NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Naturheilkunde, Verhaltenstherapie, Tierphysiotherapie, Thermografie

Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz
Als mobile Tierheilpraxis mache ich ausschließlich Hausbesuche, was Ihrem Tier und Ihnen Streß erspart und wir uns auf das krankheitliche Geschehen in vertrauter Umgebung konzentrieren können.

Unser Leistungsprofil umfasst unter anderem:

QualitÀt
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Kompetentes Wissen, freundlich und jederzeit hilfsbereit . Absolut weiterzuempfehlen đŸ‘đŸŒ
19.04.2021Anonym
Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz Kommentar von Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz:
Danke fĂŒr die tolle Bewertung
Wir sind super zufrieden und total begeistert.
Die Kurzfassung: Er kam, sah und heilte !!!!!!
14.04.2021Anonym
recht herzlichen Dank fĂŒr die tolle Bewertung
Hallo, wir haben eine Stute mit Hustenproblemen. Andere TierĂ€rzte wollten diese nur mit Cortison behandeln, bzw nur Symptome lindern, Ursache und evtl Behandlungen waren nicht im GesprĂ€ch. Dann kam Olaf. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklĂ€rt verstĂ€ndlich, ausfĂŒhrlich und ergrĂŒndet mit dem Besitzer zusammen das Problem. Er untersuchte meine Stute sehr genau, erfragte einige Dinge und wir einigten uns auf eine Therapie mit Thymianaufguß und parallel Inhalation mit Kochsalz mittels Vernebler. Meine Stute ist seit dem wieder deutlich leistungsfĂ€higer, hustet weniger und hat seitdem einiges an festem Schleim abhusten können. Wir konnten durch die alternative Behandlung einer DĂ€mpfigkeit aus dem Weg gehen und wĂŒrden Olaf jederzeit wieder zu Rate ziehen. Er ist auch im Nachgang erreichbar und nimmt sich Zeit bei Fragen, bzw ist interessiert am weiteren Verlauf. Wir setzen die Behandlung natĂŒrlich noch eine Weile fort. Das Preis LeistungsverhĂ€ltnis ist unschlagbar fĂŒr uns. Vielen vielen Dank nochmal!! LG Katy
03.04.2021Anonym
recht herzlichen Dank fĂŒr die tolle Bewertung
Herr Anderfuhr berĂ€t umfassend und geht auch individuell auf die einzelnen Tiere ein. Er erzwingt nichts, sondern schaut, wie es auf fĂŒr das Tier am angenehmsten ist. Ich war sehr angenehm ĂŒberrascht und bin froh auf ihn "gestossen" zu sein.
01.04.2021Anonym
vielen lieben Dank fĂŒr die tolle Bewertung
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH