Telefonansagen, Ansagetexte, GEMAfreie Musik

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Telefonansagen für Firmen - mit Profi-Sprechern, hochwertiger GEMAfreier Musik und individuellen Texten.

Auf der Scherersmatt 2
77797 Ohlsbach

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Engagement

Reliability

Customer support

Wir haben schon mehrfach den Service in Anspruch genommen. Durch Telefonansagen können wir einfach professioneller in der Außenwirkung auftreten. Wir werden immer durch Herrn Löhle betreut - top Service!

ZELO GmbH
Maximilian van Dyck - CEO
05/20/2020van Dyck
Freundlicher, unkomplizierter und qualitativ hochwertiger Service ! Wir werden telefonansagen.de sowohl weiterempfehlen als auch selbst bei Bedarf jederzeit wieder nutzen !
05/20/2020Innungsgeschäftsstelle der Gesundheitshandwerke
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Sie sind auf unser Unternehmen eingegangen und wir haben nun wirklich schöne, professionelle und für uns passende Telefonansagen. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
04/07/2020Schreinerei Pracht
wir sind sehr zufrieden mit den ansagen. es hat alles reibungslos funktioniert und der workflow war sehr professionell! also daumen hoch!
04/06/2020Anonymously
Ein ganz tolles Unternehmen! Unvorhersehbare Schwierigkeiten mit einem Sprecher, aber dann maximaler Service und Lösungskompetenz! Vielen lieben Dank für alles und nur das Beste für die Zukunft. :-)
03/26/2020Gino Goertzen
Wir haben für unsere kieferorthopädische Praxis in Witten 4 Ansagen einsprechen lassen und sind total begeistert. Der gesamte Ablauf war unkompliziert, schnell und das Endergebnis für uns alle sehr zufriedenstellend. Rückfragen oder kleinere Extrawünsche wurden schnell bearbeitet und problemlos berücksichtigt. Telefonansagen.de arbeitet sehr professionell und uns fällt eigentlich nichts ein, was man hätte besser machen können. Praxis Dr. Reichling aus Witten.
03/25/2020Praxis Dr. Reichling
Wir als Firma Internexio sind sehr zufrieden mit der Umsetzung unserer Telefonansagen und der schnellen Umsetzung.
03/10/2020Anonymously
Ich hatte anfangs gezögert, derart Dienst in Anspruch zu nehmen, wurde dann aber durch kompetente und vorallem zielorientierte und freundliche Beratung eines besseren belehrt. Bin nun froh endlich professionelle Ansagen für unsere Anrufer wiedergeben zu können. Alles in allem würde ich sogar 6 Sterne vergeben, wenn's ginge... ;-)
02/25/2020B+G e-tech GmbH
Moderne Abwicklung, praktische Kunden-Cloud, schnelle Bearbeitung.
02/17/2020Firma aus Wuppertal
Die professionelle und freundliche Beratung sowie die unkomplizierte und schnelle Abwicklung / Service haben mich sehr beeindruckt. Die Auswahl der Sprecherstimmen hebt sich von anderen Anbietern ab. Wir sind serh zufrieden mit dem Ergebnis und empfehlen telefonansagen.de sehr gerne weiter.
02/12/2020Marketing, ALK-Abelló, Hamburg
Top Service ! Top Umsetzung ! In 48std wurde aus einer langweiligen Servicenummer eine lebendige Vertrauenswürdige Stimme die meinen Kunden genau das anbietet ! Vollstens zufrieden 😀
02/06/2020Sunset
Die STK AG bedankt sich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit. Angefangen vom Kontakt über Abwicklung bis hin zur Auslieferung ist alles einwandfrei abgelaufen. Telefonansagen waren nie leichter. Uneingeschränkt zu empfehlen!
01/22/2020Anonymously
Vielen herzlichen Dank für die schönen Ansagen und für die schnelle und professionelle Umsetzung.
Ein großes Dankeschön an die freundlichen Mitarbeiter!
Ich bin sehr zufrieden!
Diana Esser
Esser printSolutions GmbH, Bretten
01/03/2020Diana Esser, Esser printSolutions GmbH Bretten
Very professional, good service, good quality, fully satisfied!
12/20/2019Anonymously
Sehr gute persönliche Beratung am Telefon. Sehr guter Service, es wird alles Schritt für Schritt erklärt. Tolles und seriöses Ergebnis für unsere Tierklinik! Vielen Dank!
12/09/2019Schwefel
Sehr professionell. Ohne viel Aufwand eine tolle Telefonansage. Eines der Besten Servicerlebnisse die ich in der letzten Zeit hatte.
12/03/2019Foullon
sehr professionelle und zugleich freundliche Zusammenarbeit, unsere chinesisch sprechenden Patienten sind außerordentlich erfreut, die Telefonansagen in ihrer Landessprache zu hören; dieses wird sogar als ein weiterer Punkt gewertet, unsere Praxis zu empfehlen.
Fazit: telefonansagen.de wird von uns im Kollegenkreis garantiert weiterempfohlen
Zahnarztpraxis Fenske
11/30/2019Zahnarzt Fenske
Sehr professionell! Die gesamte Abwicklung war extrem einfach, schnell umzusetzen und die Reaktionszeit des freundlichen Supportteams war atemberaubend :-) Ich grinse noch immer über beide Ohren!
In einem für uns unbekanntem Terrain wurden wir von A - Z nicht alleine gelassen und sind auch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Ein besonderes Lob möchte ich Herrn Löhle aussprechen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sollten wir weitere Ansagen benötigen, werden wir selbstverständlich wieder bei Ihnen bestellen.
Viele Grüße
Binja Karls
Ogulo GmbH
11/27/2019Binja Karls
Sehr freundlicher Mitarbeiter, professionelle und passende Vorschläge und große Auswahl an Stimmen und Musik (auch wenn manches mit Mehrpreisen verbunden ist). I
11/13/2019Anonymously
Man hat einen direkten Ansprechpartner, der einen innerhalb kürzester Zeit antwortet und bei Fragen zu Seite steht. Auch die Lieferung nach abschließender Kontrolle ist sehr schnell erfolgt.
11/11/2019Anonymously

09/07/2018

Your message to telefonansagen.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2018  |  Last update: 05/20/2020   |  Report profile