Professionelle Zauberkunst für Kinder im Alter von 4 - 9 Jahren

Tim Salabim - Kinderzauberei & Ballonkunst
Sie suchen einen Spezialisten für kindgerechte Comedy?

Dann bin ich die richtige Wahl für Ihre Veranstaltung! Profitieren Sie von meiner Erfahrung aus 16 Jahren als Zauberkünstler.
Bitzengarten 24
56237 Nauort

Jens Möller

Range of services

Improvisation

Creativity

Eine professionelle, zauberhafte und sehr amüsante Show, die Kinder und auch Erwachsene zum Lachen bringt. Sehr zu empfehlen!!!
10/08/2019Kindertagesstätte M.
Tolle pfiffige Zaubershow😀 Mit viel Einfühlungsvermögen , Witz begeistert Tim Salabim alt & jung. Wir haben Tränen gelacht...😀👍🏼
09/06/2019Anonymously
Die Kinder hatten Mega viel Spaß. Eine lustige Zaubershow für groß und klein. Eine tolle Idee für einen kindergeburtstag zu einem fairen Preis.
08/25/2019M.
Der Auftritt von Tim Salabim war für die Kinder UND die Erwachsenen das absolute Highlight unserer Feier! Vielen herzlichen Dank!!!
08/24/2019Familie L.
War ein absolutes Highlight der Feier ... sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank
08/22/2019M.
Es war eine absolut gelungene Vorstellung! Tim Salabim geht toll auf die Kinder ein, ist sehr lustig und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen! Die beste Entscheidung für einen Kindergeburtstag!
08/10/2019Steffi W.
Super sympathisch, die Kinder werden zum Star, Eltern und Kinder werden verzaubert. Einfach magisch!
07/17/2019J.
Heute hat meine Tochter ihren 7. Geburtstag gefeiert und als Highlight haben wir Tim Salabim gebucht. Wir können ihn zu 100 % weiter empfehlen. Es war ein so wunderbarer Nachmittag und alle Kinder waren begeistert. Es wurde viel gelacht und gestaunt und auch wir Erwachsenen sind total verzaubert von der tollen Show.
Auch die Ballonkunst ist spitze! Es war einfach alles genial von Anfang bis Ende.
Vielen Dank dafür!!!
05/14/2019Katharina H.
Tim Salabim ist suuuper!!! ☺️👍 Herzlichen Dank für die wunderbare Bereicherung des Kindergeburtstages unseres Sohnes! Die Show war sehr lustig und kurzweilig! Alle Kinder hatten viel Spaß und Freude! Gerne jederzeit wieder!!! 😁🐰🎩
04/15/2019S.
Tim Salabim ist in unserer Kita im Rahmenprogramm zu unserem Tag der offenen Tür aufgetreten. Er war definitiv das Highlight des Tages und hat Klein & Groß hervorragend unterhalten! Wir sagen herzlichen Dank und werden ihn sicherlich nochmal buchen!
03/29/2019Stefanie S.
Tim Salabim geht super auf die Kinder ein und "holt" diese auch wirklich mit seinem Programm ab.

Besonders die Passagen, bei denen er Kinder auf die Bühne holt, sind nicht unangenehm für die Kids, sondern im Gegenteil ein Erlebnis, von dem diese noch länger erzählen dürfen.

Außerdem ist für ihn der Auftritt nicht mit dem Abgang von der Bühne beendet, er nimmt sich auch im Backstage-Bereich gerne noch Zeit, um die Kinder z.B. mit einem spontan selbst gebastelten Luftballon-Schmetterling glücklich zu machen.
Tim Salabim - Kinderzauberei & Ballonkunst
02/25/2019Uwe Freihoff (für die Wirgeser Karnevalsgesellschaft 1954 e.
DANKE DANKE DANKE... einen schönen Vater Sohn Tag zu einem Mega schönen Tag gemacht... Haben noch lange über deine Show gesprochen... Wir sehen dich garantiert wieder... Super der Mann
01/30/2019M.
Wir haben einen unfassbar tollen Geburtstag erlebt. Unser Sohn und seine Gäste haben noch Tage später über die Party und das tolle Programm mit timsalabim geredet.
Ich denke alles richtig gemacht und ich würde es immer wieder tun!
01/24/2019Mine B.
Die Kinder hatten einen RIESEN-Spaß mit Tim Salabim und auch ich als Erwachsene musste herzhaft lachen. Wenn sie strahlende Kinderaugen sehen wollen, dann unbedingt buchen! Die Event-Gestalter, N. Bruss
Tim Salabim - Kinderzauberei & Ballonkunst
01/08/2019Nadine B. (86 Xing Kontakte) - Event - Gestalter (Rudolph & Partner)
Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank für den super Workshop.
12/10/2018Anonymously
Wir hatten Tim Salabim zu unserer diesjährigen Firmenkinderweihnachtsfeier gebucht. Die Kinder sowie auch die "Verwachsenen" hatten einen riesen Spaß.
12/04/2018Anonymously
Eine super Performance - Ansprache von Kindern und Erwachsenen fast gleichermaßen. Extrem kurzweilig. Jederzeit wieder - Danke.
09/16/2018Dietmar Q. - Ortsgemeinde Nauort
Die Kinder werden einbezogen und haben mega viel Spaß 🤗☀️
08/16/2018Anonymously
Tim Salabim war am Sonntag, den 05.08.2018 auf unserem Bewerbertag und Tag des offenen Busses. Es waren alle, einschließlich mir, begeistert. Man merkte, egal ob 2 oder 200 Gäste, Tim, nimmt die Leute mit und schaffst eine tolle Atmosphäre. Von den Ballonmodellagen ganz zu schweigen. Klare Empfehlung!
08/09/2018Tobias H. - Rhenus Veniro
Meine Tochter (8 Jahre) hat im Rahmen eines Ferienangebotes zwei Nachmittage teilgenommen. Und sie war so begeistert und hat uns Zuhause richtig tolle Tricks vorgeführt. Vielen Dank für das tolle Programm.
07/18/2018Nicole L.

09/21/2019

09/26/2019
Callback request

Your message to Tim Salabim - Kinderzauberei & Ballonkunst

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 10/08/2019   |  Report profile