Copywriting, Werbetexten, Funnels, Marketing, Coaching, Beratung, Facebook Ads

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Host des Conversion Copywriting Podcasts. Ich helfe dir unwiderstehliche Texte zu schreiben, die Kaufinteresse bei deiner Zielgruppe wecken. So füllst du deine Online-Kurse und Coachings mit zahlenden Teilnehmern.

Sankt-Apern-Straße 20
50667 Köln

Creative impulse

Das Texten war immer ein rotes Tuch für mich. Es hat mich stundenlang beschäftigt und einfach nur frustriert, weil ich es nicht geschafft habe, den Nutzen meiner Produkte auf den Punkt zu bringen. Es hat Ewigkeiten gedauert, wenn ich die Texte für eine Salespage, Landingpage oder meine Homepage schreiben musste. Und zufrieden war ich am Ende nie.
Jetzt nach der Conversion Copywriting Academy macht mir das Texten keine Angst mehr. Ich weiß jetzt zum ersten Mal, was ich wie schreiben muss, um den Wert meines Angebotes rüberzubringen. Mit meiner Copy erreiche ich nun Kunden, mit denen ich auch wirklich arbeiten möchte.
Und das Beste ist: Mit Tims Methode fühle ich mich beim Verkaufen richtig wohl.
04/26/2021Nadine K.
Ich habe einen Zugang zur Conversion Copywriting Academy erworben, nachdem ich vorher wie gebannt jede Podcastfolge gehört und mich auf jeden neuen Newsletter von Tim gestürzt habe.

Derzeit beschäftige ich mich täglich mit den Inhalten im Mitgliederbereich und profitiere mit jeder einzelnen Minute Video, die ich mir anschaue.

Tims zusätzlicher, höchstpersönlicher Support in einer geschlossenen facebook Gruppe ist umwerfend.

Ich habe bisher niemanden getroffen, der mir mit so viel Leidenschaft, Kompetenz und Engagement begegnet. Käufe im Internet sind ja so eine Sache und ich bin schon oft enttäuscht worden. Hier bin ich nicht nur Käufer, sondern richtiger Fan.

Danke für Deine Inspirationen, Deine sympathische, herzliche und verbindliche Art.

Dein Matthias Herzberg
04/23/2021Matthias H.
Ich bin seit der ersten Minute, in der ich auf Tim gestoßen bin, sehr begeistert von seinem professionellen Auftreten und Einsatz für seine "Noch Nicht" Kunden und seine Kunden. Ich habe selten jemanden erlebt, der so viel wertvollen Content kostenfrei herausgibt und ohne drumherum Gerede zum Punkt kommt und das mit einem Thema, das im Internet Marketing Gold wert ist. Danke Tim für deinen unermüdlichen Einsatz.
04/05/2021Monika B.
Ich habe von Tim tolle von ihm persönlich vorbereitete PDFs und Word-Dokumente erhalten, gefüllt mir Werbetextbeispielen und einer sehr detaillierten Anleitung, wie ich das für mein Business umsetzen kann. Mach weiter so, Tim! LG aus Wien
03/29/2021Aldin D.
Für meine Landingpages und Anzeigen benötigte ich bessere Texte und suchte Rat in den Kursen von Tim. Dort habe ich wirklich viel Wissen zu dem Thema mitgenommen und durch die sehr gut durchdachten und praxisnahen Vorlagen war es mir möglich mich deutlich zu steigern.
An jeden, der kundenorientiert texten möchte, kann ich Tim absolut weiterempfehlen!
03/26/2021Evgeny R.
Tim ist ein sehr strukturierter Mensch mit hohem professionellem Wissen, der uns im Bereich Copywriting sehr weitgebracht hat.

Er hat uns die richtigen Tools vermittelt, mit denen wir aktuell unser Online-Herzensbusiness weiter ausbauen und dadurch auch Angestellten helfen, sich ihr ortsunabhängiges Herzensbusiness aufzubauen, selbst wenn sie keine Ahnung haben, wo sie anfangen sollen.

Vielen Dank, lieber Tim!

Deine Roberta Torres & Francesco Amormino
Copywriting-Tutorials
03/24/2021Roberta Torres & Francesco A.
Tim hat heute in einem Zoom genau erklärt, welche Ads bei ihm gut funktionieren und warum. Er hat an Negativ-Beispielen gezeigt, was wie zu verbessern wäre. Was mir besonders gefällt, ist seine Art die Dinge zu erklären. Er verwendet dazu sehr anschauliche Geschichten. Klasse gemacht, Tim! Vielen Dank
03/24/2021Peter M.
Sehr strukturiertes, verständliches und anwendungsorientiertes Tutorial!
03/24/2021Anonymously
Tim ist sehr kompetent und bringt es auf den Punkt!
03/24/2021Stephan W.
Kurz und "knackig", wertvoller Inhalt! Vielen Dank!
03/24/2021A.
Super guter Inhalt für alle die etwas zu verkaufen haben. Ultra wertvoller Input, unterhaltsam und kurzweilig vermittelt. Top Empfehlung!
03/03/2021D.
Kurz, erfrischend, knackig mit wertvollen Tipps.
03/03/2021Matthias M.
Ich lese nun schon seit mehreren Monaten nahezu jeden Inhalt von Tim Gelhausen. Schon alleine, was er kostenlos in seinen Newslettern hergibt, hat wahnsinnig viel Wert! Ich freue mich sehr auf eine künftige Zusammenarbeit mit Tim Gelhausen. Yeah!
03/03/2021Manfred W.
Tolles webinar
03/03/2021Anonymously
Ich habe bei Tim Gelhausen die Conversion Copywriting Academy gebucht, obwohl ich bereits Copy geschrieben habe, die verkauft. (habe im Consulting Bereich Copy geschrieben, wo ich pro Text 5 bis 6-Stellige Summen einnehmen konnte)

Warum habe ich das getan? Wir dürfen niemals aufhören zu lernen und neue Perspektive einzunehmen. Bereits eine kleine Erkenntnis kann ein purer Game-Changer für das eigene Business sein.

So konnte ich durch Tim noch ein paar coole Impulse sammeln, mehr Struktur in mein Copy-Game bringen und nochmal bessere Ergebnisse erzielen.

Kurz: Wenn du Anfänger bist - kauf dir den Kurs. Wenn du Profi bist - kauf dir den Kurs.
Facebook Ads Blaupausen
02/27/2021D.
Tim, ich finde du bist einer der besten Coaches, die ich je im Internet gefunden habe. (viel eher hast du mich über deine Anzeigen gefunden 🤔). Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit. Ich folge deinen Podcast schon länger und bin Kunde von“Facebook Ads, die verkaufen“, außerdem bist du der Erste bei dem ich sehr gerne jede einzelne Email aus dem Newsletter komplett durchlese. Vielen Dank für deine inspirierenden Texte🙏
02/20/2021Carlo L.
Sehr werthaltiger Content vom Experten und das unterhaltsam und extrem hilfreich!
02/19/2021Anonymously
Danke Tim für die tollen Produkte, das Trello Board mit den Vorlagen ist klasse! Ich kann eigentlich ganz gut schreiben, nur fehlt mir manchmal das Feintuning vom Aufbau her. Da durfte ich viel mitnehmen. Ganz klare Empfehlung!
02/19/2021Christina S.
Ich höre Tims Podcast nun schon einige Zeit und bin immer wieder total inspiriert von den Inhalten und setze diese auch immer wieder um. Herzlichen Dank Tim
02/16/2021Monika B.
Mein erster Gedanke war, oh NEIN 😫….
nicht schon wieder so ein junger Schulabbrecher, der sein Konfirmations-Jacket aus dem Schrank geholt hat und anderen jetzt erzählen will wie man sein Business besser macht. Die gibt es ja leider zuhauf aktuell in Facebook und sonst wo im Internet zu sehen.

Doch ich wurde eines Besseren belehrt. Nachdem ich mir zuerst über den Podcast von Tim (den ich jedem dringend ans Herz lege) ein genaueres Bild von Ihm machte, wurde mir schnell klar, dass dieser junge Mann es faustdick hinter den Ohren hat, Copywritetechnisch gesehen 😊

An Tim ist ein guter Lehrer (für unsere Schüler) verloren gegangen, denn er hat die Fähigkeit das Wissen in einfacher und verständlicher Form weiterzugeben und ruft dadurch sehr oft ein ... ja klar, ist ja logisch, warum bin ich nicht selbst darauf gekommen... hervor.

Im deutschsprachigen Raum habe ich noch keinen besseren „Lehrmeister“ gefunden der das wichtigste Thema im Marketing, das Copywriting, so exzellent transferieren kann.

Ich warte sehnsüchtig jede Woche auf die Veröffentlichung einer neuer Podcast Folge und schaue gespannt in mein Postfach, ob schon eine neue Mail von seinem Newsletter eingetroffen ist.

Copywriting wird durch Tim keine leidige Pflicht mehr, sondern regelrecht zu einer Sucht die letztendlich in höhere Conversion und günstigeren Klick-Preisen resultiert.

Wer an erfolgreichen, günstigeren Ads und hochkonvertierende Landingpages interessiert ist, der kommt an Tim´s Podcast, Newsletter und natürlich an seiner Copywriting-Academy nicht vorbei.

Für mich ist Tim jedenfalls, ein „Proven Expert“ zum Thema Copywriting 👌👍
02/13/2021M.
54 reviews on Apple

02/16/2021

Your message to Tim Gelhausen

All reviews and experiences about Tim Gelhausen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/19/2020  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile