NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Naturheilkunde, Verhaltenstherapie / Tierpsychologie und Hufbearbeitung

ver├Âffentlicht (67%)
Als mobile Tierheilpraxis mache ich ausschlie├člich Hausbesuche, was Ihrem Tier und Ihnen Stre├č erspart und wir uns auf das krankheitliche Geschehen in vertrauter Umgebung konzentrieren k├Ânnen.

Ich arbeite mit verschiedenen naturheilkundliche...

Ziesterstrasse 3
38888 Blankenburg

Olaf Anderfuhr

Bewertung vom 19.04.2021
Qualit├Ąt
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Kompetentes Wissen, freundlich und jederzeit hilfsbereit . Absolut weiterzuempfehlen ­čĹŹ­čĆ╝
19.04.2021Anonym
Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz Kommentar von Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz:
Danke f├╝r die tolle Bewertung
Wir sind super zufrieden und total begeistert.
Die Kurzfassung: Er kam, sah und heilte !!!!!!
14.04.2021Peggy
recht herzlichen Dank f├╝r die tolle Bewertung
Hallo, wir haben eine Stute mit Hustenproblemen. Andere Tier├Ąrzte wollten diese nur mit Cortison behandeln, bzw nur Symptome lindern, Ursache und evtl Behandlungen waren nicht im Gespr├Ąch. Dann kam Olaf. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erkl├Ąrt verst├Ąndlich, ausf├╝hrlich und ergr├╝ndet mit dem Besitzer zusammen das Problem. Er untersuchte meine Stute sehr genau, erfragte einige Dinge und wir einigten uns auf eine Therapie mit Thymianaufgu├č und parallel Inhalation mit Kochsalz mittels Vernebler. Meine Stute ist seit dem wieder deutlich leistungsf├Ąhiger, hustet weniger und hat seitdem einiges an festem Schleim abhusten k├Ânnen. Wir konnten durch die alternative Behandlung einer D├Ąmpfigkeit aus dem Weg gehen und w├╝rden Olaf jederzeit wieder zu Rate ziehen. Er ist auch im Nachgang erreichbar und nimmt sich Zeit bei Fragen, bzw ist interessiert am weiteren Verlauf. Wir setzen die Behandlung nat├╝rlich noch eine Weile fort. Das Preis Leistungsverh├Ąltnis ist unschlagbar f├╝r uns. Vielen vielen Dank nochmal!! LG Katy
03.04.2021Katy
recht herzlichen Dank f├╝r die tolle Bewertung
Herr Anderfuhr ber├Ąt umfassend und geht auch individuell auf die einzelnen Tiere ein. Er erzwingt nichts, sondern schaut, wie es auf f├╝r das Tier am angenehmsten ist. Ich war sehr angenehm ├╝berrascht und bin froh auf ihn "gestossen" zu sein.
01.04.2021Antje Liebe
vielen lieben Dank f├╝r die tolle Bewertung
Ich wei├č garnicht wo ich anfangen soll, wenn solch ein Mensch wie der Olaf zu ihnen kommt und sie Hilfe brauchen, sind sie einfach bei ihm an der richtigen Adresse. Absolut menschlich, kompetent und super nett. Es wird einem alles erkl├Ąrt und es wird nichts gemacht was sie nicht m├Âchten. Definitiv f├╝r mich die Nummer eins. Liebe Gr├╝├če Jane aus Ber├čel
21.05.2020Jane aus Ber├čel
Danke f├╝r die nette Bewertung
Herr Anderfuhr ist eine Bereicherung f├╝r jeden Tierbesitzer!
In meinem Fall bietet er, rund um mein Pony, das volle Programm, ob bei der Hufbearbeitung oder dem ganzheitlichen Wohlbefinden.
Er gibt super Tipps f├╝r den Alltag und nimmt sich immer viel Zeit.
Er strahlt totale Ruhe aus und holt mein Pony, auch bei Aufregung wieder auf den Boden der Tatsachen.
Herr Anderfuhr nimmt sich w├Ąhrend der Behandlung sehr viel Zeit und noch mehr Zeit f├╝r Beratung und eventuelle Nachfragen.
Er ist ein super Tierheilpraktiker, den man an seiner Seite haben muss!
Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit in den n├Ąchsten Jahren und m├Âchte ihn nicht mehr missen!
Vielen lieben Dank f├╝r alles, was sie bereits f├╝r uns geschafft und geleistet haben ­čśŐ
20.05.2020Margarethe Schleu├čing
Dank f├╝r die tolle Bewertung
Ich habe mich im Dezember 2019 an Hrn. Anderfuhr gewandt um meine 10 Jahre alte H├╝ndin zu retten. Nach Ansicht des Tierarztes,wir waren bislang immer zufrieden,war sie ein hoffnungsloser Fall und es w├Ąre f├╝r das Tier besser seine Leiden zu beenden. F├╝r mich steht immer das Wohl meiner Tiere an 1. Stelle, aber diese Meinung konnte ich nicht teilen. Es war f├╝r diesen endg├╝ltigen Schritt zu fr├╝h. Ich suchte Hilfe und bekam sie von Hrn. Anderfuhr. Anruf>R├╝ckruf>Termin am n├Ąchsten Tag!
Hr. Anderfuhr nahm sich ausf├╝hrlich Zeit f├╝r Tier und Mensch. Er untersuchte gr├╝ndlich das gesamte Tier, beantwortete meine Fragen und erkl├Ąrte wo n├Âtig. Danach sagte er den entscheidenden Satz:"Das bekommen wir wieder hin." Wir besprachen die Behandlung und den n├Ąchsten Termin und seit dem geht's voran! Meine H├╝ndin l├Ąuft wieder gut und steigt auch Treppen. Sie ist lebensfroh und spielt! mit anderen Hunden. Ich bin Hrn. Anderfuhr dankbar f├╝r seine Hilfe. Hom├Âopathie und Tier war mir nicht bekannt und nun wei├č ich es besser. Danke!
14.05.2020Ursula
Bemerkung zum Punkt Praxis: Alle tierischen Patienten werden in ihrem heimatlichen Umfeld untersucht und behandelt, daher entf├Ąllt der stressige Transport f├╝r die Tiere
21.10.2016Andre`Koppelin
recht herzlichen Dank f├╝r die nette Bewertung
21.05.2020Anonym
14.05.2020Manuela Knopf-Zager

Ihre Nachricht an Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber ver├Âffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
S├Ąlzer Physiotherapie
Dr. Peter K├Âbisch
Hergen von Huchting

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH