Freie Trauung, freie Traurednerin, freier Trauredner, Hochzeitsredner

67657 Kaiserslautern

Alisa Ufer

Project success

Creative impulse

Alisa ist sehr emphatisch. Ich hatte den Wunsch, dass unsere Trauung eine angenehme Mischung aus lustig und romantisch ist und dabei immer uns als Paar in den Mittelpunkt stellt. Bereits beim Kennenlern Gespräch hatte ich den Eindruck, sie erkennt wer und wie man ist und was sie in ihrer Rede auf welche Art verwenden kann. Das hat sich mit der fertigen Rede dann auch bestätigt - es war so toll! Wir haben viel gelacht und selbst die größten Kritiker von Freien Trauungen haben ein Tränchen vor Rührung verdrückt.

Danke Alisa, es war die perfekte Mischung und hat uns sehr viel Spaß gemacht!!
09/23/2018Private customer
Die Zeremonie war perfekt auf uns zugeschnitten und hat uns in allem genau wiedergespiegelt. Auch das eigens ausgedachte Ritual war stimmig für uns als Paar und auch passend zum Hochzeitsthema.
Wir und unsere Gäste waren begeistert!
Der Kontakt und die Betreuung war sehr herzlich und professionell und es wurde auf die individuellen Vorstellungen und Wünsche eingegangen.
Wir können Traulieschen auf jeden Fall empfehlen!
09/05/2018Private customer
Unsere Erwartungen an eine sehr persönliche, emotionale und humorvolle freie Trauung wurden von TrauLieschen bei weitem übertroffen. Wir und alle unsere Gäste waren begeistert und werden die Zeremonie noch lange in Erinnerung behalten. Wir fühlten uns seit dem ersten Gespräch bei ihr sehr gut aufgehoben und werden TrauLieschen jederzeit weiterempfehlen. Danke für alles, es war großartig! Sarah & Alex
09/02/2018Private customer
Traulieschen hat uns nicht nur am Tag der Hochzeit, die schönste Trauung die man sich vorstellen kann gehalten, sondern war auch in der Vor-Hochzeits-Zeit eine super Begleiterin! Sie weiß wie man mit zwei verrückten Paradiesvogeln umgeht, und hat die Trauung 1 zu 1 passend auf uns zugeschnitten! Es wurde gelacht, geweint, getanzt.... also so wie man es sich wünscht! Vielen Dank dafür! Das Glückliche Ehepaar Jochen und Evelyn :)
07/09/2018Private customer
Alisa hat uns eine traumhaft schöne, unvergessliche Hochzeitszeremonie gestaltet.Die Zeremonie war perfekt auf uns zugeschnitten, es hätte besser nicht sein können! Wer eine wundervoll, emotional, individuelle Trauung will ist bei Alisa genau an der richtigen Adresse.Torsten und Uli, freie Trauung am 02.06.2018.
06/27/2018Private customer
Alisa hat uns eine einzigartige und unvergessliche Hochzeitszeremonie gestaltet! Sie hat perfekt zu uns gepasst. Für uns war es die beste Entscheidung, uns für Alisa zu entscheiden. Unsere Hochzeit ist nun schon ein paar Wochen her. Die Erinnerungen an den Tag lassen uns seither jeden Tag lächeln. Danke, dass du uns getraut hast!
06/27/2018Private customer
Als wir zu dir kamen, wussten wir nur: Wir wollen eine schöne, persönliche Trauung. Von Anfang an haben wir uns bei dir in deiner ‚Lounge wohl gefühlt und hatten ein gutes Gefühl, dass unsere Erwartungen erfüllt werden. Nun ist unsere Trauung rum und wir können sagen: Danke dir für diese wunderbare, so persönlich auf uns abgestimmte Trauung! Du hattest nicht zu viel versprochen mit deiner Mischung aus Humor & Herz. Emotionen wurden wachgekitzelt, wir waren sehr gerührt! Auch unsere Gäste waren total begeistert.
06/26/2018Private customer

06/26/2018

Your message to TrauLieschen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/26/2018  |  Last update: 09/25/2018   |  Report profile