüße, das synaptos Team
4,20 sur 5
Recommandation
Individuelle Rechnungsvorlagen wären noch super.
31.01.2023De manière anonyme
synaptos Commentaire de synaptos :
Vielen Dank für das tolle Feedback und die Bewertung! Die Rechnungsvorlagen stehen bereits auf unserer To-Do-Liste. Liebe Grüße das synaptos Team
Recommandation
Ich nutze Synaptos noch nicht aktiv, da ich meine Praxis erst Anfang April eröffnen werde, arbeite mich aber in das Programm ein und finde es sehr effizient und transparent!
Bei etwaigen Fragen stehen die Mitarbeiter rasch und kompetent zur Verfügung!
Ich freue mich auf die aktive Nutzung von Synaptos!
26.01.2023De manière anonyme
synaptos Commentaire de synaptos :
Vielen Dank für Ihr liebes Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Software so gut gefällt und sind glücklich, Sie als Kund:in gewonnen zu haben! Liebe Grüße das synaptos Team
4,46 sur 5
Recommandation
Manche Fragen kann ich nicht beantworten, da ich sie noch nicht beansprucht habe. Deshalb NEUTRAL...Ansonsten bin ich und meine Kollegin mega HAPPY mit synaptos.
Und bin sehr glücklich mit smarttherapy....100% weiter so
25.01.2023Andrea K.
synaptos Commentaire de synaptos :
Liebe Andrea, vielen Dank für deine lieben Worte und das tolle Feedback! Liebe Grüße dein synaptos Team
Recommandation
Die schnelle und einfache Abrechnung mit meinen Patienten ist eines der besten Tools dieser App, aber die Zeitersparnis bei der Buchhaltung ist sogar noch besser. Ich muss zugeben, dass ich bei einer Ausgaben-Einnahmen Rechnungen nicht viel Zeit investieren muss, aber du die Scan App und dem richtigen Dateienformat erspare ich mir noch zusätzlich den Weg zum Steuerberater. Nochmals hervorzuheben ist die gute Kundenbetreuung - kein nervendes Tonband während der Wartezeit am Telefon und sehr rasche zufriedenstellende Lösungen müssen hier betont werden
29.12.2022Jennifer P.
synaptos Commentaire de synaptos :
Wow, vielen lieben Dank für diese schönen Worte! Das freut uns sehr, da wir wirklich jeden Tag unser Bestes geben!

Liebe Grüße das synaptos Team!
Recommandation
Ich habe sehr wenig Computererfahrung und auch kein Interesse mich damit auseinanderzusetzen. Daher liebe ich die leichte Handhabung am Tablet mit der Synaptos App. Mit der komme sogar ich zurecht. Danke an das Team!
28.12.2022Birgit H.
synaptos Commentaire de synaptos :
Danke für das tolle Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr darüber! Liebe Grüße das synaptos Team
Recommandation
Besonders die Befundung ist gut gelungen
06.12.2022Gregor W.
synaptos Commentaire de synaptos :
Vielen Dank für das positive Feedback! Das freut uns sehr! Liebe Grüße vom synaptos Team
Recommandation
Schneller und kompetenter Kundenservice, alle Funktionen einfach und durchdacht! Besonders hervorzuheben ist auch der Gruppenkalender, der es uns sehr einfach macht, bei drei selbständigen Therapeuten den Überblick zu bewahren. Also der perfekte Begleiter in der Physiotherapie - und durch individuell anpassbare Befundbögen auch für die Osteopathie.
synaptos
24.11.2022INN.Bewegung Praxis für Physiotherapie Mario K.
synaptos Commentaire de synaptos :
Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Feedback! Das freut uns wirklich sehr!
Liebe Grüße, das synaptos Team
4,80 sur 5
Recommandation
Bitte bitte Textbausteinen implementieren und bessere Scan-Funktion. Sonst super einfache Bedienung!
19.10.2022De manière anonyme
synaptos Commentaire de synaptos :
Vielen Dank für dein Feedback und die tolle Rezension! Wir nehmen uns deine Anmerkungen zu Herzen und versuchen immer, uns zu verbessern! Liebe Grüße, dein synaptos Team
Recommandation
Ich nutze die Software seit April und bin mehr als zufrieden.
05.07.2022Marlene R.
synaptos Commentaire de synaptos :
Herzlichen Dank für ihr wertvolles Feedback!
Recommandation
Sehr netter und hilfsbereiter Support!!! Die Funktionalitäten der Software sind im Detail durchdacht und für uns in der Physiotherapie äußerst hilfreich!
30.06.2022Andrukonis P.
synaptos Commentaire de synaptos :
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!
12 Avis de
1 autre source
4,70 sur 5
4,70 sur 5
12 avis sur Google Maps

05.05.2024
Soumettre un avis

Votre message à synaptos

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant synaptos sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 04.09.2020  |  Dernière mise à jour : 24.07.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!