Copywriting, Werbetexten, Funnels, Marketing, Coaching, Beratung, Facebook Ads

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Host des Conversion Copywriting Podcasts. Ich helfe dir unwiderstehliche Texte zu schreiben, die Kaufinteresse bei deiner Zielgruppe wecken. So füllst du deine Online-Kurse und Coachings mit zahlenden Teilnehmern.

Sankt-Apern-Straße 20
50667  Köln

Creative impulse

Ich habe bisher "nur" die Podcasts gehört und den Newsletter abboniert aber es sind so geniale Tipps dabei.

Ich kann die nur jedem empfehlen!

Vielen Dank Tim!
10/27/2021V.
Tims Podcast verfolge ich schon sehr lange und ich bin immer wieder baff, welche Inhalte er kostenfrei raushaut. Dabei erklärt er alles unheimlich klar, leicht verständlich und oft mit viel Humor. Das ist großartig und ich hatte schon so viele Aha-Momente. Und der Newsletter? Der ist tatsächlich einer der wenigen, den ich immer öffne und auch mit Freude lese. Danke dafür!
10/26/2021M.
Tolle Inhalte sehr gut präsentiert.
10/24/2021R.
Knackig und auf den Punkt: das mag ich 🤩 mit viel Mehrwert!!! Danke 🙏
10/19/2021Max von K.
Eine klare Haltung und damit auch eine sehr gute Orientierung im Dschungel der Onlinemöglichkeiten. Zudem fachlich kompetent. Weiter so, Tim :-)
10/18/2021Iris H.
Es gibt viele Podcasts zu diesem Thema. Dieser hier bring am meisten Mehrwert und macht richtig Spaß anzuhören.
10/18/2021Jochen P.
Der beste Newsletter den ich kenne. Ich lese ihn immer, während ich andere oft wegklicke. Mega kurzweilig, unterhaltsam und sehr lehrreich. Danke Tim.
10/13/2021M.
Super informativ und schön zu lesen ! Ein Newsletter der sich nicht wie ein Newsletter sondern wie eine Mail von einem BusinessBuddy anfühlt!
10/12/2021Leif u.
Das, was Tim da von sich gibt, ist nicht nur wischiwaschi Geschwätz, sondern hat Hand und Fuß, ist durchdacht und wirkungsvoll, gibt Orientierung und Halt und ist trotzdem leicht verdaulich und humorvoll. Weiter so!
10/11/2021Stefanie S.
Deine Newsletter machen immer Spaß und ich freu mich immer, eine Mail von dir zu lesen. Sehr abwechslungsreich und lustig. Du hast mich motiviert, auch einen Newsletter zu starten und bist jetzt dahingehend mein Vorbild 😁 LG, Lotte
10/06/2021L.
Tim ist sehr sympathisch und authentisch. Erklärt die Dinge so, dass auch Beginner damit etwas anfangen können und sogleich auch ein Verständnis dafür kriegen. Zudem beantwortet er konkrete Frage direkt und kompetent. Ich bin Fan
10/06/2021Anonymously
Lesen, lachen und ganz nebenbei was lernen - deine Newsletter sind DIE BESTEN! Bist 'n juter Typ, mach unbedingt weiter so :)
10/05/2021M.
Tim überzeugt mit seinen Texten im Newsletter und sein Podcast ist goldwert! Vielen Dank für den mega Content und die vielen Inspirationen! Ich freue mich auf weitere Emails!
10/04/2021Claudia I.
Ich kann gar nicht mehr genau sagen wie ich auf Tim aufmerksam geworden bin, aber ich kann auf jeden Fall sagen, das ich glücklich darüber bin!
Tims Podcast ist fantastisch, ich höre fast jeden Tag rein!
Okay Tims Emails toppen alles!
Ich bin sehr gespannt was noch so kommt!
Wenn du mehr über copywriting erfahren willst, mehr conversions erzielen willst, dann bist du hier genau richtig!
10/03/2021Sabine K.
Ich lese die Newsletter wirklich gern. 1 Topic immer guter erklärt, mit dem ich auch was anfangen kann. Die machen Spaß und bringen was. Super Kombi.
10/02/2021Mirko F.
Sehr praxisnah, auch für Business Starter / Anfänger!!
10/02/2021Anonymously
sehr schlüssige Erklärungen auf den Punkt gebracht. Sehr fokussiert ! Fragen zugelassen und kurz und gut erklärt. also deswegen die entsprechende Höchstnote!!
09/30/2021Heiko N.
Auf den Punkt gebracht formuliert und präsentiert. Jede individuelle Fragen kompetent beantwortet.
09/30/2021M.
Tim hat mir mit dem Swipefile einen super Tipp gegeben und das war der Grund, warum ich mich für das Webinar angemeldet habe, wie man eine Landingpage mit hoher Conversion-Rate erstellt. Ich komme selbst aus dem Marketing und habe selten etwas gesehen, das so auf den Punkt gebracht wurde. Das kann direkt umgesetzt werden, weil es durch Einfachheit, Systematik und Logik besticht. Danke dafür.
09/30/2021Nancy R.
Sehr interessante und hilfreiche Tipps. Toller Schreibstil und generell guter Mehrwert!
09/30/2021Alexa V.
70 reviews on Apple

05/24/2021

Your message to Tim Gelhausen

All reviews and experiences about Tim Gelhausen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/19/2020  |  Last update: 10/27/2021   |  Report profile