Tiger Woman Akademie by Carmen Pitsch

Business Coaching & Vertriebstraining für Frauen im Direktvertrieb (auch online)

Tiger Woman Akademie by Carmen Pitsch
"Einzigartig, energiegeladen, befreiend & beflügelnd – die außergewöhnliche Seminar- und Coachingreihe von Carmen Pitsch hält für jede einzelne Teilnehmerin etwas Besonderes bereit: die Entdeckung der eigenen Möglichkeiten & den Aufbruch in ein...
Siliusstrasse 11
55276 Dienheim

Carmen Pitsch

Range of services

Competence development

Ability to motivate

Ich war schon auf vielen Seminaren und habe einiges an Weiterbildung hinter mir. Carmen Pitsch ist mit Abstand die BESTE Rednerin die ich bis jetzt erleben durfte. Der Workshop verging wie im Flug, obwohl er voll mit Informationen und Wissen war.
08/20/2019Petra M.
Tiger Woman Akademie by Carmen Pitsch Comment from Tiger Woman Akademie by Carmen Pitsch:
WOW, liebe Petra, ich Dir danke Dir von Herzen für das tolle Feedback. Es bedeutet mir sehr viel und freut mich mega, dass Dir das Seminar so gut gefallen hat. Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Unglaublich authentisch und ehrlich, super umsetzbare Tipps - ich schaue es mir grade nochmal an und sage Danke!
Alex 💅🏻💕💅🏻
06/18/2019Alexandra Z.
Liebe Alexandra, es macht mich stolz und dankbar, dass ich Dich mit meinem Webinar so sehr unterstützen kann! Lieben Dank für Dein Feedback! Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Carmen, Du gehst super auf jeden einzelnen Teilnehmer ein, hast mir geholfen mein Selbstbewusstsein zu stärken und meine persönliche Wahrnehmung anderen gegenüber positiv zu verändern. Ich würde die Seminare jederzeit wieder besuchen und kann es nur jedem empfehlen. Du bist eine tolle Frau mit einer starken Persönlichkeit und viel Sympathie. Du bist immer für einen da und hilfst wo Du kannst. DANKE!!!!!
11/30/2018S.
Liebe Sabrina, es freut mich sehr, dass ich Dir so sehr weiter helfen konnte!! Das bedeutet mir sehr viel. Und Vielen Dank für Deine Weiterempfehlung!
Ich habe den eine oder anderen kurs belegt. Und egal für was sich jemand entscheidet. Er solte es tun. Und auf keine Fall bereuen. Ob andere daraus eine Nutzen haben oder nicht. Ist eben manchmal nicht Entscheid, dabei gewesen zu sein es einfach zu nutzen, den Moment mitzunehmen das ist es. Jedes Mal einfach inspirieren, so viel Kraft und Motivation die man mitbekommt, ist eigentlich unbezahlbar. Ich kan da nur Danke sagen. Nutzt die Chance
11/29/2018T.
Vielen, vielen Dank für diese großartige Bewertung und die Empfehlung:o)!
Es freut mich sehr, dass Du so viel Nutzen und Mehrwert aus meinen Trainings und Seminaren ziehen konntest.
Das zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin! DANKE!
08/21/2019Anonymously
Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für ein Feedback genommen hast. Es freut mich, dass Dir der Kurs gefallen hat. Liebe Grüße, Carmen Pitsch
05/28/2019Anonymously
Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Ich weiß das sehr zu schätzen und freue mich auch sehr, dass Du mit dem Webinar zufrieden warst :)
02/04/2019Sabrina K.
Liebe Sabrina, vielen, vielen Dank für die großartige Bewertung!! Das freut und motiviert mich sehr!!
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.
Liebe Grüße
Carmen
11/29/2018Anonymously
Herzlichen DANK für diese gute und ehrliche Bewertung und die Weiterempfehlung :o)!
Ich sehe, dass noch Verbesserungspotential besteht und werde daran arbeiten.

06/29/2019

08/22/2019
Callback request

Your message to Tiger Woman Akademie by Carmen Pitsch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2018  |  Last update: 09/16/2019   |  Report profile