trainr. | Fußball Agentur

trainr., coach, soccer agency, soccer coach, soccer coach education

trainr. | Fußball Agentur
trainr. is the leading platforms for soccer coaches in Germany, Austria and Switzerland.

We have specialized in the education of coaches and offer you the opportunity to further your education online, flexibly and certified by the state.

Virchowstraße 14
76133 Karlsruhe

trainr.

Friday 09:00 am-06:00 pm

Review from 03/17/2022

Sustainability

Hallo Trainerkollegen,

mein Name ist Marius Sikora, Trainer einer U13 NLZ Mannschaft des 1. FC Passau und Fördertrainer bei Jahn Regensburg.
Die Trainerausbildung bei trainr. Agentur ist hervorragend und jedem Trainer zu empfehlen.
Da ich bereits die C-Lizenz-Jugendfußball und die UEFA B-Lizenz besitze, kann ich aus eigener Erfahrung über die sehr hohe Qualität der trainr. Ausbildung sprechen.
Die Online Plattform mit den Videos und den Vorlagen ist sehr informativ und praxisbezogen. Durch die selbstständige Ausarbeitung der gestellten Aufgaben wird der eigene Horizont erweitert, und man beschäftigt sich mit viel mehr, als nur mit dem Training auf dem Platz.
Während der letzten Wochen dachte ich über mich als Trainer nach, über meine Trainer DNA, über meine Mannschaft und meine Spielphilosophie.
Des Weiteren werde ich die Schwerpunkte zukünftig mit Hilfe des TIPS Konzeptes trainieren. Es ist ein perfektes Werkzeug, um die Spieler in
Technik-Intelligenz-Persönlichkeit-Schnelligkeit weiterzuentwickeln.
Persönlich möchte ich mich bei Daniel für die hervorragenden, interessanten und praxisbezogenen Audits auf Augenhöhe bedanken. In den Gesprächen ging es immer sehr konkret um meine Mannschaft und mich und nicht darum, allgemeine Fußballinhalte zu besprechen.
Danke auch an das ganze Team, für die guten Impulse in der Trainer-Community.
03/17/2022Sikora M.
Hallo Trainerkollegen,

Technik-Intelligenz-Persönlichkeit-Schnelligkeit weiterzuentwickeln.
Danke auch an das ganze Team, für die guten Impulse in der Trainer-Community.
03/16/2022Marius S.
Moin, besonders beeindrucken war die Begleitung der Ausbildung durch die Trainer. Einfach eine super Truppe und absolute praxisnahe Ausbildung.
Definitiv zu empfehlen.

Gruß
Christian Neumann
03/13/2022Christian N.
Trotz viele Erfahrung als Spieler und auch als Trainer, haben mir die Inhalte und vor allem der Umfang der verschiedene Themen meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank an euch alle.
03/11/2022Bekim K.
Ich kann die Ausbildung bei trainr./Fussball Agentur nur weiterempfehlen. Sie ist für jeden der sich weiterbilden, oder eine Trainerausbildung machen will perfekt. Die Dozenten sind sehr gut und immer für einen da. Für mich die beste Ausbildung, die man machen kann.
02/16/2022Franz-josef K.
Ich kann hier einfach nur nochmal sagen, vielen Dank das ich ein Teil von euch sein darf und ihr mich persönlich in meiner Entwicklung als Trainer unheimlich nach vorne bringt! Tolle Erklärung über die Lerninhalte und auch super tolle Hilfestellungen oder Erklärungen für die eigene Umsetzung als Trainer.

Macht weiter so!
02/13/2022F.
Womit bin ich zufrieden ? Gute Frage! Mit Allem ist die Antwort. Weltklasse Ausbildung für alle Generationen und unterschiedlichen Trainertypen.
02/07/2022Jan S.
Ich wurde nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank für diese Tolle Inhalt und Flexibilität. Akademisch und Beruflich.
01/23/2022Jankin H.
Die Audit,s waren Mega und die ich würde jeder Zeit eine Empfehlung weiter geben. Die Inhalte der Ausbildung sehr Intressant klasse Erklärt sofort umsetzbar in das Tägliche Trainer Geschäft.
01/18/2022Anonymously
Ich arbeite als Sportjournalist und wollte die Trainerausbildung auch deswegen absolvieren, um den Fußball besser zu verstehen, tiefer in die Materie einzutauchen und von Experten zu lernen. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Ausbildung und die Ausbilder sind einfach spitze! In sechs Monaten habe ich wie erhofft einen enormen Input bekommen und unglaublich viel über den Fußball gelernt.
12/06/2021Arsenij Z.
André Stein

Ich kan die Trainer-Ausbildung nur weiteremphlen. Die Inhalte und Aufbau der Ausbildung ist detailliert und gut in der Praxis umzuseten . Die Betreuung und Kommunikation zwischen Dozenten und Teilnehmer ist super. Die Gespräche immer sehr Lehrreich . Ich kann diese Ausbildung nur wärmstens weiteremphlen . ,,Super``
12/05/2021André S.
Liebe Fußballfreunde,
wer die Arbeit des Fußballtrainers auf einem professionellen und sehr umfangreichen Weg kennenlernen möchte bzw. diese in allen Belangen komplettiert haben möchte, ist in dieser Ausbildung perfekt aufgehoben. Die Trainerqualitäten entwickeln sich nach dieser nützlichen und anwendungsorientierten Ausbildung um ein Vielfaches weiter. Die gelernten Inhalte können sofort umgesetzt werden. Der Umfang und die Inhalte haben meine Erwartungen absolut übertroffen und bilden einen echten Mehrwert für mich. Vielen Dank dass ich diese Ausbildung absolvieren durfte und ich freue mich für jeden der diese Ausbildung noch absolvieren wird.
11/23/2021J.
Die Trainr Ausbildung ist modern, individuell und geeignet für jeden Trainer egal wieviel Erfahrung man bereits hat und in welcher Liga man trainiert. Die Ausbilder sind fachlich und menschlich top. Sie zeigen großes Interesse an den Trainer und dem Menschen. Jeder Trainer wird sich durch diese Ausbildung sich und seine Spieler weiterentwickeln.
11/18/2021Gianluca Dello B.
Beste Online-Fußball-Trainerausbildung

Ich heiße Daniel Cyl und trainiere eine Jugendmannschaft des Bünder SV.
Diese Trainerausbildung ist tatsächlich mit weitem Abstand die beste Online-Trainerausbildung die es zur Zeit gibt.
Qualitativ sehr ansprechend und sehr informativ. Ich habe sehr viel gelernt und in die Praxis umsetzen können.
Die Ausbildung macht sehr viel Spaß und die Zusammenarbeit und die Betreuung mit meinem Coach Kevin war hervorragend.
Wir waren ständig im Kontakt und mir wurde immer weitergeholfen, wenn ich Fragen oder Probleme hatte.
Hier lernt man alles zum Thema “Trainer sein“. Jeder, der das Thema “Fußballtrainer“ wirklich ernst nimmt, sollte diese Ausbildung absolvieren. Deswegen gibt es von mir eine ganz klare Weiterempfehlung und einen Daumen nach oben. Vielen lieben Dank an das gesamte Team und macht weiter so. Liebe Grüße Daniel Cyl
11/09/2021Daniel C.
Eine hervorragende Ausbildung - nicht nur für Fortgeschrittene wie mich, sondern auch für Neu-Anfänger.
Perfekte Videos, perfekte Technik, perfekte Organisation.
Ich kann diese Ausbildung mit bestem Wissen und Gewissen jedem weiterempfehlen.
Auch persönlich hat es mich sehr weitergebracht und ich freue mich schon heute, vieles nun in die Praxis umsetzen zu können.
Gerade als Selbständiger ist es nicht immer einfach, "dranbleiben" zu können, aber bei trainr.de ist man total flexibel.
Besonderes hervorzuheben ist auch die hervorragende und vor allem persönliche Kommunikation mit den Dozenten.
Weiter so!!!
trainr. | Fußball Agentur
11/05/2021Werner Dandl - d.
Ich kann die Trainer - Ausbildung nur weiterempfehlen.
Ich bin begeistert über den Aufbau der Ausbildung und finde auch das Konzept über die flexible Online Ausbildung sehr sehr gut.
Die Betreuung der Dozenten war sehr angenehm und die Gespräche waren sehr lehrreich.
Werde es immer wieder weiterempfehlen
10/30/2021Sebastian K.
Diese Ausbildung hat einfach insgesamt meine Offenen Fragen die ich seit geraumer Zeit mit mir rum schleppe einfach geantwortet und mein Durst gestillt. Ich kann es jeden empfehlen. Man lernt nur dazu. Ich hoffe, dass es in Zukunft derart des Aus/Weiterbildung für eine Komplette Trainerteam/ Staff geben wird. Für jeden ist immer was dabei.
10/26/2021Ismael D.
Ich kann diese Fußball Trainer Ausbildung nur weiterempfehlen. Ich konnte mir dadurch extrem sehr viel Wissen und Kompetenz aufbauen!
10/21/2021Manfred Z.
Ich kann trainr.-Ausbildung jedem empfehlen, der sich als Fußballtrainer - ganz gleich welcher Alters- und Leistungsklasse - auf ein neues Level heben und seine Arbeit verbessern möchte. Die Inhalte sind ganzheitlich auf alles bezogen, was man als Trainer braucht und werden für jeden hilfreich sein, der sich ambitioniert im Fußballbereich bewegt.
09/30/2021Janne G.
Die Beratung wird auf einen persönlich gerichtet womit man dann an sich und an den Gewohnheiten arbeiten kann. Nur weiterzuempfehlen!!
Peiffer Jeremy
07/06/2021Jxry J.

05/19/2022

Your message to trainr. | Fußball Agentur

* All reviews and experiences about trainr. | Fußball Agentur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2019  |  Last update: 03/23/2022   |  Report profile