Daytrading Portal mit Fokus auf Newstrading

CUSTOMER CHOICE 2020
tradingfreaks.com ist das Portal für Daytrader und Swingtrader. Wir sind auf die Trading Strategie des Newstradings spezialisiert, wo Fundamentalanalyse (80) und Chartanalyse (20) kombiniert werden.
Mit unserem Top Trader Programm haben wir ein...

Weierstrasse 22
53721 Siegburg

Tim Grueger (CEO)

Holistic approach

Verifiability

Das Top-Trader-Programm von Trading Freaks ist sehr gut aufeinander aufgebaut. So kommt man sehr gut in das Marktgeschehen hinein. Dadurch versteht man die Zusammenhänge sehr gut. Dieses umfangreiche Programm, eignet sich sehr gut für Anfänger und Fortgeschrittene. Eigentlich bleiben keine Fragen mehr offen, aber wenn doch, dann kann man diese in einer Trading-Lounge oder als private Nachricht stellen.
In der Trading-Lounge können Themen in einer Gruppe behandelt werden. Hier kann sich jeder austauschen. Bei Fragen bekommt sehr schnell eine informative Antwort zurück. Für jeden Teilnehmer wird sich Zeit genommen und es finden regelmäßig Telefongespräche statt.

Das Top-Trader-Programm kann ich jeden empfehlen, der sich für das Traden interessiert. Durch dieses Programm erlernt man nachhaltig profitabel zu werden.
Das ganze Trading-Freaks-Team macht eine SUPER Arbeit - Ein sehr freundliches und professionelles Team!!!

Ich kann dies nur weiterempfehlen.
Das war meine beste Entscheidung!!!

Danke an das Team!!!!
Viele Grüße
Daniel
08/20/2020Daniel S.
Insgesamt ein super aufgebautes Programm mit sehr guten verständlichen Unterlagen. Wenn Unklarheiten aufkommen, werden diese immer und zeitnah vom Team der TF beantwortet. Ganz klare Weiterempfehlung.
08/06/2020Anonymously
Hallo,

ich bin seit mittlerweile fast einem Jahr im Top-Trader-Programm. Ich bin vollauf zufrieden, da das Programm mir die Möglichkeit gegeben hat, eigenständig am Markt profitabel zu handeln.

Das Tim und seine Jungs absolute Profis in ihrem Gebiet sind, wird schnell klar: Nach Tim ist das allerwichtigste nicht der Gewinn (wie bei vielen anderen, weniger vertrauenswürdigen Anbietern), sondern vielmehr das eingegangene Risiko. Diese Einstellung ist sinnvoll und wichtig. Sie zeugt von absoluter Professionalität. Es werden keine Lambos, Porsche oder horrende Profite versprochen - vielmehr werden realistische Erwartungen geweckt.

Das gesamte Programm ist gut strukturiert und klar verständlich. Alle geworbenen Inhalte und mehr werden verständlich vermittelt. Sollten dennoch Rückfragen aufkommen, so erhält man in wenigen Stunden eine Antwort auf seine Fragen. Ich würde gerne tiefer in das Programm einsteigen, allerdings will ich euch hier nichts vorwegnehmen. Nur so viel: Es lohnt sich, die Inhalte mehrfach, zeitversetzt anzusehen, da man jedes Mal wieder neue Informationen entdeckt.

Würde ich das Programm nochmal kaufen? JA!! definitiv, kauft es. Für mich eines der besten Entscheidungen, die ich in meinen Leben je getroffen habe.
Es ist sein Geld allemal wert, ehrlich gesagt wundert es mich, dass es so günstig ist. Meine Vermutung: Die Jungs verdienen gut, sie wollen einfach nur den Spaß, am Markt zu handeln, mit anderen teilen und sind nicht darauf aus, mit dem Programm viel Profite einzufahren.

Ihr seid echt klasse!

Beste Grüße
Julian C.
07/28/2020Julian C.
Die Jungs von TradingFreaks machen wirklich einen sehr guten Job. Die Videos sind inhaltlich gut aufbereitet und auch für den Einsteiger verständlich dargestellt. An konkreten Beispielen wird in den Videos der Sachverhalt veranschaulicht und lässt sich dadurch gut in die Praxis anwenden. Hervorzuheben ist außerdem die TradingLounge in der Beispiel diskutiert werden und die Community sich untereinander unterstützt und bei Problemen zur Verfügung steht. Die Jungs von TreadingFreaks sind hier jederzeit präsent und versorgen die Community mit relevanten Informationen. Auch für das persönliche Gespräch bzw. Nachrichten haben die Jung stets ein offenes Ohr und helfen hier dein Trading-Ich zu optimieren. Von daher Daumen hoch für eure Arbeit, macht weiter so!!!
06/17/2020B.
Als ich vor einem dreiviertel Jahr auf das Top-Trader-Programm bei TradingFreaks stieß hatte ich von Trading keine Ahnung!
Mittlerweile hat sich das geändert.
Das Programm vermittelt alles Wichtige aus den Bereichen Fachwissen, Risikomanagement, Strategie und - ganz entscheidend - Psychologie.
Der Schwerpunkt liegt hierbei auf dem Handel mit CFDs auf Währungen, Aktien und Indizes.
Zusätzlich gibt es ein Live-Forum in welchem tagesaktuelle Analysen und Tipps veröffentlicht werden.
Mitglieder jeden Ausbildungsstands können hier Fragen stellen, die Antworten erfolgen zeitnah und sind wirklich hilfreich.
Wer hier mitliest, bekommt ein gutes Gefühl dafür, wie ein Trader seinen Handelstag strukturiert und auf welche Dinge er achtet.

Ich hatte bei TradingFreaks von Anfang an das Gefühl, dass hier versucht wird, auf ehrliche und authentische Weise Wissen zu vermitteln.
Das hat sich im Laufe des Top-Trader-Programms absolut bestätigt. Es werden keine leeren Versprechungen gemacht und es wird nichts beschönigt.
Jederzeit ist das Bemühen des Teams spürbar, den angehenden Trader vor einer Fehlentwicklung und dadurch Verlusten zu bewahren.
Ich für mich kann sagen, dass ich froh bin, mich von Anfang an für diesen Weg entschieden zu haben. Das hat mit Sicherheit viel Geld und Nerven gespart.

Ich kann das Programm jedem empfehlen, der ernsthaft daran interessiert ist, in die Welt des Tradings einzutauchen und willens ist, dafür auch was zu tun. Sei es als Hobby oder weil er später davon leben möchte.
Für mich war es eine der besten Investitionen im letzen Jahr. :-)
05/21/2020Daniel B.
Meine Teilnahme am Top Trader Programm bei Trading Freaks war die richtige Entscheidung.
Nachdem ich mit dem Forexhandel anfing, merkte ich schnell das ich mit studieren von Webseiten und YouTube Videos nicht weiter komme. Letztlich habe ich mich für die Teilnahme am TTP entschieden.

Die Leute von TF Daytrading GmbH sind sehr sachlich und professionell.

Das Programm ist wesentlich umfangreicher als ich es erwartet hatte. Es hat mir Verständnis vermittelt,
über wichtige Zusammenhänge der Märkte in der Finanzwelt. Im Programm werden Handelsstrategien vorgestellt,
die dann verständlich und ausführlich erklärt werden.

Besonders gefällt mir bei dem Programm, das es auf 12 Monate ausgelegt ist,
optimal um als Trader selber "laufen zu lernen".

Das Top-Trader-Programm von Tim Grüger ist absolut empfehlenswert, deshalb von mir 5 Sterne.

19.05.2020/Matthias R.
05/19/2020Matthias R.
Alle im Voraus gefundenen Themen, Aussagen und Wertungen zur TF Daytrading GmbH haben sich bestätigt oder sorgar mehr. Absolut perfekte, konsequente Betreuung, kennen Ihr Business und lassen sich nicht von andern Faktoren beeinflussen. Ich bin bisher absolut begeistert was da geboten wird. Ob ich die "Kurve" kriege und zum Trader werde wird sich zeigen, es liegt an mir und nicht an der Unterstützung! Die ist zu meiner vollen Zufriedenheit da und die werde ich nutzen. Ich bleibe dran ….
05/01/2020Walter H.
Trading Freaks ist ein sehr gutes Ausbildungsprogramm um das Forex News Trading zu erlernen.
Ich finde das Programm ist super aufgebaut. Es gibt hier etliche Videokurse:
Woche 1 etwas Allgemeinwissen.
Woche 2 Was sind Zentralbanken? was mache sie? wie und warum müssen sie auf bestimmte Wirtschaftsdaten reagieren.
Woche 3 Wie funktioniert die News Trading Strategie?
Woche 4 Aktien News Trading
Woche 5 Trading Psychologie
Woche 6 Alles noch einmal zusammen gefasst.
Zudem werden Fragen immer stets beantwortet und die Verwalter des Programms sind sehr angagiert bei allen Fragen und Problemen zu helfen.
04/26/2020Anonymously
Das Top Trader Programm ist systematisch sehr gut aufgebaut. Von A-Z wird einem alles Wichtige mitgeteilt und beigebracht.
Ich hatte bis zum Start des Programmes so gut wie keine Kenntnisse von der Finanzwelt und deren Zusammenhänge. Alles wird einem von der Pieke an aufgezeigt und vermittelt. Selbst die vorgestellten Strategien sind sehr gut verständlich und umsetzbar.
Tim, Andreas und Martin machen einen "Bomben Job". Sie sind sachlich, ruhig, unaufgeregt und fachlich Top. Sie stehen einem mit Rat und Tat zur Seite.
Danke, das ich Möglichkeit habe, an dem Programm teilzunehmen.
04/24/2020K.
Ich traf die Entscheidung am Top Trader Programm teilzunehmen sehr bewusst, hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und das ist bis heute so. Tim und sein Team sind immer präsent und Fragen werden sehr schnell, präzise und kompetend beantwortet. Die Trading Lounge ist ein optimaler Austauschort für alle Teilnehmer. Das Programm vermittelt alle wichtigen Basics und ist eine optimale Möglichkeit als Trader selber "laufen zu lernen".
04/03/2020R.
Ich habe eine Stunde mit Tim gesprochen und alles Relevante in kompakter Form erklärt bekommen. Seine ruhige Art und sein sehr fokussiertes Vorgehen entsprachen genau meinen Vorstellungen. Mit einem Wort: Ich kann die TradingFreaks ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
03/10/2020Franz E.
Nach jahrelangem erfolglosem Trading, durch das blinde Vertrauen auf Charttechnik oder die Wahl unseriöser Finanzprodukte, bin ich glücklicherweise auf die TradingFreaks aufmerksam geworden.

Die Sinnhaftigkeit der Strategie, sowie die professionelle und ehrliche Art der Jungs, hat mich von Anfang an klar überzeugt. Ich durfte sie auch persönlich kennen lernen und mein positiver Eindruck hat sich weiter bestätigt. Hier lernt ihr von erfahrenen Profis und nicht von irgendwelchen selbsternannten " Trading - Gurus ", die euch das schnelle Geld versprechen.

Sei es über den Videokurs, die TradingLounge, den kostenfreien YT Channel und auch persönlich im Trading Büro. Die TradingFreaks haben mir bei meinem Entwicklungsprozess und auch dem Verständnis für wirtschaftliche und geldpolitische Zusammenhänge extrem weitergeholfen. Schon jetzt kann ich sagen, dass sich jeder Euro meines Investment in das Top Trader Programm gelohnt hat.
Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und gute Trades! Überzeugt euch selbst!

"Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen." (Benjamin Franklin)
02/18/2020L.
Die Betreuung bei den Tradingfreaks ist außergewöhnlich. Die Strategie, die man hier lernt, funktioniert. Natürlich dauert es ein bisschen bis man alles versteht, aber man bekommt hier Antworten auf alle seine Fragen, ob per Privatnachricht oder in der Lounge. Die Jungs machen ein super Job!
01/22/2020F.
-Sehr übersichtlich aufgearbeitetes Schulungsmaterial
-Sehr schneller response bei Fragen
-Toller Trading-Chat mit sehr guter fachlicher Expertise
01/10/2020Philipp G.
Bei der Suche nach einer Ausbildung zum FX Trader kommen einem ja so einige Anbieter unter.
Ich war definitiv bereit einen angemessenen Betrag in diese Ausbildung zu investieren wenn bestimmte persönliche Kriterien erfüllt sind.

Nach gründlicher Durchsicht der Homepage, einem GRATIS Strategiegespräch via Telefon mit dem CEO Tim Grüger und dem kostenlosen Webinar war mir klar, dass die TradingFreaks zu meinen Mentoren werden sollen.

Der Videokurs ist so strukturiert, dass selbst Leute mit 0 Vorkenntnissen (wie ich) vollstes Verständnis für das Thema FX News Trading aufbauen können.
Die angebotene Trading Lounge und der direkte Kontakt mit den Mentoren und Austausch mit anderen Teilnehmern des Top Trader Programms ist mindestens so viel wert wie der Videokurs selbst.
Sämtliche Fragen, sei es von absoluten Anfängerfragen bis hin zu Austausch von Tradingideen, aber auch Fragen zur Psychologie im Trading werden sehr rasch (und da rede ich zu normalen Bürozeiten von innerhalb 15 Minuten) beantwortet.
Auch private Nachrichten an die Mentoren werden rasch und detailliert beantwortet, bzw. kann man so lang "blöd" nachfragen, bis man es wirklich verstanden hat.

Ich kann das Top Trader Programm der TradingFreaks nur jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn man gewillt ist zu lernen, zu verstehen, an sich selbst zu arbeiten um erfolgreicher Trader zu werden, ist man hier bestens aufgehoben!
01/09/2020F.
Super Online-Kurs und sehr guter Support. Es wird einem immer geholfen und die Trading-Lounge ist einfach nur top! Diesen Kurs kann man ohne Bedenken weiter empfehlen, wenn man das Newstrading erlernen möchte und auch nachweislich Erfolge erzielen will!!! Macht weiter so liebes Tradingfreaks Team...
12/02/2019Anonymously
Sehr gute Betreuung und sehr professionelles Wissen.
11/27/2019Anonymously
Mit meinem Eintritt in das Trader Programm von Tim Grüger habe ich weit mehr erhalten, als ich je erwartet habe.
Hier ist vom ersten Augenblick an klar, dass der Handel an den globalen Finanz- und Kapitalmärkten kein Scherz oder Hobby ist, sondern ein sehr ernst zu nehmender Beruf mit vielerlei Ansprüchen an den Trader selbst. Ein Beruf, der in seiner Ausübung auch als Zweitberuf mit gewaltigen Chancen und viel Spaß und Freude verbunden sein kann, aber auch Risiken in sich birgt, die es jederzeit zu kontrollieren gilt.
Den Kern des Trader Programms bildet die News-Trading Strategie. Ein Ansatz, der Nachrichten und Wirtschaftsdaten zum Ausgangspunkt einer nachhaltig profitablen Handels-Aktivität macht. Wir werden von Tim Grüger mit dem Know How und all den nötigen Tools versorgt, um ‚5-Sterne-Setups‘ zu generieren, die es uns ermöglichen, unsere Trade Ideen erfolgreich am Markt zu platzieren.
Dabei lernen wir, das Risiko- und Moneymanagement stets im Blick zu haben. Der fortgeschrittene Trader mit Minus Bilanz wird sich hier definitiv den nötigen Schliff abholen, um all jene Facetten auszubilden, die einen profitablen Retail Trader heute und in Zukunft auszeichnen.
Schließlich werden wir am Ende des Trader-Programms in einige Erfolgsgeheimnisse des Tradings eingeweiht, die in der Strukturierung der Trader-Persönlichkeit begründet sind. Und diese Geheimnisse werden in der Gestalt Tim Grügers von einem Trading Coach vorgetragen, der diese strukturierte Traderpersönlichkeit durchgängig in jedem einzelnen Video des Trainings kristallklar verkörpert.
Das Trader-Programm habe ich in der überaus kostbaren Gewissheit beendet, aus der Hand eines integren Anbieters eine solide Grundlage auf dem weiteren Weg zum Trader erworben zu haben.
Ich kann das Trader Programm von Tim Grüger und den Trading Freaks ohne Vorbehalt weiterempfehlen.
11/26/2019P.
Die Ausbildung bei den TradingFreaks ist fundiert und sinnvoll aufgebaut und praktisch bequem zu durchlaufen. Als ich angefangen habe mich mit dem Thema Trading auseinanderzusetzen, war ich unsicher welchem Anbieter ich mich für eine Ausbildung anvertrauen kann und ich welches Angebot ich für eine Ausbildung investieren möchte. Ich würde immer wieder die TradingFreaks wählen weil von A-Z alles seriös und qualitativ hochwertig ist. Es lohnt sich! Die im Angebot für den Austausch verfügbare Trading Lounge ist ein riesen Mehrwert im Entwicklungsprozess eines Anfängers. Ich kann die TF Daytrading GmbH ohne Ausnahme weiterempfehlen.
11/26/2019Christian S.
Die beste Entscheidung für mein Trading. Ich hatte schon längere Zeit nach einem verlässlichen Mentor gesucht und mich für die Trading Freaks entschieden zu haben habe ich nie bereut. Durch das Top Trader Programm wurde mir bewusst wie wenig ich doch eigentlich über das Trading wusste. Die einzelnen Lerneinheiten katapultierten meinen Wissensstand innerhalb kürzester Zeit auf ein sehr hohes Niveau. Doch das eigentlich Wertvolle ist die Trading Lounge. Die tägliche Arbeitsweise von den Trading Freaks zu beobachten, ihre Art die Märkte zu interpretieren und zu handeln bringt mir jeden Tag einen Vorteil.
11/25/2019Marco P.

Your message to TF Daytrading GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2019  |  Last update: 08/20/2020   |  Report profile