TekLab

Webinterface für Gameserver, Streamserver, Voiceserver und Co.

TekLab
Seit 2005 stellen wir unseren Kunden die Verwaltungssoftware TekBASE für deren Server zur Verfügung. Das sogenannte Webinterface wird dabei von uns kontinuierlich weiterentwickelt und die Wünsche unserer Kunden umgesetzt. Darüber hinaus bieten...
Willy-Brandt-Allee 31a
23554 Lübeck

Christian Frankenstein

Monday 09:00 am-06:00 pm
Execution
Not reviewed

Sustainability

Teklab wird von uns seit geraumer Zeit genutzt, und wir sind mehr als zufrieden mit dieser Sache!
Der Support hat das nötige "Know How" und die Community hilft, wo sie kann (Forum)
Spitzen Sache !
05/15/2017Business customer
Ein sehr professionelles Unternehmen mit freundlichem Support und einer effektiven Software (Tekbase).
05/15/2017Business customer
Bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Produkt von Teklab.
Der Support ist sehr gut, bekomme auf meine Fragen oder Probleme immer rasch eine Antwort.
Im großen und ganzem kann ich Teklab nur weiterempfehlen.
05/13/2017Private customer
alles wunderbar der support ist 1A obwohl ich nur die lite Version habe bekomme ich einen umfangreichen support.
05/09/2017Private customer
Bin nun Seit mehreren jahren dort und Immer Sehr zufrieden gewesen.Nur die Preiße für die Privat Lizenz sind ein wenig zu hoch geworden meiner Meinung nach die waren mal deutlich günstiger.
Ansonsten ist alles Top man kann es weiter Empfehlen.
05/08/2017Private customer
TekLab Comment from TekLab:
Die "Individuellen" Privat Lizenzen sind noch so wie seit 2010. Die Komplettversion beinhaltet alle Module also Gameserver, Streamserver und Voiceserver. ;) Falls gewünschten kontaktieren sie uns einfach via Email ansonsten danke für die Bewertung.
Ich würde die Jungs von TekLab uneingeschränkt weiterempfehlen. Gestern war Sonntag und trotzdem wurde mir TekBASE installiert. Super Service der hier geboten wird. Der Imageserver ist zwar nicht der aktuellste aber Kunden können Images einsenden und im Forum gibt es viele Tips wie man mit wenig Aufwand einen Imageserver anlegt oder eben bestehende Images updatet. Ich hab mir nun einen Steamcmd Installer erstellt. Dieser legt mir alle 14 Tage die Images neu an. Perfekt.
05/08/2017Business customer
Super Service, einfach nur Spitze
04/20/2017Business customer
Die gute Strukturierung des vielfältigen Web-Interfaces verschafft einen guten Überblick über die unterschiedlichsten Vorgänge .
Bisher erst probeweise installiert, bin ich beeindruckt und angetan von den vielen Möglichkeiten und der Art und Weise, wie diese angeboten sind.
Auch Support-Forum und persönlicher Support sind schnell, freundlich, übersichtlich.
Handbücher und Beiträge sind gut verständlich verfasst und erleichtern den Einstieg ungemein.
Weiter so!!
04/17/2017Business customer
Ich bin sehr zufrieden, für wenig Geld eine Lizenz mit Installations Service das ist echt Super. Trotz anfänglichen Mail Problemen bzw. Kontaktaufnahme :-) Hat dann alles Super geklappt. Wir kommen sicher wider mit einem Weiteren Server ;-) Danke euch.
04/12/2017Private customer
Support ist immer in kürzester Zeit erreichbar und das auch Sonntags. Grade für den Webhosting,Streamserver,Voiceserver und Gameserver-Berreich das beste Webinterface was auf dem Markt ist und daher für alle Hoster nur zu empfehlen
04/09/2017Business customer
Anfang des Jahres hab ich bestellt und bin super zufrieden. Ich hab die private Mietversion und die wurde auf meinem Server kostenlos installiert, das bei unter 10EUR monatlich. Mein Rootserveranbieter wollte dafür knapp 50EUR pro 15Minuten. Teklab erledigte das ohne zu murren sondern bot es sogar freiwillig an. Ich kann es jedem Clan voll und ganz empfehlen anstatt den Müll eines anderen Anbieters.
04/07/2017Private customer
Nachdem "free" Software nicht mehr die gewünschte Leistung erbrachte, musste ich mich nach alternativen umsehen. Dank unseren Hosters (DeinServerHost) bin ich auf TekLab bzw. TekBASE und TekCMS gestoßen. Nach dem testen der free Version des Wi, war schnell klar, wir brauchen eine Private Lizenz für unseren Clan. Nach dem einfachen Bestell Vorgang hat es knapp eine Stunde gedauert und die bestellte Lizenz war zugesendet worden. Dank der einfachen Upgrade/Downgrade Möglichkeit durch Lizenz austausch im Wi war die Testvariante problemlos weiternutzbar ,nun halt mit mehr Funktionen. Der Support per Mail als auch im Forum ist spitzen klassig. Vor kurzem hat der Christian Frankenstein uns sogar ein Template in das TekCMS integriert,was wir ohne seine Hilfe wohl nie hinbekommen hätten. Dazu hat er gleichzeitig eine Anleitung im Forum verfasst und somit an andere Kunden gedacht als auch daran das man jederzeit nochmal was nachlesen kann,falls notwendig. Also TekLab hat unsere Erwartungen bei weitem überschritten. Weiterempfehlungen als auch einen Banner auf unserer Homepage haben sie sich verdient!!! Einfach nur TOP diese Firma.
04/06/2017Private customer
TekLab ist unser täglicher Begleiter in Sachen Gameserver, Voiceserver, Rootserver, Online-Shop sowie Buchhaltung. Zudem kann man mit etwas eigen wissen selber Module hinzufügen und somit TekBASE erweitern.
04/06/2017Business customer
Gibt nix auszusetzen bin vom Support und der Software begeistert. Wurde auch ohne Probleme von Teklab installiert.
04/06/2017Private customer

04/12/2017
2 reviews on Trustpilot

04/13/2017

Your message to TekLab

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2017  |  Last update: 05/22/2017   |  Report profile