Reisebüro, Reiseagentur, Traumerfüller

Auf der Suche nach Ihrer Traumreise? Dann sind Sie bei uns genau richtig: Wir finden die Reise, die perfekt zu Ihnen passt. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unseren eigenen Reisen, können wir Ihnen Tipps aus erster Hand geben.
Hauptstraße 31
93342 Saal / Donau

Ulrike Lang

Saturday CLOSED

Sustainability

Project success

Sehr freundliches, modernes und kompetentes Team. Dafür gibt es 5 Sterne. Hier wird jeder Kunde gleich gut beraten, egal ob Pauschal- oder Individualreise. Hervorragender Service, da sich jeder Mitarbeiter sehr gut auskennt :)
05/30/2017
Super Team - nimmt sich viel Zeit - gibt super gute Tipps und macht eine tolle Beratung.
Buche immer wieder gerne
05/15/2017
Das Team der Reise Insel ist immer sehr hilfsbereit und berät kompetent.
Wir buchen hier sehr, sehr gerne unsere Urlaube
05/03/2017
Top Beratung und jede Menge Geheimtipps für die Urlaubsgestaltung. Da können das Internet und manch anderes Reisebüro nicht mithalten...
05/03/2017
Beratung sehr gut . nehmen sich sehr viel Zeit .Feedback ist erwünscht . sehr freundlich . fühle mich sehr gut aufgehoben .
05/02/2017
Super freundliches und hilfsbereites Team. Die Beratung ist sehr gut und profitiert von eigenen Erfahrungen. Es wird wirklich individuell für jeden das passende gesucht!
04/28/2017
Ein super Team! Alle unsere Urlaube in Kalifornien, in Bali, auf den Malediven und in Thailand waren genauso, wie ihr es uns versprochen habt. Ihr habt nix verschönert sondern es war alles klasse. Und wir haben ganz viele Reisetipps und Ausflüge bekommen. Man merkt, dass ihr euren Job echt voll gern macht und ganz viel herumkommt in der Welt, sonst könntet ihr nicht so tolle Tipps geben. Echt klasse! Wir buchen nur noch bei euch und empfehlen das auch unseren Freunden.
04/27/2017
Sehr nettes Team, immer hilfsbereit, zuverlässig.... einfach zu empfehlen. 5 Sterne👍
Eine Tolle Trupe
Liebes Reise-Insel Team,
wir möchten uns nochmals für die tolle Reiseempfehlung und Engagement bedanken. Es war alles zu unserer Zufriedenheit, besser geht es nicht. Alles was versprochen wurde, wurde zu 100% erfüllt.
04/27/2017
Liebes Team von der Reise-Insel!
Die Atmosphäre in eurem Büro ist der beste Einstieg, um Urlaub zu buchen. Ihr seid echt top - macht so weiter....👍
04/27/2017
Eine sehr kompetente Beratung und Freundlich, gehen auf alle Wünsche der Kunden ein, wenn es machbar ist.
04/27/2017
sehr gute Beratung, freundlich und hilfsbereit. würde es jedem empfählen bei der TUI TRAVELStar Reise-Insel in Saal zu buchen.
Libe Reise-Insel
Ich bin mit euren Leistungen sehr zufrieden. Persönliche Beratung wird bei euch groß geschrieben. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Es wir immer versucht die für mich beste Reise zu finden, bis jetzt immer mit großem Erfolg. Hatte immer einen tollen Urlaub, freue mich in 14 Tagen auf den nächsten, natürlich bei euch gebucht. Imer wieder gern dafür gibt es 5 Sterne
Liebe Grüße Sabine
TUI TRAVELStar Reise-Insel Comment from TUI TRAVELStar Reise-Insel:
Hallo Sabine,

vielen Dank :) Wir wünschen dir einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub auf Malta!

Schöne Grüße aus Saal.
Toller Service! Auf die Kundenwünsche wird sehr genau und gezielt eingegangen und immer versucht, die Wünsche im Angebot umzusetzen. Auserdem werden auch neue Ideen eingebracht, alles perfekt organisiert und bei dringenden Problemen vor Ort steht die Reise-Insel sogar am Wochenende mit Rat und Tat zur Seite! Absolut weiterzuempfehlen!
04/27/2017
Tolle Beratung und spitzen Kundenservice.
04/27/2017
Habe auch schon viel bei ihnen gebucht! Immer sehr zufrieden! Jetzt bin ich grad in griechenland! Die Beratung und die tipps die ich bekomme hab sind super! Die mädels haben ahnung! Immer wieder gerne 😊🤗
TUI TRAVELStar Reise-Insel Comment from TUI TRAVELStar Reise-Insel:
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir wünschen euch noch viel Spaß und genießt die letzten Tage in Griechenland! :)
Haben schon mehrere Reisen gebucht und jede hat sich selbst übertroffen. Sehr freundliches und vor allem sehr gut informiertes Team. Werden nächstes Jahr wieder kommen
04/27/2017
Ich habe mit meinem Freund eine Thailand-Rundreise in diesem Büro gebucht und kann es nur weiterempfehlen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben jede Menge Geheimtipps parat.
Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder!
04/26/2017
Ich habe bereits mehrere Reisen bei der Reiseinsel in Saal gebucht und es war jedes mal ein unvergesslicher Urlaub. Es hat alles super geklappt und die empfohlenen Hotels haben immer meine Erwartungen übertroffen.
1 review on golocal

1 review on 11880.com

07/23/2017

Your message to TUI TRAVELStar Reise-Insel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2017  |  Last update: 08/09/2017   |  Report profile