Markisen, Terrassendächer, Fenster, Türen, Wintergärten, Sonnenschirme, TKS

Informations de contact
Qualität, Funktionalität und bestechendes Design zeichnen alle unsere Produkte aus.

Wir, als Service orientierter Fachbetrieb, stehen Ihnen als kompetenter Partner von Anfang an zur Seite um die für Sie richtige Lösung zu finden.

Informations de contact

Gamme de services

Prise de décision

9 Avis sur ProvenExpert.com

Recommandation
Wir konnten den Eindruck gewinnen, dass Herr Kranich und sein Team sich engagiert diesem Bauvorhaben widmeten. Das Team war eingespielt, arbeitete innnerhalb des Teams in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und hatte auch ein offenes Ohr für Fragen , die wir "Heimwerker" stellten und zeigten uns auch entsprechende Lösungen auf. Die Arbeiten erfolgten pünktlich, konzentriert und Millimeter genau.
16.11.2022De manière anonyme
Recommandation
Nachdem wir uns zunächst bei einem Mitbewerber über den Aufbau eines Wintergartens (Weinor) informieren wollten und dabei eine völlig inkompetente und uninteressierte „Beratung“ erfuhren, wurden wir auf die Firma TKS aufmerksam , vereinbarten einen Beratungstermin und wurden von der hohen Qualität der Beratung und Kundenorientierung mehr als positiv überrascht. Diese Erfahrung zeigte sich unverändert beim Fortgang des Auftrags: zugesagte Termine, Zeitabsprachen und zwischenzeitliche Änderungswünsche wurden eingehalten bzw. berücksichtigt. Diese äußerst positiven Erfahrungen setzten sich beim Aufbau des Wintergartens fort. Das Montageteam arbeite schnell, genau, sauber und auch dabei wurden weitere Sonder-/Zusatzwünsche problemlos erledigt.
Fazit: eine derart kompetente Behandlung (von der Beratung bis zur Endabnahme) und freundliche Betreuung durch alle Beteiligten der Firma TKS haben wir bislang nicht erfahren und die Qualität des Wintergartens der Firma Weinor steht für uns außer Frage.
04.02.2022Wolfgang
wir sind rundum zufrieden mit den Leistungen der Firma TKS
Angefangen bei der Planung mit Frau und Herrn Kranich bis zum Aufbau und der Fertigstellung war
alles perfekt.
Es hätte nicht besser sein können!
10.12.2020Greczka
Recommandation
Der gesamte Prozess: Beratung, Planung, Angebot, Abbau der alten Markise und die Installation der neuen Weinor Gelenkarm-Markise, waren fach- und sachgerecht. Die freundliche Art und Weise sind Bestandteil der 5 Sterne Beurteilung.
16.08.2020Joachim H
Recommandation
Sauberkeit und fachliche Arbeit steht bei tks an erster Stelle .
29.10.2019Andreas Milbers
Recommandation
Erstklassige Beratung, toller Service, sehr sauber gearbeitet, zuverlässige Umsetzung,
30.05.2019De manière anonyme
4,35 sur 5
Bon
Recommandation
Wir haben uns von der Fa. TKS Fenster einbauen lassen. Die Beratung bei uns Zuhause war sehr kompetent und die Lieferzeit in einem angemessenen Rahmen. Die Monteure sind pünktlich dagewesen und haben Ihre Arbeit sehr sauer erledigt ( es wurde sogar der Bohrstaub weggesaugt und vorher alles abdeckt) Wir würden TKS jederzeit weiter empfehlen
11.01.2019Effertz
4,88 sur 5
Recommandation
TKS schon mehrfach in Anspruch genommen und immer vollsten zufrieden gestellt worden! Nicht billig, aber durchaus preiswert. Klare Empfehlung!
04.01.2019Berghoff

6 avis sur KennstDuEinen

26.04.2022
Soumettre un avis

Votre message à TKS-Bauelemente und Sonnenschutz

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant TKS-Bauelemente und Sonnenschutz sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 04.01.2019  |  Dernière mise à jour : 26.07.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!