Naturheilkunde und Verhaltenstherapie für Tiere

Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz
Als mobile Tierheilpraxis mache ich ausschließlich Hausbesuche, was Ihrem Tier und Ihnen Streß erspart und wir uns auf das krankheitliche Geschehen in vertrauter Umgebung konzentrieren können.

Ich arbeite mit verschiedenen naturheilkundliche...
Olaf Anderfuhr

Praxis
Service
Der Service und das Tier steht an erster Stelle
06.11.2016Privatkunde
Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz Kommentar von Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz:
recht herzlichen Dank für die Bewertung :-)
Bemerkung zum Punkt Praxis: Alle tierischen Patienten werden in ihrem heimatlichen Umfeld untersucht und behandelt, daher entfällt der stressige Transport für die Tiere
21.10.2016Privatkunde
recht herzlichen Dank für die nette Bewertung
18.10.2016Privatkunde
recht herzlichen Dank für die nette Bewertung
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker