smartTherapy ist die Praxissoftware für maximalen Bedienkomfort

synaptos
smartTherapy integriert die Terminplanung, Patientenakte und Abrechnung in einer smarten und günstigen Softwarelösung. Dabei stehen die Abläufe der Therapeuten und nicht einzelne Funktionen im Vordergrund. Mit wenigen Klicks mehr Zeit für Ihre Patienten.

Hans Sachs Straße 6/2/4
9020 Klagenfurt
Austria

synaptos KG

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Sustainability

Bin sehr zufrieden und froh den Schritt mit synaptos gewagt zu haben!
01/04/2021Anonymously
Synaptos hat im wahrsten Sinn des Wortes den gesamten organisatorisch/administrativen Part meines Berufslebens optimiert. Nicht nur die klare Dokumentation, die mit einem Klick jederzeit verfügbar ist, sondern die massive Zeitersparnis in der Abrechnung & Buchhaltung ist perfekt. Für mich als Einzelunternehmerin gibt vor allem der tolle Überblick über den wirtschaftlich aktuellen Stand sehr viel Sicherheit und Planungsoptimierung. Anfangs war ich skeptisch, doch die Funktionen werden klar verständlich in Kurzvideos vorgestellt und erklärt, sodass das Anwenden in kleinen einfachen Schritten erlernt werden kann. Das Support Team ist sehr kompetent und freundlich. Als ehemalige Karteikartenuserin hat Synaptos mein Berufsleben definitiv revolutioniert und bereichert.
11/24/2020G.
Vielen Dank!
Es freut uns wenn durch die Arbeit mit Synaptos derart positive Veränderung im Arbeitsalltag einher gehen!
Großartige Arbeitserleichterung und Qualitätssteigerung nicht mehr aus dem Praxisalltag weg zu denken!
Alles unter einem Hut - Terminvereinbarung, Befund und Anamnese, Dokumentation, Buchhaltung und überall mit dabei! Kein lästiges Suchen mehr in einer Zettelwirtschaft!
Great work - great team!
11/20/2020I.
synaptos Comment from synaptos:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback!
Ich kenne Synaptos seit Anbeginn und konnte die Entwicklung dieser tollen Firma beobachten. Sie haben mir meine Arbeit in der Praxis erleichtert! Das Team von Synaptos kümmert sich um das Problem vieler Therapeuten*innen. Das Problem bestand für viele Therapeuten*innen darin, mehrere verschiedene Systeme nutzen zu müssen, um Befundung, Kalender & Verrechnung unter einen Hut zu bekommen.
Nicht nur das Synaptos alle diese Themen in ein System gepackt hat, sie haben auch noch viel weitere Tools eingebaut, die das Leben eines Therapeuten*in leichter machen.
Das Team von Synaptos ist bestrebt immer weiter zu gehen und nicht stehen zu bleiben. Immer mit dem Nutzen für die Therapeuten*innen vor Augen.
Danke Euch dafür.

Liebe Grüße Michael (Therapie am Land)
11/18/2020Michael E.
synaptos Comment from synaptos:
Danke für dieses umfassende und positive Feedback. Es freut uns gemeinsam mit unseren KundInnen zu wachsen und gemeinsam diesen Weg zu gehen!
Dadurch können wir voneinander lernen und so eine optimale Lösung für den Praxisalltag entwickeln!
Verlässlich begleitet mich die software von Synaptos von der Praxis zum Hausbesuch und durch meinen Berufsalltag,, ich könnte mir meine Arbeit ohne gar nicht mehr vorstellen! Ich profitiere so von der Terminplanung über die Befundung und Dokumentation und kann in Sekundenschnelle alles mögliche zum Patienten wiederfinden. Die Buchhaltung und der Jahresabschluss sind deutlich entspannter.
Einfach großartig!
11/17/2020Anonymously
Leichtes und praktikables Handling trotz hoher Qualität!
11/17/2020K.
synaptos Comment from synaptos:
Vielen Dank für dieses Feedback! Einfach und hochwertig ist unser Ziel an dem wir laufend arbeiten!
synaptos erleichtert meinen Arbeitstag nicht nur, es hat ihn sogar in einigen Bereichen entscheidend verbessert! Ordentliche, gesetzeskonforme Terminvereinbarung, Datenspeicherung, Dokumentation, Rechnungslegung, und sogar die komplette Buchhaltung: alles kein Problem!
Und wenn es doch mal Fragen gibt, ist der support das, was man sich unter support vorstellt: unterstützend, freundlich, professionell, kompetent, sympathisch, schnell, und immer offen für Anregungen und Ideen.
Es gibt laufend Verbesserungen, und es wird ständig an Erweiterungen der Funktionen gearbeitet. Ich freue mich schon darauf, mit synaptos in Zukunft noch mehr Möglichkeiten zu haben, die mir die Arbeit erleichtern und meinen Patient*innen helfen!
Vielen Dank für dieses tolle Programm!
10/31/2020Susanne H.
synaptos Comment from synaptos:
Vielen Dank für dieses umfassende und positive Feedback!
Danke danke für mehr Lebensqualität:-)
10/30/2020Anonymously
Sehr gerne! :-)
Ich nutze Synaptos seit fast 2 Jahren und bin in meinem Praxisalltag schon sehr zufrieden damit. Bei jedem Update bin ich immer sehr gespannt, was es Neues gibt und freu mich, wenn auch immer wieder meine eigenen Wünsche umgesetzt werden.
Absolut empfehlenswert!
10/27/2020B.
synaptos Comment from synaptos:
Wir freuen uns über soviel Begeisterung und die Treue!
Dieses Programm umfasst alles was ich in meiner Praxis brauche. Die immer wieder Verbesserungen und Erneuerungen bringen immer wieder neuen Schwung in das Programm. Bin echt begeistert. Weiter so.
Glg Werner
10/14/2020Werner S.
synaptos Comment from synaptos:
Wir freuen uns über diese Begeisterung!
Der userfreundliche Aufbau und die enorme Zeitersparnis bei Doku und Abrechnung überzeugten mich von Anfang an. Bin seit 2017 dabei und freue mich über jedes Update:-)
10/06/2020B.
synaptos Comment from synaptos:
Vielen Dank für die Treue! Es freut uns wenn wir unsere Kunden über Jahre begeistern!
mit der persönlichen Kurz-Einschulung nach dem Testbetrieb
Und im laufenden Betrieb/ Anwendung seit 11 2019
10/01/2020Ursula Z.
synaptos Comment from synaptos:
Danke für das positive Feedback!
Spitzenteam!
09/30/2020Katrin K.
synaptos Comment from synaptos:
Vielen Dank, das freut uns!
11/25/2020Anonymously
11/17/2020Stefanie B.
synaptos Comment from synaptos:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
11/16/2020Anonymously
synaptos Comment from synaptos:
Danke für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr!
11/16/2020Anonymously
synaptos Comment from synaptos:
Danke für diese tolle Bewertung. Es ist uns ein Anliegen laufend an der Qualität und Umsetzung zu arbeiten um auch hier noch besser zu werden!
Fair
10/30/2020Anonymously
synaptos Comment from synaptos:
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Wir finden es natürlich äußerst Schade, dass unser Angebot nicht den Erwartungen entspricht. Um uns laufend zu verbessern würden wir uns über einen direkten Austausch freuen um näher auf die Kritikpunkte und mögliche Verbesserungsvorschläge eingehen zu können!

Herzlichst,
das synaptos Team!

03/06/2019

Your message to synaptos

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2020  |  Last update: 01/04/2021   |  Report profile