Lena Kager, Dr. Stephan Kraft

szenario-zwei
Wir, Lena Kager und Dr. Stephan Kraft sind die Gründer und Experten von szenario-zwei. Unser Ziel ist es, Menschen in Beziehungskrisen zu unterstützen.

Wir bieten Hilfestellungen zu den Themen Ex zurück, Liebeskummer überwinden und Beziehung retten an.
Stadlbreiten 11/3/13
1220 Wien
Austria

Friday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

Lena ist sehr zuvorkommend! Geht auf Wünsche ein! Ich sagte ich hätte gerne einen Fahrplan weil ich jemand bin der einen braucht. Den haben wir gemeinsam erarbeitet. Sie gibt mir die Kraft, die Geduld auf zu bringen die ich brauche. Ich stecke nun voller Hoffnung.
08/08/2019Anonymously
Coaching mit Lena war super. Durch ihre Empathie holt sie einen genau dort ab, wo man es gerade braucht.
08/04/2019Anonymously
Schnelle, persönliche und sehr freundliche Antwort von Lena, die sehr hilfreich war. Die Tips sind wirklich umsetzbar und praktisch, und das Schreiben mit Lena hat mir in dieser Zeit geholfen und ich habe mich verstanden gefühlt. Dieses Coaching war jeden Cent wert. Danke Lena, deine Begleitung hat mir sehr geholfen! Sehr empfehlenswert.
07/21/2019A.
Lena ist mein Coach in einer sehr schwierigen Zeit. Sie betreut mich über Skype und teilweise auch über E-Mail mit viel Empathie, gibt mir Gedankenansätze, beantwortet meine Fragen und ich habe das Gefühl ich kann ihr alles erzählen. Da ich mich sehr gut "aufgehoben" und begleitet fühle, die Tipps und Strategien wirklich kompetent sind und ich langsam optimistischer werde, kann ich hier nur 5 Sterne vergeben. Die Preise sind genau die gleichen, die man in einer Praxis für ein Coaching zahlen würde.
07/16/2019P.
Ich bin durch die YouTube Videos auf Szenario-Zwei aufmerksam geworden, woraufhin ich mit dem Szenario2-Team auch Kontakt aufgenommen habe, wo mir Lena als Coach zugewiesen würde, worüber ich sehr dankbar bin :-). Sie hat mir in einer für mich sehr schweren Zeit geholfen. Lena hat mir viele Übungen an die Hand gegeben, mir neue Denkanstöße gegeben und auch gelehrt, dass ich auch mal um die Ecke denke und nicht nur geradeaus. Ich mache aktuell immer noch das Coaching und kann es jedem empfehlen, der Unterstützung benötigt (ob bei Beziehungsproblemen/ Ex zurück oder auch Persönlichkeitsentwicklung!).
07/09/2019Anonymously
Poor
Ich war schon sehr enttäuscht von dieser angeblichen ,,Lebensretter" bei der Lena. Lange kontaktsperrphasen (ohne Erklärung wozu diese denn gut seien sollen). Die Videos von den beiden wirken zwar sehr informativ, doch die sehr teure Beratung ist nur eine Wiederholung dieser. ( zumindest kam mir das so vor). Auf meine Frage wieso ich denn jetzt XY machen sollte wurden nur entweder Erklärungen wie ,,das machen wir hier nunmal so,, oder garnicht eingegangen. Meinen ex habe ich am Ende an eine andere Frau verloren (Mann weg, Geldbeutel leer).
07/05/2019R.
szenario-zwei Comment from szenario-zwei:
Liebe Rebecca,

danke für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit dem Coaching nicht zufrieden warst. Das soll natürlich nicht sein, dass du dich im Coaching nicht gehört und wahrgenommen fühlst und deshalb für dich keinen Nutzen für dich daraus ziehen kannst.

Du schreibst von einer „sehr teuren Beratung“. Ich habe jedoch nie eine Rebecca bei mir im Coaching gehabt. Weder im E-Mail-Coaching noch im Skype-Coaching. Darum tu ich mir hier schwer, konkreter auf dein Feedback einzugehen.

Du warst mit dem Coaching nicht zufrieden, weil auf deine Fragen, warum du etwas machen sollst, nicht eingegangen wurde.

Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar konkrete Beispiele per Mail schicken könntest, welche Fragen ich nicht zu deiner Zufriedenheit beantwortet habe (am besten einfach die betreffenden Passagen/Fragen einfügen). Per E-Mail geht das glaube ich am effizientesten und schnellsten.

So können wir vielleicht doch im Guten auseinander gehen und ich kann durch dein genaues Feedback meine Coaching-Praxis weiter verbessern.

Ich freue mich auf deine E-Mail und alles Liebe,
Lena
Ich habe eine wirklich sehr schwere Zeit hinter mir. Lena, von Szenario Zwei, hat mich durch diese Zeit begleitet. Durch den Austausch mit ihr war ich gezwungen, meine Gedanken zu sortieren und zu strukturieren und mich selbst zu reflektieren. Sie gab mir Denkanstöße, Übungen und eröffnete mir neue Blickwinkel. Sie war mir eine echte Hilfe und ich bin dafür wirklich sehr dankbar. Die Beratung kann ich absolut weiterempfehlen.
06/23/2019Anonymously
Wenn es ums Ex zurück gewinnen geht ist Szenario Zwei der beste Ansprechpartner, ich habe wirklich extrem viel gesucht und mich über das Thema schlau gemacht. SZ ist die umfangreichste und beste Seite die es im deutschen Raum gibt. Noch dazu gibt es noch persönliche Beratung durch die ich extrem viel gelernt habe und mich selbst durch diese Hilfe durch eine wirklich schwere Zeit gekämpft habe. Ich weiß nicht ob ich das ohne SZ geschafft hätte. Wenn ich selbst nicht einen dummen Fehler gemacht hätte wäre ich womöglich schon wieder mit meiner Ex zusammen aber ich bin noch dran und nehme weiter diese Top Seite und Beratung in Anspruch. Stephan und Lena geben die besten Werkzeuge, ob man sie richtig einsetzt liegt aber immer an einem selbst.
06/21/2019K.
Sehr zufrieden! Hat mir wirklich durch eine schwere Zeit geholfen. Sehr professionell und einfühlsam. Ich kann Szenario2 jedem empfehlen, der praktisches, schnellens, und gutes Coaching durch schwierige Zeiten braucht!
06/20/2019L.
Habe eine kompetente persönliche Beratung in einer schwierigen Lebenslage bekommen. Die Tips waren insgesamt sehr leicht umsetzbar und halfen mir persönlich um vieles weiter. Auch wenn viele Ratschläge nicht von heute auf morgen für einen selbst so leicht umsetzbar sind, hilft eine Beratung bei Szenario Zwei sein Verhalten selbstreflektiert zu betrachten und danach zu handeln. Ich kann Szenario Zwei für Beziehungsfragen weiterempfehlen!
06/19/2019B.
Ich empfehle Szenario Zwei mit bestem Gewissen allen, die Hilfe oder Beratung in Sachen Liebeskummer und Beziehung brauchen da ich Lena und Stephan als höchst professionell erlebe und das was sie sagen total realitätsbezogen und umsetzbar ist. Von den Produkten kann absolut jeder profitieren. Wirklich eine tolle Sache.
06/19/2019D.
07/31/2019Isabella R.
07/17/2019Anonymously
07/06/2019Anonymously
06/21/2019Anonymously

Your message to szenario-zwei

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2019  |  Last update: 08/08/2019   |  Report profile