Telefonansagen, Ansagetexte, GEMAfreie Musik

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Telefonansagen für Firmen - mit Profi-Sprechern, hochwertiger GEMAfreier Musik und individuellen Texten.

Auf der Scherersmatt 2
77797 Ohlsbach

Saturday CLOSED

Reliability

Wer beruflich viel in Zeit in Warteschleifen verbringt, fühlt sich ja fast schon als Experte für Telefonansagen. Das Team von telefonansagen.de sind die wahren Experten. Wir haben hier in kürzester Zeit Texte, eine hervorragende Sprecherin und am Schluss ein Produkt erhalten, das unsere Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank!
05/28/2021Reisebüro Skyline
Wir waren besonders mit der individuellen Angebotslegung und Support zufrieden. Die Auswahl an Sprechern und Musik ist vielseitig.
Die gesamte Abwicklung ist sehr professionell und schnell. Rückfragen/Änderungswünsche wurden in kürzester Zeit beantwortet. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und die Mitarbeiter sind sehr kompetent.
05/27/2021Anne Pastrik
Vielen Dank für die kompetente und schnelle Bearbeitung. Der Service war super und wir sind sehr zufrieden.

Robert Helmrich

Augel GmbH
05/24/2021Robert Helmrich
Vorbildliches Kundenservice! Das Support-Team ist per Telefon oder E-Mail stets sofort erreichbar, freundlich, kompetent und bemüht das beste Ergebnis zu erreichen. Informationen und Dateien werden perfekt, übersichtlich, sowie leicht zugänglich aufbereitet. Eine klare Empfehlung – gerne wieder!
VENDECO GmbH.
05/17/2021VENDECO GmbH
Sehr schnelle Reaktionszeit und super Online Portal für die Freigabe, Einsicht von Angeboten und Rechnungen.
05/10/2021Christopher Harnischmacher
Toller und schneller Service. Lief alles perfekt!
05/06/2021Anonymously
Wir möchten uns ganz herzlich für die Abwicklung und den Service eures Teams bedanken. Jedes Problem wurde binnen kürzester Zeit gelöst und eine mehr als zufrieden stellende Lösung präsentiert. Auch auf unsere individuellen Wünsche wurde jederzeit eingegangen und engagiert an einer Lösungsmöglichkeit gearbeitet. Das Ergebnis sind repräsentative und charakteristische Telefonansagen, die unsere Kunden ab sofort willkommen heißen und unseren Tagesablauf enorm erleichtern.

A.Kroth, Inkasso Goldbach GmbH
04/28/2021Alexander Kroth
Ich bin total begeistert von dem freundlichen und professionellem Ablauf! Grossartig!
04/27/2021RA Oliver Allesch
Super Arbeit durch und durch, Sprecher und Team im Hintergrund 1a, mehr als empfehlenswert!
04/22/2021tz-gesundheit
Beratung und Kundenservice bekommen von mir 10 Sternen. Super kundenfreundlich, schnell und kompetent. Weiter so!!! :)
04/13/2021Dora
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir fühlten uns gut und persönlich betreut und werden bei weiteren Projekten mit diesem Anbieter weitermachen.
neoQM-Team
03/18/2021Thomas Heinze
Mit den Experten von Telefonansagen.de macht es wirklich Spaß zu arbeiten! Der ganze Prozess, von der Auftragsvergabe bis zum fertigen Produkt ist ein Erlebnis! Digitalisiert ohne viel Papier, toll!
Kann Telefonansagen.de zu 100 % weiterempfehlen! Und nebenbei haben wir 1A Ansagen erhalten :)
telefonansagen.de
Das ist das zweite Mal, dass ich mit telefonansagen.de zusammenarbeite. Sehr professionell, schnelle Abwicklung. Auch die Textoptimierung ist gut. Kann den Anbieter ohne Bedenken weiterempfehlen.
02/12/2021Peter F.
Netter und freundlicher Kontakt. Schnelle Umsetzung! Happybrush
02/08/2021Happybrush
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung unseres Anliegens zu fairen Konditionen. Gern wieder.
01/31/2021Anonymously
Super Service! Sehr schnelle Bearbeitung und eine sehr professionelles Interface. Danke... I´ll be back :)
01/29/2021Jan O.
Ich war persönlich sehr überrascht wie unproblematisch und einfach alles ablief! Ganz anders als man es von "Onlineanbietern" erwartet. Klasse, immer wieder gerne.
01/07/2021Elektro Scheldt GmbH
Super nette Beratung, gute Ideen mit eingebracht, sehr schnelle Bearbeitung. Einfach Super !!
Freue mich auch das nächstes mal !!
01/06/2021Sven Zigri
Herr Löhle hat unseren Bedarf sehr gut gefiltert.
Konnte unsere Bedürfnisse besser umsetzen als wir sie vorab formulieren konnten.
Er war immer erreichbar oder hat sich sehr kurzfristig zurückgemeldet. Die Umsetzung ging schnell und in unseren Augen qualitativ auch sehr gut.
Wir sind rundum zufrieden.
12/09/2020Anonymously
Schnelle Umsetzung des Warteschleifentextes, alles war immer sehr genau erklärt und die Handhabung der einzelnen Schritte sehr einfach. Bei Rückfragen hat sich das Team direkt telefonisch gemeldet. Wir sind sehr zufrieden, gerne wieder.
11/17/2020Anonymously

04/16/2021

Your message to telefonansagen.de

All reviews and experiences about telefonansagen.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2018  |  Last update: 05/28/2021   |  Report profile