Professionelle Zauberkunst für Kinder im Alter von 4 - 9 Jahren

CUSTOMER CHOICE 2020
Sie suchen einen Spezialisten für kindgerechte Comedy?

Dann bin ich die richtige Wahl für Ihre Veranstaltung! Profitieren Sie von meiner Erfahrung aus 16 Jahren als Zauberkünstler.

Bitzengarten 24
56237 Nauort

Jens Möller

Range of services

Creativity

Improvisation

Wir wollten unser Tochter und ihren Geburtstagsgästen eine ganz besondere Freude machen. Mit TimSalabim war es eine tolle , gelungene Überraschung - bei der auch die Kleinkinder und wir Großen echt riesigen Spaß hatten. Es war einfach ein echtes Familienevent. Danke dafür!!♥️
04/23/2020Anonymously
Es war mal wieder super heute!
Ihr könnt den guten Tim auch Buchen für eure Feiern, Geburtstage und Firmenevents...thumbs up!!!
04/23/2020Tim K.
Tim Salabim ist absolut fantastisch. Er schafft, das Publikum vom ersten Moment mitzureissen. Prädikat besonders wertvoll!!!!
04/23/2020Ute H.
Tim Salabim ist eine wahnsinnige Bereicherung für jedes Kind und für alle Erwachsenen die auch noch Kinder sind. Er hat ein phantastisches Prorgramm, welches er im Moment leider nicht zeigen kann. Unsere Jungs haben jedesmal sehr viel Spass bei seinen Auftritten. Der 6 Geburtstag mit einer Pivatvorstellung bei uns im Garten ist immer wieder Thema bei unseren Kindern. Tim ... alles Gute für Dich in schwerer Zeit ... hoffentlich können wir Dich demnächst wieder live sehen. Beste Grüsse Familie Bothe
04/23/2020Fam. B.
Tim Salabim hat den 8. Geburtstag unseres Sohnes Ende Januar zu einem unvergeßlichen Erlebnis gemacht. Das Programm war toll, er hat alle gefesselt und zum Lachen gebracht-auch Erwachsene. Abgesehen von positiven Rückmeldungen anderer Kinder, war unser Sohn absolut begeistert und hat noch lange geschwärmt. Tim Salabim hat alle Kinder sehr gut eingebunden und auch etwas "forschere" gut im Griff gehabt. Für uns Eltern, die wir uns sonst immer selbst Spiele etc ausgedacht haben, war es sehr entspannt. Auch die Planung/Absprache vorher mit Tim Salabim war sehr unkompliziert und entgegenkommend. Absolute Weiterempfehlung!!
02/10/2020Anonymously
Es war eine super tolle Show für jung & alt !! Immer wieder gern. Kann ich nur empfehlen.
01/20/2020Daniela S.
Es war sehr schön,meine Tochter und ihre Gäste waren begeistert
Sie hat schon gefragt wann der Zauber wieder kommt
Und nächsten Tag haben alle Kinder in Kindergarten Ihn
Gemalt
Immer wieder gerne,
01/18/2020B.
Tim Salabim war bei uns auf dem Kindergeburtstag mit 17 Kindern zwischen 7 und 9 Jahren.
Das einstündige Programm war super und hat alle Kinder total in Bann gezogen. Beeindruckt hat mich der souveräne Umgang mit Kindern, die vor Aufregung etwas über die Stränge geschlagen sind.
Ich kann Tim wärmstens empfehlen: Er wird das Highlight auf Ihrem Kindergeburtstag sein.
MfG Jean Habach

P.S.: Die Zeit während der Show haben wir übrigens genutzt, um schon mal das Abendessen für die Kinder vorzubereiten!
01/17/2020Jean H.
TimSalabim hat es an unserer Eckes-Granini Weihnachtsfeier geschafft, die Kinder zum Strahlen zu bringen. Die Kids waren begeistert dabei und hatten Ihren Spaß von Anfang bis Ende. Auch die Erwachsenen waren von der Show verzaubert ;-). Wir werden immer wieder gerne auf TimSalabim zurückgreifen, wenn wir einen Zauberer für eine Veranstaltung benötigen.
TimSalabim hat uns auch schon bei einem Event von Team Rynkeby-hohes C unterstützt.
12/17/2019Doris N.
Dein Auftritt in unserer Kita war ein echter Höhepunkt. Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen haben es sehr genossen und viel Spaß dabei gehabt.

Die Kinderaugen haben gestrahlt, vom Jüngsten bis zum Ältesten!

Es ist sehr spürbar, dass du mit Leib und Seele deine Auftritte zelebrierst! Wir freuen uns schon darauf, dich irgendwann wieder in unserer Kita begrüßen zu dürfen.
Tim Salabim - Kinderzauberei & Ballonkunst
12/05/2019Doris Hoppen (Kindergarten St. Josef, N.
Super Show, wahnsinnig lustig und absolut empfehlenswert. 👍😉
11/30/2019Michaela S.
Es waren richtig schöne 1,5 Stunden, sowohl für Jung als auch für Alt: Danke!
Tim Salabim - Kinderzauberei & Ballonkunst
11/28/2019Anabela Ertel De Jesus P.
Einfach super! Wir durften bereits zum fünften Mal eine Show von Tim Salabim miterleben und es ist jedes Mal wieder Wahnsinn! Lustig,verblüffend,begeisternd,mitreißend und liebevoll im Umgang mit den Kindern.Wir sind echte Fans und kommen gerne wieder😊
11/27/2019Anonymously
ALLES TOP
11/27/2019Ritz A.
Sehr liebevolle Show ohne Hektik.
Tim Salabim - Kinderzauberei & Ballonkunst
11/27/2019Dirk die Fee aus W.
Ich bin immer wieder erstaunt wie aufmerksam Tim ist. Er bekommt während der Show alles mit was im Publikum passiert. Die Zauberei ist der Hammer!!!! Und wie er das Publikum mit einbezieht. Einfach Toll!!!!
11/27/2019Yvonne Heitmann W.
Es war zauberhaft cool!
11/22/2019Tatjana K.
"Ich bin dein größter Fan"
Einfallsreiche, witzige und ansprechende Darbietung der Zauberkunst. Für Groß und Klein ist gute Laune garantiert.
11/18/2019D.
Wir haben Tim Salabim im Rahmen unserer Kindertheater-Aufführungen eingeladen. Es war herrlich mitzuerleben, wie er die KInder mit auf die Reise in die Zauberei genommen hat. Die Kinder waren hellauf begeistert und wollten ihn gar nicht gehen lassen. Es war ein gelungener Nachmittag und hat uns allen (Kindern und Erwachsenen) viel Spaß gemacht.
11/05/2019Elke B.
Eine professionelle, zauberhafte und sehr amüsante Show, die Kinder und auch Erwachsene zum Lachen bringt. Sehr zu empfehlen!!!
10/08/2019Kindertagesstätte M.

11/26/2019

09/26/2019

Your message to Tim Salabim - Kinderzauberei & Ballonkunst

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 07/06/2020   |  Report profile