trainr., Trainer, Fußball Agentur, Fußballtrainer, Fußballtrainerausbildung

trainr. | Fußball Agentur
trainr. ist die führende Plattformen für Fußballtrainer in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wir haben uns auf die Ausbildung von Trainern spezialisiert und bieten Dir die Möglichkeit, Dich online, flexibel und staatlich geprüft weiterzubilden.

Virchowstraße 14
76133 Karlsruhe

trainr.

Saturday CLOSED

Reliability

Flexibility

Tolles Ausbildungskonzept der Fußball Agentur (trainr.). Durch die Möglichkeit, alle Lektionen online zu absolvieren ist man sehr flexibel in der Zeiteinteilung. Sehr fachkompetente Unterstützung der Ausbilder von trainr. Auch die Erreichbarkeit und Feedback zu den Ausarbeitungen waren sehr gut bzw. zeitnah. Das Ausbildungsprogramm gemäß des TIPS-Konzepts ist sehr gut strukturiert und ermöglicht es jedem Trainer diese Struktur in seinen Trainingsalltag zu integrieren. Die Learnings aus den Lektionen können sofort praxisorientiert angewendet werden.
05/11/2021U.
Sehr guter Trainerlehrgang, der mich fast ein halbes Jahr begleitet hat. Sehr fundiertes Wissen trifft auf hohe Freundlichkeit und die Erfahrungen mit dem TIPS Konzept sind "Gold" wert. Ein "Muss" für jeden Trainer!
04/01/2021Karsten H.
Ich habe sehr viel dazu gelernt. Kann meine Trainingsplanung viel besser organisieren und strukturieren und schriftlich festhalten. Dadurch kann ich mein Training auch viel besser nachbearbeiten und kann es gegebenenfalls auch verändern. Die Kommunikation mit dem Team ist einfach unproblematisch und konstruktiv. Für mich eine absolut lohnenswerte Weiterbildung.
03/28/2021Michael S.
Ich kann die Ausbildung der Fussball Agentur nur weiterempfehlen. Die Inhalte von Mannschaftsführung,
TIPS-Konzept, Trainer-DNA bis hin zur Entwicklung einer eigenen Spielphilosophie bzw. eines langfristigen
Trainingsplan, sind einfach so ein Mehrwert für seine persönliche Entwicklung als Trainer sowie für die der Mannschaft, sodass ich nur jedem dazu raten kann die Ausbildung zu absolvieren.
Zudem ist zu erwähnen,dass die Ausbildung auf jeden persönlich zugeschnitten ist und auf Deine persönlichen Ziele und Schwächen eingegangen wird.
03/20/2021D.
Die Fußball Agentur bietet nicht nur erfahrenen Trainern, sondern auch Neueinsteigern einen sehr großen Mehrwert. Ich kann jedem Trainer das Programm der Fußball Agentur empfehlen.
03/15/2021Sophie G.
Eine spannende Trainerfortbildung. Ich konnte viele neue Inputs und Ideen mitnehmen, welche mich im Trainer dasein deutlich gestärkt haben. Absolut empfehlenswert!
Eine tolle Zusammenarbeit mit vielen neuen interessanten Ideen.
02/28/2021Marten F.
Super Inhalte, sehr anschaulich und praxisorientiert präsentiert. Man kann sie direkt umsetzen und in der täglichen Trainingsarbeit nutzen. Aber auch der Umgang mit dem gesamten Umfeld wird beleuchtet. Unglaublich spannend für mich war das TIPS Konzept. Wie alles was seinen Ursprung in der Ajax Schule hat, ist es einfach super praktisch und informativ um die Spieler gezielt zu verbessern. Auch der flexible zeitliche Rahmen machen das Gesamtpaket so interessant. Ausarbeitungen werden super schnell und professionell geprüft. Die anschließenden Feedbacks sind sehr wertvoll um sich noch mehr mit den Themen zu befassen. Man wird auch ermutigt neues zu probieren, oder was man bisher nicht gemacht hat. So habe ich zum ersten Mal einen Fragebogen fürs gesamte Team eingesetzt. Sehr spannend und alle wissen jetzt mehr über den anderen. Kann die Ausbildung nur jedem empfehlen. Ist gut fürs Team und den Trainer selber.
02/15/2021Christian G.
Das Konzept der Fußball Agentur ist der Hammer. Man wird mit jedem Modul ein Stück besser in seiner Arbeit . Und erhält neue Einblicke in seine Trainer Tätigkeit ob grade angefangen oder alter Hase jeden nimmt etwas neues mit!
02/15/2021Chris W.
Die Fußball-Agentur kann ich nur wärmstens Empfehlen und jedem Trainer ans Herz legen
01/25/2021Franz F.
Vielen Dank an die Fußball-Agentur. Super Mentoring, viele neue Ideen und Ansätze um die Trainingsarbeit mit der Mannschaft auf ein neues Level zu heben. Ich habe viel über mich und meine Mannschaft gelernt und freue mich euren Input in der Praxis umzusetzen. Macht weiter so.
01/08/2021Philipp R.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel doch dazu gelernt.
12/28/2020Stefan H.
Wirklich höchst professionelle Hilfe für Personen aus dem Profi- und Amateurfußball!
12/18/2020Michael E.
ch bedanke mich für die hervorragende Anleitung und Betreuung. Eure Leidenschaft zum Fußball hat mich vom ersten Tag an gefesselt. Bleibt gesund.
11/26/2020Alexander H.
Ein tolles und wichtiges Trainer Konzept für alle die weiter kommen möchten, und Erfolg in ihre Arbeit verbessern möchten von wircklich kompetenten und spezialisierten Leuten der Fussball Agentur.
Ich kann die Fussball Agentur an Trainerkollegen nur weiterempfehlen.
11/24/2020Tsakas D.
Hallo liebe Fußballbegeisterte Fussballtrainer/in...
Bin von der Ausbildung einfach begeistert und ist jedem zu empfehlen.
Die Bewertung spricht für sich und die Lernplattform der Module, sind Top aufgebaut und
sehr verständnisvoll.
Bin Mittlerweile ein TIPS-Konzept Fan und setzte es sofort in der Praxis um.
Tolle Infos/Erfahrungen werden mitgeteilt und das tolle ist es, sofort Praxisnah umsetzten zu können
und jeden Fussballer/in im individuellen/Gruppentaktischen Bereich, viel Stärker zu machen.
Einfach selbst diese tolle Ausbildung genießen und die Erfahrung erleben.

Bleibt mir bitte alle gesund und wünsche euch allen,nur das beste.
Mit sportlichen Grüßen , euer Gio.
11/12/2020Giovanni C.
Hier erfährt man Dinge an die man sonst nicht denkt.
10/15/2020Heinz S.
Sehr gute Online Ausbildung in der alles was ein Ausbilder benötigt, vermittelt wird. TOP
08/11/2020Carsten G.
08/11/2020Casi G.
Tolle Ausbildung, viel interessantes Input zur Mannschaftsführung, Coaching und Trainingsplanung. Diese Ausbildung hat mich als Trainer noch ein ganzes Stück weiter gebracht.
Thomas Bügemannskemper
06/18/2020Thomas B.
Eine der besten Ausbildungen die ich in den letzten Jahren im Bereich Fußball oder auch beruflich absolvieren durfte!
Vielen Dank!!!
06/07/2020Johannes S.

04/04/2021

Your message to trainr. | Fußball Agentur

All reviews and experiences about trainr. | Fußball Agentur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2019  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile