Herstellung+Vertrieb von Turngeräten, Outdoor und Calisthenics-Fitnessanlagen

1.495 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Wir sind Hersteller und Vertreiber von hochwertigen Turnrecks, Klimmzugstangen, Dip-Barren, Human-Flag für Erwachsene, Kinder und Familien und vertreiben diese per Internet unter dem Label TOLYMP Turn∙Sport∙Spielgeräte direkt vom Hersteller....

W.- A. Mozart Str. 21

Lieferung
Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Unser Enkel hat große Freude an dem Sandkasten. Das Material ist erstklassig, der Aufbau war leicht. Auch die Verarbeitung des Holzes sehr gut. Keine scharfe Kanten oder Unebenheiten, können wir nur weiterempfehlen
25.07.2024Anonym
Auf Nachfrage wurde die Lieferzeit verkürzt, damit die Turnstange noch rechtzeitig zum Geburtstag ankommt. Besser geht es nicht.
04.07.2024Markus B.
TOLYMP GmbH Kommentar von TOLYMP GmbH:
Hallo Markus,
vielen Dank für deine klasse Bewertung – wenn wir es kapazitätsmäßig einrichten können dann ziehen wir natürlich auch mal einen Auftrag etwas vor; das hat in der Vergangenheit schon so manchen Kindergeburtstag gerettet 😉

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem neuen Lärchen-Turnreck
Arno Driemeyer - Geschäftsführer der TOLYMP GmbH
Unsere 3 Shops: tolymp.de & turnstangen.de & sandkasten.de
Ich habe die Anlage Cross High 2022 gekauft, konnte sie aber wegen diverser Vorarbeiten erst 2024 im Frühjahr aufbauen. Die Qualität der Teile ist sehr gut und passgenau. Die Gewindestäbe als Montagehilfe sind sehr nützlich. Zur Erleichterung der Höhenausrichtung der Stützen im Fundament empfehle ich das Einschweißen von Laschen an den Fußpunkten der Stützen. Diese sollten ca. 1/3 der Querschnittsfläche bedecken. Die vergrößerte Auflagefläche im frischen Beton bringt mehr Stabilität im Montagezustand.
14.06.2024Dieter L.
Gut
Tolle Qualität und guter Service von einem deutschen Hersteller. Wir haben ein einfaches Reck im Garten, die Kinder lieben es und ich nutze es auch.
12.06.2024Anonym
Es hat alles reibungslos geklappt. Besonders hilfreich ist der mit dem Angebot versendete Link zu einem 3D-Planer, bei dem man die Komponenten einzeln anwählen und individuell platzieren kann. Die Lieferung erfolgte schneller als bei Bestellung angegeben. Auch die gewählte Spedition meldet sich rechtzeitig. Alles sehr unkompliziert. Der Aufbau steht noch aus, aber wir sind schon jetzt begeistert. Vielen Dank.
03.06.2024Anonym
Ich habe mir eine Calisthenics Station individuell anfertigen lassen und das Angebot, die Lieferung und der Kontakt zum Kundenservice einwandfrei! Als ich meine Station bei mir aufgebaut habe und die dazu bestellten Ringe verwenden wollte, musste ich feststellen, dass der Verschluss der Ringe nicht funktionieren…als ich diese reklamiert habe, habe ich innerhalb 30 Minuten eine Antwort erhalten und es wurden mir ohne Probleme neue zugeschickt!
Fühlte mich während der kompletten Abwicklung stets gut behandelt!
Mit sportlichen Grüßen
Georg
02.06.2024G.
TOLYMP GmbH Kommentar von TOLYMP GmbH:
Hallo Georg,
vielen Dank für dein tolles Bewertung bei tolymp.de - das freut unser Support- und Vertriebsteam immer ganz besonders und motiviert die Jungs und Mädels nochmals zusätzlich:-)

Sportliche Grüße und viel Trainingserfolge mit deiner neuen TOLYMP-Anlage
Arno Driemeyer - Geschäftsführer TOLYMP GmbH
Unsere 3 Shops: tolymp.de & turnstangen.de & sandkasten.de
Sandkasten Lärche in guter Qualität, wie erwartet. Aufbau für einfache Heimwerker unkompliziert.
Eine gute Empfehlung, die wir im Bekanntenkreis gern weitergeben. Michael aus Berlin
19.05.2024M.
Great Service and Quality Stainless Steel!
07.05.2024JT P.
Durchdachte Aufbaukonzeption
Dank Videoanleitung komplikationsloser Aufbau
Sehr gute Materialanmutung
05.05.2024Anonym
Nach langer Suche haben wir hier endlich gefunden, was wir gesucht haben. Einen gut verarbeiteten Sandkasten.
Schöne glatte abgerundete Kanten, hochwertige Schrauben und eine gute bebilderte Anleitung.
Diesen Anbieter kann man guten Gewissens weiterempfehlen!
01.05.2024Anonym
Sehr freundlich und kundenorientiert. Kurzfristiger Liefertermin wurde realisiert, vielen Dank dafür!
28.04.2024Anonym
super Qualität, sehr stabil, den Preis wert
25.04.2024Anonym
Die Tolymp Station ist top und qualitativ sehr hochwertig. Das Training daran macht spaß. Auch die Kinder kommen hier voll auf ihre kosten. Preislich ist sie recht hoch angesetzt. Aber da es sich hier ausschließlich um Edelstahl handelt und auch alles sehr gut verarbeitet ist, ist dieser gerechtfertigt. Ich habe den Kauf bisher nicht bereut. Sehr gut ist auch, dass man die Station später auch mal erweitern kann wenn man das möchte.
11.04.2024P.
Good quality-price ratio, excellent customer service.
Need more time to evaluate the installation, a soil compression was needed so far around the concrete bases to avoid small movement of the poles.
06.04.2024Anonym
Die Montage war sehr einfach und die Tipps in der Montage Anleitung sehr hilfreich.
03.04.2024Markus G.
Der bestellte Sandkasten ist perfekt ,solide Schreinerarbeit und professionelle Verarbeitung.
20.03.2024Anonym
Individuelles Angebot zügig erhalten. Zeitnahe und gut verpackte Lieferung. Aufbau einfach. Solider Eindruck. Training macht Spaß.
19.03.2024R.
Ordentliche Qualität, gute Aufbauanleitung
12.02.2024Werner R.
Qualitative Ware. Stabil und optisch ansprechend.
09.10.2023Anonym

20.07.2024
19 Bewertungen auf Amazon

18.07.2024

Ihre Nachricht an TOLYMP GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TOLYMP GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden