Selbstmanagement, Zeitmanagement, Produktivität, Keynote-Speaker

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Thomas Mangold ist Keynote-Speaker und Autor mehrerer Bücher. Seine Hauptthemengebiete sind Zeitmanagement, Selbstmanagement, Produktivität, Effizienz, Effektivität und Teamproduktivität.

Er betreibt den meist gehörten Podcast zum Thema Zeit- und...

Schimmelgasse 10/2/11
1030 Wien
Austria

Reliability

Explanations

Der One -Stop- Shop zum Thema Selbstmanagement!!!
03/04/2022B.
Thomas Mangold schafft es immer wieder, mich mit seiner Begeisterung mitzureißen und zu motivieren. Ich habe bisher niemanden sonst kennen gelernt, der so für das Thema Selbst- und Zeitmanagement brennt wie er. Die einzelnen Module bei "Selbstmanagement rocks" sind gut und sehr sympatisch erklärt und vom Umfang her machbar. Man hat nicht einen Riesenberg vor sich, sondern kann alles in kleinen Häppchen abarbeiten. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich gleich zu Beginn eine persönliche Empfehlung bekommen habe, welche Kurse für mich passend sind. Auch der Workshop des Monats ist immer sehr informativ und bereichernd.
03/04/2022B.
Der Kontakt zu den Kunden funktioniert wirklich gut. Thomas und das ganze Team gehen aufmerksam und umfassend im wöchentlichen Call oder im Chat auf die Fragen der Mitglieder der Academy ein. Das Kursangebot ist wirklich umfangreich und wird stetig erweitert, sodass es inzwischen so gut wie bei jeder Frage zum Thema Selbstmanagement gute Lösungsvorschläge bietet. das Anboarding ist sehr individuell gestaltet und erleichtert den Einstieg ungemein.
02/27/2022marina w.
Ich kann Thomas Mangold sehr empfehlen, finde sein Angebot als auch das Service großartig. Thomas lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen, die Fragen werden stets schnell und kompetent beantwortet und auch die Community ist sehr sympathisch und hilfsbereit.
02/27/2022Claudia S.
Ich bin seit 2017 Mitglied und Fan der Akademie. Die Kurse sind anschaulich, logisch und verständlich. Vor allem kann man alles direkt umsetzen. Es gibt eine Vielzahl an interessanten Kursen zum Selbstmanagement und den passenden Tools, teilweise mit Workbooks und passenden Vorlagen. Ich finde die Akademie sehr strukturiert und übersichtlich, die Plattform sehr intuitiv. Besonders die Monatsworkshops finde ich sehr hilfreich.
02/27/2022S.
Ich bin seit Beginn der Academy dabei. Thomas bringt in der Academy die Informationen zu den einzelnen Themen aus den Bereichen Selbstorganisation, Selbstmanagement bis zu tools für effizientes Arbeiten immer knackig auf den Punkt - und das super gut verständlich. Die Akademie ist jeden Cent wert und ich kann sie voll und ganz empfehlen.
02/26/2022Uwe W.
Die Kurse und Inputs werden immer einfach und verständlich von Thomas Mangold aufgezeigt und vermittelt. Er liefert gleich Umsetzungsvorschläge, so dass das neu gelernte auch sofort angewendet werden kann.
Den Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich ihn bislang noch nicht brauchte.
02/26/2022m.
Die Academy hilft, den täglichen Alltag besser zu bewältigen, weil man regelmäßig Impulse bekommen, die man unmittelbar in seine eigene Arbeitswelt integrieren kann. Ich bin sehr begeistert und diese Plattform jedem empfehlen, der oder die sich weiterentwickeln will! Well done!
02/26/2022Michael G.
Seit vielen Jahren nutze ich bereits die SMR (Selbst Management Rocks) Mangold Academy und bin nach wie vor begeistert, da immer wieder neue Impulse und neue Dinge angeboten werden, von der Theorie bis zur Umsetzung.

Bodo F.
02/26/2022Bodo F.
Ich folge Thomas seit vielen Jahren und habe durch ihn und dank seinen Tipps Evernote als absolut wertvolles Tool lieben gelernt. Als ich mich Ende letzten Jahres in der Akademie eingeschrieben habe war die App angekündigt und das Angebot im Web schon großartig. Mit der App haben er und sein Team es geschafft das Angebot nochmal wertvoller zu machen. Es macht Spaß mit der App zu arbeiten und zu lernen. Übersichtlich und gut durchdacht bringt es auf den Punkt. Ich nutze die App auf dem iPhone und auf dem iPad und das fast täglich. Weiter so.

Verglichen mit anderen Angeboten dieser Art sind die Kurse eigentlich geschenkt. Was ich dort für den jeweiligen Preis bekomme ist jeden Cent wert und damit wirklich ein Geschenk für mich. Dazu konnte ich im Rahmen meiner Buchung einen sehr guten Freund kostenlos mit in den Kurs zum Thema Essentialismus holen.

Ach und zur Person: Wer Thomas und seinen Wiener Charme nicht mag… hat selber Schuld. Danke für deinen Einsatz, die Arbeit und bis zur nächsten Officehour.
02/25/2022Alexander R.
Ich verfolge Thomas Mangold seit mehreren Jahren. Erst alles, was er kostenlos auf YouTube zur Verfügung stellt und nun habe ich auch ein wenig Geld investiert, um noch mehr von ihm lernen zu dürfen.
Fazit: Thomas und seine Kurse sind jeden Cent wert.
Sogar der Kundenservice ist super. Bedenkenlos zu empfehlen.
02/25/2022Madita V.
Ich nehme gerne regelmäßig das Angebot von Thomas Mangold in Anspruch.
Ich bin sehr zufrieden damit und konnte schon sehr viel lernen.
02/20/2022Frank H.
Ich nutze Thomas Mangolds Akademie schon seit einige Zeit. Ich erhalte dort konkrete Anleitungen, Workshops und Feedbacks zum Theme Selbstorganisation, Zeitmanagement, Planung des Tages.
Es gibt regelmäßige Workshops und die Videos sind einfach zu verstehen.
Vielen Dank an Thomas und dessen Team.
02/13/2022klaus w.
Ich habe schon viel über Zeitmanagement online und in Büchern gelesen und Kurse besucht.
In der Theorie kannte ich alle Tipps und Techniken, und doch war es schwierig diese in den Alltag einzubauen und vorallem beizubehalten.
Ich arbeitete immer mehr Stunden aber die Todoliste wurde trotzdem immer länger.
Da bin ich zum Glück auf den Blog und dann auf die Academy von Thomas aufmerksam geworden.
Und dies war meine Rettung!
Ich habe ein auf mich zugeschnittenes Programm mit unterschiedlichen Kursen erhalten die ich ganz nach meinem Zeitbudget unabhängig im eigenen Tempo abarbeiten kann.
Mit vielen Tipps und Vorlagen- einfach genial!
nach nur 3 Monaten mit ca. 1.5 Std Einsatz pro Woche fühlt es sich schon viel besser an!
ich arbeite weniger Stunden, habe wieder Zeit für Sport und Hobbies, bin entspannter und die Todoliste ist trotzdem kürzer und übersichtlicher geworden!
Ich kann Zeitmanagement Rocks von der Mangold Academy wirklich jedem empfehlen, der aus'm Hamsterrad aussteigen will.
02/10/2022J.
Thomas hat einen sehr großen Erfahrungsschatz und die Fähigkeit, sein Wissen in einfachen und kompakten Videos und Workshops zu vermitteln. Es lohnt sich für mich in vieler Hinsicht Mitglied in seiner Mangold Academy zu sein.
02/09/2022Wolfgang S.
Inhalte werden verständlich erklärt. Viele Tipps, die leicht umgesetzt werden können. Für mich beruflich und privat sehr hilfreich, da ich vorher sehr unorganisiert war. Muss noch viel lernen/ändern, aber ich bin auf dem richtigen Weg. Vielen Dank!
02/05/2022Ruxandra M.
Gäbe es die Akademy nicht — müsste man sie erfinden.
02/05/2022C.
Freundlicher, kompetenter und sehr zeitnaher Support und immer Unterstützung wenn gewünscht.
02/04/2022Anonymously
Thomas ist jederzeit erreichbar, kümmert sich um alles und jeden, seine Tipps sind goldwert und insgesamt hat er vermutlich mein Arbeits- und sonstiges Leben gerettet. Ich hatte vorher unzählige Bücher "durch" und nichts hat mir so geholfen wie seine Kurse und Hinweise.
02/04/2022U.
Ich bin wahnsinnig begeistert von der Person Thomas Mangold und der Art und Weise, wie er sein Wissen in unzähligen Online-Videokursen und vor allem in der wöchentlichen Office-Hour, sowie immer wieder kleinen Workshops weitergibt.
Für jeden, der sich mit dem Thema Selbstmanagement auseinandersetzen will, eine unbedingte Empfehlung bei Thomas vorbeizuschauen.
02/04/2022Anonymously

Your message to Thomas Mangold

All reviews and experiences about Thomas Mangold are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2019  |  Last update: 03/04/2022   |  Report profile