Selbstmanagement, Zeitmanagement, Produktivität, Keynote-Speaker

Thomas Mangold
Thomas Mangold ist Keynote-Speaker und Autor mehrerer Bücher. Seine Hauptthemengebiete sind Zeitmanagement, Selbstmanagement, Produktivität, Effizienz, Effektivität und Teamproduktivität.

Er betreibt den meist gehörten Podcast zum Thema Zeit- und...

Schimmelgasse 10/2/11

Information
Website

Explanations

Reliability

Ein Jahr, welches sich für mich ABSOLUT gelohnt hat !!!
Bei über 40 Kursen war jede Menge für mich dabei. Ich habe im vergangenen Jahr so viel Neues dazugelernt und umgesetzt. Ob das Antrainieren neuer Gewohnheiten, die Entwicklung zum Minimalismus oder den Umgang mit Evernote (meiner Lieblingsnotizbuch-Software), beim Angebot von Thomas Mangold kommt garantiert jeder auf seine Kosten (Buchtipps, Links und Worksheets - all inclusive)!
In meinem Beruf (meiner Berufung) als Lehrerin konnte ich neben der Bearbeitung meiner privaten Themen noch so viel für meine Arbeit dazugewinnen - beginnend mit der Wochen- und Tagesplanung, der Reduzierung meines Papierbestands am Arbeitsplatz über verschiedene Arbeitsweisen (z. B. der Arbeit mit Checklisten). Die Inhalte von Thomas haben dazu beigetragen, mich selbst noch besser kennenzulernen, aber vor allem dazu, meinem Leben eine Struktur zu geben. Thomas gibt dir für deinen Weg einen ordentlichen Schubs, aber gehen musst du ihn selbst!
05/29/2020Andrea K.
Tolles Angebot das mich sehr weitergebracht hat, vielen Dank!
05/23/2020Anonymously
Ein toller mix aus Tooltipps bzw. Workshops und Selbstmanagement-Themen. Bei Fragen/Problemen ist Thomas Mangold immer extrem schnelle zur Stelle.
04/15/2020M.
Ich kann Thomas Mangold und seine Angebote zum Thema Selbstmanagement nur weiterempfehlen. Nicht nur inhaltlich sind die Themen sehr gut und reichhaltig. Er kann diese auch gut verständlich transportieren und an den Mann und die Frau bringen.
03/06/2020Florian M.
Das Gesamtpaket Thomas Mangold (Videos, Newsletter, Tipps, Bücher, Website, Kundenservice) paßt. In diesem Fundus finde ich immer wieder Tipps und Anregungen, um mich einen Schritt in meinem Selbstmanagement weiterzubringen.
03/05/2020Anonymously
Ich kann Thomas uneingeschränkt empfehlen. Dort findet man wertvolle Hilfe und viele Tips, die auch leicht umsetzbar sind.
03/03/2020Sabine E.
sehr fixe Antwortzeiten; toller Service bei Fragen/Wünschen etc., großes und faires Angebot mit Podcasts/Kursen/Live-Events - er kümmert sich einfach!
03/02/2020M.
Seit längerer Zeit motiviere und lerne ich ich mit den Dienstleistungen von Thomas Mangold Selbstmanagement. Sie sind sehr einfach und locker aufgebaut und sehr gut verständlich! Sehr schnelle Reaktionszeit bei Anfragen und absolut Top Service, kann ich nur weiterempfehlen!
02/23/2020Fredy H.
Thomas Mangold ist einer der weniger Coaches, der durch seine authentische Art besticht. Die unzähligen Angebote sind von ihm selbst erprobt. Es wird wirklich nur vorgestellt, was auch selbst ausprobiert wurde. Zudem ist Thomas für seine Community für Fragen, Probleme und Anregungen immer offen und antwortet zeitnah auf alle Emails. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und freue mich noch auf viele neue Kurse und Angebote von ihm.
02/15/2020Jan W.
Einer der Video-Kurse, in denen man wirklich etwas lernt!
01/26/2020Thomas M.
Die Platform von Thomas ist absolut genial. Ich kann in meinem Tempo nach meinem Bedarf mein Seblstmanagement organisieren. Zudem ist es ideal auch als Nachschlagewerk. Wenn ich mal später was nachschauen will, logge ich mich ein und finde mich sofort zurecht. Echt unglaubliche Arbeit Thomas. Vielen Dank das du dieses Geschenk der Welt machst. Liebe Grüsse aus der Schweiz
01/15/2020Ivo R.
Sehr informative Podcasts, immer einige Tipps zum Mitnehmen und auf jeden Fall unterhaltsam.
12/23/2019Gerald O.
Die Kurse sind inhaltlich sehr gut, besonders "Nein sagen lernen" hat mir am meisten zugesagt. Auch der Kontakt zu Thomas verlief schnell, unkompliziert und meine Fragen wurden umgehend beantwortet. Daumen hoch und vielen Dank an Thomas.
12/10/2019Anonymously
Hier bekommst du die Instrumente die dich auf einem Digitalen sowie persönlichen Weg weiterbringen.
11/26/2019Anonymously
Toller Service. Spitzen Plattform. Toller digitaler Mentor für mich.
11/20/2019Markus D.
Der Uni Management Club Linz kann Thomas Mangold absolut weiterempfehlen. Der Key Note Vortrag, aber auch die Übungen waren inspirierend und werden uns nachhaltig prägen. Vielen Dank!
Thomas Mangold Selbstmanagement
11/13/2019Uni Management Club L.
Thomas erlebe ich sehr kompetent, inspirierend und sehr lösungsorientiert zu aktuellen und individuellen Herausforderungen.
11/04/2019S.
Hallo, der Life-Management Kurs zu Evernote hat mir sehr gut gefallen, besonders aber auch der Finanzen-Kurs hat mich inspiriert, es auf meine Finanzen an zu wenden. Ich empfinde Thomas Mangold als den Evernote-Papst im deutschsprachigen Raum.
10/19/2019Tim M.
Eigene Themen werden zeitnah aufgegriffen und in bestehende oder neue Kurse integriert. Anfragen sowohl zu Inhalten als auch zu technischen Themen werden innerhalb von einem Arbeitstag, oft noch am selben Tag, beantwortet. Dabei entsteht nie der Eindruck, nur abgefertigt zu werden, sondern es folgt immer die Rückversicherung, ob das Thema richtig erfasst und umfassend beantwortet wurde. Ich bin ehrlich begeistert.
10/07/2019Anonymously
Das bisher umfassenste Angebot zum Thema Selbstmanagement, dass ich je gesehen habe. Die Blogbeiträge und Podcasts sind schon sehr hilfreich. Aber erst recht die Kurse sind mit viel Fachwissen detailliert ausgearbeitet. Seine Beiträge und Kurse sind eine echte Bereicherung. Sie dienen als Anregung, zeigen aber auch, was zu tun ist.
10/05/2019Anonymously

Your message to Thomas Mangold

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2019  |  Last update: 05/29/2020   |  Report profile