Private Baufinanzierung - Kredite für Kaufen, Bauen, Anschlussfinanzierung

Thomas Decher
Ich für Sie - Kundennutzen im Fokus.

Als ausgebildeter Bankkaufmann mit über 25 Jahren Berufserfahung und diversen Weiterbildungen, biete ich Ihnen eine fundierte und kompetente Beratungsleistung im Bereich der privaten Baufinanzierung und Ihrer persönlichen Absicherung.

Am Ringofen 2
36304 Alsfeld

Thomas Decher

Einfach mega nett, hilfsbereit von A-Z.Danke für die tolle Hilfe .Hätte uns nicht besser treffen können mit ihrer Hilfe.Vielen Dank.Super kompetent, freundlich,hilfsbereit und arbeitet da weiter wo andere aufhören.
11/19/2020Anonymously
Herr Decher hat uns geholfen den Traum von den eigenen vier Wänden wahr zu machen. Er ist sehr kompetent, hängt sich immer rein und ist dabei stets freundlich und geduldig mit uns gewesen. Wir sind sehr froh, dass er uns empfohlen wurde. Danke!!!
Familie Kraus
11/15/2020Anonymously
Thomas Decher Comment from Thomas Decher:
Liebe Familie Kraus,

vielen herzlichen Dank. :-)

Herr Decher ist fantastisch. Ich würde ihm blind vertrauen. Wenn es mehr wie 5 Sterne geben würde, würde er sie bekommen.
Jederzeit wieder und gerne.
10/29/2020Anonymously
Thomas Decher Comment from Thomas Decher:
Vielen lieben Dank für das super positive Feedback. Das freut mich sehr :-) Allg. Anmerkung: Trotz identischem Nachnamen sind wir weder verwandt noch verschwägert :-)
Ich vertraue seit Jahren auf Thomas Dechers Fachkompetenz in Sachen Finanzen sowie Versicherungen und fühle mich immer gut beraten. Besonders hervorheben möchte ich seine freundliche Art, die gute Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldung sowie sein Fachwissen. Ich würde ihn jederzeit an Familie und Freunde weiterempfehlen.
10/28/2020Anonymously
Sehr kompetente und authentische Beratung die sich an den Wünschen der Kunden orientiert. Herr Decher gibt darüber hinaus gute Tipps abseits der 0815-Beratung. Er setzt sich für die Kunden ein und liefert pünktlich ab.
10/26/2020Anonymously
Herr Decher wurde mir von mehreren Personen aus meinem privaten Umfeld empfohlen. Wir haben seine Dienste im Rahmen einer Immobilienfinanzierung in Anspruch genommen. Für den rundum perfekten und individuellen Service sowie das Ergebnis kann ich ohne Bedenken die Note 1 vergeben. Das Finanzierungspaket ist auf unsere Wünsche und Bedürfnisse erstklassig zugeschnitten. Die Beratung war kompetent, ausführlich, transparent und völlig zwanglos. Besonders positiv ist hier die Unabhängikeit hervorzuheben, die uns Optionen aufgezeigt hat an die wir selbst nicht gedacht hätten. In Summe absolut empfehlenswert! Eine verdiente Bewertung!

A. Vollpert, Gemünden
10/22/2020Anonymously
Wir wurden von Anfang an sehr gut beraten und alles wurde perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.

Immer gerne wieder !!!
10/21/2020Anonymously
11/19/2020Anonymously
10/28/2020Anonymously
10/22/2020Anonymously

Your message to Thomas Decher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/29/2020  |  Last update: 11/19/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
Frank Lissok
VSM Werner Stegle