Finanzberater

Thomas Graupner
Ich bin seit 1996 selbstständig in der Finanzdienstleistungsbranche tätig.

Seit 2005 arbeite ich als unabhängiger Finanzberater.

Seestr. 21
69214 Eppelheim

Customer focus

Efficiency

Herr Graupner ist wirklich sehr sympathisch, offen, freundlich und kompetent. Er erklärt sein Fachwissen ausführlich, aber vor allem so, dass es jeder gut verstehen kann. Ich fühle mich bei ihm sehr gut beraten und aufgehoben, sodass ein gewisses Vertrauensverhältnis entstanden ist, was mir persönlich sehr wichtig ist. Ich kann ihn nur Wärmsteins weiterempfehlen!
03/12/2021Celina L.
Herr Graupner nimmt sich die Zeit zur individuellen Beratung. Er stellt die richtigen Fragen und sucht das Produkt, das am besten passt.
Ich kann Herrn Graupner ohne Einschränkung weiterempfehlen und werde auch künftig seine Dienste gern in Anspruch nehmen.
11/07/2020Ralf K.
Bei Herr Graupner fühlt man sich bestens aufhoben! Er überzeugt mit Kompetenz und Kundenfreundlichkeit! Sind vollständig zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
09/12/2020Natalie K.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Herrn graupner, da er sehr gut berät, hilfreich und zuverlässig ist.
09/04/2020Ümit E.
SCHNELLE BEARBEITUNG, KOMPETENTE BERATUNG, NIMMT SICH ZEIT FÜR DIE BELANGE - 5 STERNE
02/01/2020T.
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden und würden jederzeit wieder zu Herr Graupner gehen .
12/19/2019Sven F.
Ich bin vor allem damit zufrieden, dass Herr Graupner sehr schnell antwortet und eine hohe Kompetenz besitzt. Bei allen meiner Fragen konnte mir Herr Graupner Auskunft geben. Ich selbst habe in den RWB China 3 investiert und war nach dem Infinus Skandal sehr besorgt. Herr Graupner hatte meiner ehemaligen Firma, in welcher ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann machte, bereits schon gesagt, dass die Infinus kritisch zu betrachten ist. Herr Graupner investiert selbst in bestimmte Anlagen - unter anderem dem RWB China 3 - anstatt nur verkaufen zu wollen. Wegen dieser Authentizität empfehle ich Herrn Graupner weiter.
05/28/2019Florian S.
Thomas Graupner betreut uns seit 2000 in Privat und Geschäftlichen Angelegenheiten, er ist immer telefonisch gut erreichbar, erledigt unsere Anforderungen unkompliziert und schnell.
04/11/2019Amela S.
Herr Graupner hat uns in allen Belangen sehr gut beraten. Wir werden ihn daher auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/05/2019Marianne K.
Herr Graupner antwortet sehr schnell, seriös und zuverlässig. Bisher war alles reibungslos. Meine größte Empfehlung.
02/26/2019Anonymously
Hammer Kerl, immer erreichbar und ist immer bemüht!!!
10/23/2018Ümit G.
Wir sind von der persönlichen Betreuung, der Schnelligkeit und der Flexibilität von Herrn Graupner vollkommen überzeugt gewesen. Er geht auf die Wünsche direkt ein und ist dabei komplett transparent. Für uns der ideale Berater für eine Baufinanzierung. Bei ihm ist man bestens aufgehoben
09/14/2018Familie R.
Sehr schnelle Bearbeitung bei Anfragen und geht direkt auf die Bedürfnisse der Kunden ein . Lösungen in allen Fällen.
Vielen dank Herr Thomas Graupner
08/10/2018I.
Wir haben selber schon Erfahrung mit gemacht und die waren sehr gut
08/03/2018M.
Seit mehr als 10 Jahren zuverlässig ! Ist zu jeder Zeit für einen da , kann ich nur weiterempfehlen!!!
07/13/2018K.
Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren zufriedenere Kunden und würden jederzeit Herr Graupner weiterempfehlen. Egal welches Anliegen oder welche Fragen man hat, es wird sich sofort drum gekümmert und kompetent beraten.
07/06/2018M.
Herr Graupner ist sehr zuverlässig,höflich,hilfsbereit und immer für den Kunden da
07/06/2018Hofmann M.
Auf allen Gebieten, bei denen ich Herrn Graupner in Anspruch genommen habe, konnte ich volle Punktzahl geben. Keine Punkte bei Themen, die ich nicht genutzt habe.
Herr Graupner ist immer telefonisch erreichbar oder ruft umgehend zurück. Das schätze ich sehr.
07/06/2018G.
Berät seine Kunden optimal, den Bedürfnissen entsprechend.
04/26/2018Dirk N.
Uneingeschränkt kann ich Herr Graupner empfehlen.
Stets eine Kundenorientierte Beratung.
Hier fühlt man sich als Mensch verstanden, gut Beraten und nicht nur als Kunde gesehen !
04/18/2018Tina H.

11/25/2020
11 reviews on WhoFinance

11/17/2016

11/07/2013

Your message to Thomas Graupner

All reviews and experiences about Thomas Graupner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2016  |  Last update: 03/12/2021   |  Report profile