Trauringe, Eheringe, Verlobungsringe, Partnerringe

Review from 05/26/2024
Service on offer
Payment
Delivery

Sehr nette und ausführliche Beratung, ging auf individuelle Wünsche ein. Netter, persönlicher Kontakt, tolle Arbeit. Vielen Dank. Wir können TrauringShop24.de uneingeschränkt wärmsten weiter empfehlen.
05/26/2024Anonymously
TRENDSELLER Carolin Seipel-Prisching (TrauringShop24.de) Comment from TRENDSELLER Carolin Seipel-Prisching (TrauringShop24.de):
Hallo Fam. Lehmann, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen. Genießen Sie Ihre Ringe und zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Das gesamte Team sendet Ihnen herzliche Grüße!
Freundlicher Service und sehr sehr schöne Ringe
04/25/2024Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie unseren Ringweitenservice genutzt haben! Schön, dass alles passt!
Beratung am Telefon war sehr freundlich und hilfreich. Die Ringe kamen schnell und sehen aus, wie wir uns das vorgestellt haben.
Ich empfehle Trauringshop 24 gerne weiter.
04/24/2024Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Wir freuen uns, dass alles unkompliziert und zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es ist großartig zu hören, dass Sie Ihnen die Ringe passen und dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihren Ringen haben. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Tolles Tool mit 3D-Darstellung bei der Ringgestaltung. Alle Abläufe sind sind unkompliziert und das Ergebnis gefällt uns sehr gut.
Nachdem wir erst etwas skeptisch waren, persönlich angepasste Ringe im Online-Dienst zu erwerben, können wir es jetzt nur empfehlen!
04/23/2024Anonymously
Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei TrauringShop24 zu bewerten. Wir freuen uns, über Ihre 5 Sterne Bewertung und ihre Weiterempfehlung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Wären noch mehr Sterne zur Auswahl, wir hätten sie gegeben!! Es lief alles so easy und schnell, die Beratung war kompetent, das mit den Probersets ist super, die Ringe sind wunderschön und so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Vielen Dank! :)
04/06/2024Anonymously
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Trendseller war einfach unschlagbar!!! Unsere Ringe sind so geworden wie wir sie ausgesucht haben und das Egebnis einfach super. Man hat ja die Bilder am PC oder Laptop von der Konfiguration, aber real schauen sie noch besser aus. Der ganze Service top und leicht verständlich. Sollte doch eine Frage auftreten, ist die telefonische Kundenbetreuung , äußerst nett und freundlich. Wir waren sehr zufrieden und der TrauringShop24.de ist 1000%ig weiter zu empfehelen - Wir sagen JA zu euch und eurer Arbeit !!
04/05/2024Anonymously
Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Es macht uns stolz zu erfahren, dass Sie uns weiterempfehlen. Mögen Ihre Ringe Ihnen stets Freude bereiten. Das gesamte Team sendet Ihnen beste Wünsche!
Wir waren begeistert über die mehrfache Bildvorlage nach Auswahl unserer Ringe..., echt super, bis in Detail..., können wir Jedem weiterempfehlen...
Sylvia und Jens
04/02/2024Anonymously
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie uns weiterempfehlen. Möge Ihr Schmuckstück, Ihre Ringe, Sie immer begleiten und Freude bereiten. Das gesamte Team wünscht Ihnen viel Glück und Zufriedenheit!
Von der Beratung bis zur Lieferung der Ringe sind wir absolut zufrieden. Die Ringe waren von uns sehr kurzfristig bestellt und kamen trotzdem entspannt pünktlich an. Sie sind preisgünstig und unserer Ansicht nach von guter Qualität! Besonders gefallen hat uns die flexible und intensive Beratung und die Zusendung der Ansichtsringe, welche übrigens in der wiederverwendbaren Verpackung kamen. Man merkt, dass die Geschäftsführerin und die Mitarbeiter:innen sich Gedanken über ein erfolgreiches und sinnvolles Geschäftsmodell machen. Wir haben den Trauringshop bereits privat weiterempfohlen. Vielen Dank für alles!
03/28/2024Anonymously
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass unser tägliches Engagement bei ihnen genauso ankommt und das ihnen das Ergebnis gefällt. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Wir haben nun schon das 2. mal bei Trauringshop24 bestellt. Erst Verlobungs- dann Eheringe. Wir waren jedes mal sehr zufrieden gewesen mit Service und Qualität der Ringe. Macht weiter so. Alles Gute noch und viele Grüße aus Leipzig.
03/27/2024Anonymously
Wow, vielen Dank! Wir sagen Danke für das erneute uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Freude mit ihren Ringen, liebe Grüße nach Leipzig vom gesamten Team.
Rating for:
06/07/2024Anonymously
Vielen Dank für das positive Feedback. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.

Your message to TRENDSELLER Carolin Seipel-Prisching (TrauringShop24.de)

* All reviews and experiences about TRENDSELLER Carolin Seipel-Prisching (TrauringShop24.de) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/07/2019  |  Last update: 07/27/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Shops
18,539 Reviews