Beratung für ­Tier­ärzte*innen und Studierende der Tiermedizin

CUSTOMERS' CHOICE 2022
TOP SERVICE PROVIDER 2022
Wir sind Berater für ­Tier­ärzte*innen und Studierende der Tiermedizin in allen Fragen rund um den tierärztlichen Beruf. Wir bieten vielfältige Beratungsleistungen, um Ihre Tierarztpraxis noch erfolgreicher zu machen und Versicherungslösungen, die...

Am Bollmann 14
28816  Stuhr

Tim Kasten

Communication

Explanations

Besonders für Kundenservice würde ich auch gerne Sterne vergeben. Zu jeder Zeit und zu jedem Problem wurde mir sofort und immer freundlich und verständnisvoll geholfen.
Jedem der eine Selbstständigkeit plant kann ich nur empfehlen sich vom TVD unterstützen zu lassen. Ich war und bin unglaublich dankbar für diese Hilfe!
01/15/2022Anonymously
TVD Finanz - Partner für Tierärzte Comment from TVD Finanz - Partner für Tierärzte:
Herzlichen Dank für diese nette Bewertung und viel Erfolg in der eigenen Praxis 🍀 Kommen Sie gerne mit allen Fragen auf uns zu.
Tolle Beratung. Herr Gräßner unterstützt uns sehr gut bei unserer Praxisgründung. Er ist immer erreichbar und hat uns viele gute Tipps gegeben. Die Versicherungsberatung war sehr informativ und kompetent. Er ist ein erfahrener Berater, der uns gut geholfen hat das ein oder andere Problem zu meistern. Vielen Dank hierfür.
Vielen Dank auch an Herrn Knierim für die Unterstützung beim Businessplan und für die Beantwortung von unseren vielen Fragen.
Auch vielen Dank an Herrn Althaus, der es geschafft hat, uns viele juristische Dinge verständlich zu erklären.

Viele Grüße
T. H.
12/21/2021Tamara H.
Sehr engagiert und bemüht. Vor allem auch in schwierigen Fällen immer sehr hilfsbereit gewesen!
12/20/2021Anonymously
unkomplizierte und kompetente individuelle Beratung in allen Versicherungsfragen oder auch Berufsaussichten, was mir wirklich weiter geholfen hat!
12/20/2021Anonymously
Die Praxisgründung hat mit Herrn Gräßner großartig funktioniert. Man hat mit ihm einen sehr erfahrenen Berater an seiner Seite, der jederzeit ein offenes Ohr hat und durch die beruhigende Art wie ein "Fels in der Brandung" ist. Dadurch hilft er gut durch die nervenaufreibende Zeit. Die Versicherungsberatung war wirklich sehr informativ.

Durch TVD war der Businessplan kein Problem. Vielen Dank an Herrn Knierim für die Ausarbeitung.
Die vielen Kontakte von TVD helfen immer den passenden Ansprechpartner zu finden und es gibt dadurch häufig bessere Konditionen.
Wünschenswert wären noch ein paar mehr Checklisten um durch den Formalitäten- und Antragsdschungel zu kommen und nichts zu vergessen.

Wir werden auf jeden Fall mit TVD in Kontakt bleiben.
Eine Gründung mit TVD würde ich jederzeit wieder machen!

Beste Grüße,
Jana Meißner
12/17/2021Jana M.
Vielen Dank für die tolle Bewertung Frau Meißner. Wir geben die Grüße an Herrn Gräßner & Herrn Knierim weiter. Ihnen einen schönen 4. Advent. Ihr TVD-Team
Leonie Stolle als meine Ansprechpartnerin ist super freundlich, engagiert und flexibel. Der Kontakt hat (auch zu Coronazeiten) ohne Probleme funktioniert und sie konnte eine Vertrauensbasis schaffen, auf der ich trotz des Umstandes, dass wir uns Pandemiebedingt nie persönlich treffen konnten, offen mit ihr sprechen und im Endeffekt eine BU-Versicherung abschließen konnte. Ich werde auch in Zukunft gerne auf den TVD zurückkommen.
12/17/2021Anonymously
Vielen, vielen Dank, liebe Leonie, für deine eingehende und jederzeit verständliche Beratung, die unendliche Geduld und deine außerordentliche Freundlichkeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und absolut kompetent beraten gefühlt.
12/14/2021K.
Sehr kompetente Beratung.
Jederzeit hilfsbereit.
11/25/2021Anonymously
Hanka war immer sehr freundlich und geduldig und hat mich bei allen Fragen sehr gut unterstützt. Ich kann ihre Beratung nur jedem empfehlen! Vielen Dank!
11/22/2021Marion D.
Prompte Umsetzung der persönlichen Wünsche
11/21/2021Anonymously
Helmut Gräßner hat uns von der ersten Sekunde an kompetent und zurückhaltend und jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit unterstützt und ist immer bei jeder Frage für uns ansprechbar. Das ist wirklich Gold wert! Vielen Dank
11/16/2021Tierarztpraxis C.
Ich habe eine super Beratung von Hanka erhalten und bin sehr zufrieden. Bei auftretenden Fragen findet man immer direkt den richtigen Ansprechpartner.
11/04/2021Anonymously
Ich habe über den TVD eine BU-Versicherung abgeschlossen und bin rundum zufrieden. Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten und Rückfragen werden sehr schnell beantwortet. Ich kann den TVD nur empfehlen!
10/14/2021Anonymously
sehr professionell aufgestellt:
vertrauensvolle Zusammenarbeit, in allen Lebensphasen ( vom Studium über Praxissuche bis zur Rentenphase) steht qualifiziertes , spezialisiertes und hilfsbereites Personal zur Seite. Ich hatte/habe sehr angenehme telefonische und persönliche Kontakte .
10/06/2021Anonymously
Aufgrund von Corona fanden die Gespräche alle online statt. Das hat hervorragend funktioniert!
So konnte ich allerdings die Fragen zu Geschäftsräumen etc. (unter dem Punkt Kundenservice) nicht beantworten und wählte dort neutral als Bewertung aus.
Die Terminvergabe verlief sehr schnell und reibungslos, die Beratung war durchgehend professionell und bei Fragen wurde alles bis ins gewünschte Detail erklärt. Von einem ersten groben Überblick bis hin zum eigentlichen Versicherungsvertrag war ich sehr zufrieden mit der Leistung!
09/06/2021Anonymously
Sehr auführliche, persönliche und freundliche Beratung, vielen Dank dafür :)
08/23/2021Anonymously
Sehr kompetente Beratung, man konnte sich einen guten Überblick verschaffen und alle Fragen wurden beantwortet - alles top!
08/18/2021Anonymously
Mit Hilfe der Beratung des TVD konnte ich das Versicherungspaket finden, welches am besten zu mir passt. Ich habe mich bei jedem Beratungsgespräch gut aufgehoben gefühlt und kann es daher nur empfehlen.
08/03/2021Anonymously
Ich bin vollends mit der Beratung und Begleitung meines Praxiskaufs zufrieden. Ich wurde hervorragend von Herrn Gräßner beraten und durch den Dschungel von Formalitäten geführt. Seine gute Menschenkenntnis hat dafür gesorgt, dass keine lange Suche nach der geeigneten Praxis nötig war.
Klare Anweisungen wann was zu tun ist haben mir Sicherheit gegeben und ich hatte nie das Gefühl, allein gelassen zu werden. Auch im Nachhinein ist mir das gesamte TVD-Team eine gute Stütze und immer ansprechbar bei Fragen.
Unkompliziert, zuverlässig und individuell - alles was man sich wünscht, wenn man so einen lebensentscheiden Schritt gehen möchte.
07/28/2021Karin Z.
Sehr kompetente und ausführliche Beratung, sowie Zuverlässigkeit. Die persönlichen, individuellen und sehr freundlichen Beratungsgespräche haben mir besonders zugesagt.
07/05/2021Anonymously

06/15/2021

12/13/2021

Your message to TVD Finanz - Partner für Tierärzte

All reviews and experiences about TVD Finanz - Partner für Tierärzte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2021  |  Last update: 01/15/2022   |  Report profile