Naturheilkunde, Verhaltenstherapie / Tierpsychologie und Hufbearbeitung

Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz
Als mobile Tierheilpraxis mache ich ausschließlich Hausbesuche, was Ihrem Tier und Ihnen Streß erspart und wir uns auf das krankheitliche Geschehen in vertrauter Umgebung konzentrieren können.

Ich arbeite mit verschiedenen naturheilkundliche...

Ziesterstrasse 3
38888 Blankenburg

Olaf Anderfuhr

Review from 05/21/2020
Examination
Treatment
Practice
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, wenn solch ein Mensch wie der Olaf zu ihnen kommt und sie Hilfe brauchen, sind sie einfach bei ihm an der richtigen Adresse. Absolut menschlich, kompetent und super nett. Es wird einem alles erklärt und es wird nichts gemacht was sie nicht möchten. Definitiv für mich die Nummer eins. Liebe Grüße Jane aus Berßel
05/21/2020Jane aus Berßel
Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz Comment from Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz:
Danke für die nette Bewertung
Herr Anderfuhr ist eine Bereicherung für jeden Tierbesitzer!
In meinem Fall bietet er, rund um mein Pony, das volle Programm, ob bei der Hufbearbeitung oder dem ganzheitlichen Wohlbefinden.
Er gibt super Tipps für den Alltag und nimmt sich immer viel Zeit.
Er strahlt totale Ruhe aus und holt mein Pony, auch bei Aufregung wieder auf den Boden der Tatsachen.
Herr Anderfuhr nimmt sich während der Behandlung sehr viel Zeit und noch mehr Zeit für Beratung und eventuelle Nachfragen.
Er ist ein super Tierheilpraktiker, den man an seiner Seite haben muss!
Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren und möchte ihn nicht mehr missen!
Vielen lieben Dank für alles, was sie bereits für uns geschafft und geleistet haben 😊
05/20/2020Margarethe Schleußing
Dank für die tolle Bewertung
Ich habe mich im Dezember 2019 an Hrn. Anderfuhr gewandt um meine 10 Jahre alte Hündin zu retten. Nach Ansicht des Tierarztes,wir waren bislang immer zufrieden,war sie ein hoffnungsloser Fall und es wäre für das Tier besser seine Leiden zu beenden. Für mich steht immer das Wohl meiner Tiere an 1. Stelle, aber diese Meinung konnte ich nicht teilen. Es war für diesen endgültigen Schritt zu früh. Ich suchte Hilfe und bekam sie von Hrn. Anderfuhr. Anruf>Rückruf>Termin am nächsten Tag!
Hr. Anderfuhr nahm sich ausführlich Zeit für Tier und Mensch. Er untersuchte gründlich das gesamte Tier, beantwortete meine Fragen und erklärte wo nötig. Danach sagte er den entscheidenden Satz:"Das bekommen wir wieder hin." Wir besprachen die Behandlung und den nächsten Termin und seit dem geht's voran! Meine Hündin läuft wieder gut und steigt auch Treppen. Sie ist lebensfroh und spielt! mit anderen Hunden. Ich bin Hrn. Anderfuhr dankbar für seine Hilfe. Homöopathie und Tier war mir nicht bekannt und nun weiß ich es besser. Danke!
05/14/2020Ursula
Sechs Jahre haben wir versucht das Stress bedingte Urinier-Verhalten unseres Katers allein in den Griff zu bekommen, bis wir endlich Hrn. Anderfuhr zu Rate gezogen haben. Wie konnten wir nur so lange warten?!
Hr. Anderfuhr hat sich viel Zeit für uns, unsere Geschichte und in erster Linie für unseren Kater genommen. Wir haben viel dazu gelernt, obwohl wir dachten vieles über unsere Tiere zu wissen. Nach zwei Globuli-Therapien (unser Kater hat zusätzlich ein Nierenleiden) und vielen Tipps, um unseren Tieren das Zusammenleben mit uns angenehm zu gestalten, können wir nun wieder ein entspanntes Miteinander erleben.
Ich würde jeder Zeit und ohne langes Überlegen Hrn. Anderfuhr kontaktieren, wenn es um unsere Fellnasen geht.
Vieken vielen Dank!
07/24/2018Anonymously
recht herzlichen Dank für die netten Worte
Nachdem bei meinem Pony, das an einer periodischen Augenentzündung erkrankt ist und vom Tierarzt behandelt wurde, keine großartige Besserung zu verzeichnen war, habe ich mich für die Naturheilkunde bei Herrn Anderfuhr entschieden. Dank seiner Behandlung geht es dem Pony wieder richtig gut und das Auge ist so gut wie vollständig geheilt. Kann ich nur empfehlen! Danke!
07/03/2017Anonymously
Recht herzlichen Dank
Der Service und das Tier steht an erster Stelle
11/06/2016Anonymously
recht herzlichen Dank für die Bewertung :-)
Bemerkung zum Punkt Praxis: Alle tierischen Patienten werden in ihrem heimatlichen Umfeld untersucht und behandelt, daher entfällt der stressige Transport für die Tiere
10/21/2016Andre`Koppelin
recht herzlichen Dank für die nette Bewertung
05/21/2020Anonymously
05/14/2020Manuela Knopf-Zager
10/18/2016Heike Zigann
recht herzlichen Dank für die nette Bewertung

Your message to Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/18/2016  |  Last update: 05/23/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners
Dr. Nicolas Kreft