Coaching & Consulting in den Bereichen Marketing, Sales und Unternehmermindset

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
authentisches Money Making Marketing | Online-Marketing im Blut | über 15 Jahre gelebtes Online-Unternehmertum | Gründer von Deutschlands erfolgreichstem Info-Produkt & Mann hinter Europas größter Display-Ad-Kampagne

Business Center RAKEZ
0000 Ras Al Khaimah
United Arab Emirates

Thorsten Kreutz

Sustainability

Ich bin seit 6 Wochen im DBB und habe schon sehr viele Erkenntnisse und AHA-Erlebnisse mitnehmen können. Der Grund, warum ich hier bin: ich darf sichtbar werden für meine wertschätzenden Kunden. Hier geht es nicht nur um mein Geschäft, es geht darum, meine Gabe zu leben, meine Positionierung klar und deutlich zu definieren und über die verschiedenen Module meine Authentizität weiter auszubauen. Letztendlich ist der Weg zu meinen Kunden der Weg zu mir selber ...
08/08/2022Lotte R.
neue Impulse zum Überdenken der eigenen Strategie
07/24/2022S.
Hammer! Versprechen der Marketing Show nicht nur eingehalten, sondern übertroffen.
07/11/2022R.
Die Art, wie Thorsten und sein Team sich mir bei der Marketing-Show gewidmet und mich beraten haben, war einzigartig. Tolle, kompetente Menschen mit dem Herz am richtigen Fleck. Danke
07/07/2022Stefan T.
Ich hatte lediglich das Kostenfreie Gespräch gebucht.
Nach 6 Monaten grübeln ist bereits im Erstgespräch der Groschen gefallen und ich habe endlich meine Businessidee gefunden. Dafür sage ich Edwin vom Team großen und herzlichen DANK ! Michael Kassner
07/05/2022Anonymously
Ich habe am Marketing-Show von Torsten teilgenommen, jetzt sogar zum zweiten Mal und kann es nur herzlich weiterempfehlen.
Überraschenderweise und zu meinem Glück habe ich den hot spot bekommen, wobei Torsten sich persönlich meine Herausforderungen angehört und dann 30 Minuten lang mir so viel Mehrwert gegeben hat. Ich habe viel Klarheit über meine Positionierung, die nächsten Schritte und meine Fehler bekommen. Aus der Positionierung könnte ich fast 1 zu 1 ein Werbe-Video drehen und das alles live. Wahnsinn!
Er hat auch angesprochen, was ich machen kann, damit ich schnell skalieren kann und das macht mehr als Sinn für mich. Wenn ich nur das umsetze, dann bin ich in meinem Business definitiv wesentlich weiter.
Vielen Dank, das war großartig!
07/04/2022Alaadin H.
Ein neuer Ansatz, gefällt mir gut, wenn gleich ich bei der Umsetzung des Funnels technische Schwierigkeiten hätte. Selber kann ich auch keine Homepage generieren oder einen Newsletter-Versand aufsetzen.
07/01/2022Christoph F.
Ich war heute zum zweiten Mal in der "Show" und war wirklich sehr erfreut! Drei Frauen wurden analysiert von Thorsten. Ich habe bei allen dreien sehr viel gelernt. Ich selber bin noch vor dem Anfang, mein eigenes Business zu starten. Deshalb hat mir am meisten der rote Faden geholfen, der durch alle drei Frauenanalysen durchging: Sei Du selbst und authentisch, dann kannst Du den Menschen wirklich helfen. Das war so genial verknüpft mit Knowhow verkaufstechnisch, wirklich eindrücklich. Grade vorhin habe ich eine sehr negative Bewertung gelesen. Ich kann verstehen, dass Menschen, die sich Analysen von Thorsten mit anderen Menschen anhören, die vielleicht ganz woanders stehen als man selber, enttäuscht sein können, weil sie - ich sage mal - "scheinbar" nichts mitbekommen. Das erste Mal als ich hier war, hatte ich den Eindruck, das ist einfach noch zu weit entfernt von mir, aber irgendwie weiss ich auch, dass ich da nicht so genau zugehört hatte wie dieses zweite Mal. Wenn man genau zuhört, dann kriegt man die Genialität eben doch mit....ich kann die "Show" also wirklich weiterempfehlen und möchte mich herzlich bedanken, dass diese Menschen sich jeden Mittwoch und jeden Sonntag dafür - für uns - einfach Zeit nehmen! Danke!
06/26/2022Joshua N.
Ich war jetzt zweimal dabei und konnte beide Male sehr viel lernen und für mich mitnehmen, ohne dass ich selbst auf dem Hot Seat gesessen hätte. Der Input ist sehr gut und vollkommen umsonst (übliches Online-Zahlungsmittel: Mailadresse, also sehr günstig ;))
Thorsten und auch die anderen Leute des Teams gehen sehr freundlich und respektvoll auf alle Fragen und die individuellen Struggels der Teilnehmer:innen ein und liefern sehr brauchbare Vorschläge zur Verbesserung. Thorsten schafft es, den Finger genau auf die Stelle zu legen, an der es jeweils hakelt. Immer mit dem größtmöglichen Respekt, was ich in ähnlichen Zusammenhängen durchaus schon anders erlebt habe.
Ich werde auch ein drittes Mal dabei sein und vielleicht kann ich ja auch mal auf den Hot Seat, wer weiß :D
Vielen Dank für die Zeit, Energie und Freundlichkeit!
06/19/2022Nina O.
Thorsten und sein Team wissen was sie tun und sie können es weil sie eine echte Expertise durch Erfahrung gesammelt haben. Ich freue mich auf die weitere Betreuung.
06/16/2022Sebastian M.
Bevor ich mit dem Team von Thorsten Kreutz zusammengearbeitet habe, war ich sehr skeptisch. Aber diese Skepsis kam nicht aufgrund des vorgeschlagenen Angebots der Dienstleistungen, sondern viel mehr aufgrund meiner Vorerfahrung mit anderen Anbietern in diesem Segment.

Davor habe ich schon einmal ein Programm dieser Art gemacht. Damals bei dem anderen Programm konnte ich mein eigenes Ergebnis nicht in der geplanten Zeit erreichen bzw. umsetzen.

Das ist beim Team von Thorsten Kreutz ganz anders!
Denn die wahre Wirkkraft kommt so richtig zur Geltung, sobald man sich darauf eingelassen hat. Das Team ist einfach so toll, kompetent und gleichzeitig auch fordernd. Da will man einfach mehr leisten. Da spüre ich förmlich, dass alle hier wirklich wollen, dass ich damit erfolgreich bin.

Vielen Dank dafür!
Das bedeutet mir wirklich sehr viel.
06/15/2022Sven R.
Toll, ein richtig gutes und tiefgründiges Beratungsteam erleben zu dürfen. Chapeau. Freue mich auf die Tiefenanalyse Teil 1 morgen.
06/15/2022Christoph K.
Thorsten und seine Crew haben meinem Coaching-Business die Ausrichtung gegeben, die meinem Koryphäenstatus entspricht und mein Business zum Leuchten bringt. Vorher hatte ich Selbstzweifel und war verzweifelt. Nun bin ich optimistisch, habe erste Testimonials eingesammelt und weiß, dass ich mit meiner Hilfeleistung Leben positiv transformieren kann: Vom Trauma zum Traum durch biografisches Schreiben. Praxiswissen pur von einer, die eine 1000-seitige Autobiografie geschrieben hat. Endlich kann ich solche Texte von mir geben, ohne mich als Angeberin zu fühlen. Selbstwirksamkeit ist für mich das nachhaltigste Erfolgsprodukt. Coco Sonne
06/12/2022Coco S.
Absolut authentisch und ehrlich am Erfolg seiner Kunden interessiert ist. Wahnsinns Expertise. Danke
06/12/2022Emprice U.
Ich habe bisher keine persönliche Coaching Erfahrung mit Thorsten und seinem Team.
Aber: ich habe mir eine seiner "besonderen", d h. transformierenden Marketing Shows angesehen.
Dazu konnte ich spontan nur folgendes Feedback geben:

Hey,

gerade habe ich diese besondere Marketing Show bis zur letzten Minute genossen.
Da ich nicht weiß, wohin mit meinem Kommentar, möchte ich Euch hier was dazu schreiben:

Wow ! Ich bin begeistert. Das könnt Ihr echt feiern. 🥰 So natürlich fließend ~voll intuitiver Impulse ~ menschlich, wertschätzend, einfühlsam, locker, UND auf den Punkt, der gerade glasklar erkannt wird.

Bin berührt. Geflasht.
Und voller Freude.

Wenn ich nicht gerade ins Krankenhaus müsste, würde ich noch diese Nacht die Tiefenanalyse buchen.

Möchte einfach ein aufrichtiges ☆DANKE☆
da lassen. Großartig 💖.

Liebe Grüße
Sabine Mara D'Hondt

D h , sobald das physische Gleichgewicht erreicht ist, kamn ich mir eine entsprechende Tiefenanalyse vortellen.

Absolut weit entfernt von marktschreierischem Lobpreis auf allgemein erforderliche Skills scannt Thorsten den individuellen "Fall" mitsamt zugrunde liegenden Blockaden und trügerischen bis diffusen Selbstbildern.
Das hat mich wirklich angesprochen.
Allein diese "Show" ist schon hilfreich.
Was mag erst ein persönliches Coaching bewirken?

Da ich weder Tiefenanalyse noch Coaching schon "erprobt" habe, fällt meine "Bewertung" hier zu dem, wa ich einschätzen kann, mit 5 ☆ aus. Die anderen Parameter lassen mich immerhin intuitiv bei 4☆ landen.
06/10/2022Sabine Mara D.
Ich kenne Thorsten Kreutz aus verschiedenen Weiterbildungen. Er gehört definitiv zu der Top-Liga der Mentoren. Aus ihm spricht sehr viel praktische Erfahrung. Seine Intuition für funktionierende Lösungen ist legendär – ich durfte sie selber erleben. Ich kann das jedem nur wärmstens empfehlen.
Ein echter Geheimtipp ist Thorstens Marketing-Show, in der er live echte Cases anschaut und die Leute auf eine neues Level hebt.
Thorsten Kreutz Consulting
06/08/2022Christoph Schumacher, Zug (.
Authentisch und engagiert, vielen Dank!
06/05/2022Maja D.
Theorie gibt es an vielen Stellen - aber die persönliche, individuelle Ansprache von echten Master Minds auf allen Gebieten gibt es nur hier!
06/05/2022N.
Ich habe heute an einem kostenfreien Zoom-Meeting teilgenommen und war auf dem "Hot-Seat". Dadurch habe ich besonders zielgerichtete, professionelle, hilfreiche Tipps zu meinem konkreten Businessaufbau/-ausbau erhalten. Besonders imponiert hat mir die rasche Zielgruppendefinition von Thorsten, die mir aufgezeigt hat, wie und warum ich Privatkunden zu meiner Fokuszielgruppe machen kann. Konzentriere mich bisher auf B2B. Mir fehlte Klarheit in Bezug auf meine Zielgruppe und die Ansprache und nun habe ich erste Ansätze. Herzlichen Dank dafür. Nächste Woche habe ich ein vertiefendes Gespräch mit einem Mitarbeiter von Thorsten und bin gespannt was ich noch für Input erhalte. Nachdem ich länger "rumgedümplet" bin und viel Zeit in die Eruierung von Marketingmaßnahmen gesteckt habe, sehe ich nun deutlich klarer und habe das Gefühl den ersten vor dem zweiten Schritt getan zu haben :-). Danke für die tolle Unterstützung!
05/25/2022T.
Die Marketing-Show mit Thorsten Kreutz und seinem Team ist mit vielen Informationen, Tipps und Hinweisen sehr zu empfehlen.
Wertvoll ist auch der Hot-Seat, ein direktes Live-Coaching. Ich konnte schon vieles für mein eigenes Business an Tipps mitnehmen. Immer wieder mit Begeisterung dabei.
05/22/2022sigrid b.

Your message to Thorsten Kreutz Consulting

All reviews and experiences about Thorsten Kreutz Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2021  |  Last update: 08/08/2022   |  Report profile