THEKI® Academy

Coachings, Seminare und Ausbildungen zur persönlichen Ent-wicklung.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Sandra Weber bietet über ihre THEKI® Academy ein umfangreiches Seminarkonzept an, das ständig aktualisiert und erweitert wird. Mit ihren Büchern und Seminaren hat Sandra mittlerweile viele tausend Menschen erreicht und zu ihrer Selbstermächtigung verholfen.

Langenbachweg 23
88662 Überlingen

Sandra Weber

Theki ist für mich das beste was ich je gehört gelesen und verstanden habe danke danke für dieses Liebe 💘 Danke was Theki der Welt und den Menschen zur Verfügung stellt. Danke Sandra liebe grüsse von Herz zu Herz ❤ Brigitte
26.07.2024B.
Ich kann Theki aus vollsten Herzen empfehlen. Es hat mein Leben verändert. Eigentlich ist es genau das, was ich seit Jahren gesucht habe. Es geht schnell, es ist einfach in der Anwendung und doch sehr komplex. Die Seminare sind voller Liebe und so klar und übersichtlich gestaltet. Sandra Weber ist ein ganz besonderer Mensch mit einer wundervollen Gabe. Ich bin einfach nur dankbar!
02.07.2024Anonym
Danke an Sandra, Du trägst mich mit Leichtigkeit von einem Seminar zum nächsten und ich kann vieles nachvollziehen, klarer sehen und fühlen!
Leider geht das auch manchmal durch Schmerz aber das lässt sich mit THEKI viel besser lösen!
Danke dafür! Sabine
Danke auch an das Team, dass solche Online Seminare möglich macht und innerhalb von Minuten zur Verfügung steht! Ich habe das Buch noch garnicht erhalten habe aber in zwei Tagen alles aus den Videos aufgesogen!
02.07.2024S.
Zufriedenstellend
Da ich mich schon Jahre mit den Themen beschäftigt habe, hatte ich leider wenig neue Erkenntnisse. Es ist dem Theta Healing, mit dem ich mich intensiv beschäftigt habe „gleich“.
Für mich passte dadurch das Preis-Leistungsverhälnis nicht, sehe aber, dass viel Aufwand dahinter steckt.

Ich würde es den Menschen weiter empfehlen, die wenig Erfahrung in dem Bereich haben, damit sie sehen was möglich ist, denn es ist wunderbar.

Ich möchte mich bedanken das es THEKI gibt, damit mehr Menschen aufwachen.
27.06.2024Anonym
Theki hat mein Dasein komplett verändert. Ich danke dem Universum, daß es Sandra und ihr wundervolles Sein und Tun in mein Leben gebracht hat ❤️
23.06.2024Anja B.
Herzliche Kurse mit spannenden Themen! Tolle Werkzeuge werden einem leicht verständlich beigebracht! Top Qualität und Service!
21.06.2024Anonym
Es ist ein wundervolles Gefühl zu wissen, dass ich ab nun mit jeder Herausforderung positiv, liebevoll, stärkend und hilfreich umgehen kann. Das Seminar und das Handbuch sind so klar strukturiert und mit diesem alles umfassenden Inhalt, kann wirklich jeder THEKI lernen und anwenden.
Liebe Sandra, ein ganz großes, herzliches Dankeschön dafür.
20.06.2024Anonym
Ich gebe zu - ich war skeptisch. Habe mir zuerst lange und viele Podcasts angehört, um ein Gefühl zu bekommen. Vor allem war mir sehr wichtig heraus zu finden, ob hier wieder jemand zwar etwas Nützliches anbietet, aber sich in erster Linie die Kasse füllen möchte. Dieser Gedanke hat sich schnell erledigt. Für mich fühlte sich alles stimmig und wahrhaftig an, so las ich das Buch "Involution", dass mich unglaublich ergriffen hat. Ich absolvierte die Kurse Theki1, Theki2 und Seelenkraft - alle online - und muss sagen, ich hätte niemals gedacht, dass ein Onlinekurs so viel vermitteln kann - auf allen Ebenen. Das ist nicht nur dem perfektem Konzept , sondern vor allem der intensiven Präsens von Sandra Weber zu verdanken. Alles kommt 1:1 rüber. Information, Intention, Schwingung, Liebe...ich hatte oft Gänsehaut und erkannte in allem die Wahrheit. Nach langem Stillstand entwickle ich mich nun in meinem Tempo, befreie mich und helfe anderen. Ich werde weitere Seminare buchen und bin Sandra und dem Theki-Team so dankbar, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Theki ist das, wonach ich immer gesucht hatte und woran ich unbewusst immer geglaubt habe. Von ganzem Herzen DANKE! Stephanie Schösser
12.06.2024Stephanie S.
Ich bin unendlich dankbar, dass ich dem inneren Ruf, der immer lauter wurde, das THEKI 1 Onlineseminar zu machen, gefolgt bin. Es bereichert mein Leben ungemein und gibt mir Techniken an die Hand, mir selbst zu helfen. Das Seminar ist ideal aufbereitet und wenn Fragen hochkamen, hat Sandra diese in den nächsten Sätzen beantwortet - einfach magisch.
Ein besonderer Schatz liegt für mich persönlich in der hochschwingenden Energie, die Sandra in den Videos und Übungsmeditationen transportiert. Teilweise sind die Tränen nur so geflossen.
Danke Sandra für Dein SEIN, für das, was Du in die Welt trägst. Es gibt kaum Worte, dies auszudrücken, man muss es im Erleben fühlen.
Jeanette
29.05.2024J.
Ich habe Theki 1 Online gemacht und Theki 2 in Präsenz. Das Online Seminar war wunderbar aufbereitet von Sandra. Die Unterlagen fantastisch zum nachschlagen. Das Präsenz Seminar war auch sehr gut, vor allem das wirken mit anderen. Gerne hätte ich es von Sandra selbst erlebt.
28.05.2024Anonym
Mir gefällt die liebevolle und authentische Art und Weise von Sandra. Der Unterrichtsstoff wurde sehr gut übermittelt. Ich fühle mich als Person ernst genommen und angenommen. Etwaiges Egogehabe wie man es sonst bei Ausbildungen die sich mit dem Thema Heilung und heil sein auseinandersetzen, findet man hier zum Glück garnicht. Hilfe zur Selbsthilfe ist auch mein ganz grosses Anliegen bei meiner Arbeit als Hebamme immer schon gewesen..den Menschen bestärken in seiner ureigensten Kraft...so macht Wachstum Freude. Für Teil 2 online bin ich schon angemeldet und freue mich darauf...bis dahin darf ich noch viel umsetzen und integrieren. Von Herzen Danke🙏🏼❤️☀️
20.05.2024G.
Ich kann es nur jedem weiter empfehlen und ans Herz legen.
19.05.2024Anonym
Der Umgang, die Stimmung, die Inhalte, die Durchführung. Alles getragen von einer angemessenen Ernsthaftigkeit verbunden mit der Leichtigkeit die diese Methode ausmacht. Und das Beste ist: es wirkt! Tatsächlich. DANKE!!!
19.05.2024Irene P.
Professionell durchgeführte Seminare und -unterlagen, gute Betreuung, lebensverändernde Inhalte
18.05.2024P.
Klar strukturiert, leicht erlernbar und voller Liebe. Ich war mit ganzem Herzen dabei und werde noch mehr THEKI-Kurse machen. ❤
18.05.2024Anonym
Die Organisation ist professionell und sehr freundlich, die Kurse super gestaltet, verständlich und waren für mich sehr hilfreich 🥰 (ich habe bisher nur die Onlinekurse gemacht)
18.05.2024S.
Die Seminare sind sehr spannend und interessant, man lernt so viel fürs Leben und im Umgang mit anderen Menschen, ich liebe sie alle :)
18.05.2024Gabi I.
Tausend Dank für die Theki-Seminare und alles was dazu gehört! Ich habe erst Theki 1 absolviert und staune, wie viele Lebensumstände ich schon positiv verändert habe. Das ist nämlich das Besondere: Theki ist der Schlüssel zu mehr Bewusstsein und Selbstermächtigung, sodass man selbst in seine Kraft kommt. Herzlichen Dank an Sandra, das ganze Team und alle Weltenlichter!
18.05.2024B.
Ich habe diese Woche das erste Live Seminar (Wirken mit Anderen) gemacht, eine Erfahrung 🙏🏻❤️, wo ich so froh bin, dass es mich so stark und kraftvoll gerufen hat… Absolute Herzensempfehlung 💞
18.05.2024J.
Absolut empfehlenswert!!!!
18.05.2024S.

19.04.2024

Ihre Nachricht an THEKI® Academy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu THEKI® Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden