NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Digitale Kundengewinnung & Stärkung der Online Präsenz für Coaches & Experten

Taylan Sentürk
Ich unterstütze Coaches, Experten & Dienstleister dabei, ihre Online Präsenz Aufzubauen oder zu stärken und mithilfe von Online Marketing ihren Vertrieb maximal zu automatisieren, mit dem Ziel Neukunden zu gewinnen.

Da ich seit mehreren Jahren in der Coaching Branche unterwegs und verstehe ich den Markt und seine Denkweise

Im Niedergarten 10
55124 Mainz

Review from 06/08/2021

(last 24 months)

Taylan hat dem ganzen Team tatkräftig zur Seite gestanden! Ich bin ihm super dankbar für sein überragendes Engagement. Durch das professionelle Update unserer Kampagne bzw. den Feinschliff seitens Taylan war das bisher eines der besten Online Events. Wir konnten bereits alle entstandenden Kosten decken durch die erfolgreichen Abschlüsse. Taylan ist ein absoluter Herzensmensch - Danke Taylan für deine tolle Arbeit. Wir freuen uns schon auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dir.
06/08/2021Anonymously
Definitiv 5/5 Sterne! Taylan stand mir bei der kompletten Neuausrichtung sowie der Erstellung des Funnels unserer Marketingkampagne zur Seite. Da ich selbst nicht aus der Coachingszene komme, jedoch die Produkte eines Coaches vermarkte, war Taylan's Wissen mehr als hilfreich. Taylan ist ein absoluter Herzensmensch, der sein Business und seine Kunden mit Leidenschaft betreut. Ich hoffe bzw. ich bin davon überzeugt, dass in naher Zukunft noch weitere Zusammenarbeiten mit ihm stattfinden werden! Danke Taylan für das großartige Engagement und deine Expertise.
06/02/2021Anonymously
Ich habe eine Beratung von Taylan in Anspruch genommen. Ich bin seit knapp 3 Jahren selbständig und habe nach einem objektiven Blick auf meine Geschäftsbereiche und mögliche Potentiale gesucht. Taylan hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Wir haben am Anfang unseres Gesprächs Ziele definiert und diese innerhalb der Beratung erreicht. Ich bin mit mehr Klarheit, Struktur und Fokus aus der Beratung gegangen und habe mich somit gut gefühlt Entscheidungen bezüglich meiner weiteren Entwicklung zu treffen.
06/01/2021Anonymously
Taylan hat mich zunächst bei der Systematisierung meines Business beraten. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt, dass ich ihn dann direkt auch mit dem Bauen meiner Website beauftragt habe. Die Zusammenarbeit war vertrauensvoll, zuverlässig und sehr herzlich. Ich wusste, Taylan berät mich so, wie es für mich und mein Business als Coach am besten passt. Ich werde definitiv weiterhin mit Taylan zusammenarbeiten.
05/15/2021Anonymously
Ich bin selbständige Grafik Designerin und arbeite mit verschiedensten Unternehmen aus den Bereichen Gesundheit und Gastronomie zusammen. Taylan hat mir geholfen, eine weitere voll automatisierte Dienstleistung in meine Wertschöpfungskette mit einzubauen, sodass ich passives Einkommen generiere – egal ob ich aktiv arbeite oder nicht. Dadurch habe ich mehr Freiheit in der Auswahl meiner Kund*innen gewonnen und bin finanziell besser aufgestellt.

Ich empfehle Taylan allen Selbständigen und Unternehmer*innen weiter, die oder der eine Dienstleistung digitalisieren und das gesamtes Geschäft digital aufstellen möchte!
05/02/2021Anonymously
Bevor ich mit Taylan zusammengearbeitet habe hatte ich noch keine Online Präsenz und meine Kunden fanden meist über Empfehlungen zu mir. Gemeinsam haben wir dann in einem wirklich partnerschaftlichem Verhältnis eine individuelle Online Marketing Strategie für mein Business ausgearbeitet und sie umgesetzt. Nach nur vier Wochen habe ich bereits mehrere Neukunden über meine Webseite gewinnen können!
05/01/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Taylan war grandios. Mit ihm habe ich es geschafft meinem Coaching Business eine klare Richtung zu geben und es digital aufzustellen. Durch den Aufbau eines Sales Funnels und die Einbindung von Online Marketing, ist es ihm gelungen mich und mein Business (authentisch) sichtbar zu machen und planbar Neukundenanfragen für mein Business zu generieren.

Die Zusammenarbeit ist partnerschaftlich und sehr persönlich.

Ich empfehle Taylan und sein Team jeder Person die ein Coaching Business hat und es Digital aufstellen möchte oder komplett neu startet.
05/01/2021Anonymously

Your message to Taylan Sentürk

* All reviews and experiences about Taylan Sentürk are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/26/2021  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online marketing
Stefan Ponitz
dinovise consulting