NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Naturheilkunde, Verhaltenstherapie / Tierpsychologie und Hufbearbeitung

ver├Âffentlicht (27%)
Als mobile Tierheilpraxis mache ich ausschlie├člich Hausbesuche, was Ihrem Tier und Ihnen Stre├č erspart und wir uns auf das krankheitliche Geschehen in vertrauter Umgebung konzentrieren k├Ânnen.

Ich arbeite mit verschiedenen naturheilkundliche...

Ziesterstrasse 3
38888 Blankenburg

Olaf Anderfuhr

Bewertung vom 19.04.2021
Qualit├Ąt
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Kompetentes Wissen, freundlich und jederzeit hilfsbereit . Absolut weiterzuempfehlen ­čĹŹ­čĆ╝
19.04.2021Anonym
Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz Kommentar von Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz:
Danke f├╝r die tolle Bewertung
Wir sind super zufrieden und total begeistert.
Die Kurzfassung: Er kam, sah und heilte !!!!!!
14.04.2021Anonym
recht herzlichen Dank f├╝r die tolle Bewertung
Hallo, wir haben eine Stute mit Hustenproblemen. Andere Tier├Ąrzte wollten diese nur mit Cortison behandeln, bzw nur Symptome lindern, Ursache und evtl Behandlungen waren nicht im Gespr├Ąch. Dann kam Olaf. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erkl├Ąrt verst├Ąndlich, ausf├╝hrlich und ergr├╝ndet mit dem Besitzer zusammen das Problem. Er untersuchte meine Stute sehr genau, erfragte einige Dinge und wir einigten uns auf eine Therapie mit Thymianaufgu├č und parallel Inhalation mit Kochsalz mittels Vernebler. Meine Stute ist seit dem wieder deutlich leistungsf├Ąhiger, hustet weniger und hat seitdem einiges an festem Schleim abhusten k├Ânnen. Wir konnten durch die alternative Behandlung einer D├Ąmpfigkeit aus dem Weg gehen und w├╝rden Olaf jederzeit wieder zu Rate ziehen. Er ist auch im Nachgang erreichbar und nimmt sich Zeit bei Fragen, bzw ist interessiert am weiteren Verlauf. Wir setzen die Behandlung nat├╝rlich noch eine Weile fort. Das Preis Leistungsverh├Ąltnis ist unschlagbar f├╝r uns. Vielen vielen Dank nochmal!! LG Katy
03.04.2021Anonym
recht herzlichen Dank f├╝r die tolle Bewertung
Herr Anderfuhr ber├Ąt umfassend und geht auch individuell auf die einzelnen Tiere ein. Er erzwingt nichts, sondern schaut, wie es auf f├╝r das Tier am angenehmsten ist. Ich war sehr angenehm ├╝berrascht und bin froh auf ihn "gestossen" zu sein.
01.04.2021Anonym
vielen lieben Dank f├╝r die tolle Bewertung

Ihre Nachricht an Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tierheilpraxis - So geht Natur - der Tierheilpraktiker im Harz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber ver├Âffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Chiropraktik Detmold
Christina G├╝nter

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH