Naturheilkunde und Verhaltenstherapie für Tiere

Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz
Als mobile Tierheilpraxis mache ich ausschließlich Hausbesuche, was Ihrem Tier und Ihnen Streß erspart und wir uns auf das krankheitliche Geschehen in vertrauter Umgebung konzentrieren können.

Ich arbeite mit verschiedenen naturheilkundliche...
Ziesterstrasse 3
38888 Blankenburg

Olaf Anderfuhr

Examination
Treatment
Practice
Service
Nachdem bei meinem Pony, das an einer periodischen Augenentzündung erkrankt ist und vom Tierarzt behandelt wurde, keine großartige Besserung zu verzeichnen war, habe ich mich für die Naturheilkunde bei Herrn Anderfuhr entschieden. Dank seiner Behandlung geht es dem Pony wieder richtig gut und das Auge ist so gut wie vollständig geheilt. Kann ich nur empfehlen! Danke!
07/03/2017
Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz Comment from Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz:
Recht herzlichen Dank
Der Service und das Tier steht an erster Stelle
11/06/2016
recht herzlichen Dank für die Bewertung :-)
Bemerkung zum Punkt Praxis: Alle tierischen Patienten werden in ihrem heimatlichen Umfeld untersucht und behandelt, daher entfällt der stressige Transport für die Tiere
10/21/2016
recht herzlichen Dank für die nette Bewertung
07/28/2017
danke für die tolle Bewertung
10/18/2016
recht herzlichen Dank für die nette Bewertung

Your message to Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2016  |  Last update: 08/18/2017   |  Report profile
More experts in this industry Physicians & Non-medical practitioners