Professionelle Zauberkunst für Kinder im Alter von 4 - 9 Jahren

Sie suchen einen Spezialisten für kindgerechte Comedy?

Dann bin ich die richtige Wahl für Ihre Veranstaltung! Profitieren Sie von meiner Erfahrung aus 16 Jahren als Zauberkünstler.
Bitzengarten 24
56237 Nauort

Jens Möller

Positive atmosphere

Range of services

Creativity

Super Show, tolle Stimmung, kann man nicht besseres Wünschen!
Unterhaltung pur, Kinder überglücklich.
Danke Tim
04/08/2018Private customer
Zuerst mal ein ganz herzliches Dankeschön an TimSalabim für die sehr spontane Zusage, in unserer Schule, im Rahmen der Projektwoche, eine Zaubervorstellung zu geben.
Alle Zuschauer, Kinder, wie auch die Erwachsenen, waren von dem Programm verzaubert. Obwohl die Kids beeinträchtigt sind, hat es TimSalabim geschafft, die Aufmerksamkeit, auch durch einbinden der Zuschauer, über 45 Minuten aufrecht zu erhalten. Kompliment an dieser Stelle für einen Zauberer zum „ Abfassen“.
03/19/2018Organization
Von Anfang an ein sehr freundlicher Kontakt und jede Frage wurde schnell und freundlich beantwortet. Mein 8 jährige Sohn war so sehr begeistert das er sich ein Autogramm hat geben lassen das ich nun einrahmen soll die Show war Mega toll selbst wir Eltern hatten einen Mega Spaß und hatten Tränen in den Augen vor lachen ich kann es jedem empfehlen einen kindergeburtstag der besonderen Art zu feiern vielen Dank lieber Tim Salabim für einen ganz tollen kindergeburtstag
03/18/2018Private customer
Wir hatten Tim-salabim für einen 7 Geburtstag zu Hause gebucht und es war der Hammer. Nur strahlende Kinderaugen und offene Münder ( und ehrlichgesagt nicht nur bei den Kindern). Am besten hat uns gefallen, wie toll jedes Kind mit einbezogen wird, so dass sie nun alle der Meinung sind zumindest ein bisschen Zaubern zu können 😀. Sehr zu empfehlen. Klein und Gross waren begeistert und die modellierten Luftballons haben dann noch für die weitere Unterhaltung gesorgt!
03/17/2018Private customer
Die Kinder waren begeistert. Sehr kurzweiliges Programm und das Mitwirken machte allen besonderen Spaß
02/12/2018Private customer
Es war ein rundum gelungener Kindergeburtstag . Sein warmherziger und witziger Umgang mit den Beteiligten war toll. Über diesen Tag werden wir noch viele Jahre sprechen. Zuverlässig und pünktlich obendrein! Verzauberte Grüsse aus Limburg. Familie Heller
02/04/2018Private customer
Die Zaubershow war super klasse, es hat groß und klein riesig gefallen. Lachgarantie pur. Sehr empfehlenswert.
01/29/2018Private customer
Das gesamte Programm war hervorragend auf die Kinder abgestimmt, hat aber gleichermaßen auch die Erwachsenen begeistert.
Das Publikum wurde in die Aktionen einbezogen und die Kinder waren mit Freude bei der Sache.
Alles in allem waren wir rund herum sehr zufrieden und können Tim Salabim wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank für den schönen Tag.
01/29/2018Organization
Besser geht's nicht. Professionell und sehr erfahren mit Kindern unterschiedlicher Altersstruktur hat Tim Salabim den Geburtstag unserer Tochter zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
12/29/2017Private customer
Er hat es vom 1. bis zum letzten Augenblick geschafft, das Publikum, insbesondere die Kinder verschiedener Altersgruppen, in seine Vorführungen einzubeziehen und damit zu begeistern
12/10/2017Organization
Ob ein Schwert für Jungs oder Prinzessinkrone für Mädchen hat Tim Salabim jedes Wunsch erfüllt. Ihr Auftritt bei unserem Stand hat viele Kinder und Eltern glücklich gemacht: Wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen. Die Atmosphäre war Mega. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch! Und vielen Dank dass Sie Zeit investieren für Kinder zu engagieren.
UNICEF KOBLENZ
12/04/2017Organization
Ein sehr netter und wirklich professioneller Auftritt! Zaubere weiter viele staunende Gesichter! Großartig!
11/27/2017Business customer
Timsalabim ist ein super Entertainer, Zauberkünstler, Ballonkünstler der auf keiner feier mit Kindern fehlen darf. Danke für die tollen verzauberten Momente.
11/26/2017Organization
Jens hat eine super Show hingelegt. Man hat ihm gerne zugeschaut, er hat dir Kinder miteinbezogen. Man bekommt was geboten für sein Geld. Sehr netter Mann. Immer wieder gerne.
11/05/2017Private customer
Tim Salabim ging während der Show und auch nachher beim Gestalten der Ballonhüte super lieb und lustig auf alle Kinder ein. Alle kleinen und großen Zuschauer hatten sehr viel Spaß! Ein magischer Nachmittag... Top!
10/21/2017Private customer
Tim Salabim schafft es innerhalb kürzester Zeit die Zuschauer ( kleine und Große ) mitzureißen.
Tim Salabim ist absolut authentisch und der Zuschauer spürt, dass er "liebt ", was er vorführt.
Die Show ist sehr kurzweilig und verzaubert alle
10/12/2017Organization
Absolut tolle Kindershow. Wir hatten alle einen super Nachmittag. Die Ballonshow ist erstklassig. Wir werden Tim Salabim auf jedenfall weiteremphehlen.
09/17/2017Private customer
Ich gebe gerne eine Bewertung für den Auftritt auf Annikas sechsten Geburtstag ab. Alle Kindern waren begeistert. Tim Salabim ist sehr witzig und geht toll mit den Kindern um!
06/17/2017Private customer
Sehr geehrter Herr Möller, vielen Dank, dass Sie die Kinder auf unserer Veranstaltung mit Zauberei und Ballons so wunderbar unterhalten haben. Gerne buchen wir Sie auch für die nächste Feier. Ferdinand Hausen, Firma Janes
06/17/2017Business customer
Es war toll. Wir haben alle sehr viel gelacht. Gerne kommen wir auch zu Ihrer nächsten Veranstaltung.
06/17/2017Private customer

04/01/2018

04/24/2018

Your message to Tim Salabim - Kinderzauberei & Ballonkunst

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 04/24/2018   |  Report profile