Tiger Woman Akademie by Carmen Pitsch

Business Coaching & Vertriebstraining für Frauen im Direktvertrieb (auch online)

Tiger Woman Akademie by Carmen Pitsch
"Einzigartig, energiegeladen, befreiend & beflügelnd – die außergewöhnliche Seminar- und Coachingreihe von Carmen Pitsch hält für jede einzelne Teilnehmerin etwas Besonderes bereit: die Entdeckung der eigenen Möglichkeiten & den Aufbruch in ein...
Siliusstrasse 11
55276 Dienheim

Carmen Pitsch

Range of services

Competence development

Ability to motivate

Liebe Carmen, Du gehst super auf jeden einzelnen Teilnehmer ein, hast mir geholfen mein Selbstbewusstsein zu stärken und meine persönliche Wahrnehmung anderen gegenüber positiv zu verändern. Ich würde die Seminare jederzeit wieder besuchen und kann es nur jedem empfehlen. Du bist eine tolle Frau mit einer starken Persönlichkeit und viel Sympathie. Du bist immer für einen da und hilfst wo Du kannst. DANKE!!!!!
11/30/2018
Tiger Woman Akademie by Carmen Pitsch Comment from Tiger Woman Akademie by Carmen Pitsch:
Liebe Sabrina, es freut mich sehr, dass ich Dir so sehr weiter helfen konnte!! Das bedeutet mir sehr viel. Und Vielen Dank für Deine Weiterempfehlung!
Ich habe den eine oder anderen kurs belegt. Und egal für was sich jemand entscheidet. Er solte es tun. Und auf keine Fall bereuen. Ob andere daraus eine Nutzen haben oder nicht. Ist eben manchmal nicht Entscheid, dabei gewesen zu sein es einfach zu nutzen, den Moment mitzunehmen das ist es. Jedes Mal einfach inspirieren, so viel Kraft und Motivation die man mitbekommt, ist eigentlich unbezahlbar. Ich kan da nur Danke sagen. Nutzt die Chance
11/29/2018
Vielen, vielen Dank für diese großartige Bewertung und die Empfehlung:o)!
Es freut mich sehr, dass Du so viel Nutzen und Mehrwert aus meinen Trainings und Seminaren ziehen konntest.
Das zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin! DANKE!
Online Kurs der Tiger Woman Akademie
02/04/2019
Liebe Sabrina, vielen, vielen Dank für die großartige Bewertung!! Das freut und motiviert mich sehr!!
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.
Liebe Grüße
Carmen
11/29/2018
Herzlichen DANK für diese gute und ehrliche Bewertung und die Weiterempfehlung :o)!
Ich sehe, dass noch Verbesserungspotential besteht und werde daran arbeiten.

10/24/2018

Your message to Tiger Woman Akademie by Carmen Pitsch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2018  |  Last update: 02/08/2019   |  Report profile