Treppenlifte und Treppensteigehilfen

TS Treppenlifte - Treppenlift Anbieter
Als regionaler Treppenlift-Anbieter mit Vertriebspartnern und Niederlassungen in ganz Deutschland sind wir der richtige Ansprechpartner beim Kauf bzw. der Miete von Sitzliften sowie Hubliften und Plattformliften für Rollstuhlfahrer. Neben neuen...

Eschersheimer Landstraße 42
60322 Frankfurt am Main

Matthias Korn

Monday 08:00 am-06:00 pm

Sehr guter Arbeit im Einfamilienhaus. Nach langer Krankheit nun eindlich die Zusage von der AOK bekommen und Lift wurde eingebaut. Top
05/09/2021Matthias H.
Meine Familie ist sehr dankbar, dass wir so in so gute Hände geraten sind. Alles hat sehr gut funktioniert. Unter dem Strich kann man Ihnen wirklich nur ein großes Kompliment machen. Sie haben wirklich sämtliche Zuschüsse für uns beantragt und somit sehr viel Geld für uns gespart. Herzlichen Dank und LG, Angelika Schirmer
04/10/2021angelika s.
Ich war mit der Unterstützung zur Fördermittel Beantragung sehr zu frieden, ich hätte es sonst nicht geschafft.
03/03/2021Anonymously
Nach dem Sturz unserer Mutter im Treppenhaus haben wir bei Herrn Peinemann von der Firma Regional Treppenlift um einen schnellen Termin gebeten. Schon am nächsten Tag hatten wir den Termin bei uns zu Hause in Berlin. Wir wurden sehr umfassend und freundlich beraten. In 4 Wochen ist es dann so weit und unser Treppenlift wird eingebaut. Vielen Dank
Unser Service
02/28/2021Mike B.
Sehr zufrieden mit dem neuen Lift, der bei uns im EFH für eine schmale Treppe eingebaut wurde.
02/09/2021Kati S.
Bei uns im Haus wurde ein gebrauchter Treppenlift eingebaut. zuerst würden wir Sie umfangreich über alle förderungsmaßnahmen beraten. Sehr netter Kontakt am Telefon und Montage war einwandfrei.
02/09/2021M.
Tolle Firma mit Standort in Dresden. Habe mich bei der Betreuung für den Enbau sehr wohlgefühlt.
12/28/2020Rico A.
Man hat uns über das Thema Treppenlift hervorragend Auskunft gegeben, sodass wir Ihnen den Auftrag erteilen konnten uns einen Sessellift ins Haus zu montieren. Es wurden genauste Vermessungen vorgenommen um uns dann den Klassiker von Lift in Haus am Treppenaufgang installieren zu können. Seit einiger Zeit benutzen wir nun den fantastischen Seniorenlift und sind sehr dankbar für den Einbau.
11/08/2020Martin F.
11 reviews on golocal

11/10/2020
38 reviews on KennstDuEinen

04/20/2021

12/29/2020

Your message to TS Treppenlifte - Treppenlift Anbieter

All reviews and experiences about TS Treppenlifte - Treppenlift Anbieter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2020  |  Last update: 05/09/2021   |  Report profile