Copywriting, Werbetexten, Funnels, Marketing, Coaching, Beratung, Facebook Ads

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Host des Conversion Copywriting Podcasts. Ich helfe dir unwiderstehliche Texte zu schreiben, die Kaufinteresse bei deiner Zielgruppe wecken. So füllst du deine Online-Kurse und Coachings mit zahlenden Teilnehmern.

Sankt-Apern-Straße 20
50667 Köln

Creative impulse

Ich liebe Tims Newsletter. Es ist der einzige, den ich jedes Mal bis zum Ende lese. Ich mag die Mischung aus persönlichen Geschichten und den Mehrwert, den sie bieten. Und der sich leicht umsetzen lässt.
09/22/2021Claudia E.
Hi Tim! Gute Tipps und Wegleitung! Keine endlosen Podcasts, ich hoffe, es klappt irgendwann bei mir!
09/20/2021Gabi L.
Voller Überzeugung 5 Sterne. Einer meiner "Pflicht" Podcasts, den ich immer höre.
Ich kenne keinen anderen, der beim Thema Copywriting so viel Input auf so unterhaltsame Weise liefert.
Zum Thema Kundenservice habe ich keine Erfahrungen, da ich kein Kunde bei Tim bin..
Zum Thema Preis/Leistung somit auch 100 Punkte, weil kostenlos :-)
09/16/2021M.
Hallo Tim, mach weiter wie bisher! Du bist genau auf dem richtigen Weg, um Kunden wie mich langfristig zu halten.
09/16/2021Marita P.
Toller Newsletter und Podcast. Ich kann ganz viel für mich entdecken, um meine Newsletter besser zu schreiben. Ich sammele tolle Ideen und Tim schreibt einfach so schön, dass ich immer bis zum Ende lese!
Herzlichen Dank! 🙏
09/15/2021K.
Inspirierende, frische Inhalte im Newsletter - einfach mal was anderes im Postfach
09/15/2021Anonymously
Ein super Podcast - kurz, knackig, auf den Punkt ohne viel bla-bla. Praxisorientiert und dabei sehr symapthisch. Danke!
09/10/2021N. V.
Ich baue momentan mit meiner Freundin ein Online Unternehmen auf. Nachdem man sich durch die Themen SEO, Content Marketing, Landingpages, Funnelerstellung etc durchgewühlt hat, merkt man schnell dass alles durch einen Kleber zusammengehalten wird - das ist Copywriting.
Leider ist Copywriting in Deutschland kaum verbreitet. Es gibt exakt einen Experten auf dem Gebiet und das ist Tim. Vielen Dank, dass du auch uns Deutschen Copywriting auf der Muttersprache anbietest!
Du bringst super Mehrwert in deinem Podcast, der deine Zuschauer "auf das nächste Level hebt" ;-) keine Sorge, der Satz kommt in keine Copy!
09/08/2021F.
Nur von den Newslettern, aber die sind genial!
09/08/2021Anonymously
ECHT inspirierend!
09/06/2021Claudia Sieber B.
Absolut genialer Podcast und auch der Newsletter ist super.
Ein Muss für jeden Copywriter
09/05/2021Online Marketing H.
Hi Tim,
Ich hatte tatsächlich schon mehr Mals den Gedanken dir zu schreiben. Ich finde deine Newsletter sehr unterhaltsam und nützlich. Da ich in Marketing Themen voller Anfänger bin finde ich deine Infos sehr wertvoll. Ich hatte z.b. schon mehr Mals von Aida Formel gehört, war aber zu faul selbst danach zu googlen. Und vor kurzem hast du meine Gedanken gehört und umgesetzt. Dafür danke ich dir sehr! Auch dein Tagesablauf hat mir geholfen mindestens teilweise Struktur in meinen Alltag zu bringen.
Ich lese tatsächlich alle deine Mails und höre alles Podcasts die du schickst.
Deine weitere Produkte, Kundenservice etc.kenne ich nicht gebe aber ruhig 5 sterne. Denn wenn du so deine Newsletter pflegst, dann bin ich mir sicher alles andere ist ebenfalls Spitze!
Grüße
Eva
09/03/2021E.
Tim Gelhausen ist DER Experte im Bereich Copywriting auf dem deutschsprachigen Markt. Ich durfte bereits mit ihm zusammenarbeiten und es war hervorragend. Extrem professionell. Auch seine Online-Kurse bieten einen enormen Mehrwert und empfehle ich immer gerne weiter, wenn jemand Copywriting lernen möchte. Also wirklich 5+ Sterne wert!
09/02/2021Dr. Marc R.
Hochwertige Inhalte sehr unterhaltsam vermittelt. Tim macht Lust auf Entwicklung. Wirklich ein Vorbild!
09/02/2021A.
Ich verfolge Tim nun seit mehr als einem halben Jahr. Er liefert in seinem Podcast und dem regelmäßigen Newsletter sehr informativen Content. Das alles kostenlos und ohne störende Werbung. Tim, vielen Dank und mach weiter so!
09/01/2021M.
Tim zieht seine Podcast Hörer mit spannenden Beispielen aus der Werbung in seinen Bann. Sein Content hat so viel Passion und Klarheit. Es ist einer der wenigen Podcasts, die ich bis zum Ende höre. Tim ist die Nummer 1 im Bereich Copywriting. Seine Erzählweise ist stets unterhaltsam und hat so viel Humor und Mehwert. Danke Tim!
08/30/2021Alexander K.
Da ich kein Kunde bin, kann ich die beiden letzten Fragen nicht beantworten. Aber ich begeisteter Leser des Newsletters, da ich die Trigger zum Lesen und die einfach gehaltene Sprache bewundere. Vermutlich ist alles andere ähnlich genial.
08/30/2021Dagmar F.
Die Newsletter von Tim sind immer interessant und er gibt auch Einblick in sein Leben, klasse.
Die Kurse sind sowieso der Hammer, selten habe ich so viel gelernt.
08/29/2021Wolfgang D.
Ich habe mir die Ads Vorlagen von Tim gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich konnte damit meine Ad Kosten um ca. 30% sinken (ausgerechnet 🧐) und die Qualität der Leads haben sich verbessert. Tim kann ich besten Gewissens weiterempfehlen. 🕺🏼
08/29/2021Daniel S.
Macht Spaß deinen Emails zu lesen. Kurz und knackig mit teilweise Mehrwert. Weiter so. 😜
08/26/2021Anonymously
70 reviews on Apple

05/24/2021

Your message to Tim Gelhausen

All reviews and experiences about Tim Gelhausen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/19/2020  |  Last update: 09/22/2021   |  Report profile