Trauringe, Eheringe, Partnerringe, Weissgold, Eheringe günstig, Eheringe gold

3,619 Reviews i
published (99 %)
out of 3,620 reviews
Wir von Trauringe-EFES.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, günstige Trauringe anzubieten unter der Berücksichtigung hoher Qualitätsnormen. Denn dieser Tag ist euer Tag. Was gibt es schöneres für das frischvermählte Ehepaar auch noch Geld zu...

Königstraße 73

Service on offer
Payment
Information
Website

Super freundliche Beratung und faire Preise! Haben sehr schöne Kreolen Ohrringe gekauft. War nicht das letzte mal.Frohe Weihnachten. RAINER und Angelika St .
12/18/2021RAINER S.
Website und Erstellung über den Konfigurator sehr gut! Die Abwicklung und die Service Abwicklung super. Der Inhaber ruft selber an, wenn es Probleme gibt und ist mit Erfolg sehr sehr bemüht, dass man sich rundum wohl fühlt! Top! Besser geht es nicht!
08/16/2021S.
Trauringe EFES Comment from Trauringe EFES:
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir wünschen euch beiden alles liebe für eure gemeinsame Zukunft.
Beste Grüße aus Nürnberg
B.Tutaker
Trauringe-EFES.de
Herr EFES! Mein Mann und ich bedanken uns bei euch für die einfach echte und schöne Beratung. NIcht nur, dass Sie sich Zeit für unser anliegen genommen haben. Sie haben uns sogar noch Einsicht auf die physikalischen Elemente gewährt. Das man bei Trauringen doch so viel falsch machen kann war uns vorher nicht bewusst und nach über 2 Jahren bin ich / wir noch sehr dankbar für die tolle Beratung und noch viel wichtiger für die traumhaften Trauringe!! Herzlichen Dank aus Ansbach. I.Meier
07/05/2021I.
Trauringe EFES Comment from Trauringe EFES:
Ich würde ja jederzeit sagen aber in unserem Themengebiet freuen wir uns für Sie, wenn Sie keine weiteren Trauringe brauchen. Alles liebe für Ihre Zukunft.

Liebe Grüße aus Nürnberg
S.Tutaker
Trauringe-EFES.de
Vielen Dank für die tolle Beratung. Haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Die Trauringe sind wunderschön.
12/04/2019Mitnacht K.
Vielen Dank! Schnelle Lieferung und schauen super aus!
12/02/2019Anonymously
Der Wahnsinn! Die Ringe schauen vieeel! viel schöner aus als auf den Bildern. Super Kundenservice und schnelle Abwicklung. Vielen dank EFES!
12/02/2019Frank R.
Wunderschöne Ringe, toll verpackt. Faire Zahlungsmöglichkeiten und sehr netter Mailkontakt. Absolut empfehlenswert!
11/29/2019Stephanie L.
Wir sind überglücklich. Die Preise sind sehr gut und die Ringe sehen auf den Fotos bei weitem nicht so gut aus wie in echt.
Klare Empfehlung.
Danke Trauringe efes Team!!! Ihr habt uns sehr glücklich gemacht.

Liebe Grüße,
Marco und Steffi
11/27/2019Marco und S.
Eine wirklich grosse Auswahl. Nach langen suchen sind wir endlich fündig geworden.
11/27/2019Kai S.
Wir haben unsere Wünsch Runde gefunden und bestellt. Nach angemessener Zeit kamen sie dann schön verpackt an! Leider waren die Größen nicht richtig - wir durften sie einschicken und sie würden gratis passend gemacht! Netter Kontakt am Telefon und schnelle Abwicklung! Danke dafür.
10/08/2019Anonymously
Sehr nette Beratun. Werde Sie in jedemfalle weiter empfehlen.
11/19/2018G.
Ich hatte meine Ringe leider falsch abgemessen. Mein Ansprechpartner war so nett und hat mir sehr schnell eine sehr zufriedenstellende Lösung angeboten. Vielen vielen Dank.
10/11/2018Franz Z.

05/11/2022
3 reviews on TrustedShops

07/25/2019

Your message to Trauringe EFES

* All reviews and experiences about Trauringe EFES are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2018  |  Last update: 03/01/2022   |  Report profile