NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Friederike Delong

Review from 08/29/2020
Realization

(last 24 months)

Die Überraschungstrauung ist dir super geglückt. Wir haben gegrübelt, was wir vielleicht machen dürfen, aber auf die tollen Ideen wären wir nie gekommen. Du hast das so persönlich gestaltet und all unsere Lieben mit einbezogen. Wir haben nachträglich so viel positives Feedback bekommen. Dabei wurde mehrfach die wunderbare Trauung erwähnt.
Wenn nicht Gott sondern das Brautpaar im Mittelpunkt stehen soll, ist man bei dir genau richtig. Und wenn man dann noch was besonderes und außergewöhnliches möchte, kann die Wahl eigentlich nur auf dich fallen.
Danke Danke Danke!
08/29/2020Anonymously
Ich hatte bei Friederike ein Online-Seminar mit RAin Simone Winkler und kann dies allen KollegenInnen uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine tolle Erfahrung mit viel Nutzen für meine Tätigkeit! Vielen Dank und liebe Grüße
05/26/2020Anonymously
Ich habe einen Rechtsworkshop bei Friederike und Simone besucht und kann diesen uneingeschränkt weiterempfehlen. Viele praxisnahe Beispiele wurden im Detail besprochen und alle Fragen beantwortet.
04/28/2020Anonymously
Friederike schafft es innerhalb kürzester Zeit eine sehr persönliche Atmosphäre zu kreiern. So, hat man bereits beim zweiten Treffen das Gefühl sich mit einer Freundin zu treffen und nicht mit einem “Dienstleister”. Das wirkt sich dann auch auf die Trauung aus :-D. Man merkt ihr den Spaß an ihrem Beruf wirklich an. Darüber hinaus war Friederike in allen Belangen super Service orientiert und flexibel. Für uns die Beste in dem ganzen Hochzeitszirkus.
10/02/2019Anonymously
Wir hatten die wunderschönste und persönlichste Trauung die wir uns hätten vorstellen können! Eigentlich war es sogar besser als wir es uns vorgestellt haben. Viele unserer Gäste dachten sogar das Friedericke eine langjährige Freundin von uns ist, da sie so viel und genau über uns wusste. Alle waren von der Rede begeistert! Die Traurede war so wunderbar locker aber nicht geschludert, sie war lustig aber nicht albern, sie war zum weinen aber nicht traurig, sie war emotional aber nicht schnulzig....die Rede war perfekt für uns!
Auch in der Vorbereitung hat sich Friedericke so viel Mühe gegeben alle möglichen Infos in unserem engsten Kreis heraus zu finden. Danke für diese tolle Vorarbeit. Außerdem wurden wir in der gesamten Zeit immer unterstützt und sie stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
Die liebe Trautante Friedericke hat uns die gesamte Zeit perfekt begleitet, beruhigt, überrascht und vor allem begeistert! Wir hatten dank ihr die schönste Trauung! Wir sind unendlich dankbar!!!
09/02/2019Anonymously
Die Trauung durch die Trautante war von A wie Anfangsgespräch bis Z wie Zschlussrechnung ;-) ein absolut empfehlenswertes Erlebnis. Wir fanden uns als Paar aber auch als Individuen bestens verstanden und wiedergegeben. Auch von unseren Gästen haben wir ausschließlich positives Feedback erhalten und würden uns - wenn wir es jetzt nicht schon glücklich wären - erneut von Friederike verheiraten lassen!
08/05/2019Anonymously
Wir würden die Trautante definitiv weiterempfehlen. Die Hochzeit war auch dank der Trautante genau der wunderschöne Tag, den wir uns erwünscht haben.
06/16/2019Anonymously
Liebe Friederike, danke für die grandiose Trauung, die uns immer in Erinnerung bleiben wird. Natürlich auch einen riesen Dank für die Vorbereitungen im Vorfeld. Wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass wir mit ruhigem Gewissen alles in deine Hände legen können und wir uns um die Stunde der Trauung überhaupt keine Gedanken machen müssen. Unsere Trauung war perfekt für uns. Du hast unsere eigene kleine Geschichte perfekt erfasst und in wunderbare Worte verpackt. Neben sehr gelungenen Ritualen, der perfekten Musikauswahl und einem unvergesslichen Einzug für uns beide, wird uns vor allem in Erinnerung bleiben, dass deine Worte uns perfekt beschrieben haben uns es trotz einem gewissen Showaspekt, der natürlich grandios war, eine vollkommene ehrliche Trauung war, die uns und unsere Geschichte so beschrieben hat, wie wir wirklich sind.
05/08/2019Anonymously
Friederike Trautante in Persona will ALLES von euch erfahren und das ist auch gut so! So wurde auch unsere Rede so persönlich wie nur möglich. Alles war auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Von der Rede bis hin zu der Musik und der Beteiligung der Gäste. Es war wundervoll. Wir haben uns dabei zu 100% überraschen lassen und wusste so nicht was auf uns zu kommt. Umso schöner war es.
04/16/2019Anonymously
Ein Workshop Par excellence. Die Trautante überzeugt nicht nur mit fachlicher Kompetenz sonder auch mit Persönlichkeit.
02/25/2019Anonymously

Your message to Trautante

* All reviews and experiences about Trautante are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/16/2018  |  Last update: 08/29/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Werbetech
Martial Arts for Life