Daytrading Portal mit Fokus auf Newstrading

CUSTOMERS' CHOICE 2021
tradingfreaks.com ist das Portal für Daytrader und Swingtrader. Wir sind auf die Trading Strategie des Newstradings spezialisiert, wo Fundamentalanalyse (80) und Chartanalyse (20) kombiniert werden.
Mit unserem Top Trader Programm haben wir ein...

Kaiserstraße 5
53721  Siegburg

Tim Grueger (CEO)

Problem solving expertise

Ein großes Dankeschön an das Team TF!
Ich hatte keinerlei Wissen vom Trading und nach diesen 6 Wochen konnte ich ohne weiteres damit starten und meine ersten Erfahrungen sammeln.
Die Jungs geben ihr Wissen und alltägliches Arbeiten einfach weiter, da war es mir schnell egal, dass manche Videos in ihrer äußeren Erscheinung schlechter sind als als die meisten anderen..
Ich habe nun genug Strategien, um die richtigen für mich zu finden und zu testen.
Ein absoluter Bonus ist für mich ist die Trading Lounge in der das Team und andere Schüler Jeden Tag die aktuellen Trade Ideen miteinander teilen. Das hat einen enormen Lerneffekt.
Weiter so, liebe TradingFreaks, ihr habt mit mir einen neuen Fan!! ;)
10/05/2021Oliver K.
Das Programm ist sehr lehrreich und wirklich jeden Euro wert. Das Wissen wird auf eine angenehme Art beigebracht und in telefonischen Terminen wird auf individuelle Fragen eingegangen. Und das beste: das was sie uns lehren funktioniert auch! Top! Vielen Dank!
09/20/2021S.
Ich bin nun 9 Monate bei den Tradingfreaks und kann nur positives berichten. Die haben mit ihrer Plattform etwas großartiges geschaffen und sind noch lange nicht am Ende. Es werden regelmäßig die einzelnen Kurse geupdatet oder es kommen neue Inhalte dazu.
Das ganze Team ist sehr hilfsbereit und hat immer die richtigen Lösungsansätze parat. Der Austausch in der Tradinglounge ist ebenfalls ein großer Mehrwert.
Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen der profitabel Traden lernen möchte.
09/03/2021Fabian K.
Eine gute und praxisnahe Begleitung. Ermöglicht nicht nur solides Traden, sondern gibt auch gute Einblicke in die Märkte und Marktteilnehmer*innen.
09/01/2021Anonymously
Bewertung Ich bin seit mittlerweile November 2021 dabei . Am Anfang war ich auch skeptisch, da es im Netz leider doch viele unseriöse Anbieter gibt. Dann im Erstgespräch mit Martin, bekam ich aber gleich ein gutes Gefühl. So dass ich heute sagen kann, dass die Teilnahme am Top - Trader - Programm die richtige und sehr gute Entscheidung war. Ich bleibe dran. Mit der DAX- Breakout- Strategie komme ich immer besser voran. Da versuche ich ich mich ganz an die Vorgaben zu halten. Von mir eine klare Weiterempfehlung !!! Viele Grüße Monika
08/23/2021Anonymously
TF Daytrading GmbH Comment from TF Daytrading GmbH:
Danke für die Bewertung, Monika!
Nur eine Korrektur, du bist seit November 2020 dabei:)
Grüße
Team TF
Top Ausbildung, Basics top erklärt, sowie die Zusammenhänge in den Märkten.
Sehr gut ist auch der Aufbau des Videokurses.
Mir persönlich haben die Strategien zum Feierabendtrading (Trendliniensculping) sehr gute Ergebnisse gebracht. Danke und weiter so. Beste Grüße Harald Neustetter
08/01/2021Harald N.
Ich finde es sehr gut, das es in dem Top Trader Programm nicht allein nur um das techisches Verständnis und Ausführung geht. Viel mehr finde ich es sehr gut, das TF einem zeigt, das es um langfristig erfolgreich zu sein, eigene ICH in erster Linie wichtig ist zu kennen und dadurch zu wissen, wann man nicht traden sollte. Was durch das TF-Team auch sehr gut vermittelt wird, wie händel ich mein CRV und wie setzte ich anhand dessen meinen StopLoss und TakeProfit. Das waren in Vergangeheit beides Dinge wo ich in der Luft hing.
Die Schulungsvideos sind von der Struktur her sehr gut aufgebaut und Inhaltlich sehr gut erklärt und zu verfolgen. Zudem kommt auch noch eine ganze Menge Bonusmaterial.
Fragen werden persönlich und schnell beantwortet. Seit dem TTP habe ich mich persönlich und in meinem Trading-Alltag positiv weiterentwickelt und kann die TF Daytrading GmbH mit ihrem Top Trader Programm all denen die langfristig erfolgreich traden wollen, aber jetzt noch in der Luft straucheln, nur weiterempfehlen :D !!!
Beste Grüße
07/05/2021Anonymously
Die Videos und Inhalte des Newstrading Programms sind hervorragend und allemal ihr Geld wert. Im Vergleich zu anderen Anbietern, die ich auch testete, sind die Inhalte der TR-Videos qualitativ "on the top" und sehr gut erklärt und verständlich. Auch Profis, die aus dem Finanzbereich von Banken kommen, lernen noch so einiges dazu. Die Betreuung gefällt mir ebenso sehr gut: das Team von TF ist kundennah und bleibt regelmäßig mit den Teilnehmern in Kontakt. Das ist bei vielen anderen Firmen, die ähnliche Leistungen anbieten meist nicht so.
06/07/2021J.
Ich bin seit 8 Wochen im TTP und bin froh diese Entscheidung gleich am Anfang getroffen zu haben. Das 6 Wochen Trainingsprogramn (für welches man 12 Monate zeit hat) ist gut aufgebaut. Man wird als absoluter Neuling gut in die Materie herangeführt und kann sein eigenes Lerntempo bestimmen. Es wird auch in der Trading Lounge immer schnell auf Fragen geantwortet und auch die vielen anderen Tools helfen ungemein bei den ersten Schritten. Ich bin sehr froh darüber mich angemeldet zu haben und kann jedem, der sich für das Traden entscheidet das Programm empfehlen.
05/28/2021Patrick A.
Die Jungs bei Trading-Freaks sind nicht nur kompetent und haben wirklich Ahnung von dem was sie machen, sondern sind allen voran wirklich sehr engagiert und überaus hilfsbereit! Sie Antworten sehr schnell auf Fragen im Forum und auch auf private Nachrichten. Helfen sehr gerne bei jedem Problem. Haben immer eine kompetente Antwort parat und reagieren auf aktuelle Ereignisse der Märkte (z.B. Corona Pandemie) indem sie neue Strategien entwickeln! Die Trading-Freaks entwickeln ihr Programm stetig weiter und stellen immer wieder neue Videos und Webinare zur Verfügung. Ich kann die Truppe um Tim Grüger nur allen empfehlen und bin froh im Top-Trading-Programm zu sein!
04/18/2021Anonymously
Ich beschäftigte mich in der Vergangenheit immer mal wieder mit dem Thema Trading und versuchte mir die Themen im Selbststudium anzueignen. Im November 2020 entschied ich mich jedoch in eine Trading-Ausbildung zu investieren. Dabei bin ich über die TradingFreaks "gestolpert" und entschied mich für das Top Trader Programm bei den TradingFreaks. Der Videokurs deckt so ziemlich alles ab, was für das Trading notwendig ist. Angefangen von den Grundlagen (Erklärung von Finanzinstrumenten, Marktzusammenhängen etc.), über Tradingstrategien, bis hin zu psychologischen Themen mit denen sich Trader auseinander setzen müssen. Der Kurs ist auf sechs Wochen ausgelegt, wobei jeder sein eigenes Tempo bestimmen kann. Falls doch mal Fragen bleiben, gibt es regelmäßige Webinare in welchen konkrete Fragestellungen behandelt werden. Zudem können jederzeit Fragen im Forum gestellt werden, welche von den TradingFreaks auch zeitnah beantwortet werden. Eben so wichtig wie hilfreich finde ich aber auch die anderen Mitglieder. Hier findet ein offener, respektvoller und hilfreicher Austausch statt.
04/16/2021S.
Ich habe mir einige Trading Firmen angeschaut und die Trading Freaks haben mich überzeugt, weil hier ein bodenständiges Wissen von A-Z vermittelt wird. Die Ansprechpartner sind sehr kompett und gut erreichbar. Der Aufbau des Kurses mit den Videos ist super, da jeder sein eigenes Tempo bestimmen kann und sich das Video immer wieder ansehen kann. Es sind viele verschiedene Tradingsstile und Ansätze dabei, so dass jeder das für sich passende raussuchen kann. Sehr gut ist auch die MasterClass mit einem persönlichen Coaching um sich noch mehr zu entwickeln. Rund um ein tolles und empfehlenswertes Konzept. Gute handwerkliche Arbeit und wenn man selbst diszipliniert am Ball bleibt führt es auf jeden Fall zum Erfolg. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Team der TF - ihr macht einen excellenten Job!!! Bettina
04/15/2021B.
Alle Videos einfach erklärt und gut umzusetzen....alle Anspechpartner immer persönlich erreichbar...
04/12/2021R.
Hallo,
bin jetzt seit 7 Monaten dabei.
Als ich mit dem Trading anfing, war es Anfangs mehr ein Glücksspiel.
Ich habe jemanden gesucht, wo ich das Trading richtig erlernen kann. Ich habe mich für die tradingfreaks entschieden und bin sehr froh darüber. Trading lernen ist wie einen neuen Beruf zu lernen. In diesem Programm wird alles von Anfang erklärt, um auch die Märkte zu verstehen. Alle Fragen werden beantwortet und es gibt täglichen austausch in der Trading Lounge.
Hab mir die Schulungsvideos mehrfach angeschaut und mein Trading hat sich vom Glücksspiel zum erfolgreichen Trading mit vernünftigen Chance/Risiko Verhältnis entwickelt.
Wer trading richtig lernen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.
04/11/2021R.
Ich kann die Tradingfreaks nur weiterempfehlen. Das Toptraderprogramm mit dem systematischen, modularen Aufbau ist eine echte Hilfe für den Einstieg ins Trading. Die wirtschaftlichen Zusammenhänge werden in Videos klar und verständlich erläutert, sodass man sich auch als Börsenanfänger (wie ich) in relativ kurzer Zeit fundiertes Fachwissen über die Märkte und Setups aneignen kann. Man wird in den Videos Schritt für Schritt an die einzelnen Setups herangeführt. Es gibt sowohl technisch und fundamental geprägte Setups, kurzfristige und längerfristige Setups, je nachdem, was zum eigenen Charakter passt.
Tradingideen und Fragen kann man täglich in der Online-Lounge mit den anderen Tradern austauschen und man bekommt schnell Hilfe und Feedback.
Es werden keine schnellen Gewinne in Aussicht gestellt. Vielmehr merkt man bei den TF schnell, dass nachhaltig erfolgreiches Trading ein Prozess über längere Zeit ist und nur mit viel Ausdauer, Motivation und persönlicher Weiterentwicklung gelingen kann. Mit den Tradingfreaks - fachlich und menschlich Top - bin ich hierfür an die richtigen Leuten gelangt. Weiter so und vielen Dank für euren täglichen Einsatz für uns als (angehende) Trader.
03/10/2021C.
Die TF Daytrading GmbH ist ein wirklich seriöser Anbieter. Als Trader lernt man dort alles, um erfolgreich Traden zu können. Die präsentieren Strategien funktionieren im Gegensatz zu den vielen rein Chart-Technik basierten Strategien, die man im Internet findet.
03/05/2021Martin S.
Kein Feedback zum eigentlichen Produkt, sondern nur zum Web-Seminar...
02/24/2021M.
Hallo
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen ausser .

Wer das Daytrading wirklich Erlernen möchte dem kann ich nur dieses Programm empfehlen.
Das Videomaterial erklärt wirklich alles Schritt für Schritt und man ist bei den TF bestens aufgehoben.
Sie kümmern sich um jeden der das wirklich erlernen möchte.

PS.
Ich hätte mich für keinen besseren Lehrer Entscheiden können
02/10/2021Markus W.
Jede/Jeder der Traden/Handeln möchte, sollte unbedingt zuerst diese Schulung absolvieren. Ich hätte sehr viel Geld sparen können!!! Macht weiter so.
02/05/2021G.
Das Team ging auf persönliche Fragen und Probleme immer sehr schnell und zielgerichtet ein. Ich habe immer eine fundierte Antwort auf meine Fragen bekommen und habe jederzeit Unterstützung erhalten. Die Videos im Tutorial waren vielseitig, klar verständlich und mit viel Engagement gemacht. Sehr hilfreiche Tools ergänzen das Programm, das einen hervorragenden Grundstein für eine Ausbildung als privater Trader bietet. Kann man nur jedem empfehlen, der nach einem Ausbildungsprogramm sucht, dessen Macher einem nicht das Blaue vom Himmel herunter versprechen wollen.
02/03/2021Michael K.

Your message to TF Daytrading GmbH

All reviews and experiences about TF Daytrading GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2019  |  Last update: 10/06/2021   |  Report profile