Kurse, Workshops, Personal Training

External conditions

Communication

Practical relevance

Creative impulse

Sehr nett, versucht direkt zu helfen, zuvorkommend, Preisleistungsverhältnis stimmt
01/23/2021Anonymously
Herr Gallena leitete ein Seminar auf unserer Regionalleiterinnentagung und sorgte für Bewegung und Heiterkeit. Er hat eine mitreißende Art, die irgendwann auch die letzten Verweigerinnen aktivierte. Herr Gallena erklärte sehr gut verständlich, was er macht und warum es wie wirkt. Die Übungen waren für alle Beteiligten gut verständlich und der jeweiligen Situation hervorragend angepasst. Die Begeisterung erfasste alle Teilnehmerinnen und hallte noch lange nach. Vielen Dank und alles Gute.
12/31/2020Anonymously
Das Fitnessprogramm ist zwar sehr anspruchsvoll aber auch äußerst teamfördernd, lustig und unterhaltsam. Thorsten hat immer ein kreatives Programm für uns
05/22/2020Anonymously
Ich bin erstaunt, dass sich viele erlernte Dinge in meinem beruflichen Alltag umsetzen lassen. Dies betrifft insbesondere ständig neue Aufgaben und neue wechselnde Situationen.
Thorsten Gallena - Life Kinetik | Fitnesstraining
03/18/2020Dipl-Ing. (FH) Eduard H.
Ich war begeistert, hätte nicht gedacht, dass ich nach 30 Jahren Fitnesstraining durch Thorsten nochmal so motiviert werde, einige meiner Trainingsmethoden zu meinem Vorteil zu modifizieren.
Dirk Holzner
Dipl. Kaufmann. (Univ.)
Selbständiger Finanzcoach
03/15/2020Anonymously
Im Rahmen der Gesundheitsförderung in unserem Unternehmen hat Thorsten einen mehrwöchigen Kurs abgehalten. Wir haben uns 1x pro Woche für je 1/2 Std getroffen. Seine Methodik bietet eine sehr gute Mischung zwischen Life Kinethik und Fitnesstraining. Die Life Kinethik Übungen sind sehr gute Übungen fürs Gehirn. Ziel dabei ist nicht, das man die Übungen gleich beherrscht (was man meist sowieso nicht schafft), sondern das man immer wieder versucht die gezeigten Übungen erfolgreich mitzumachen. Auch das Fitnesstraining hat sehr gute Übungen enthalten, die (vorallem für Menschen die den ganzen Tag auf einem Bürostuhl sitzen) gut tun, und auch mit kurzem Zeitaufwand selbst durchgeführt werden können.
gezielte und abwechslungsreiche Übungen,
03/04/2020Anonymously
Sehr abwechslungsreiches/intensives Training. Flexibel und "offenes Ohr" des Trainers. Weiter so
03/04/2020Anonymously
Ein immer wieder humorvolles kurzweiliges Trainingsprogramm - mit einem sympathischen Trainer
03/04/2020T.
Durch körperliches und motorisches Training sehr abwechslungsreich
03/03/2020Anonymously
Extrem kompetenter und freundlicher Trainer der eine perfekte Mischung zwischen Training, Unterhaltung und Verbesserung der Übungsausführung findet. Dazu verfügt er über ein sehr breites Wissen in Bezug auf Sport, Ernährung und gesundheitlichen Aspekten.

Training mit ihm macht viel Spaß und hat aus meiner Sicht einen großen Nutzen für einen selbst - absolut empfehlenswert.
03/01/2020A.
Freundlicher und kompetenter Trainer, der mich trotz anfänglicher Skepsis von dem Nutzen der Hypnose überzeugt hat. Ich war fasziniert, dass es auch bei mir auf Anhieb funktioniert hat!
12/27/2019S.
Durch das Training ist mir wieder bewusst geworden, dass ich vieles verlernt habe, was ich früher gekonnt habe. Nach dem Kurs war das deutlich besser. Ich fühle mich jetzt im Alltag sicherer.
11/10/2019Anonymously
Sehr kompetenter und erfahrener Kollege! Unterstützt sehr gern, bei allen Fragen!
11/10/2019Anonymously
03/03/2020Anonymously

12/31/2020

05/02/2020

Your message to Thorsten Gallena - Life Kinetik | Fitnesstraining

All reviews and experiences about Thorsten Gallena - Life Kinetik | Fitnesstraining are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/29/2019  |  Last update: 01/23/2021   |  Report profile