Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

U.T. Ortungstechnik
Die U.T. Ortungstechnik bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortunrtung an den LOCATEC-Standorten Rosenheim und Ingolstadt.

Stauffenstraße 11a
83026 Rosenheim

Uwe Thyrassa

Review from 01/18/2022
Realization

Engagement

Der mit unserem Auftrag betraute Servicemann der Firma Locatec Rosenheim machte bereits bei der telefonischen Kontaktaufnahme einen freundlichen und kompetenten Eindruck und nannte transparent die zu erwartenden Kosten.
Die Arbeiten zur Ortung der betroffenen Trinkwasserleitung und des Lecks (0,8 m unter Bodenniveau) sind mit adäquaten Detektionsinstrumenten zielgerichtet und erfolgreich durchgeführt worden.
01/18/2022Anonymously
Sehr freundlich und kompetent!
11/29/2021Anonymously
Kompetent, zielorientiert, professionell
11/11/2021Anonymously
Ich möchte ein großes Lob für die Ausführung, die Erfahrung und der Professionalität insbesondere der beiden Mitarbeiter Sven Wahle und Herrn Knop aussprechen. Ein ganz klare Weiterempfehlung der Firma Locatec! M. Bosch
10/28/2021Anonymously
Sehr kompetente und fachgerechte Beratung und Ausführung.
Zielorientiert und Kundenfreundlich.
Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, da der Auftrag noch nicht abgeschlossen ist.
09/20/2021Anonymously
Ihr Ortungsspezialist war bereit einen extra-Aufwand einzugehen um die Ortung vorzunehmen! Ziel damit erreicht, nicht nur Pflicht erfüllt.
09/14/2021Helga R.
Trotz enger Termindichte und großer Auslastung hat uns die Firma in der Not bei einem Wasserschaden zur Seite gestanden, um Schlimmeres zu verhindern bzw. Sicherheit zu geben, dass der Schaden sich nicht noch unnötig vergrößert. Wir wussten nach dem Termin, der wirklich sehr spontan vereinbart wurde und bis spät abends ging, wo wir duschen dürfen und wo nicht (Leitungswasserschaden). Dies gab uns große Sicherheit.
Sowohl die Mitarbeiterin im Büro als auch der Handwerker selbst waren sehr höflich und professionell.
Der Zwischenbericht für die Versicherung kam innerhalb von 12 Stunden. Die Rechnung kam ca 1 1/2 Wochen später.
08/10/2021Erik H.
Wir waren super zufrieden mit dem Service.
Angefangen mit der sehr netten Frau Stellmacher die uns mit ihrer sehr freundlichen und kompetenten Art sehr geholfen hat.
Auch die sehr schnelle Terminvergabe und die Pünktlichkeit der Mitarbeiter Knop und Wahle war sehr zufriedenstellend.
Die Ursache war innerhalb kürzester Zeit gefunden.
Kompetent und sehr freundlich.
Wir können dieses Unternehmen nur empfehlen.
07/22/2021M.
Sehr kompetent und unterstützend
07/08/2021S.
Professioneller Umgang mit dem Handwerk, freundlich und hilfsbereit; klare Weiterempfehlung
06/06/2021Anonymously
Super alles in Ordnung
Besten Dank an den Monteur
06/04/2021M.
Schnell - pünktlich - zuverlässig
05/29/2021Christian F.
rasche Terminvereinbarung, sehr großes Know-How und Umsetzungskompetenz, versierte und moderne Administration
05/04/2021Anonymously
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, pünktlich, technisch kompetent und schnell bei der Ausführung ihrer Arbeiten. Die technische Ausrüstung ist sehr vielseitig und damit für unterschiedlichste Ortungsverfahren geeignet.
02/11/2021Hans-W. S.
Sehr gut, jetzt warte ich auf ein Ergebnis
01/19/2021Manfred B.
Zeitnah, kompetent, sehr freundlich

Auch knifflige Situationen werden fachsicher und zuverlässig bearbeitet.

Grosses Lob an Herr Stelmacher und grosses Lob an Herr Thyrassa - für mich sind sie die beaten Fachleute und ich kann mich zu 100 Prozent auf sie verlassen.
Der Schadensbericht ist hervorragend dokumentiert
besser geht es nicht!

Gesamtnote: 1

Ich wünsche Ein friedliches Weihnachtsfest.
12/11/2020Anonymously
Sehr schnell zu Stelle. Zuverlässigkeit, Fachwissen, gezielte Ursachensuche und Freundlichkeit der Mitarbeiter einfach top, Absolut empfehlenswert. Danke für den schnellen kompetenten Einsatz. Gruß S. G.
11/24/2020Sibel G.
Sehr angenehme Zusammenarbeit
11/05/2020Anonymously
Herr Ramsauer hat die schadensquelle bestens lokalisiert. Dies wurde bei der zweiten vor Ort Besichtigung nach Öffnung des Mauerwerks umfänglich bestätigt.
11/04/2020Anonymously
pünktlich, freundlich, professionell, erklärt die Ergebnisse, hinterlässt alles sauber und ordentlich; wirklich empfehlenswert!
11/04/2020Dr. Eva S.
1 Review from
1 review on Facebook

10/24/2017

Your message to U.T. Ortungstechnik

* All reviews and experiences about U.T. Ortungstechnik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2018  |  Last update: 07/23/2021   |  Report profile