Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Terminal, Urlaubsplaner, Projektmanagement

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Zukunftsweisende Cloudprodukte unterstützen unsere Kunden bei der täglichen Arbeit. Seit über 20 Jahre konzipieren wir ganzheitliche IT-Lösungen für Unternehmen. Unsere Produkte passen sich flexibel auf die Bedürfnisse der digitalen Arbeitswelt...

Achtzehnmorgenweg 3b
61250 Usingen

TimO - Time Management Office GmbH

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Availability

Super Service, Sachliche Erklärung, schnelle Problemlösung
05/18/2021Anonymously
Also Hut ab vor dieser Leistung.
Keine 5 Minuten gewartet um die Terminals umzustellen. Das nenne ich Kundenservice.

Lg Jens Kohls
04/28/2021Anonymously
Die Mitarbeiter sind stets bemüht sich zeitnah zu melden und können Fehler oder Anliegen super schnell beseitigen und bearbeiten.
04/07/2021B.
Sehr guter Support!
03/24/2021Anonymously
Mit dem Kundensupport war ich sehr zufrieden. Schnell, kompetent, sicher.
Was mir nicht gefällt ist die Art der Kundenbefragung an dieser Stelle. Ob ich TimO generell weiterempfehlen würde, hat direkt nichts mit dem Kundensupport zu tun. Der war wie gesagt gut. Aber ob ich deshalb TimO aus reiner Nutzersicht weiter empfehlen würde? Aktuell wohl eher nicht.
03/18/2021Anonymously
sehr gute Erreichbarkeit, schneller Rückrufservice, kompetente und lösungsorientierte Beratung
03/18/2021Kerstin F.
Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Problem wurde professionell identifiziert und eine Lösung für die Zukunft vorgeschlagen. Tool gut und Bearbeiter hervorragend.
Ob TimO nach Abschluss der Leistungen weiterhin ansprechbar ist, kann ich erst beim nächsten Mal bewerten. Deshalb jetzt hier nur neutral.
03/18/2021Anonymously
Das Programm ist anwenderfreundlich.

Hier wird immer am Programm gearbeitet, firmenrelevante Änderungen werden besprochen und umgesetzt.

Die Reaktionszeit bei Anfragen, Problemen ist sehr kurz. Sollte der Ansprechpartner telefonisch nicht erreicht werden, erhält man umgehend selbständig einen Rückruf. Kundenservice ist wirklich sehr gut!

Alles in allem sehr zu empfehlen!
Das Timo-Team ist mit Einsatz dabei. Vielen Dank dafür.
03/17/2021Nadja M.
Selten wird man so kompetent beraten. Auf alles hatte man eine Lösung parat. Mit viel Geduld und Freundlichkeit wurden die Probleme und eigenen Fehler erklärt und behoben. Danke an das Timo- Team.
03/05/2021Thomas M.
Sehr guter Service.
03/05/2021Anonymously
Das TimO24 Team hilft immer unkompliziert und schnell
03/05/2021Anonymously
neben dem intuitiven und web-basierten Tool ist es der sehr gute Kundensupport zum Lösen von Problemen bzw. Fragestellungen oder auch zur gemeinsamen Weiterentwicklung gewisser Funktionalitäten
03/04/2021Thomas N.
Die Support-Mitarbeiter sind stets freundlich und man bekommt schnell Hilfe auch wenn man mal ein kompliziertes Anliegen hat :-)
02/18/2021Anonymously
Professionelle Beratung und Unterstützung in der Startphase
02/16/2021Albert H.
Die Einstellungen zum Start nehmen einiges an Zeit in Anspruch, die man sich auch nehmen sollte, damit es am Ende gut wird! Zeiterfassung, Projektmanagement, Faktura - wir nutzen die komplette Suite für unseren kleinen Betrieb. Flexibel und kundenfreundlich war bisher nicht nur die Anwendung, sondern auch der Support bzw. die direkten Ansprechpartner. Sehr zu empfehlen!
02/14/2021Anonymously
Schnelle und kompetente Beratung bei der Einrichtung.
02/10/2021Anonymously
Sehr guter Support über Telefon mit direkten Ansprechpartnern ohne lange Wartezeiten. WIr hatten bisalang keine technischen Probleme, sondern teilweise inhaltliche Fragen, die immer schnell und kompetent beantwortet wurden.
02/09/2021Anonymously
Alle Fragen wurden kompetent und mit äußerster Servicequalität beantwortet!
02/08/2021Anonymously
Wir nutzen das Timo nur zur Zeiterfassung und Urlaubsplanung in einer Arztpraxis. Endlich sind die Diskussionen und Excel-Tabellen vorbei! Das besondere an Timo ist der Service - der per e-mail oder Telefon oder TeamViewer Probleme schnell und unbürokratisch löst.
02/06/2021Tobias F.
Sehr netter Kontakt. Bisher alle Fragen und Probleme unkompliziert gelöst bekommen.
02/06/2021Anonymously

02/09/2021
All reviews and experiences about TimO are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/14/2021  |  Last update: 06/29/2021   |  Report profile