Kommunikations- und Trainings-Agentur

Published:
Seit 20 Jahren unterstützen wir vor allem Firmen aus IT und Industrie mit qualifiziertem Telefonmarketing und praxisorientierten Verkaufs- und Telefontrainings. In unserer Agentur werden täglich rund 1.000 Telefonate geführt. Ziel ist meist die...
Ließfeldstraße 16
3100 St. Pölten
Austria

Ilse Wagner

Saturday CLOSED
10/17/2018
Methods

Sustainability

Ich finde es super, dass man am großen Erfahrungsschatz teilhaben kann und man sich durch die bildhaften Erzählungen sehr viel mitnehmen kann.
Ein sehr guter Workshop wo ich mir viel mitnehmen konnte.
Danke!
10/17/2018
Dieses Seminar hat mein "Bauchgefühl" bestätigt und lässt mich wieder motivierter meinen Weg gehen. Ich denke, es ist wichtig mein Wissen, meine Gewohnheiten abzuchecken, um aktuell zu bleiben.
Danke für die zwei sehr interessanten Tage
10/15/2018
Es war sehr viel Neues dabei. Bei einigen Themen denkt man sich "eh klar", doch kommt man dann darauf, dass man dies nur theoretisch weiß und nicht "praktisch" umsetzt. Dieses Seminar hilft sehr sich selbst zu beobachten und an sich zu arbeiten.
09/11/2018
Ein großes Lob an Fr. Ilse Wagner ist eine sehr sympathische, kompetente und nette Persönlichkeit,
vielen Dank für das tolle Seminar !
Hat mich sicher dadurch im Verkauf ein Stück weiter gebracht !
Vielen lieben Dank dafür !
06/21/2018
Liebe Frau Wagner,
auf Grund schlechter Erfahrungen bei diversen Seminaren bin ich mit großer Skepsis angereist.
Verlassen habe ich Ihr Seminar definitiv mit einem "WOW - der Tag war viel zu kurz!".
Wir werden bei unsere Firmenleitung sicher den Wunsch platzieren, noch einmal wiederkommen zu dürfen. Es sind auf Grund der von unserer Firma vorgegebenen knappen Zeitspanne des Seminares leider wichtige Themen zu kurz gekommen bzw. konnten gar nicht behandelt werden.
Sehr positiv habe ich auch die Größe der Gruppe gefunden, die mit 6 Teilnehmern ein intensives und trotzdem vielseitiges Arbeiten ermöglicht hat.

Herzlichen Dank für dieses einmalige Erlebnis, ich werde es sicher auch für meine persönliche Weiterentwicklung einsetzen können.
Ich freue mich schon auszuprobieren, wie unsere Kunden auf die kleinen Änderungen in meinem Kommunikationsverhalten reagieren werden ;-)

Frau Wagner - machen Sie weiter so, begeistern Sie auch zukünftig Menschen mit Ihrer natürlichen und sehr persönlichen Art!

Ganz liebe Grüße aus Hörsching
Bernd Mayer, ThyssenKrupp Plastics Austria
03/02/2018
viele hilfreiche Tipps, sehr angenehme Atmosphäre, liebe Leiterin
03/02/2018
(-: sehr präzise Erläuterungen und gesunde Mischung der Beispiele und Übungen !!!

)-: die Wartezeit beim Mittagstisch !

Danke für die professionelle Betreuung !!!!
01/11/2018
Der Impulsvortrag wurde von Frau Wagner sehr professionell und mit sehr sympathischer Art und Weise auf Augenhöhe mit den Teilnehmern durchgeführt, Gratulation!
12/06/2017
Es war eine super Erfahrung, extrem Teilnehmerbezogen.
11/29/2017
Mir hat das Seminar sehr gut gefallen, da es sehr interessant und praxisbezogen aufgebaut war. Ich konnte mir einige wichtige Tipps und Tricks mitnehmen, die ich in meinem Beruf sehr gut gebrauchen kann. Falls sich wieder einmal ein passendes Seminar ergibt, bin ich da gerne wieder dabei. Vielen Lieben Dank an Frau Ilse Wagner. Beste Grüße Nada
11/24/2017
Frau Wagner hat das Seminar humorvoll gestaltet, was mir sehr gefallen hat. Auch die Praxisbeispiele, die sie immer wieder erzählt hat, haben dazu beigetragen, dass ich mir einiges besser gemerkt habe und eine Auflockerung war es auch immer wieder.
11/18/2017
Sehr gute Rahmenbedingungen und Betreuug. Wirklich empfehlenswert=).
11/17/2017
Anmerkung zur Mittagspause:
Ich würde es gut finden, wenn jemand aus dem Team (am besten der Vortragende) die Teilnehmer beim Mittagessen begleitet und für Fragen bzw. Anregungen zur Verfügung steht.
11/17/2017
Ich war sehr beeindruckt - da nicht wie die meisten Seminare lt. Skript vorgetragen wurde, sondern es wurde auf uns Seminarteilnehmer eingegangen und viele unserer Praxisbeispiele gemeinsam bearbeitet. Es wurde für jeden einzeln bezogen (egal aus welcher Branche) ein Leitfaden erarbeitet und wertvolle Tipps für die Zukunft mitgegeben.
10/10/2017
Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Obwohl die meiste Zeit in Vortrags- bzw. Diskussionsform abgehalten wurde, war es trotzdem überraschend kurzweilig.
Einmal gab es eine kleine Panne mit dem Beamer.
Eine kleine Anregung wäre, das Seminar für Konstrukteure, die ja vielfach auch mit Lieferanten zu tun haben, zu erweitern. Aber es hieß ja schließlich "professionelle Kunden-" und nicht "... Lieferanten-Kommunikation".
09/25/2017
Frau Wagner und Ihr Team sind einfach nur TOP. Das Seminar war lustig, interessant und sehr informativ.
Hier merkt man einfach "was man gern macht, macht man gut".
05/15/2017
Liebes Telenova - Team, selbstverständlich würde ich Telenova weiterempfehlen, was ich auch ganz sicher machen werde! Ich hatte hohe Erwartungen an das Seminar, und diese wurden für mich vollends erfüllt. Auch alle anderen Kollegen, sind vom Seminar begeistert. Immer wieder, vielen DANK - Herzliche Grüße Ursula Pignitter
04/26/2017
Super Erfahrung, sehr viel gelernt und gleich 15 Dinge konkret am nächsten Tag umgesetzt! Das Setting war perfekt, Ilse war auf alle Teilnehmer perfekt vorbereitet. Hätte das Seminar gern noch einen Tag länger mit noch mehr praktischen Übungen gemacht :) Danke nochmals!
04/05/2017
Das Gesamtpaket stimmt einfach!
03/21/2017
Die Beispiele waren sehr praxisorientiert und die Trainerin ist keine Antwort schuldig geblieben!
03/09/2017

Your message to Telenova Telefonmarketing & Training GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2015  |  Last update: 10/17/2018   |  Report profile