NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Monday 09:00 am-06:00 pm
Review from 03/14/2021

(last 24 months)

Tripendulum 100 Color Edition:
Hervorragende Qualität; robuste Verpackung; äußerst kompetenter und hilfsbereiter Berater und Geschäftspartner. Das Pendel erfüllt meine Erwartungen in jeder Beziehung, wissenschaftlich wie technisch (als "Präzisionsinstrument"), ebenso ästhetisch, nicht zuletzt hinsichtlich der Farbstellung (alu farblos), die ansprechende Lichtreflexe ermöglicht. In jeder Beziehung empfehlenswert!
03/14/2021Anonymously
Habe ein Tripendulum 200 in Chrome mit quadratischem Standsockel aus Nero Asoluto Granit mit unterbauter, nicht-sichtbarer Stahlplatte anstelle einer Tischklemme gekauft. Steht auch bei schneller Umdrehung bombenfest und ist ein echter Hingucker. Hat natürlich seinen Preis, der aber auch gerechtfertigt ist. Bin mit allem - Beratung, Ausführung und Versand - sehr zufrieden und kann daher mit voller Punktzahl weiterempfehlen.
10/18/2020Anonymously
Herr Gabriel Schneck ist absolut zuvorkommend und ausserordentlich professionell in der Zusammenarbeit. Die Lieferung in die Schweiz hat bestens geklappt und das Tripendulum ist wirklich faszinierend. Es steht auf meinen Schreibtisch und verschafft mir jedes Mal eine kurze meditative Auszeit, wenn ich es in Bewegung versetzte.
04/30/2020Anonymously
Kompliment! Herr Schneck ist ein absoluter Qualität"freak". Tolle Beratung, superschnelle Reaktion auf meine Anrufe bzw. Mails, beste Verarbeitung. Das alles hat seinen Preis, aber den halte ich für absolut gerechtfertigt. Weiter so!
03/06/2020Anonymously
Tripendulum 100 Color Edition:
Ausgezeichnete Qualität; extrem sichere Verpackung; äußertst kompetententer und sehr hilfsbereiter Geschäftspartner.
Insgesamt sehr empfehlenswert für Leute, die sich einen besonderen Eyecatcher gönnen wollen.
10/30/2018Anonymously
Ich bin durch das Lesen eines (populärwissenschaftlichen) Buches von Herrn Prof. Dürr auf das Tripendulum neugierig geworden. Am Anfang schreckte mich der Preis ein wenig, aber dann habe ich mir mit dem Tripendulum 100 Black Edition selbst ein Geschenk gemacht. Jetzt erfreue mich täglich an der Ästhetik, die es im Ruhezustand ausstrahlt - und natürlich auch in der Bewegung.
Die Materialien und die Verarbeitung sind sehr hochwertig, der Preis absolut gerechtfertigt.
In meinem Wohnzimmer ist das Tripendulum nun ein echter Hingucker. ... und ein guter Anlass zum Philosophieren.
09/15/2018Anonymously
Ich war zunächst unschlüssig, welche Ausführung - und ob überhaupt ... Herr Schneck hat mich dann sehr gut beraten und ich habe ein tolles Pendel erhalten, das ich für Trainings und Veranstaltungen sehr gut einsetzen kann. Das Pendel ist ein großartige Kombination aus Ästhetik und Technik. Vielen Dank Herr Schneck !
05/23/2018Anonymously
Für meinen Schreibtisch das Richtige um über die Impulse im Chaos nachzudenken.
01/31/2018Anonymously
Nach dem Tripendulum 100 freue ich mich besonders über das Tripendulum 50. Es hat die ideale Grösse und ist von sehr hochwertiger Qualität. Ideal auch zu weiter schenken. Bei uns steht es an einer zentralen Stelle. Die Schwingungen der Pendel bewirken, gerade in hektischen Zeiten, einen Moment der Ruhe und Besinnung.
12/28/2017Anonymously

Your message to Technik und Design Atelier Gabriel Schneck

* All reviews and experiences about Technik und Design Atelier Gabriel Schneck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/20/2017  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Handicraft
Enycom Elektrotechnik
Meat&Love