Naturheilkunde, Verhaltenstherapie / Tierpsychologie und Hufpflege

Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz
Als mobile Tierheilpraxis mache ich ausschließlich Hausbesuche, was Ihrem Tier und Ihnen Streß erspart und wir uns auf das krankheitliche Geschehen in vertrauter Umgebung konzentrieren können.

Ich arbeite mit verschiedenen naturheilkundliche...
Ziesterstrasse 3
38888 Blankenburg

Olaf Anderfuhr

Examination
Treatment
Practice
Service
Sechs Jahre haben wir versucht das Stress bedingte Urinier-Verhalten unseres Katers allein in den Griff zu bekommen, bis wir endlich Hrn. Anderfuhr zu Rate gezogen haben. Wie konnten wir nur so lange warten?!
Hr. Anderfuhr hat sich viel Zeit für uns, unsere Geschichte und in erster Linie für unseren Kater genommen. Wir haben viel dazu gelernt, obwohl wir dachten vieles über unsere Tiere zu wissen. Nach zwei Globuli-Therapien (unser Kater hat zusätzlich ein Nierenleiden) und vielen Tipps, um unseren Tieren das Zusammenleben mit uns angenehm zu gestalten, können wir nun wieder ein entspanntes Miteinander erleben.
Ich würde jeder Zeit und ohne langes Überlegen Hrn. Anderfuhr kontaktieren, wenn es um unsere Fellnasen geht.
Vieken vielen Dank!
07/24/2018
Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz Comment from Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz:
recht herzlichen Dank für die netten Worte
Nachdem bei meinem Pony, das an einer periodischen Augenentzündung erkrankt ist und vom Tierarzt behandelt wurde, keine großartige Besserung zu verzeichnen war, habe ich mich für die Naturheilkunde bei Herrn Anderfuhr entschieden. Dank seiner Behandlung geht es dem Pony wieder richtig gut und das Auge ist so gut wie vollständig geheilt. Kann ich nur empfehlen! Danke!
07/03/2017
Recht herzlichen Dank
Der Service und das Tier steht an erster Stelle
11/06/2016
recht herzlichen Dank für die Bewertung :-)
Bemerkung zum Punkt Praxis: Alle tierischen Patienten werden in ihrem heimatlichen Umfeld untersucht und behandelt, daher entfällt der stressige Transport für die Tiere
10/21/2016
recht herzlichen Dank für die nette Bewertung
07/28/2017
danke für die tolle Bewertung
10/18/2016
recht herzlichen Dank für die nette Bewertung

Your message to Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2016  |  Last update: 07/25/2018   |  Report profile
More experts in this industry Physicians & Non-medical practitioners
BEMER® Partner Sachsen-Anhalt