Professionelle Zauberkunst für Kinder im Alter von 4 - 9 Jahren

Tim Salabim - Kinderzauberei & Ballonkunst
Sie suchen einen Spezialisten für kindgerechte Comedy?

Dann bin ich die richtige Wahl für Ihre Veranstaltung! Profitieren Sie von meiner Erfahrung aus 16 Jahren als Zauberkünstler.
Bitzengarten 24
56237 Nauort

Jens Möller

Range of services

Creativity

Improvisation

DANKE DANKE DANKE... einen schönen Vater Sohn Tag zu einem Mega schönen Tag gemacht... Haben noch lange über deine Show gesprochen... Wir sehen dich garantiert wieder... Super der Mann
01/30/2019
Wir haben einen unfassbar tollen Geburtstag erlebt. Unser Sohn und seine Gäste haben noch Tage später über die Party und das tolle Programm mit timsalabim geredet.
Ich denke alles richtig gemacht und ich würde es immer wieder tun!
01/24/2019
Die Kinder hatten einen RIESEN-Spaß mit Tim Salabim und auch ich als Erwachsene musste herzhaft lachen. Wenn sie strahlende Kinderaugen sehen wollen, dann unbedingt buchen! Die Event-Gestalter, N. Bruss
01/08/2019
Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank für den super Workshop.
12/10/2018
Wir hatten Tim Salabim zu unserer diesjährigen Firmenkinderweihnachtsfeier gebucht. Die Kinder sowie auch die "Verwachsenen" hatten einen riesen Spaß.
12/04/2018
Eine super Performance - Ansprache von Kindern und Erwachsenen fast gleichermaßen. Extrem kurzweilig. Jederzeit wieder - Danke.
09/16/2018
Die Kinder werden einbezogen und haben mega viel Spaß 🤗☀️
08/16/2018
Tim Salabim war am Sonntag, den 05.08.2018 auf unserem Bewerbertag und Tag des offenen Busses. Es waren alle, einschließlich mir, begeistert. Man merkte, egal ob 2 oder 200 Gäste, Tim, nimmt die Leute mit und schaffst eine tolle Atmosphäre. Von den Ballonmodellagen ganz zu schweigen. Klare Empfehlung!
08/09/2018
Meine Tochter (8 Jahre) hat im Rahmen eines Ferienangebotes zwei Nachmittage teilgenommen. Und sie war so begeistert und hat uns Zuhause richtig tolle Tricks vorgeführt. Vielen Dank für das tolle Programm.
07/18/2018
Wir haben nur Gutes über Sie gehört.
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Eltern und Kinder waren begeistert.
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen..

Mit freundlichem Gruß

Karola Rühl
(Leiterin)
07/11/2018
TimSalabim ist sehr freundlich und sofort auf der Kontaktebene der Kinder. Es macht Spaß ihm und den Kindern zu zuschauen. Der Spaß ist garantiert. Man merkt seine Freude an der Zauberei mit Kindern an seinem Programm und sieht es in seinem Augen!
06/26/2018
Eine sooo tolle, witzige und überaus kindgemäße Zaubershow am Kindergeburtstag! Einfach super! Die Kinder haben geschrien vor Lachen und auch wir Erwachsene hatten unseren Spaß! Kann ich nur empfehlen! Wir werden Tim Salabim definitiv wieder einladen! Herzlichen Dank!
06/24/2018
Perfekt gezaubert für Kinder im Grundschulalter. Kinder werden handlungsorientiert und zur Steigerung der Spannung für das restliche Publikum mit einbezogen. Prädikat empfehlenswert.
06/18/2018
Gestern war Tim Salabim bei unserem Sommerfest im Tierheim Ransbach-Baumbach.
An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön.
Die Show war richtig klasse, die Kinder wie auch die Erwachsenen waren begeistert.
Danke das du diesen Tag besonders gemacht hast.
06/10/2018
Absolut empfehlenswert. Tim Salabim stimmt das kurzweilige, spannende und abwechslungsreiche Programm auf das Publikumsalter ab und berücksichtigt dabei auch, dass einige Kinder schon mehrfach im Publikum waren.
04/30/2018
Super Show, tolle Stimmung, kann man nicht besseres Wünschen!
Unterhaltung pur, Kinder überglücklich.
Danke Tim
04/08/2018
Zuerst mal ein ganz herzliches Dankeschön an TimSalabim für die sehr spontane Zusage, in unserer Schule, im Rahmen der Projektwoche, eine Zaubervorstellung zu geben.
Alle Zuschauer, Kinder, wie auch die Erwachsenen, waren von dem Programm verzaubert. Obwohl die Kids beeinträchtigt sind, hat es TimSalabim geschafft, die Aufmerksamkeit, auch durch einbinden der Zuschauer, über 45 Minuten aufrecht zu erhalten. Kompliment an dieser Stelle für einen Zauberer zum „ Abfassen“.
03/19/2018
Von Anfang an ein sehr freundlicher Kontakt und jede Frage wurde schnell und freundlich beantwortet. Mein 8 jährige Sohn war so sehr begeistert das er sich ein Autogramm hat geben lassen das ich nun einrahmen soll die Show war Mega toll selbst wir Eltern hatten einen Mega Spaß und hatten Tränen in den Augen vor lachen ich kann es jedem empfehlen einen kindergeburtstag der besonderen Art zu feiern vielen Dank lieber Tim Salabim für einen ganz tollen kindergeburtstag
03/18/2018
Wir hatten Tim-salabim für einen 7 Geburtstag zu Hause gebucht und es war der Hammer. Nur strahlende Kinderaugen und offene Münder ( und ehrlichgesagt nicht nur bei den Kindern). Am besten hat uns gefallen, wie toll jedes Kind mit einbezogen wird, so dass sie nun alle der Meinung sind zumindest ein bisschen Zaubern zu können 😀. Sehr zu empfehlen. Klein und Gross waren begeistert und die modellierten Luftballons haben dann noch für die weitere Unterhaltung gesorgt!
03/17/2018
Die Kinder waren begeistert. Sehr kurzweiliges Programm und das Mitwirken machte allen besonderen Spaß
02/12/2018

01/29/2019

02/02/2019

Your message to Tim Salabim - Kinderzauberei & Ballonkunst

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 02/04/2019   |  Report profile