Telefonansagen, Ansagetexte, GEMAfreie Musik

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Telefonansagen für Firmen - mit Profi-Sprechern, hochwertiger GEMAfreier Musik und individuellen Texten.

Auf der Scherersmatt 2
77797 Ohlsbach

Monday 10:00 am-06:00 pm

Engagement

Customer support

Reliability

Die STK AG bedankt sich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit. Angefangen vom Kontakt über Abwicklung bis hin zur Auslieferung ist alles einwandfrei abgelaufen. Telefonansagen waren nie leichter. Uneingeschränkt zu empfehlen!
01/22/2020Anonymously
Vielen herzlichen Dank für die schönen Ansagen und für die schnelle und professionelle Umsetzung.
Ein großes Dankeschön an die freundlichen Mitarbeiter!
Ich bin sehr zufrieden!
Diana Esser
Esser printSolutions GmbH, Bretten
01/03/2020Diana Esser, Esser printSolutions GmbH Bretten
Very professional, good service, good quality, fully satisfied!
12/20/2019Anonymously
Sehr gute persönliche Beratung am Telefon. Sehr guter Service, es wird alles Schritt für Schritt erklärt. Tolles und seriöses Ergebnis für unsere Tierklinik! Vielen Dank!
12/09/2019Schwefel
Sehr professionell. Ohne viel Aufwand eine tolle Telefonansage. Eines der Besten Servicerlebnisse die ich in der letzten Zeit hatte.
12/03/2019Foullon
sehr professionelle und zugleich freundliche Zusammenarbeit, unsere chinesisch sprechenden Patienten sind außerordentlich erfreut, die Telefonansagen in ihrer Landessprache zu hören; dieses wird sogar als ein weiterer Punkt gewertet, unsere Praxis zu empfehlen.
Fazit: telefonansagen.de wird von uns im Kollegenkreis garantiert weiterempfohlen
Zahnarztpraxis Fenske
11/30/2019Zahnarzt Fenske
Sehr professionell! Die gesamte Abwicklung war extrem einfach, schnell umzusetzen und die Reaktionszeit des freundlichen Supportteams war atemberaubend :-) Ich grinse noch immer über beide Ohren!
In einem für uns unbekanntem Terrain wurden wir von A - Z nicht alleine gelassen und sind auch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Ein besonderes Lob möchte ich Herrn Löhle aussprechen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sollten wir weitere Ansagen benötigen, werden wir selbstverständlich wieder bei Ihnen bestellen.
Viele Grüße
Binja Karls
Ogulo GmbH
11/27/2019Binja Karls
Sehr freundlicher Mitarbeiter, professionelle und passende Vorschläge und große Auswahl an Stimmen und Musik (auch wenn manches mit Mehrpreisen verbunden ist). I
11/13/2019Anonymously
Man hat einen direkten Ansprechpartner, der einen innerhalb kürzester Zeit antwortet und bei Fragen zu Seite steht. Auch die Lieferung nach abschließender Kontrolle ist sehr schnell erfolgt.
11/11/2019Anonymously
Sehr professionelle Ansagen in den verschiedensten Sprachen inklusive Übersetzungsservice, guter Beratung und äusserst flexibler und persönlicher Service! Top zufrieden von A bis Z!

Stefan Gersbach - Straumann Group
11/04/2019Anonymously
Super Kommunikation und rasend schnelle Umsetzung! Wir sind absolut zufrieden und freuen uns einen so guten Partner gefunden zu haben.
10/22/2019Anonymously
Persönliche Beratung, schnelle Umsetzung, moderner Kommunikationsprozess mit Kunden.
10/15/2019Beate Fetz von Andreas Hofer Immobilien GmbH
Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zu zwei fertigen Telefonansagen verging gerade einmal genau eine Woche. Der freundliche Service, die kompetente Beratung und die wirklich sehr gute Qualität der Ansagen sind besonders hervorzuheben. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Alessandra Marchesan
Cochlear Deutschland
09/16/2019Alessandra Marchesan
Wir haben das erste Mal mit telefonansagen.de zusammen gearbeitet. War alles prima. Schnelle Rückmeldungen und freundliche Beratung & Tipps.
09/11/2019GF Hela Werbung GmbH, Heilbronn
Die Darstellung In der Cloud (treeview) ist eher unübersichtlich. Rest soweit gut bis sehr gut.
09/09/2019Anonymously
Wir haben bereits ein 2. Mal mit telefonansagen.de zusammengearbeitet und sind wieder rundum zufrieden. Hervorheben möchte ich die angebotene und von uns in Anspruch genommene Optimierung der Ansagetexte. Die Vorschläge haben unseren Texten einen frischeren und moderneren Touch gegeben. Danke nochmal dafür. Es gab in den Texten einige Begriffe, die wir in einer bestimmten Art ausgesprochen und betont werden sollten. Auch das wurde - in unserem Fall von einer Sprecherin - sehr gut umgesetzt. Vielen Dank dafür!
09/06/2019Silvia Able
Das Tempo und die angenehme Kommunikation mit telefonansagen.de war ausgezeichnet.
Der Dienst ist sehr zu empfehlen.
09/06/2019Anonymously
Schnelle, professionelle Abarbeitung des Auftrages! Perfekter Workflow vom ersten Entwurf bis zur finalen Produktion. Wir waren sehr zufrieden und können die Dienstleistung von telefonansagen.de uneingeschränkt weiterempfehlen!
09/04/2019Anonymously
Besonders zufrieden mit der Webseite und dessen Aufbau sowie kundenfreundliche Bedienung auf den Webseiten. Vor allem möchte ich hier Herrn Löhle mit seine Kundenfreundlichkeit hervorheben.

Danke, hat alles super geklappt.

Gruß
M+S Transporte GmbH & Go KG
Thorsten Walsemann
09/04/2019Thorsten Walsemann
Top Service von A-Z
09/04/2019P. Lacher

09/07/2018

Your message to telefonansagen.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2018  |  Last update: 01/22/2020   |  Report profile