Psychologische Praxis in Frankfurt

Tanja Frost
Mit Hypnose einfach mehr erreichen.
Hypnose | psychologische Beratung | Therapie | Coaching

Berger Str. 200
60385 Frankfurt

Tuesday 11:00 am-08:00 pm

Ich war anfangs etwas szekptisch der Hypnose gegenüber - es ist ja auch was Ungewohntes...
Aber: Tanja hat mir direkt jede Angst genommen und die Hypnose war einfach super! Sie hat mir sehr gut geholfen und ich freue mich jetzt schon auf die zweite Sitzung!
05/23/2021Anonymously
Frau Tanja Frost ist die erste Therapeutin die zunächst zugehört hat was mein Anliegen war, bevor sie mir ihre Beratung anbot (und ich habe einiges mit Therapeuten zu tun gehabt!).
Diese Erfahrungen war für mich absolut maßgebend. Ich fühlte mich sofort auf- und vor allem in meinem Anliegen ernstgenommen.
Ich kann jedem, der/die eine solide, professionelle und gleichzeitig einfühlsame Hypnosetherapeutin sucht Frau Tanja Frost sehr empfehlen.
Die Ängste die man gegenüber einer solchen Therapie hat, in meinem Falle die Anwendung des Simpson Protokolls, waren schon im Vor-Gespräch durch ihre ehrliche, positive und konstruktive Art ausgeräumt. Ich konnte mich mit vollen Vertrauen fallen lassen. Die Art der Therapie (das Simpson Protokoll) ist an sich SEHR fordernd (sowohl für den Therapeut als auch für den Patient), liefert dafür extrem schnell unglaubliche Ergebnisse... das habe ich gesucht und bei Frau Tanja Frost in der absoluten Perfektion gefunden.
Frau Frost vereint professionelles Können mit Einfühlungsvermögen... und diese Kombination ist wirklich sehr schwer zu finden. Ich kann jedem empfehlen ein Telefonat mit Frau Frost persönlich zu führen, da spürt man sofort was ich mit meinen begrenzten Wort-Mittel mehr schlecht als recht versuche zu beschreiben.
Den eventuellen Leser, wünsche ich viel Erfolg mit der Therapie!!
04/18/2021F.
Während meines Beratungsgesprächs zur Raucherentwöhnung mit Onlinehypnose hat mich Tanja Frost mit ihrem professionellen Auftreten davon überzeugt für mich die richtige Methode gefunden zu haben. Frau Frost nimmt sich die Zeit alle Fragen zu beantworten und hat eine beruhigende Art, sodass man sich bei Ihr wohlfühlt. Ich hatte vorher keinerlei Erfahrung mit Hypnose und ich bin immer noch sehr erstaunt, wie gut die Hypnose bei mir angeschlagen hat. Seit meiner ersten Hypnosesitzung habe ich keine Zigarette mehr angerührt und auch kein Verlangen mehr danach verspürt. Mit der Wirkung bin ich sehr zufrieden und kann diese Selbsterfahrung weiterempfehlen.
09/10/2020Anonymously
Ich hatte vor meiner ersten Sitzung keine Erfahrung mit Hypnose. Frau Frost hat mich an die Thematik herangeführt und mir viele Hintergrundinformationen zur Wirkung und den kognitiven Prozessen gegeben. Diese Transparenz hat mir die Sicherheit gegeben, mich voll und ganz auf die Hypnose einzulassen. Mit der Wirkung bin ich sehr zufrieden und kann diese Selbsterfahrung jedem empfehlen.
07/17/2020Anonymously
War für mich GENAU das Richtige. Und wie Tanja mit Corona umgegangen ist: vorbildlich und ermutigend.
04/22/2020H.
Ich bin mit allem zufrieden. Tanja Frost nimmt sich die Zeit und hat eine beruhigende Art und Weise an sich, dass man sich bei ihr wohlfühlt. Nicht nur bei ihr, die Räumlichkeiten sind angehnem gestaltet, dass man sich auch im Raum sehr wohl und einladend fühlt. Seit ich zu ihr gehe, entwickel ich mich zu einem anderen Menschen und zwar zu einem Positiven Menschen. Das Geld was ich bei ihr ausgebe ist es wert, zudem sind die Preise passend. Also im großen und ganzen, daumen hoch!
02/28/2020Anonymously
Kennengelernt habe ich Tanja Frost beim MBRS-Anfängerkursen. Mittlerweile habe ich nicht nur den Fortgeschrittenenkurs absolviert, sondern auch an mehreren Übungsabenden teilgenommen. Ihre ruhige Art, ihr ausgeprägtes Einfühlungsvermögen sowie ihre analytische Vorgehensweise haben mich vollkommen überzeugt. Jetzt habe ich verschiedene Werkzeuge für die kleineren und größeren Alltagsprobleme an der Hand. Auch Ihre fundierten Hypnosebehandlungen kann ich nur jedem empfehlen. Tanja hat mich nach anfänglicher Skepsis absolut überzeugt.
01/10/2020Anonymously
Neben der messbaren Reduktion meiner Stressbelastung innerhalb der acht Wochen des Kurses hatte ich auch einige erhellende Momente. Frau Frost ist sehr zu empfehlen!
07/04/2019Anonymously
Ich habe den MBSR Kurs bei Tanja Frost besucht und kann ihn vollends empfehlen. Ich habe sehr viel über mich aber auch über mein Umfeld gelernt und warum ich mich in bestimmten Situationen unwohl/ gestresst fühle. Durch die verschiedenen Übungen, welche ich kennengelernt habe, konnte ich mit den jeweiligen Situationen viel besser umgehen. Tanja habe ich als sehr kompetent, humorvoll und vor allem vollkommen unvoreingenommen gegenüber mir und anderen Klienten erlebt, was ich sehr zu schätzen wusste. Ich kann diesen Kurs- aber auch die anderen Angebote von Tanja- jedem empfehlen, der sein Leben selbst in die Hand nehmen möchte und etwas an seiner jeweiligen Situation ändern möchte- sei es im Bereich Gesundheit, Beziehungen, Job oder andere... Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte.
12/04/2018Anonymously
Ich bin so glücklich, dass ich den MBSR-Kurs hier gemacht habe. Ich war skeptisch, doch der Kurs hier hat mein Leben komplett verändert und mich vor dem Burnout gerettet.
06/25/2018Anonymously
06/04/2018Anonymously
05/20/2018Jochen G.

05/22/2018

Your message to Tanja Frost

All reviews and experiences about Tanja Frost are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2018  |  Last update: 05/23/2021   |  Report profile