Kurse, Workshops, Personal Training

97249 Eisingen

External conditions

Creative impulse

Expertise

Because he is humanly valuable and ALWAYS picks you up where you are.
Mr. Gallena has a huge amount of knowledge and speaks from his own experience and not only from theory.
Before mine feels a pain, there's an alternative exercise.
A year ago, I was lying flat with a diagnosis of Menier's disease and couldn't even walk the dog.
Today, I'm as physically and mentally fit as I've ever been. ­čśÄ­čŽż
The training and the trainer are an absolute benefit!
Thank you Thorsten
Show original
04/26/2022Yasmin Z.
Thorsten Gallena - Life Kinetik | Fitnesstraining Comment from Thorsten Gallena - Life Kinetik | Fitnesstraining:
Thank you very much! ­čĄę But for your sensational increase in performance, your improved figure and your increased mental fitness you yourself (through your diligence and your discipline) are responsible! An admirable achievement on your part! ­čĹî­čĆ╝
Die Kombination von Bewegung und kognitiven Aufgaben durch Life Kinetik ist f├╝r mich seit ├╝ber 2 Jahren eine gro├če Bereicherung und selbstverst├Ąndliches Training geworden. Mein Reaktionsverm├Âgen hat sich verbessert wie auch mein visuelles Gesichtsfeld z.B. beim Rad fahren. Herr Gallina vermittelt die ├ťbungen mit viel Verst├Ąndnis f├╝r die Teilnehmer, mit Emphatie, Charme und Spa├č wie hoher Kompetenz. Die Trainingseinheiten sind immer sehr kurzweilig.
07/10/2021B.
Mit einer sehr einfachen ├ťbung hat Herr Gallena es geschafft meinen verspannten Nacken zu entkrampfen und meine aufrechte Haltung wieder herzustellen, herzlichen Dank Thorsten, ich wende sie mehrmals die Woche an.
06/08/2021Markus N.
Kompetente L├Âsungsans├Ątze bei R├╝ckenproblemen etc
Vielen lieben Dank nochmal
05/23/2021Anonymously
Durch kleine ├änderungen im ├ťbungsablauf wird die Effizienz und die gezielte Beanspruchung des Muskels verbessert. Selbst nach eigener langj├Ąhriger Erfahrung im Fitnessbereich habe ich noch einiges an Genauigkeit und Ausf├╝hrung gelernt und damit mein Training verbessert.
05/21/2021Thorsten C.
Das Online-Training ist einmalig gut. Effiziente ├ťbungen klar und vorbildlich erkl├Ąrt lassen die einzelnen Sessions in Kurzweil erleben. Sympatisch und gut gelaunt f├╝hrt Thorsten durch abwechslungsreiche Trainingseinheiten f├╝r K├Ârper und Geist.
05/20/2021Lutz L.
Sehr nett, versucht direkt zu helfen, zuvorkommend, Preisleistungsverh├Ąltnis stimmt
01/23/2021Anonymously
Herr Gallena leitete ein Seminar auf unserer Regionalleiterinnentagung und sorgte f├╝r Bewegung und Heiterkeit. Er hat eine mitrei├čende Art, die irgendwann auch die letzten Verweigerinnen aktivierte. Herr Gallena erkl├Ąrte sehr gut verst├Ąndlich, was er macht und warum es wie wirkt. Die ├ťbungen waren f├╝r alle Beteiligten gut verst├Ąndlich und der jeweiligen Situation hervorragend angepasst. Die Begeisterung erfasste alle Teilnehmerinnen und hallte noch lange nach. Vielen Dank und alles Gute.
12/31/2020Anonymously
Das Fitnessprogramm ist zwar sehr anspruchsvoll aber auch ├Ąu├čerst teamf├Ârdernd, lustig und unterhaltsam. Thorsten hat immer ein kreatives Programm f├╝r uns
05/22/2020Anonymously
Ich bin erstaunt, dass sich viele erlernte Dinge in meinem beruflichen Alltag umsetzen lassen. Dies betrifft insbesondere st├Ąndig neue Aufgaben und neue wechselnde Situationen.
Thorsten Gallena - Life Kinetik | Fitnesstraining
03/18/2020Dipl-Ing. (FH) Eduard H.
Ich war begeistert, h├Ątte nicht gedacht, dass ich nach 30 Jahren Fitnesstraining durch Thorsten nochmal so motiviert werde, einige meiner Trainingsmethoden zu meinem Vorteil zu modifizieren.
Dirk Holzner
Dipl. Kaufmann. (Univ.)
Selbst├Ąndiger Finanzcoach
03/15/2020Anonymously
Im Rahmen der Gesundheitsf├Ârderung in unserem Unternehmen hat Thorsten einen mehrw├Âchigen Kurs abgehalten. Wir haben uns 1x pro Woche f├╝r je 1/2 Std getroffen. Seine Methodik bietet eine sehr gute Mischung zwischen Life Kinethik und Fitnesstraining. Die Life Kinethik ├ťbungen sind sehr gute ├ťbungen f├╝rs Gehirn. Ziel dabei ist nicht, das man die ├ťbungen gleich beherrscht (was man meist sowieso nicht schafft), sondern das man immer wieder versucht die gezeigten ├ťbungen erfolgreich mitzumachen. Auch das Fitnesstraining hat sehr gute ├ťbungen enthalten, die (vorallem f├╝r Menschen die den ganzen Tag auf einem B├╝rostuhl sitzen) gut tun, und auch mit kurzem Zeitaufwand selbst durchgef├╝hrt werden k├Ânnen.
gezielte und abwechslungsreiche ├ťbungen,
03/04/2020Anonymously
Sehr abwechslungsreiches/intensives Training. Flexibel und "offenes Ohr" des Trainers. Weiter so
03/04/2020Anonymously
Ein immer wieder humorvolles kurzweiliges Trainingsprogramm - mit einem sympathischen Trainer
03/04/2020T.
Durch k├Ârperliches und motorisches Training sehr abwechslungsreich
03/03/2020Anonymously
Extrem kompetenter und freundlicher Trainer der eine perfekte Mischung zwischen Training, Unterhaltung und Verbesserung der ├ťbungsausf├╝hrung findet. Dazu verf├╝gt er ├╝ber ein sehr breites Wissen in Bezug auf Sport, Ern├Ąhrung und gesundheitlichen Aspekten.

Training mit ihm macht viel Spa├č und hat aus meiner Sicht einen gro├čen Nutzen f├╝r einen selbst - absolut empfehlenswert.
03/01/2020A.
Freundlicher und kompetenter Trainer, der mich trotz anf├Ąnglicher Skepsis von dem Nutzen der Hypnose ├╝berzeugt hat. Ich war fasziniert, dass es auch bei mir auf Anhieb funktioniert hat!
12/27/2019S.
Durch das Training ist mir wieder bewusst geworden, dass ich vieles verlernt habe, was ich fr├╝her gekonnt habe. Nach dem Kurs war das deutlich besser. Ich f├╝hle mich jetzt im Alltag sicherer.
11/10/2019Anonymously
Sehr kompetenter und erfahrener Kollege! Unterst├╝tzt sehr gern, bei allen Fragen!
11/10/2019Anonymously

05/11/2022

05/02/2020

Your message to Thorsten Gallena - Life Kinetik | Fitnesstraining

All reviews and experiences about Thorsten Gallena - Life Kinetik | Fitnesstraining are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/29/2019  |  Last update: 04/26/2022   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.