Telefonmarketing und LinkedIn Agentur

Telenova Telefonmarketing & Training GmbH
Seit 20 Jahren unterstützen wir vor allem Firmen aus IT und Industrie mit qualifiziertem Telefonmarketing und praxisorientierten Verkaufs- und Telefontrainings. In unserer Agentur werden täglich rund 1.000 Telefonate geführt. Ziel ist meist die...

Ließfeldstraße 16

Professional demeanor

Expertise

Seit 20 Jahren immer wieder gerne. Jürgen Kolb, Antares NetlogiX
05/17/2021Jürgen K.
Sehr zufrieden, vielleicht könnte eine Agenda welche z.b. auch Punkte enthät was der Teilnehmer vorbereiten oder mitarbeiten soll schon vorab helfen diese vorzubereiten.
Danke, gerne wieder!
03/11/2021W.
Im Seminar habe ich einiges Neues erfahren - und dies auch gleich an meine Kollegen weitergegeben.
habe mich bereits bei LinkedIn für "Schulungen" angemeldet; Bestätigung, dass der Weg der richtige ist, es aber noch genug Punkte gibt, wo wir nachschärfen sollten.
Sehr guter Anstoß, um sich intensiver mit dem Thema LinkedIn (in der Unternehmenskommunikation) auseinanderzusetzen.
12/16/2020Anonymously
Schönen Nachmittag,
ich würde bei der Bewertung einen Auswahlpunkt begrüßen der "kann ich nicht beurteilen" oder ähnlich lautet.
freundliche Grüße
Manuela Mitsch
01/28/2020Anonymously
Telenova Telefonmarketing & Training GmbH Comment from Telenova Telefonmarketing & Training GmbH:
Liebe Manuela,

danke für die gute Seminarbewertung und den Verbesserungsvorschlag. Ich denke das sollte ich umsetzen können :-)

liebe Grüße

!lse
Ich war sehr positiv überrascht, wie leicht mir dieses Seminar zu besuchen war. Kompakt, interessant und informativ.
Die Kursdauer auf 16 Stunden erweitert würde eine AMS Qualifizierungsförderung als Folge haben - wäre gut gewesen.
09/16/2019Anonymously
Das Training ist sehr praxisbezogen und kann auf alle Fälle sofort umgesetzt werden.
08/12/2019Susanne L.
Es war für mich eine sehr interessante Schulung, von der ich einiges mitnehmen kann.
Danke Fr. Ilse Wagner für die gute Veranschaulichung der Telefon-Problematiken bei uns und für die individuelle Lösungsfindung gemeinsam mit jedem einzelnen Kursteilnehmer.
07/02/2019Anonymously
Durch kompetente und durchaus originelle Ansätze wurde mein Horizont nachhaltig erweitert.
05/28/2019Anonymously
Sehr gut!
Organisation, Kompetenz, Atmosphäre.
Interessant, sympathisch und kurzweilig.
04/24/2019Anonymously
kleine Gruppe, sehr genau auf unsere Themen/Bedürfnisse eingegangen
04/02/2019Anonymously
Ist hilfreich, denn man verliert die Scheu vom Telefonieren, außerdem bekommen wir wieder neue Formulierungen und Begrüßungssätze. Außerdem habe ich da gelernt, Beschwerden des Kunden als Gutpunkt für mich zu nutzen, indem ich den Kunden verstehe und dabei helfe, das Problem zu beseitigen.
04/01/2019Anonymously
Average
Ich glaube das wir die falsche Zielgruppe waren als Servicetechniker
12/12/2018Anonymously
Ich bin schon einige Jahre im Geschäft und habe trotzdem viele Tipps und Strategien erfahren die sowohl für unsere Kunden als auch für die Firma einen Mehrwert bringen. Abläufe hinterfragen und ggf. ändern sollte jeder Mitarbeiter regelmäßig tun. Es lohnt sich und der Erfolg macht Spaß! Danke für Ihre Unterstützung! Mit lieben Grüßen aus Altlengbach :-)
12/10/2018Anonymously
Ich finde es super, dass man am großen Erfahrungsschatz teilhaben kann und man sich durch die bildhaften Erzählungen sehr viel mitnehmen kann.
Ein sehr guter Workshop wo ich mir viel mitnehmen konnte.
Danke!
Telenova Telefonmarketing & Training GmbH
10/17/2018Richard R. (115 Xing Kontakte) - Gutenberg-Werbering Ges.m.b.H.
Dieses Seminar hat mein "Bauchgefühl" bestätigt und lässt mich wieder motivierter meinen Weg gehen. Ich denke, es ist wichtig mein Wissen, meine Gewohnheiten abzuchecken, um aktuell zu bleiben.
Danke für die zwei sehr interessanten Tage
10/15/2018Anonymously
Es war sehr viel Neues dabei. Bei einigen Themen denkt man sich "eh klar", doch kommt man dann darauf, dass man dies nur theoretisch weiß und nicht "praktisch" umsetzt. Dieses Seminar hilft sehr sich selbst zu beobachten und an sich zu arbeiten.
09/11/2018Anonymously
Ein großes Lob an Fr. Ilse Wagner ist eine sehr sympathische, kompetente und nette Persönlichkeit,
vielen Dank für das tolle Seminar !
Hat mich sicher dadurch im Verkauf ein Stück weiter gebracht !
Vielen lieben Dank dafür !
06/21/2018Ernst A. - NV
Liebe Frau Wagner,
auf Grund schlechter Erfahrungen bei diversen Seminaren bin ich mit großer Skepsis angereist.
Verlassen habe ich Ihr Seminar definitiv mit einem "WOW - der Tag war viel zu kurz!".
Wir werden bei unsere Firmenleitung sicher den Wunsch platzieren, noch einmal wiederkommen zu dürfen. Es sind auf Grund der von unserer Firma vorgegebenen knappen Zeitspanne des Seminares leider wichtige Themen zu kurz gekommen bzw. konnten gar nicht behandelt werden.
Sehr positiv habe ich auch die Größe der Gruppe gefunden, die mit 6 Teilnehmern ein intensives und trotzdem vielseitiges Arbeiten ermöglicht hat.

Herzlichen Dank für dieses einmalige Erlebnis, ich werde es sicher auch für meine persönliche Weiterentwicklung einsetzen können.
Ich freue mich schon auszuprobieren, wie unsere Kunden auf die kleinen Änderungen in meinem Kommunikationsverhalten reagieren werden ;-)

Frau Wagner - machen Sie weiter so, begeistern Sie auch zukünftig Menschen mit Ihrer natürlichen und sehr persönlichen Art!

Ganz liebe Grüße aus Hörsching
Bernd Mayer, ThyssenKrupp Plastics Austria
03/02/2018Bernd M. - ThyssenKrupp Plastics Austria
viele hilfreiche Tipps, sehr angenehme Atmosphäre, liebe Leiterin
03/02/2018Anonymously
(-: sehr präzise Erläuterungen und gesunde Mischung der Beispiele und Übungen !!!

)-: die Wartezeit beim Mittagstisch !

Danke für die professionelle Betreuung !!!!
01/11/2018Anonymously

03/16/2020

Your message to Telenova Telefonmarketing & Training GmbH

* All reviews and experiences about Telenova Telefonmarketing & Training GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2015  |  Last update: 05/17/2021   |  Report profile