NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

81245 München

Gabriel Schneck

Donnerstag 09:00-18:00
Bewertung vom 18.10.2020
Habe ein Tripendulum 200 in Chrome mit quadratischem Standsockel aus Nero Asoluto Granit mit unterbauter, nicht-sichtbarer Stahlplatte anstelle einer Tischklemme gekauft. Steht auch bei schneller Umdrehung bombenfest und ist ein echter Hingucker. Hat natürlich seinen Preis, der aber auch gerechtfertigt ist. Bin mit allem - Beratung, Ausführung und Versand - sehr zufrieden und kann daher mit voller Punktzahl weiterempfehlen.
18.10.2020Anonym
Herr Gabriel Schneck ist absolut zuvorkommend und ausserordentlich professionell in der Zusammenarbeit. Die Lieferung in die Schweiz hat bestens geklappt und das Tripendulum ist wirklich faszinierend. Es steht auf meinen Schreibtisch und verschafft mir jedes Mal eine kurze meditative Auszeit, wenn ich es in Bewegung versetzte.
30.04.2020Anonym
Kompliment! Herr Schneck ist ein absoluter Qualität"freak". Tolle Beratung, superschnelle Reaktion auf meine Anrufe bzw. Mails, beste Verarbeitung. Das alles hat seinen Preis, aber den halte ich für absolut gerechtfertigt. Weiter so!
06.03.2020Anonym
Tripendulum 100 Color Edition:
Ausgezeichnete Qualität; extrem sichere Verpackung; äußertst kompetententer und sehr hilfsbereiter Geschäftspartner.
Insgesamt sehr empfehlenswert für Leute, die sich einen besonderen Eyecatcher gönnen wollen.
30.10.2018Anonym
Herrn Schneck hat mich persönlich sehr gut beraten. Das gesamte Service war sehr individuell und entgegenkommend. Das Produkt ist qualitativ herausragend! In Summe wirklich sehr empfehlenswert!
15.09.2018Anonym
Ich bin durch das Lesen eines (populärwissenschaftlichen) Buches von Herrn Prof. Dürr auf das Tripendulum neugierig geworden. Am Anfang schreckte mich der Preis ein wenig, aber dann habe ich mir mit dem Tripendulum 100 Black Edition selbst ein Geschenk gemacht. Jetzt erfreue mich täglich an der Ästhetik, die es im Ruhezustand ausstrahlt - und natürlich auch in der Bewegung.
Die Materialien und die Verarbeitung sind sehr hochwertig, der Preis absolut gerechtfertigt.
In meinem Wohnzimmer ist das Tripendulum nun ein echter Hingucker. ... und ein guter Anlass zum Philosophieren.
15.09.2018Anonym
Ich war zunächst unschlüssig, welche Ausführung - und ob überhaupt ... Herr Schneck hat mich dann sehr gut beraten und ich habe ein tolles Pendel erhalten, das ich für Trainings und Veranstaltungen sehr gut einsetzen kann. Das Pendel ist ein großartige Kombination aus Ästhetik und Technik. Vielen Dank Herr Schneck !
23.05.2018Anonym
Für meinen Schreibtisch das Richtige um über die Impulse im Chaos nachzudenken.
31.01.2018Anonym
Nach dem Tripendulum 100 freue ich mich besonders über das Tripendulum 50. Es hat die ideale Grösse und ist von sehr hochwertiger Qualität. Ideal auch zu weiter schenken. Bei uns steht es an einer zentralen Stelle. Die Schwingungen der Pendel bewirken, gerade in hektischen Zeiten, einen Moment der Ruhe und Besinnung.
28.12.2017Anonym
Ich freue mich jeden Tag über das Chaos-Pendel. Es steht neben meinem Schreibtisch. Wenn ich daran vorbei gehe, bleibe ich stehen, setze es in Schwung und sehe zu, wie es wirbelt und wieder zur Ruhe kommt. Das hat eine geradezu suggestiv beruhigende Wirkung.

Arne Schwarz
09.12.2017Anonym

Ihre Nachricht an Technik und Design Atelier Gabriel Schneck

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Tischlerei wood-life GmbH