Individuelle Beratung - Fachgerechte Montage - Perfektes Service

CUSTOMER CHOICE 2021
TKM Sonnenschutz bietet seinen Kunden eine große Auswahl an hochwertigen Produkten im Bereich Sonnenschutz, Hitzeschutz, Blendschutz, Markisen, Sonnensegel und Beschattung dar.

Dekorative Innenbeschattung wie Flächenvorhang, Raffrollo und...

Blumberggasse 3
1160 Wien
Austria

Klaus Madzar

Project success

Hervorragendes, kompetentes und freundliches Team. Auch bei der Umsetzung bzw. Installation verlief alles reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gerne!!
05/18/2021S.
Ich mag die Transparenz im Vorfeld, und Preis/Leistung hat ganz gut gepasst. Die ausführenden Herren waren sehr freundlich und haben gut auf die Wohnung aufgepasst, auch mit eigenen Überziehschuhen.
04/25/2021Markus S.
da kommen richtig nette Menschen, pünktlich, freundlich, arbeiten zielstrebig und sind schneller weg als man glaubt. wir sind begeistert und freuen uns auf die Montage der Insektenschutzgitter :-)
04/16/2021Christian R.
TKM Klaus Madzar Comment from TKM Klaus Madzar:
Sehr geehrter Herr R., herzlichen Dank für diese liebenswerte Bewertung. Besonders Ihre Wertschätzung der Freundlichkeit und Pünktlichkeit motiviert uns weiter in allen Tätigkeitsbereichen, auf der Montage, bei der Beratung und im Office-Kontakt unserer Firmenphilosophie treu zu bleiben. Danke auch Ihnen, LG Klaus Madzar
Seit vielen Jahren sind wir mit der Firma TKM Klaus Madzar zufrieden und deshalb kommen wir immer wieder
03/31/2021Gerti W.
Sehr geehrte Frau W.,
herzlichen Dank für Ihr Lob, welches ich gerne an mein Team weiterleite. Viel Freude mit den neuen Produkten und wirklich großen DANK für Ihre jahrelange Treue! mfG Madzar Klaus
Sehr gute und bemühte Beratung, geht intensiv auf Kundenwünsche ein. Umsetzung erfolgt sorgfältig und wie vereinbart. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde die Firma Madzar jederzeit weiterempfehlen.
03/19/2021Anonymously
Wir haben diese Firma durch Zufall im Internet gefunden. Es war ein klarer Glücksgriff. Zwischen dem super freundlichen und informativen Erstkontakt und der perfekten, raschen Ausführung durch zwei ebenso freundliche, und professionelle Techniker (Reparatur Terrassentüre) lagen nur wenige Stunden. Wir sind sehr beeindruckt und zufrieden und haben schon das nächste Projekt (Einbau elektrische Fensteröffnung eines schwer zugänglichen Dachfensters) mit dieser tollen Firma geplant. Vielen Dank!
03/16/2021Petra R.
Herzlichen Dank im Namen unseres Teams. Mfg Klaus Madzar
Mehrmals vor Termin telefonische Klarstellung von Leistungsumfang und - details inklusive Beratung. Umgehende Terminvereinbarung samt Angebot. Mitarbeiter Herr Dietrichs war pünktlich und rief vor dem Termin sogar nochmals an. Das schriftliche Angebot war klar und transparent. Insgesamt habe ich einen exzellenten Eindruck von TKM und werde die Firma bei allem, was Fenster betrifft, gerne wieder in Anspruch nehmen.

Dr. Viktor Bauer 1190 Wien
11/20/2020Dr. Viktor B.
TKM Klaus Madzar Comment from TKM Klaus Madzar:
Herzlichen Dank im Namen unseres kleinen aber engagierten Teams. Mfg Klaus Madzar
Abwicklung von Angebot bis Ausführung transparent und nachvollziehbar. Pünktliche und saubere Montag. Kompetentes und freundliches Team.
Beim nächsten Bedarf gerne wieder!
10/30/2020Florian E.
Das TKM Team ist freundlich, kompetent und schnell!
Klare Empfehlung!
10/20/2020Thomas N.
Besten Dank!
Erstklassige und persönliche Beratung sowie termingerechte und professionelle Serviceleistungen zeichnen dieses Unternehmen aus. Ich kann TKM Klaus Madzar uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/08/2020Werner A.
Reparaturarbeiten haben rasch und problemlos stattgefunden
09/02/2020Christoph H.
Freundlich, Termin treu bei jedem Abwicklungsschritt,
Alle Teammitglieder hoch professionell, jederzeit wieder, gerne zu empfehlen!
08/22/2020Notburga H.
Gut, aber teuer !
08/07/2020Peter P.
TKM Klaus Madzar Comment from TKM Klaus Madzar:
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für die positive Bewertung! Das "GUT" kommt von jahrelanger Erfahrung und Fachkompetenz im ganzen Team, welches mit Herz und Seele bei der Arbeit ist. Mitarbeiter die bei mir mit mehr als 10 -15 Jahren tätig sind, haben ein Recht auf angemessene Entlohnung. Für Serviceeinsätze wie bei Ihnen ausgeführt, gibt es enorm viele Hintergrundtätigkeiten in der Verwaltung ... eben damit es "GUT" wird, wird telefoniert, korrekt angeboten und organisiert bis schlußendlich das Team vor Ort repariert. Das "GUT" ist die Summe vieler Handlungen, vieler Köpfe im Team ... alle Tätigkeiten des Teams verursachen Kosten. Um "GUT" zu bleiben, davon auch alle Kosten decken zu können, davon auch noch leben zu können und um "NOCH BESSER" zu werden, müssen wir dieses angemessene Entgelt verlangen. In meinen nun fast 20 Jahren Erfahrung, hatte ich viele "kostengünstigere" Markbegleiter ... uns, TKM Klaus Madzar gibt es noch immer am Markt, auch nach so langer Zeit, ... das trifft nicht auf alle Begleiter zu. "GUT" bedeutet eben auch, für Kunden wirtschaftlich stabil zu sein, unternehmerisch verantwortungsvoll zu sein, um auch morgen oder in ein paar Jahren für Sie als Kunden (noch) da zu sein. mfG Madzar
Persönliche Kundenberatung. Toller Service. Man fühlt sich nicht als 08/15 Kunde.
07/21/2020Robert C.
Von der Beratung und Unterstützung bei kniffligen Fragen bis zur perfekten Montage ist es eine Freude, dass man sich für diese Firma entschieden hat:)!
06/15/2020Gerald G.
Kompetenz und Freundlichkeit top
05/28/2020R.
Kompetente, rasche Abwicklung und sehr freundlichen Service
05/15/2020Anonymously
Hatte ein Fensterservice machen lassen da meine Fenster geklemmt und sich nur noch schwer öffnen haben lassen. Von der Beratung bis zur Durchführung - alles lief sehr professionell ab. Alle TKM Mitarbeiter waren freundlich und zuverlässig. Das war nun schon der zweite Auftrag an TKM - beide Male war alles top. Kann die Firma sehr weiterempfehlen! :)
03/02/2020Julia H.

08/23/2019
All reviews and experiences about TKM Klaus Madzar are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2016  |  Last update: 05/18/2021   |  Report profile