INKO Coaching für Unternehmen und Businesskunden

Trainingsinstitut InKonstellation
Wir möchten unsere Teilnehmer intensiv begleiten, deshalb bieten wir eine so große Vielfalt an Ausbildungen und Seminaren an.
Falkenburgstraße 14
50935 Köln

Learning pace

Program scope

Program duration

Es wird ein gut strukturierter inhaltlicher Rahmen angeboten, in dem es genügend Raum für das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse gibt. Die Vernetzung der Teilnehmer aus unterschiedlichen Kursen ist eine weitere tolle Erfahrung, die über übliche Angebote weit hinausgeht.
Die Referenten bringen viel praktische Erfahrung mit, die sie sehr gezielt und auf die jeweilige Situation bezogen mit den Teilnehmern/innen teilen.
07/30/2018Private customer
Großartige Coaches! Die Kombination aus Einfühlungsvermögen und Professionalität hat mich an diesem Institut von Anfang an überzeugt. Ich habe in meiner NLP-Practitioner Ausbildung unglaublich viel gelernt und kann sie nur weiter empfehlen! Lieben Dank an die Trainer des NLP-Practitioners - es war eine tolle Erfahrung.
InKonstellation - Ihr Ausbildungsinstitut in Köln - Bonn & Düsseldorf
06/11/2018Private customer

07/04/2018

07/20/2018

Your message to Trainingsinstitut InKonstellation

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/31/2017  |  Last update: 08/01/2018   |  Report profile