Tarifbörse24

Wechselassistent & Tarifaufpasser. Gas- und Stromanbieterwechsel automatisch.

Tarifbörse24
Tarifbörse24 Leistungsgarantie: Wir senken Ihre Stromrechnung / Gasrechnung, oder wir arbeiten kostenlos für Sie!

Immer in den besten Stromtarifen / Gastarifen. Ohne Wechselstress.

Edigheimerstraße 43
67069 Ludwigshafen am Rhein

Tarifbörse24 GmbH

Saturday 09:00 am-01:00 pm

Nach langem hin und her haben wir das Thema Stromwechsel / Gaswechsel aus der Hand gegeben, weil es uns zu nervig war. Die Ersparnis hat uns fast vom Hocker gehauen. Wahnsinn. Einen Vergleich zu anderen Wechselhelfern haben wir nicht, können Tarifbörse24 aber bedenkenlos empfehlen.
09/18/2021Marina D.
Tarifbörse24 Comment from Tarifbörse24 :
Das Team Tarifbörse24 . Tarifoptimierer und Wechselassistent für Strom und Gas sagt HERZLICHEN DANK♥
Schön, dass ein automatischer Stromanbieterwechsel und Gasanbieterwechsel unsere Kunden vom sprichwörtlichen Hocker hauen kann;) Empfehlung und 5 Sterne sind eine tolle Anerkennung.♥
Alles wie besprochen. Bin hochzufrieden.
09/16/2021Alexander R.
Tarifbörse24 Comment from Tarifbörse24 :
Das Team Tarifbörse24 - Tarifoptimierung für Strom und Gas sagt HERZLICHEN DANK♥
"Alles wie besprochen", sollte im Geschäftsleben die Regel sein, auch beim Wechseln des Stromanbieters. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Tarifwechselservice hochzufrieden sind.
Den Stromanbieter wechseln hatte ich schon länger geplant, habe es aber immer vor mir her geschoben. Jetzt habe ich es an einen Dienstleister gegeben und aus dem Kreuz. Für mich hat es sich gelohnt, und die 10% sind, im Vergleich mit anderen Anbietern mehr als fair.
09/15/2021Melanie S.
Stromanbieterwechsel 2022.
Das Team Tarifbörse24, der Tarifoptimierer für Strom und Gas sagt DANKE.
Den Stromanbieter wechseln zu lassen, bringt tatsächlich viele Vorteile. Das geht vom professionellen Umgang mit AGBs über Haftungsfragen bis hin zum automatischen Stromanbieterwechsel, innerhalb gesetzter Fristen. Schön, dass wir Ihnen die Arbeit abnehmen konnten, und gelohnt hast es sich ja allemal. Mit 10% Honorar sind wir, unseres Wissens nach, tatsächlich die Nr. 1 in Deutschland.
Anbieterwechsel Strom- wir bleiben dran.
besserer Dienstleister in Deutschland
09/13/2021Rainer B.
Tarifbörse24 Comment from Tarifbörse24 :
Das Team der Tarifbörse24 - Tarifaufpasser & Wechselassistent Strom und Gas sagt nochmals DANKE.
Schön, dass wir, nach der neuen Wohnung auch das Haus in der Heimat betreuen dürfen. Das freut uns sehr.
LG ♥ Das Team Tarifbörse
Wir hatten im Vorfeld schon einmal den Stromanbieter wechseln wollen, und zwar über Vergleichsportale wie Check24 und Verivox. Das Angebot an Stromanbietern und Stromtarifen hat uns fast erschlagen. Über meinen Schwager sind wir auf die Tarifbörse24 gekommen. Im Termin in der Tarifbörse Oppau wurde alles sehr freundlich und ausführlich erklärt. Sehr gut hat uns gefallen, dass nur dann eine Provision anfällt, wenn der Stromanbieterwechsel erfolgreich verläuft. Inzwischen haben wir bereits von nächsten Wechsel des Stromanbieters die Unterlagen erhalten. Auch hier ist die Ersparnis sehr erfreulich. Wenn man sich nicht selbst darum kümmern möchte den Stromanbieter zu wechseln, ist man hier sehr gut aufgehoben.
09/12/2021Sigfried L.
Tarifbörse24 Comment from Tarifbörse24 :
Die Tarifbörse24 - Tarifaufpasser & Wechselassistent Strom und Gas sagt DANKE für die tolle Bewertung. "Aufgehoben" sollen sich unsere Kunden auch fühlen, und es freut uns, dass Sie das genauso wahrnehmen konnten. Wir bleiben dran.
Liebe Grüße aus der Tarifbörse Oppau.
Was uns gut gefallen hat, war, dass man einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort hat. Wir saßen, ohne Termin 15 Minuten beim Chef: Erklärung: 5 Sterne. Freundlichkeit: 5 Sterne. Nach 3 Wochen kamen die Bestätigungen des neuen Stromanbieters und vom Gasanbieterwechsel. Abschläge genau wie vorher errechnet. Ersparnis ebenfalls genau wie vorab ausgerechnet. Von daher: Stromanbieter wechseln 5 Sterne. Gasanbieter wechseln 5 Sterne. Ersparnis 5 Sterne. Der Service hätte 6 Sterne verdient.
09/10/2021Ingrid S.
Tarifbörse24 Comment from Tarifbörse24 :
Das Team Tarifbörse24 ♥ Wechselassistent & Tarifaufpasser für Strom und Gas, sagt LIEBEN DANK. Wir nehmen auch gerne 6 Sterne:) Dass die Zahlen im Großen und Ganzen stimmen müssen, ist klar. Von allem anderen abgesehen, muss eines bei unserem Service immer stimmen: die Freundlichkeit! Wenn nichts mehr geht - ein freundliches Lächeln muss immer drin sitzen.
Da wir eine Solaranlage betreiben, war für uns das Rhema Stromanbieterwechsel lange tabu. Den Gasanbieterwechsel hatten wir bereits vorgenommen. Der Zusammenhang wischen Stromanbieter wechseln und PV-Anlage hat man uns Herr Häberle (Tarifbörse24) sehr verständlich erklärt, und die Einsparanalyse war vielversprechend. Also haben wir sowohl im Strom den Anbieter gewechselt als auch den Gasanbieterwechsel durchführen lassen. Es kam alles wir vorher erklärt, und die Kommunikation war sehr gut. Von daher 5 Sterne für den kompletten Service!
09/09/2021Robert K.
Tarifbörse24 Comment from Tarifbörse24 :
Das Team Tarifbörse24 - Wechselassistent & Tarifaufpasser für Strom und Gas sagt HERZLICHST DANKE.
Auch heute noch, denken viele Nutzer einer PV Anlage, dass der Wechsel schwierig, kompliziert oder gar nicht möglich sei.
Tatsächlich spielt die PV- bzw. Solaranlage keine Rolle bei der Tarifoptimierung. Wir informieren gerne bei Fragen zum Thema Stromanbieterwechsel bzw. Gasanbieterwechsel,
Liebe Grüße aus der Tarifbörse in Ludwigshafen.
Wir mussten, beruflich bedingt, nach Ludwigshafen ziehen, und da fällt natürlich einiges an. Durch Zufall sind wir auf die Tarifbörse gestoßen, weil wir auf dem Weg zur Bank, daran vorbei gelaufen sind. Eigentlich wollten wir uns nur informieren, ob man den Stromanbieter bei Umzug kündigen kann bzw., ob ein Stromanbieterwechsel bei Umzug möglich ist, wenn der Vertrag theoretisch noch 4 Monate läuft. Der Mitarbeiter der Tarifbörse24 hat unseren aktuellen Tarif im Internet recherchiert und sogar die AGBs geprüft. Das Gespräch war sehr sehr angenehm. Vor allem hat man nicht versucht, uns etwas zu verkaufen. Den Tarifvergleich für die neue Wohnung haben wir mit nach Hause genommen und im Internet auf Check24 und Verivox geprüft. Es war tatsächlich der günstigste Stromtarif, den es zu dieser Zeit gab. Nach 2 Tagen waren wir wieder dort und haben sowohl die Kündigung erledigen lassen als auch die Anmeldung des neuen Stromanbieters. Das hat dann natürlich 10% der Ersparnis gekostet. Sehr fair fanden wir, dass der Vergleich zum besten Tarif der TWL gemacht wurde und nicht zur teuren Grundversorgung wie in den Vergleichsportalen. Trotzdem mehr als 320 € günstiger und nach Abzug der Provision 290 € Ersparnis. Wir könnten das auch wieder selbst machen, aber der Service ist die 10% Honorar allemal wert! Ohne wenn und aber empfehlenswert.
09/08/2021Rainer B.
Tarifbörse24 Comment from Tarifbörse24 :
Das Team Tarifbörse24 ♥ Nr. 1 Tarifoptimierer für Strom und Gas, ohne Wechselstress sagt HERZLICHEN DANK!
Den Stromanbieter wechseln, fanden wir immer nervig, und jetzt haben wir seit Anfang des Jahres auch noch eine Wärmepumpe, die einen eigenen Zähler hat, und somit auch einen speziellen Wärmepumpentarif. Zuerst dachten wir, dass wir beim Wärmepumpenstrom gar keinen Stromanbieterwechsel machen können, aber das wurde alles durch die Mitarbeiter der Tarifbörse24 geklärt und erledigt. Für eine Familie sind mehr 900 € eine Menge Geld, und da sind die 93 € Provision mehr als verdient.
09/08/2021Sonja K.
Tarifbörse24 Comment from Tarifbörse24 :
Das Team Tarifbörse24 ♥ Der Nr.1 Tarifoptimierer für Strom- und Gastarife sagt HERZLICHEN DANK♥
Top Service. Gute Info, Empfehlenswert 5 *****
12/29/2020W. B.

09/06/2021

Your message to Tarifbörse24

All reviews and experiences about Tarifbörse24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2020  |  Last update: 09/18/2021   |  Report profile