Markisen, Terrassendächer, Fenster, Türen, Wintergärten, Sonnenschirme, TKS

TKS-Bauelemente und Sonnenschutz
Qualität, Funktionalität und bestechendes Design zeichnen alle unsere Produkte aus.

Wir, als Service orientierter Fachbetrieb, stehen Ihnen als kompetenter Partner von Anfang an zur Seite um die für Sie richtige Lösung zu finden.

Glehner Heide 20 a
41352 Korschenbroich

Thomas Kranich

Bewertung vom 16.11.2022

Leistungsspektrum

Entscheidungsfokus

Wir konnten den Eindruck gewinnen, dass Herr Kranich und sein Team sich engagiert diesem Bauvorhaben widmeten. Das Team war eingespielt, arbeitete innnerhalb des Teams in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und hatte auch ein offenes Ohr für Fragen , die wir "Heimwerker" stellten und zeigten uns auch entsprechende Lösungen auf. Die Arbeiten erfolgten pünktlich, konzentriert und Millimeter genau.
16.11.2022Anonym
Nachdem wir uns zunächst bei einem Mitbewerber über den Aufbau eines Wintergartens (Weinor) informieren wollten und dabei eine völlig inkompetente und uninteressierte „Beratung“ erfuhren, wurden wir auf die Firma TKS aufmerksam , vereinbarten einen Beratungstermin und wurden von der hohen Qualität der Beratung und Kundenorientierung mehr als positiv überrascht. Diese Erfahrung zeigte sich unverändert beim Fortgang des Auftrags: zugesagte Termine, Zeitabsprachen und zwischenzeitliche Änderungswünsche wurden eingehalten bzw. berücksichtigt. Diese äußerst positiven Erfahrungen setzten sich beim Aufbau des Wintergartens fort. Das Montageteam arbeite schnell, genau, sauber und auch dabei wurden weitere Sonder-/Zusatzwünsche problemlos erledigt.
Fazit: eine derart kompetente Behandlung (von der Beratung bis zur Endabnahme) und freundliche Betreuung durch alle Beteiligten der Firma TKS haben wir bislang nicht erfahren und die Qualität des Wintergartens der Firma Weinor steht für uns außer Frage.
04.02.2022Wolfgang
wir sind rundum zufrieden mit den Leistungen der Firma TKS
Angefangen bei der Planung mit Frau und Herrn Kranich bis zum Aufbau und der Fertigstellung war
alles perfekt.
Es hätte nicht besser sein können!
10.12.2020Greczka
Der gesamte Prozess: Beratung, Planung, Angebot, Abbau der alten Markise und die Installation der neuen Weinor Gelenkarm-Markise, waren fach- und sachgerecht. Die freundliche Art und Weise sind Bestandteil der 5 Sterne Beurteilung.
16.08.2020Joachim H
Sauberkeit und fachliche Arbeit steht bei tks an erster Stelle .
29.10.2019Andreas Milbers
Erstklassige Beratung, toller Service, sehr sauber gearbeitet, zuverlässige Umsetzung,
30.05.2019Anonym
Gut
Wir haben uns von der Fa. TKS Fenster einbauen lassen. Die Beratung bei uns Zuhause war sehr kompetent und die Lieferzeit in einem angemessenen Rahmen. Die Monteure sind pünktlich dagewesen und haben Ihre Arbeit sehr sauer erledigt ( es wurde sogar der Bohrstaub weggesaugt und vorher alles abdeckt) Wir würden TKS jederzeit weiter empfehlen
11.01.2019Effertz
TKS schon mehrfach in Anspruch genommen und immer vollsten zufrieden gestellt worden! Nicht billig, aber durchaus preiswert. Klare Empfehlung!
04.01.2019Berghoff
05.02.2022Christian Kittner

22.12.2023
Gut
6 Bewertungen auf KennstDuEinen

26.04.2022

Ihre Nachricht an TKS-Bauelemente und Sonnenschutz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TKS-Bauelemente und Sonnenschutz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden