Trauringe, Eheringe, Verlobungsringe, Partnerringe

Carolin Seipel-Prisching

Kundenwünsche

Seriösität

Zustand der Lieferung

Beratung am Telefon war sehr freundlich und hilfreich. Die Ringe kamen schnell und sehen aus, wie wir uns das vorgestellt haben.
Ich empfehle Trauringshop 24 gerne weiter.
24.04.2024Anonym
TRENDSELLER Carolin Seipel-Prisching (TrauringShop24.de) Kommentar von TRENDSELLER Carolin Seipel-Prisching (TrauringShop24.de):
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Wir freuen uns, dass alles unkompliziert und zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es ist großartig zu hören, dass Sie Ihnen die Ringe passen und dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihren Ringen haben. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Tolles Tool mit 3D-Darstellung bei der Ringgestaltung. Alle Abläufe sind sind unkompliziert und das Ergebnis gefällt uns sehr gut.
Nachdem wir erst etwas skeptisch waren, persönlich angepasste Ringe im Online-Dienst zu erwerben, können wir es jetzt nur empfehlen!
23.04.2024T.
Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei TrauringShop24 zu bewerten. Wir freuen uns, über Ihre 5 Sterne Bewertung und ihre Weiterempfehlung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Wären noch mehr Sterne zur Auswahl, wir hätten sie gegeben!! Es lief alles so easy und schnell, die Beratung war kompetent, das mit den Probersets ist super, die Ringe sind wunderschön und so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Vielen Dank! :)
06.04.2024N.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Trendseller war einfach unschlagbar!!! Unsere Ringe sind so geworden wie wir sie ausgesucht haben und das Egebnis einfach super. Man hat ja die Bilder am PC oder Laptop von der Konfiguration, aber real schauen sie noch besser aus. Der ganze Service top und leicht verständlich. Sollte doch eine Frage auftreten, ist die telefonische Kundenbetreuung , äußerst nett und freundlich. Wir waren sehr zufrieden und der TrauringShop24.de ist 1000%ig weiter zu empfehelen - Wir sagen JA zu euch und eurer Arbeit !!
05.04.2024Anonym
Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Es macht uns stolz zu erfahren, dass Sie uns weiterempfehlen. Mögen Ihre Ringe Ihnen stets Freude bereiten. Das gesamte Team sendet Ihnen beste Wünsche!
Wir waren begeistert über die mehrfache Bildvorlage nach Auswahl unserer Ringe..., echt super, bis in Detail..., können wir Jedem weiterempfehlen...
Sylvia und Jens
02.04.2024Anonym
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie uns weiterempfehlen. Möge Ihr Schmuckstück, Ihre Ringe, Sie immer begleiten und Freude bereiten. Das gesamte Team wünscht Ihnen viel Glück und Zufriedenheit!
Von der Beratung bis zur Lieferung der Ringe sind wir absolut zufrieden. Die Ringe waren von uns sehr kurzfristig bestellt und kamen trotzdem entspannt pünktlich an. Sie sind preisgünstig und unserer Ansicht nach von guter Qualität! Besonders gefallen hat uns die flexible und intensive Beratung und die Zusendung der Ansichtsringe, welche übrigens in der wiederverwendbaren Verpackung kamen. Man merkt, dass die Geschäftsführerin und die Mitarbeiter:innen sich Gedanken über ein erfolgreiches und sinnvolles Geschäftsmodell machen. Wir haben den Trauringshop bereits privat weiterempfohlen. Vielen Dank für alles!
28.03.2024Anonym
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass unser tägliches Engagement bei ihnen genauso ankommt und das ihnen das Ergebnis gefällt. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Wir haben nun schon das 2. mal bei Trauringshop24 bestellt. Erst Verlobungs- dann Eheringe. Wir waren jedes mal sehr zufrieden gewesen mit Service und Qualität der Ringe. Macht weiter so. Alles Gute noch und viele Grüße aus Leipzig.
27.03.2024Anonym
Wow, vielen Dank! Wir sagen Danke für das erneute uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Freude mit ihren Ringen, liebe Grüße nach Leipzig vom gesamten Team.
Bestellung ging gut und schnell, Lieferung schneller als angegeben. Ein paar Mails sind leider im Spamordner gelandet.
23.03.2024Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie unseren Ringweitenservice genutzt haben! Leider sind die Einstellungen, gerade bei Gmail wirklich unglücklich und machen die Kommunikation unnötig kompliziert, wir arbeiten daran. Trotzdem schön, dass alles passt. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute!
Mein Verlobter liebt seinen Ring und bekommt ständig Komplimente. Die Lieferung lief schneller als angekündigt und alles in allem sind wir einfach sehr sehr zufrieden!
20.03.2024Janina M.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie bzw ihr Verlobter so viele Komplimente . Genießen Sie Ihre Ringe und zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Das gesamte Team sendet Ihnen herzliche Grüße!
Der Kontakt war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Der Hinweis auf die Proberinge und das Versenden dieser war sehr aufmerksam und hat super funktioniert.
Die Ringe sind schnell gefertigt worden und auch eine nötige Nacharbeit wurde schnell und problemlos durchgeführt.
Wir sind sehr zufrieden. - Vielen Dank
06.03.2024Anonym
Herzlichen Dank für ihr Feedback, es freut uns sehr und Danke zurück für`s sorgfältige Anprobieren. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Wir waren persönlich in Alzenau, wurden freundlich empfangen, sehr gut beraten und haben direkt vor Ort bestellt.
Lieferung nach Frankreich nach ca. 2 Wochen!
Ausführung genau wie vereinbart.
Hier gab es absolut nichts zu kritisieren, alles perfekt.
Wir können Frau Seipel-Prisching und ihr Team nur bestens weiterempfehlen.
J.Trefzer/Chr. Burghard
Elsaß
22.02.2024J.Trefzer, C.
Hallo Fam. J.Trefzer/Chr. Burghard,
wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Es ist toll zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und dass Sie mit den Ringen glücklich sind. Wir möchten unseren Kunden immer das beste Einkaufserlebnis bieten und freuen uns, dass wir diesem Ziel bei Ihrer Bestellung gerecht werden konnten. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Absolut problemlos. Freundlich bei Nachfragen. Hilfsbereit. Und die Ringe gefallen uns sehr. Gut war auch die Größenauswahl. Ringe passen!
15.02.2024r.
Wir haben unsere Hochzeitsringe im Trauringshop24 bestellt und sind total begeistert: ich war Anfangs skeptisch, eine für mich so wichtige Sache online zu erledigen, aber muss im Nachgang sagen, daß alle Zweifel umsonst waren. Da wir die Größe unserer Ringe nicht wussten, bekamen wir nach Wahl der Ringe zunächst Größenmuster zugeschickt. Alles lief völlig unkompliziert und reibungslos.
Als unsere fertigen Trauringe eintrafen waren wir beide sehr begeistert: die Ringe sind genauso, wie wir sie uns vorgestellt haben ♥️
Vielen Dank für den tollen Service - wir freuen uns auf unseren Tag!
02.02.2024N.
Herzlichen Dank für Ihre wundervolle Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen mit Trauringshop24! Wir freuen uns außerordentlich, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Es ist uns ein besonderes Anliegen, den Kauf Ihrer Trauringe so angenehm und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Dass wir Ihnen mit den Größenmustern helfen und alle Ihre Zweifel ausräumen konnten, erfüllt uns mit großer Freude.

Es bedeutet uns viel, Teil eines so wichtigen Moments in Ihrem Leben zu sein. Wir sind stolz darauf, dass die Ringe genau Ihren Vorstellungen entsprechen und Sie glücklich machen. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern und weiterhin Herzen zu verbinden.

Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute für Ihren bevorstehenden besonderen Tag und eine wundervolle gemeinsame Zukunft.
Einfach zu bedienender Konfigurator, freundlicher und persönlicher Kontakt per Mail und Telefon, zügige Lieferung, und, das Wichtigste: Wunderschöne Ringe.
26.01.2024Anonym
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zur Bestellung bei uns. Es ist großartig zu hören, dass die Ringe Ihren Erwartungen entsprechen und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass dies auch bei Ihnen der Fall war. Wir hoffen, dass Sie die Ringe lange tragen und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Wir haben uns super beraten gefühlt!
22.01.2024Jana T.
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Ich hatte nach 19 Ehejahren meinen Ehering verloren und habe bei örtlichen Juwelieren vergebens nach einem Ersatz gesucht. Bei meiner online Suche bin ich auf den Trauringshop24.de gestoßen. Nach einigen e-mails und Telefongesprächen war dann zum Glück klar das mir hier geholfen werden kann. Alles hier ist sehr freundlich und kompetent. Zum ermitteln der richtigen Ringgröße habe ich die Musterringe zugeschickt bekommen, und nach Zusendung des Fotos vom Ring meines Mannes wurde der Wunschring extra für mich angefertigt, dieser ist sehr schön geworden und vom Original nicht zu unterscheiden. Außerdem war er sehr preiswert. Ich kann den Trauringshop nur wärmstens weiter empfehlen!!
21.12.2023Carmen L.
Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei TrauringShop24 zu bewerten. Wir freuen uns, über Ihre 5 Sterne Bewertung und das wir ihren verloren Ring exakt nachbauen konnten. Viel Freude mit dem Ring, wünscht das gesamte Team.
Ich war anfangs skeptisch, ob die Ringe auch so aussehen wie man sie sich zusammenstellt. Aber als die Ringe nach ca 3 Wochen (Fertigung und Lieferung) bei uns eintrafen, sogar noch eher als angekündigt, waren meine zukünftige Frau und ich total begeistert. Ringen passen super, sind toll verarbeitet und sehen super schön aus. Für ein ringpaar in 375 weißgold, einer davon mit steinbesatz zu einem Preis von um die 500€, dass ist absolut empfehlenswert.
Einfach top, nur zu empfehlen für jeden der mal Heiraten möchte
16.12.2023Anonym
Wir benötigten unsere Ringe in relativ kurzer Zeit und dieses war kein Problem. Nach Rücksprache haben wir sie pünktlich erhalten. Die Kommunikation war sehr einfach und absolut freundlich. Wir haben super schöne Ringe erhalten und sind sehr glücklich damit. Vielen Dank für alles! Wir würden diesen Shop unbedingt weiter empfehlen!
10.12.2023Anonym
Klare Empfehlung: Freundlichkeit, Kompetenz, Zuverlässigkeit und vor allem Termintreue lassen keine Wünsche offen. Und dann noch Ringe, die wir nirgendwo anders gesehen haben. Herzlichen Dank dafür!
24.11.2023Anonym
Die Kommunikation war super! Es wurde sehr schnell geantwortet und über jeden Schritt informiert. Die Lieferung ging wesentlich schneller als vorab angekündigt. Die Konfiguration war sehr einfach. Das wichtigste: Die Ringe sind wunderschön und passen perfekt! Sie entsprechen genau unserer Vorstellung. Der Preis-Leistung top! Wir können TrauringShop24 nur empfehlen.
13.11.2023M.
Wow, so kann die Woche beginnen. Genau das ist unser Anspruch, wir möchten den Service aus der Offline-Welt verbessern und euch neben einem fairen Preis-Leistungsverhältnis diesen Mehrwert bieten. Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die Suuuper ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen und eine traumhafte Hochzeit, wünscht das gesamte Team.
3.028 Bewertungen aus

17.10.2023

06.04.2024
338 Bewertungen auf TrustedShops

25.04.2024
2.513 Bewertungen auf eBay

09.05.2019

Ihre Nachricht an TRENDSELLER Carolin Seipel-Prisching (TrauringShop24.de)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TRENDSELLER Carolin Seipel-Prisching (TrauringShop24.de) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden