INKO Coaching für Unternehmen und Businesskunden

Trainingsinstitut InKonstellation
Wir möchten unsere Teilnehmer intensiv begleiten, deshalb bieten wir eine so große Vielfalt an Ausbildungen und Seminaren an.
Falkenburgstraße 14
50935 Köln

Learning pace

Program scope

Program duration

Meine Ausbildung zum NLP Master bei InKonstellation ist mein bisher kreativstes Erlebnis, weil es mich auf den Kopf gestellt hat und mich immer noch fasziniert.
Ich habe gelernt, über mich zu lachen und meistens auch ohne dabei zu weinen.
"Verändere dich. Jetzt." (Originaltitel: "Magic in action.") So heißt nicht nur ein herausragendes NLP-Buch zur Kurztherapie von Richard Bandler. Es ist die stille Dynamik der Veränderung in uns Teilnehmern, die die Coaches von InKonstellation meisterhaft in Gang setzen ohne das man spürt, dass sie etwas dafür tun. Denn was sie tun, ist nichts weiter als mit uns im Einklang zu sein.
Nicht alles was wir machen muss auch einen Sinn haben.
Es ist viel einfacher als du denkst. Bei Inkonstellation fängst du irgendwann an, dich einfach so zu verändern. Und damit gibst du deinem Leben den Sinn.
Ich weiß zwar nicht mehr, von wem ich es gehört habe, aber ich finde die Metapher passt sehr gut, denn InKonstellation hat es geschafft " ... die wertvollste Immobilie der Welt zu besitzen, einen Platz im Kopf einer Person."
Und wenn du immer noch nicht weißt was "InKonstellation" bedeutet, "Verändere dich. Jetzt!"
09/21/2018
Es wird ein gut strukturierter inhaltlicher Rahmen angeboten, in dem es genügend Raum für das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse gibt. Die Vernetzung der Teilnehmer aus unterschiedlichen Kursen ist eine weitere tolle Erfahrung, die über übliche Angebote weit hinausgeht.
Die Referenten bringen viel praktische Erfahrung mit, die sie sehr gezielt und auf die jeweilige Situation bezogen mit den Teilnehmern/innen teilen.
07/30/2018
Großartige Coaches! Die Kombination aus Einfühlungsvermögen und Professionalität hat mich an diesem Institut von Anfang an überzeugt. Ich habe in meiner NLP-Practitioner Ausbildung unglaublich viel gelernt und kann sie nur weiter empfehlen! Lieben Dank an die Trainer des NLP-Practitioners - es war eine tolle Erfahrung.
InKonstellation - Ihr Ausbildungsinstitut in Köln - Bonn & Düsseldorf
06/11/2018

09/14/2018

07/20/2018

Your message to Trainingsinstitut InKonstellation

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/31/2017  |  Last update: 09/21/2018   |  Report profile