Freie Trauung, freie Traurednerin, freier Trauredner, Hochzeitsredner

67657 Kaiserslautern

Alisa Ufer

Sustainability

Project success

Traulieschen hat uns nicht nur am Tag der Hochzeit, die schönste Trauung die man sich vorstellen kann gehalten, sondern war auch in der Vor-Hochzeits-Zeit eine super Begleiterin! Sie weiß wie man mit zwei verrückten Paradiesvogeln umgeht, und hat die Trauung 1 zu 1 passend auf uns zugeschnitten! Es wurde gelacht, geweint, getanzt.... also so wie man es sich wünscht! Vielen Dank dafür! Das Glückliche Ehepaar Jochen und Evelyn :)
07/09/2018Private customer
Alisa hat uns eine traumhaft schöne, unvergessliche Hochzeitszeremonie gestaltet.Die Zeremonie war perfekt auf uns zugeschnitten, es hätte besser nicht sein können! Wer eine wundervoll, emotional, individuelle Trauung will ist bei Alisa genau an der richtigen Adresse.Torsten und Uli, freie Trauung am 02.06.2018.
06/27/2018Private customer
Alisa hat uns eine einzigartige und unvergessliche Hochzeitszeremonie gestaltet! Sie hat perfekt zu uns gepasst. Für uns war es die beste Entscheidung, uns für Alisa zu entscheiden. Unsere Hochzeit ist nun schon ein paar Wochen her. Die Erinnerungen an den Tag lassen uns seither jeden Tag lächeln. Danke, dass du uns getraut hast!
06/27/2018Private customer
Als wir zu dir kamen, wussten wir nur: Wir wollen eine schöne, persönliche Trauung. Von Anfang an haben wir uns bei dir in deiner ‚Lounge wohl gefühlt und hatten ein gutes Gefühl, dass unsere Erwartungen erfüllt werden. Nun ist unsere Trauung rum und wir können sagen: Danke dir für diese wunderbare, so persönlich auf uns abgestimmte Trauung! Du hattest nicht zu viel versprochen mit deiner Mischung aus Humor & Herz. Emotionen wurden wachgekitzelt, wir waren sehr gerührt! Auch unsere Gäste waren total begeistert.
06/26/2018Private customer

06/26/2018

Your message to TrauLieschen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/26/2018  |  Last update: 07/02/2018   |  Report profile