Copywriting, Werbetexten, Funnels, Marketing, Coaching, Beratung, Facebook Ads

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Host des Conversion Copywriting Podcasts. Ich helfe dir unwiderstehliche Texte zu schreiben, die Kaufinteresse bei deiner Zielgruppe wecken. So füllst du deine Online-Kurse und Coachings mit zahlenden Teilnehmern.

Sankt-Apern-Straße 20
50667 Köln

Creative impulse

Erfrischender Stil, kurz und treffend, leicht zu lesen mit langanhaltender Wirkung
07/22/2021G.
Ein großartiger Copywriting-Kollege! Beste Empfehlung!
07/21/2021Anna Zofia K.
Ich finde die Newslettertexte erfrischend anders. Persönlich, unkompiziert und ansprechend.
07/20/2021Sibylle S.
Ich lese Tims Newsletter nun schon eine Weile und freue mich morgens immer, wenn es wieder etwas Neues von ihm gibt. Denn was er schreibt ist inhaltlich super nützlich und er schreibt so herrlich lustig. Ich mag seinen Humor sehr. Diese Kombination - klasse Mehrwert, plus Humor - macht ihn zu einem wahren Copywriter, wie ich finde. Danke Tim, dass du mir so oft früh am Morgen ein Lächeln ins Gesicht zauberst mit deinen Zeilen!
07/19/2021Jivana L.
Im deutschsprachigen Raum für mich der beste Content zum Thema „Copywriting“ 👍🏻
07/19/2021Daniel H.
Seine Newsletter und Podcasts sind immer sehr informativ, aus der Praxis, leicht zu verstehen und umzusetzen, kurz und knackig.
07/16/2021Anonymously
Einer der wenigen Newsletter die ich regelmäßig lese. Tim ist für mich der Experte für Copywriting im deutschsprachigen Raum. Den Podcast höre ich auch sehr gerne, da es hier nochmal mehr Input gibt. Jetzt heißt es nur, das Ganze auch umzusetzen 😀 Klare Empfehlung von mir!
07/15/2021Tobias H.
Mega Inhalte, Humor und klare Worte! Tatsächlich der einzige Newsletter den ich lese und der Podcast ist genau so geil! Ich habe dieses Jahr die Conversion Copywriting Academy gekauft und bin fleißig am lernen. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall schon jetzt übertroffen 😊 danke Tim und ich freu mich auf sooo viel mehr !
07/15/2021Nadine K.
Hi Tim, du bist der Einzige, von dem ich die NL fast immer lese :-) LG Szilvia van Gerrevink Und ich muss oft schmunzeln und ich glaube, dass ich dich immer mehr kennenlerne...
07/15/2021Szilvia van G.
Bin seit über ein Jahr bei Tim im Newsletter und er gehört tatsächlich zu den wenigen die ich regelmäßig lese. Der Grund ist einfach: Die Mails sind nicht einfach nur informativ, sondern auch unterhaltsam! Dieser Unterhaltungswert lässt mich seine E-Mails immer wieder gerne lesen.
07/14/2021J.
Der Newsletter enthält sehr gute Anregungen, die auf den Punkt gebracht werden.
Gutes, inspirierendes Storrytelling.
07/14/2021Karl B.
Ich liebe den Newsletter und den Podcast von Tim. Ich habe schon so viele Newsletter abonniert und mich danach wieder abgemeldet, weil ich es irgendwann lästig fand, allein nur eine E-Mail mehr löschen zu müssen. Bei Tim ist es anders. Der Newsletter sowie der Podcast ist erste Sahne und im Unterhaltungswert anderen meilenweit anderen überlegen. Ich freue mich immer schon darauf und wenn ich es nicht schaffe ihn zu lesen, dann merke ich ihn mir vor. Ich muss ganz oft lachen und gleichzeitig denke ich, wow, in dem Witz hat er gleichzeitig Informationen oder eine Erkenntnis versteckt. Ganz großes Kino! Danke Tim für dein geniales Info-tainment! Daumen hoch!
07/12/2021Susanne G.
sehr viele nützliche Inhalte für mein Business und ich höre auch seinen Podcast sehr gern, hat keine nervigen Jingles oder ewige Intros - das gefällt mir super. Der Newsletter geht auch gut zwischendrin zu lesen und ist unterhaltsam mit kleinen Häppchen an Denkanstößen.
Manchmal würde ich gern tiefer ins Thema, aber irgendwann kauf ich mir auch seinen Kurs ;-)
07/08/2021Anna H.
Newsletter mit einer tollen Mischung aus Tipps, Tricks, praktischen Erfahrungen und case studies. Auch auf Fragen, die sich aus den E-Mails ergeben erfolgt eine persönliche Antwort.
07/08/2021Anonymously
Tolle Insights, finde aber dann doch, dass jeden zweiten Tag eine E-Mail zu versenden ein wenig zu viel ist. Höchstens zweimal die Woche, damit man wirklich Zeit hat, sie auch zu lesen.
07/07/2021Anonymously
Tim ist großartig und ein Gewinn für mein Business
07/06/2021S.
Der Newsletter von Tim Gelhausen ist wunderbar kurzweilig und setzt immer wieder auf schöne Inspirationen.
Der Hammer ist aber sein "Conversion Copywriting Podcast". Ich kenne kaum jemanden, der so freigiebig und kompetent sein Wissen zur Verfügung stellt.
Prädikat: absolut Lese- und Hörenswert!
07/03/2021Thomas G.
Weil er mir aus der Seele spricht.
So fühl ich mich aufgehoben.
Viele Aha's
Freundlich.
Wusste gar nicht, was alles möglich ist.
Danke dafür
Newsletter & Podcast
07/02/2021Seifel-Linchen - Kreative Seifensieden K.
Tim ist sehr herzlich und kann Dinge wunderbar erklären. Er entdeckt oft Parallelen in der Welt und verknüpft diese mit Copywriting. Daraus entstehen spannende … Aha cool … Momente. Die prägen sich sehr gut ein und sind unterhaltsam. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
07/01/2021Michael O.
Tim ist einer der wenigen Experten im Bereich Copywriting, die richtig guten Content liefern. Ich hab die Facebook-Anzeigen Vorlagen gekauft und bin mehr als begeistert. Wo findet man sowas im Markt sonst noch? Tims Podcast begleitet mich morgens auf meiner Laufstrecke, sehr kurzweilig und gut umzusetzen. Und obendrein ist er ein richtig netter Typ, ganz ohne arrogant zu sein. Klare Empfehlung.
Newsletter & Podcast
06/29/2021Miriam Schultz - Laufcoach für E.
54 reviews on Apple

02/16/2021

Your message to Tim Gelhausen

All reviews and experiences about Tim Gelhausen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/19/2020  |  Last update: 07/22/2021   |  Report profile