Onlineshop, String, Tanga, Bikini, Men, Swimwear

11.545 Bewertungen
Tangaland gehört zu den bekanntesten Onlineshop's, wenn es um Strings, Tangas, Bikinis und Men Strings geht.
Wir sind Designer und Produzent unserer Artikel, welche wir seid 2004 in Deutschland selbst herstellen.
Kaiserstr. 6

Lieferung
Information
Webseite
Nicht bewertet
Die Ware kam neutral im Umschlag, war von guter Qualität und sitzt perfekt. Wir haben am gleichen Tag erneut bestellt .
Topp
Liebe Grüße Sebastian und Susi
18.04.2017Privatkunde
Sowohl die Qualität als auch die Schnelligkeit des Versands sind einfach nur klasse! Und ich bin "Wiederholungstäter" hier ;-)
Leider kann ich aber immer nur für mich bestellen, weil die Slips für Herren vorn meist für meinen Freund zu klein sind - sehr schade
15.04.2017Privatkunde
Zum ersten Mal bestellt und zufrieden. Angegebene Lieferzeiten waren korrekt. Punktlich war die Ware da.
Das Material fühlt sich gut an. In der Hand und auf dem Körper. Die Qualität der Ware top. Wird wohl keine Einzelbestellung bleiben.
22.02.2017Privatkunde
Top Qualität, super SEXY, schon mehrmals div. Bikinis bestellt und verschenkt als Geschenke :-) 20 und es werden immer mehr :-) Freude herrscht :-)
03.02.2017Privatkunde
Wir sind Wiederholungstäter und bisher jedesmal sehr zufrieden.
Zügige Abwicklung,sehr netter Kontakt.
Sehr gutes Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis.
05.11.2016Privatkunde
Für mich ist klar: Tangaland steht für qualitativ hochwertige Ware. In meiner ersten Bestellung fiel meine Auswahl auf 5 Produkte und alle erfüllten meine Kriterien für ein sehr gutes Produkt - Passform, Material, Verarbeitung, Tragekomfort und Aussehen.
Alle Tangas sind ausgezeichnet verarbeitet und drücken in keinster Weise an den Nahtstellen unangenehm auf die Haut. Der verwendete Stoff ist ausreichend dehnbar und meist leicht durchsichtig. Die angegebenen Maße entsprechen zu 100% der Realität, was für mich einen klaren Vorteil darstellt, da ich ungern Online-Bestellungen umtausche.
In Sachen Tragekomfort komme ich aus dem Schwärmen kaum heraus, da es sich teilweise so anfühlt, als hätte man(n) keine Unterwäsche an. Das perfekt in Form gehaltene beste Stück belehrt mich jedoch eines Besseren.
Die Lieferzeit (in meinem Fall) von 1 Woche ist in Anbetracht der Qualität der handgemachten Ware vollkommen akzeptabel und muss einhergehend mit der sehr schnellen und guten Korrespondenz lobend erwähnt werden.
Einzig und allein der "Men Silikon Teardrop String ROT / L", welcher Teil meiner Bestellung war, erhält einen leichte Bewertungsabstrich. Ich hätte gern 1 cm mehr Gesamtbreite.
10.10.2016Privatkunde
Excellent products, extremely sexy. I live in Canada and received my order in under 2 weeks with email updates on the shipping status of my order. Customer service like that is rare these days. I highly recommend buying from this site if you want great customer service and superior products. Thank you for the great service. Larry
09.10.2016Privatkunde
Ein Top Service wir er sein sollte, Preisleistung / Qualität FIVE Sterne
08.10.2016Privatkunde
Auf Anfrage super schnelle Lieferung. Top Qualität. Gerne wieder.
16.09.2016Privatkunde
ich hab bei meiner bestellung einen wunsch geäußert wegen dem stoff und das tangaland team ist auch darauf eingegangen, hat super funktioniert. bin schon seit jahren sehr zufriedene kundin und werde es auch weiterhin bleiben.kann man wirklich nur weiterempfehlen. super service, super qualität, weiter so!!!!
20.12.2015Privatkunde
alles superr, schnelle Lieferung,top Qualität
17.12.2015Privatkunde
Tolle Auswahl an sexy Bikinis. Die Lieferung kam nach genau einer Woche, leider war das Oberteil in "S" und nicht wie bestellt in "L". Ein kurzer Anruf und die Ware wurde binnen einer Woche umgetauscht. Meine Frau hat schon mehrere Bikinis von Tangaland24. Die Qualität ist sehr gut und sie trägt die Bikinis zuhause wie am Strand.
16.12.2015Privatkunde
Super Ware und flotte Lieferung
15.12.2015Privatkunde
War alles o.K.
Immer wieder
Danke
mfg L.Graneist
15.12.2015Privatkunde
Die Ware hat sehr gute Qualität. Sie wurde zeitnah und schnell geliefert. Sie entspricht in allen Teilen unseren Erwartungen.
12.12.2015Privatkunde
I have just returned from the Canary Islands where I wore my Minimus Silikon Strings every day. The bottom just sits below my blonde pubes and the top just covers my nipples. I have been wearing Tangaland bikinis for many years and they are just so horny and especially my Pink Pleasure String it just squeezes your clit into the perfect shape which gives instant Pleasure.....
Heidi
Gut
Super Laden, schöne Auswahl, einfache Bestellung und Lieferung. Wenn noch mehr Designs wie bei Konkurrenten in Australien oder Schweiz im Sortiment wären, wäre es der absolut perfekte Laden.
Sehr netter Kontakt,
11.497 Bewertungen aus
11.497 Bewertungen auf eBay

03.12.2015

Ihre Nachricht an Tangaland

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2017   |  Profil melden