Individuelle Beratung - Fachgerechte Montage - Perfektes Service

CUSTOMER CHOICE 2019
TKM Sonnenschutz bietet seinen Kunden eine große Auswahl an hochwertigen Produkten im Bereich Sonnenschutz, Hitzeschutz, Blendschutz, Markisen, Sonnensegel und Beschattung dar.

Dekorative Innenbeschattung wie Flächenvorhang, Raffrollo und...
Blumberggasse 3
1160 Wien
Austria

Klaus Madzar

Project success

Sehr gute Beratung. Kompetente montage, monteure sind sehr aufmerksam. Pünktlich, verlässlich, freundlich und sehr gute Qualität.
04/19/2019
Sehr gute Beratung und äusserst Freundliche Mitarbeiter
03/30/2019
Extrem kompetent und freundlich in jeder Phase, perfekte und schnelle Installation. Alle Fragen wurden freundlich und sachkundig bearbeitet. TOP!
03/14/2019
Vom Erstkontakt, über die Beratung bis hin zur Montage war alles einwandfrei und sehr professionell. Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen und bei Eigenbedarf auch wieder an Sie denken!
03/08/2019
Kompetent, sehr informativ, verlässlich und sehr gute Ausführung der Arbeit.
Kann man nur weiter empfehlen.
02/12/2019
Großes Lob an die beiden Kollegen
Schnelle und saubere Arbeit!
12/17/2018
Herr Madzar nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Auch wurde sich viel Mühe gegeben, dass die Montage noch vor den Feiertagen abgewickelt wird und ist sich perfekt ausgegangen. Seit gestern haben wir unsere Rollos und große Freude damit. Auch sind die Monteure vor Ort äußerst freundlich und kompetent. Von mir eine klare Weiterempfehlung, da vom Anfang bis zum Ende alles reibungslos gelaufen ist.
12/14/2018
Wir waren mit der Leistung insgesamt sehr zufrieden, das Einzige das uns gestört hat war, dass wir auf einige Mails keine Antwort bekommen haben und ich als Kunde nachfragen musste was los ist. Die Firma war zu dieser Zeit in Betriebsferien, hätte man KURZ in dem mir sowieso zugestellten Mail erwähnen können. Leider hat auch die Abwicklung (eben bedingt durch den Sommer) fast 3 Monate gedauert.
10/03/2018
TKM Klaus Madzar Comment from TKM Klaus Madzar:
Sehr geehrte Frau W., vielen Dank, gerne nehmen wir Ihre Anregung auf, Betriebsurlaube im Vorfeld anzukündigen. Während des Betriebsurlaubes gab es jedoch ein Tonband und ein Hinweismail (autoreply), welche diese Information enthielt. Die lange Wartezeit resultierte aber hauptsächlich aus gut 5-6 Wochen Lieferzeit des Herstellers, da es sich um alte Ersatzteile handelte, die extra angefertigt wurden. mfG Madzar
Alles ist wie vorher vereinbart gelaufen: prompt, professionell und freundlich. Hat im Hinblick auf das Fensterservice meiner Velux-Fenster die Erwartungen teils sogar übertroffen. Vielen Dank!
10/02/2018
Ein lokaler Anbieter in der Nähe mit sehr gutem Service, sehr netten MitarbeiterInnen und einfach zuverlässig. Vielleicht nicht der Günstigste am Markt aber jeden Cent wert.
08/07/2018
Zuzüglich zu den oben genannten Qualitäten muss ich Ihre Mitarbeiter loben: freundlich, geschickt, sauber …, und auch die Pünktlichkeit. Nicht nur, dass es mir das erste mal passiert ist, dass ein Unternehme die Verschiebung des Termins um eine halbe Stunde vorher ankündigt, so waren die Herren auch exakt um die angegebenen Zeit vor der Türe. Ein Rarissimum!!
07/26/2018
Verlässlich, pünktlich und perfekte Arbeit! Beste Beratung! Weiter so!
07/20/2018
Ich war mit der Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sehr zufrieden.
07/18/2018
Die Firma TKM Klaus Mazdar handelt vom Erstkontakt über Planung bis zur Fertigstellung sehr professinell,
war für Rückfragen probelmlos erreichbar, Termine wurden eingehalten, das Montageteam war sehr kompetent.
06/21/2018
Nach sehr schlechten Erfahrungen mit anderen Firmen für Fenstereinbau und Sonnen- und Insektenschutz waren wir sehr angetan von der guten Beratung und Ausführung der Arbeiten. Das ganze TKM-Team war stets bemüht aus uns sehr zufrieden Kunden zu machen. Beim Preis haben wir zuerst geschluckt, allerdings bestätigt die Qualität der Arbeit unsere Entscheidung nicht beim Billigstbieter zu bestellen. Für uns sehr wichtiger Punkt: Das Team, das die Maße genommen hat, hat auch nachher den Einbau durchgeführt - man weiß zu jeder Zeit was man kriegt.
06/17/2018
Fachliche Kompetenz, Termintreue, freundlich.
06/15/2018
Beratung erfolgt kompetent, ehrlich und individuell. Auf spezielle Probleme wird sehr engagiert und lösungsorientiert eingegangen. Das Montageteam arbeitet ebenfalls kompetent, schnell und sauber.
06/15/2018
Sehr professionelle Abwicklung und exellenter Kundenservice!
05/30/2018
Verständliche Beratung, Termintreue, freundliche und professioneller Monteur. Werde die Firma sicher wieder beauftragen. M.Schuster
05/02/2018
Vom Richtwertangebot zur persönlichen Beratung vor Ort alles wunderbar: Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung, zuverlässiger und termintreuer Service. Danke!
04/25/2018

04/10/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2016  |  Last update: 04/19/2019   |  Report profile