Professionelle Zauberkunst für Kinder im Alter von 4 - 9 Jahren

Sie suchen einen Spezialisten für kindgerechte Comedy?

Dann bin ich die richtige Wahl für Ihre Veranstaltung! Profitieren Sie von meiner Erfahrung aus 16 Jahren als Zauberkünstler.
Bitzengarten 24
56237 Nauort

Jens Möller

Positive atmosphere

Range of services

Creativity

Die Kinder waren begeistert. Sehr kurzweiliges Programm und das Mitwirken machte allen besonderen Spaß
02/12/2018Private customer
Es war ein rundum gelungener Kindergeburtstag . Sein warmherziger und witziger Umgang mit den Beteiligten war toll. Über diesen Tag werden wir noch viele Jahre sprechen. Zuverlässig und pünktlich obendrein! Verzauberte Grüsse aus Limburg. Familie Heller
02/04/2018Private customer
Die Zaubershow war super klasse, es hat groß und klein riesig gefallen. Lachgarantie pur. Sehr empfehlenswert.
01/29/2018Private customer
Das gesamte Programm war hervorragend auf die Kinder abgestimmt, hat aber gleichermaßen auch die Erwachsenen begeistert.
Das Publikum wurde in die Aktionen einbezogen und die Kinder waren mit Freude bei der Sache.
Alles in allem waren wir rund herum sehr zufrieden und können Tim Salabim wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank für den schönen Tag.
01/29/2018Organization
Besser geht's nicht. Professionell und sehr erfahren mit Kindern unterschiedlicher Altersstruktur hat Tim Salabim den Geburtstag unserer Tochter zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
12/29/2017Private customer
Er hat es vom 1. bis zum letzten Augenblick geschafft, das Publikum, insbesondere die Kinder verschiedener Altersgruppen, in seine Vorführungen einzubeziehen und damit zu begeistern
12/10/2017Organization
Ob ein Schwert für Jungs oder Prinzessinkrone für Mädchen hat Tim Salabim jedes Wunsch erfüllt. Ihr Auftritt bei unserem Stand hat viele Kinder und Eltern glücklich gemacht: Wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen. Die Atmosphäre war Mega. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch! Und vielen Dank dass Sie Zeit investieren für Kinder zu engagieren.
UNICEF KOBLENZ
12/04/2017Organization
Ein sehr netter und wirklich professioneller Auftritt! Zaubere weiter viele staunende Gesichter! Großartig!
11/27/2017Business customer
Timsalabim ist ein super Entertainer, Zauberkünstler, Ballonkünstler der auf keiner feier mit Kindern fehlen darf. Danke für die tollen verzauberten Momente.
11/26/2017Organization
Jens hat eine super Show hingelegt. Man hat ihm gerne zugeschaut, er hat dir Kinder miteinbezogen. Man bekommt was geboten für sein Geld. Sehr netter Mann. Immer wieder gerne.
11/05/2017Private customer
Tim Salabim ging während der Show und auch nachher beim Gestalten der Ballonhüte super lieb und lustig auf alle Kinder ein. Alle kleinen und großen Zuschauer hatten sehr viel Spaß! Ein magischer Nachmittag... Top!
10/21/2017Private customer
Tim Salabim schafft es innerhalb kürzester Zeit die Zuschauer ( kleine und Große ) mitzureißen.
Tim Salabim ist absolut authentisch und der Zuschauer spürt, dass er "liebt ", was er vorführt.
Die Show ist sehr kurzweilig und verzaubert alle
10/12/2017Organization
Absolut tolle Kindershow. Wir hatten alle einen super Nachmittag. Die Ballonshow ist erstklassig. Wir werden Tim Salabim auf jedenfall weiteremphehlen.
09/17/2017Private customer
Ich gebe gerne eine Bewertung für den Auftritt auf Annikas sechsten Geburtstag ab. Alle Kindern waren begeistert. Tim Salabim ist sehr witzig und geht toll mit den Kindern um!
06/17/2017Private customer
Sehr geehrter Herr Möller, vielen Dank, dass Sie die Kinder auf unserer Veranstaltung mit Zauberei und Ballons so wunderbar unterhalten haben. Gerne buchen wir Sie auch für die nächste Feier. Ferdinand Hausen, Firma Janes
06/17/2017Business customer
Es war toll. Wir haben alle sehr viel gelacht. Gerne kommen wir auch zu Ihrer nächsten Veranstaltung.
06/17/2017Private customer
Ich war mit meinen Kindern (4 und 6) gestern beim Stadtfest auf Ihrem Auftritt. Es hat uns super gefallen
06/17/2017Private customer
Meinen Kindern und mir hat die Vorstellung von Tim Salabim sehr gut gefallen. Die Kinder waren mit Begeisterung hoch konzentriert die ganze Zeit über voll Spannung mit dabei! Auch mir als Erwachsener wurde es kein bisschen langweilig. Eine durch und durch zu empfehlende Veranstaltung für groß und klein.
06/14/2017Private customer
Meine Kinder schwärmen noch heute so sehr von Timsalabim, dass ich das nächste mal gerne wieder mit Ihnen dahin gehen werde.
06/13/2017Private customer
Die Freunde meines Sohnes waren so begeistert, dass Sie ihn jetzt auch unbedingt auf ihren Geburtstagen buchen wollen.
06/13/2017Private customer

01/27/2018

11/02/2017

Your message to Tim Salabim - Kinderzauberei & Ballonkunst

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 02/12/2018   |  Report profile