NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Heilpraktiker & Ernährungsberater

Ulla Schäfer
Haben Sie Beschwerden ohne erklärbare Ursache?

Sind Laborbefunde und Röntgenbilder ohne Befund, obwohl Sie ganz reale Beschwerden haben? Dann sollten Sie die Bioscan SWA Körperanalyse kennenlernen.

Am Hahnen 17F
34132 Kassel

Ulla Schäfer I Heilpraktikerin

Wednesday 08:00 am-06:00 pm
Practice
Service

(last 24 months)

Frau Schäfer ist sehr bemüht, einfühlsam und empathisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch gut beraten und ernst genommen.
Ich kann Sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
10/27/2022Anonymously
Besonders gut gefallen hat mir die Begleitung nach unserem Termin. Viele Infos und Hilfestellungen bei der Umstellung meiner Ernährung in der Praxis. Großartig!
04/25/2022Anonymously
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Schäfer ist sehr kompetent und schaffte es schnell, eine offene und entspannte Atmosphäre herzustellen. Auch das Ambiente ist sehr angenehm. Die Bioscan Analyse hat mir wichtige Erkenntnisse gebracht und Frau Schäfer hat ausführlich erläutert, welche Möglichkeiten der Umsetzung es für mich persönlich gibt. Die Analyse hat bereits vorhandene Diagnosen und Auffälligkeiten bestätigt und ist daher für mich ein hervorragendes Werkzeug, um sich gezielt mit seiner Gesundheit auseinanderzusetzen und etwas für sich zu tun.
10/27/2021Anonymously
Sehr einfühlsam und hört gut zu. Beschäftig sich ausgiebig mit den Problemen und bietet vielseitige Lösungen an.
10/20/2021Anonymously
Ich konnte sehr viel aus dem Gespräch mitnehmen und habe mich gut aufgehoben gefühlt.
10/20/2021Anonymously
Sehr angenehmem Kontakt, gute Atmosphäre und schnelle Rückmeldung sowie Übermittlung des Behandlungsplans.
09/02/2021Anonymously
Ich persönlich war sehr positiv beeindruckt von der ganzen Untersuchung.

Es ist wirklich ein sehr informatives und interessante Gespräch gewesen. Würde sie ohne zu überlegen weiterempfehlen
08/30/2021Anonymously
Frau Schäfer ist eine sehr freundliche und aufgeschlossene Person, die ausführlich und verständlich erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach langer hilfloser Sucher habe ich endlich individuell auf mich abgestimmt einen Weg bekommen, meine Probleme anzugehen. Sehr zu empfehlen!
08/18/2021Anonymously
Sehr angenehmer Termin gewesen. Lehrreiches Gespräch. Komme gerne wieder.
08/17/2021Anonymously
Get in touch

Your message to Ulla Schäfer

All reviews and experiences about Ulla Schäfer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2021  |  Last update: 11/02/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine
RECARA GmbH
Petra Nürnberger