TekLab

Webinterface für Gameserver, Streamserver, Voiceserver und Co.

Seit 2005 stellen wir unseren Kunden die Verwaltungssoftware TekBASE für deren Server zur Verfügung. Das sogenannte Webinterface wird dabei von uns kontinuierlich weiterentwickelt und die Wünsche unserer Kunden umgesetzt. Darüber hinaus bieten...
Willy-Brandt-Allee 31a
23554 Lübeck

Christian Frankenstein

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Project success

Hallo Liebes TekLab Team

Sie haben das Beste Webinterface erstellt und ich bin mit dem Webinterface So was von zufrieden.

Vielen Dank Ad das ganze TekLab Team :)

Mit freundlichen Grüßen
Jan Oliver
01/31/2018Private customer
Poor
Unfreundlicher Support, Support meist nicht Erreichbar auf Emails wartet man Tagelang auf eine Antwort.
Bei Problemen ist keinerlei Hilfe zu erwarten.
Nicht zu gebrauchen Nie Wieder!
11/28/2017Business customer
TekLab Comment from TekLab:
Bereits seit 2011 sind Sie bei uns Kunde und nutzten ab 2013 unser Reseller Programm. Leider wurden Rechnungen ab 2015 nur unregelmäßig bezahlt. Aus Kulanz stimmten wir mehrfach einer Ratenzahlung zu. Diese wurde jedoch Ende 2016 ausgesetzt. Gestern drohten wir Inkasso Maßnahmen an, dies hatte eine negative Bewertung zu Folge. Wieso haben Sie nicht bereits vor Jahren gekündigt, wenn Sie angeblich unzufrieden waren? Unser Email-Verlauf der letzten Jahre zeigt da ein ganz anderes Bild. Die Bewertung erfolgte wahrscheinlich nur, weil wir nach Monaten doch gerne die offenen Posten beglichen hätten und der Kunde von Zahlungsverpflichtungen nicht viel hält.
bin voll auf zu frieden mit dem servies
10/15/2017Business customer
Auch das Sonix Schlachthaus Team möchte sich gerne hier zu Wort melden bezüglich Bewertung und Rezension über Herrn Frankenstein`s Teklab Tekbase. Ich war früher schon oft auf Mietbasis Kunde und immer sehr zufrieden. Die Installation bei Tekbase 7 läuft per auto-install.tar automatisch und vollautomatisiert ab. Großen Dank dafür an Herrn Frankenstein. Für eine Linux Applikation nicht selbstverständlich wie jeder weiß. Auf Tekbase 8 kann darauffolgend einfach und sicher per Anleitung aus dem Forum geupdatet werden. Sollten dennoch Probleme entstehen stehen ein Forum, service@teklab.de und ein Sprach / Text Direkt Kontakt per Discord mit vielen kompenten Fachlauten zu Hilfe. Das Interface von Tekbase 8 wie auch 7 sind ordentlich strukturiert und nach einigem Probieren einfach zu Handhaben. Es gibt eine Private , eine Sponsoring sowie Gewerblich Version. Selbst außerordentliche Kundenwünsche werden realisiert. Aber natürlich nur auf Anfrage, aber Herr Frankenstein ist sehr kulant und ist bemüht jedem seiner sehr vielen Kunden gerecht zu werden. Zum Abschluß, für mich das beste was mir je passiert ist, und ich stehe voll und ganz als Privatkunde hinter Herrn Frankenstein`s Projekt und realisiertem Unternehmen. Weiter so !!!!!! MfG Herr Emil Bradu
09/27/2017Private customer
Man kann nichts anderes außer Sehr gut sagen. Hab nur die Lite Version und mir wurde trotzdem gerade eben um 0Uhr noch geholfen bei anderen Shops/Hostern muss man nicht selten 2-4 Tage warten oder erreicht nach 18Uhr niemanden mehr.
09/22/2017Private customer
Also ich persönlich kenne Tekbase schon seid ein paar Jahren und war immer zufrieden mit dem was es mir geboten hat. Es gibt zwar hier und da ein paar Kleinigkeiten die man ändern könnte aber da hilft einem der Support auch immer recht schnell.

Ich kann das ganze System nicht nur weil es ein Einmannprojekt ist jedem empfehlen nein auch weil die Preise für kleinere Communitys sehr erschwinglich sind.
09/11/2017Private customer
Ich bin seit Jahren Kunde bei Teklab und bislang nie enttäuscht worden.
Teklab handelt transparent und zielorientiert.
Der Support agiert auch außerhalb der genannten Geschäftszeiten sehr engagiert.
Bei Teklab kann der Kunde sich mit seinen Ideen aktiv in die Produktentwicklung einbringen.
09/05/2017Business customer
Ich nutze Tekbase nun schon seit vielen Jahren.
Angefangen damals in unserem Clan. Und jetzt immer noch für meine Kids.
Seit Beginn der Kooperation war ich mehr als zufrieden.
Sowohl Preise als auch Service waren und sind einfach nur mehr als Empfehlenswert!
Ein Vorzeige-Unternehmen im Bereich SERVICE und Kundenzufriedenheit.
Natürlich ist auch TEKBASE einzigartig und einfach die einzige Wahl für diese Art von Verwaltung.
08/30/2017Private customer
Sehr gutes Team, freundlich und hilfsbereit.
Bei problemen inerhalb von wenigen stunden geholfen.
Preis / Leistung ist sehr gut, kann man nicht meckern
08/14/2017Private customer
Bin echt überrascht. Ich kam bei der Installation nicht weiter und anstatt mich mit Emailanworten begnügen zu müssen wurde mir sofort kostenlos die Software installiert. Solch einen super Service ist man sonst gar nicht gewöhnt. Die Leute im Forum sind auch super, wenn man bedenkt das diese dort unentgeltlich anderen helfen. Bin absolut begeistert. Da stört es auch nicht, dass die Spieleinages von mir nochmal erstellt wurden :)
08/08/2017Organization
Ich würde TekLab jeden empfehlen der ein gutes Webinterface für seine server sucht.
07/10/2017Private customer
Der Support ist einfach der Wahnsinn!! Habe heute Nacht gegen 23:30 noch ein Anfrage geschickt und um 23:50 eine Antwort bekommen. Von so einem Support können andere nur träumen!! Danke Tekbase!
06/15/2017Private customer
Der schnelle Support ist unübertrefflich. Auch gibt es ein lebendes Forum wo Anfängerfragen nicht verübelt werden,und sachliche sogar mit persönlicher Unterstützung Probleme gelöst werden. Kann jedem nur dieses Interface empfehlen.
amarkmann
06/07/2017Business customer
Einfach ein super Produkt mit dem besten Support, den man sich nur wünschen kann.
05/30/2017Business customer
Ich würde TekLab weiterempfehlen da ich die Arbeit und denn Kundenservice einfach Super finden.
05/27/2017Private customer
Teklab wird von uns seit geraumer Zeit genutzt, und wir sind mehr als zufrieden mit dieser Sache!
Der Support hat das nötige "Know How" und die Community hilft, wo sie kann (Forum)
Spitzen Sache !
05/15/2017Business customer
Ein sehr professionelles Unternehmen mit freundlichem Support und einer effektiven Software (Tekbase).
05/15/2017Business customer
Bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Produkt von Teklab.
Der Support ist sehr gut, bekomme auf meine Fragen oder Probleme immer rasch eine Antwort.
Im großen und ganzem kann ich Teklab nur weiterempfehlen.
05/13/2017Private customer
alles wunderbar der support ist 1A obwohl ich nur die lite Version habe bekomme ich einen umfangreichen support.
05/09/2017Private customer
Bin nun Seit mehreren jahren dort und Immer Sehr zufrieden gewesen.Nur die Preiße für die Privat Lizenz sind ein wenig zu hoch geworden meiner Meinung nach die waren mal deutlich günstiger.
Ansonsten ist alles Top man kann es weiter Empfehlen.
05/08/2017Private customer
TekLab Comment from TekLab:
Die "Individuellen" Privat Lizenzen sind noch so wie seit 2010. Die Komplettversion beinhaltet alle Module also Gameserver, Streamserver und Voiceserver. ;) Falls gewünschten kontaktieren sie uns einfach via Email ansonsten danke für die Bewertung.
24 reviews on Webutation

04/12/2017
2 reviews on Trustpilot

04/13/2017

Your message to TekLab

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2017  |  Last update: 01/31/2018   |  Report profile