Versicherungs- und Finanzberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Über transparent-beraten.de können Sie ganz einfach einen Versicherungsvergleich durchführen oder sich zu komplexeren Produkten im Versicherungs- und Finanzbereich beraten lassen. Wir bieten unseren Service für Privatkunden und Unternehmen an. Die...

Zietenstraße 25A

Beraterteam

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Transparency

Communication

Problem comprehension

Die Beratung und Bearbeitung durch Herrn Martin Hacker erfolgte immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Vielen Dank dafür.
05/24/2021Herr S.
Ich habe die Abwicklung des Abschlusses einer Rechtschutzversicherung bei Herrn Hacker als professionell und transparent erlebt. Herr Hacker nimmt sich viel Zeit bei der Beratung und stellt umgehend und unaufgefordert schriftliche bedarfsgerechte Informationen bereit.
05/22/2021M.
Freundliche, kompetente und professionelle Beratung sowie schnelle Bearbeitung und Reaktion bei Rückfragen
05/17/2021Herr K.
Habe eine Krankenzusatzversicherung für meine Kinder gesucht. Wurde tel. sehr gut beraten, Angebote wurden mehrfach nach meinen Wünschen geändert und erstellt.
Bin seit 2018 Kunde und sehr zufrieden.

Kann ich nur weiterempfehlen.
09/05/2020A.
Danke für ihre professionelle Beratung. Weiter so!!
08/27/2020Anonymously
Kompetente und freundliche Beratung, auf Kunden eingehend
08/27/2020Anonymously
Danke für die super Beratung Herr Hacker. Gerne wieder. Ich hoffe aber, dass ich die Versicherung nicht brauchen werde! 😉
07/15/2020Herr N.
Wünsche mir im Schadenfall genau so eine Unterstützung, wie beim Abschluss. Dann wäre alles Perfekt.
Bitte weiter so.
04/25/2020Frau Q.
transparent-beraten.de GmbH Comment from transparent-beraten.de GmbH:
Wir sind selbstverständlich auch im Schadenfall immer für Sie da. Wir freuen uns sehr, Sie als Kunden gewonnen zu haben.
ruhige, klare Information und Verständnis der je aktuellen Frage und Inhalte,
freilassende Vorschläge zu Lösungen,
unabhängig vom zu erwartenden Versicherer-Honorar !
Gerne wieder !
04/09/2020Anonymously
Really professionals and helpful.

We had a long appointment where they answered to all of my questions. I felt they weren't just "selling a service", however they actually cared about me getting and choosing the right insurance even though that might result in less fee for them. They are very reliable.

They also speak English.

If you are looking for a young international insurance agency, transparent-beraten.de GmbH is for you!
04/01/2020F.
Vielen Dank für die tolle Beratung Herr Hacker!
03/27/2020N.
Klasse. Wenn man eine kompetente Beratung sucht, dann ist man hier genau richtig. Danke Herr Hacker!
01/03/2020.
Lieber Herr Hacker, vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung bei unserem gemeinsamen Schaden . Dass alles so reibungslos geklappt hat, verdanke ich vor allem Ihrem Engagement. Ein großes Lob an Herr Hacker " 5Sterne sind zur wenig ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
09/10/2019Anonymously
Schnelle, umgehende und kompetente Beratung am Telefon zu einer kurzen Frage, super freundlich!
08/22/2019Anonymously
Die Beratung war sehr gut, keine langen Bearbeitungszeiten. Telefonanrufe wurden immer sofort und persönlich entgegengenommen. Meine Dringlichkeit wurde sehr ernst genommen und weitere Unklarheiten, auch nach dem Vertragsabschluss, wurden kompetent beantwortet. Ich war wirklich sehr zufrieden.
04/18/2019Anonymously
Ich bin mit der Betreuung und die prompte Erledigung vollstens zufrieden. Einfach toll! Kann ich nur weiter empfehlen. Heidi Mangeng
04/12/2019Heidi M.
Alles gut, schnell und professionell. Danke.
04/02/2019Anonymously
Ich bin äußerst zufrieden mit der Betreuung. Prompte Erledigung und vor allem freundliche Gespräche am Telefon. Einfach toll!
03/28/2019Anonymously
Herr Hacker hat uns sehr kompetent zu unseren Versicherungen beraten. Er hat unsere detaillierten Fragen mit viel Geduld und für Laien verständlich beantwortet. Bestehende Versicherungen wurden auf unseren Wunsch geprüft, Details genau erklärt und Alternativen aufgezeigt. Herr Hacker ist immer sehr freundlich, hilfsbereit, geduldig, immer schnell erreichbar und bietet einen sehr guten Kundenservice. Wir fühlen uns sehr professionell und kompetent beraten. Wir können Herrn Hacker nur weiterempfehlen.
03/26/2019Anonymously
Hat alles reibungslos geklappt. Ich war sehr zufrieden.
03/21/2019Anonymously

02/13/2018
20 reviews on TrustedShops

07/30/2021
82 reviews on Trustpilot

07/31/2021

08/01/2021

Your message to transparent-beraten.de GmbH

All reviews and experiences about transparent-beraten.de GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2020  |  Last update: 08/03/2021   |  Report profile