seit 28 Jahren qualifizierte Aus- und Weiterbildung im Bereich Coaching

Ziegelhofstr. 66
26121 Oldenburg

Ulrike Sawert

Project success

Der Inhalt des Webinars wurde lebendig, mit Charme und einer feinen Prise an Humor und Leichtigkeit vermittelt. Es hat Spaß gemacht zuzuhören und dazu zu lernen. Vielen Dank!!
04/19/2021Anonymously
Die Ausbildung zur Kinesiologin war eine wunderbare, lehrreiche, spannende Zeit. Ich habe so viel gelernt. Vielen Dank dafür.
Jeder Mensch, der sich in seinem Leben verändern möchte, provitiert von der Kinesiologie.
Ich bin absolut überzeugt und würde jederzeit weitere Seminare, Webinare, Aus- und Weiterbildungen teilnehmen.
Frau Sawert ist eine kompetente und liebevolle Person mit jahrelanger Berufserfahrung, die ihre Kurse mit Herz und Seele durchführt.
Ich wünsche ihr von ganzem Herzen weiterhin viel Erfolg.
04/16/2021Kathleen Kaminski
Sowohl in Präsenz als auch online sind sämtliche Seminar bei Ulrike ein echter Gewinn. Von ihrem riesigen Erfahrungsschatz in allen Bereichen der transpersonalen Kinesiologie kann man nur profitieren und unglaublich viel lernen.
04/15/2021Silke
Der Vortrag war locker und flüssig als auch abwechslungsreich. Hat Spaß gemacht.
Vielen Dank !!
04/14/2021Anonymously
Sehr kompetente und sympathische Kursleiterin, spannende Inhalte direkt aus dem Leben, ich habe viel für mich mitnehmen können! Jederzeit gerne wieder, vielen Dank!!
04/14/2021Anonymously
Sehr interessante und lebendige Veranstaltung! Hier wird sehr viel Fachwissen mit gelebten Leben verbunden, was das Thema transparent macht. Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung!
04/14/2021Anonymously
Die Ausbindung bei Ulrike hat mich in allen Bereichen weitergebracht. Vielen Dank dafür!
04/13/2021Melanie
Es war mein allerstes Webinar und ich fand es grooooßartig!! Vielen Dank liebe Ulrike 🙏🌺
04/13/2021Silke Kühle
Hallo liebe Ulrike,
vielen Dank für das tolle Webinar. Es war so aufschlussreich und zeigte Wege auf, wie Mensch zu einer Entscheidung gelangen kann.
Wie immer toll.
LG Birgit
04/13/2021Birgit
Ulrike holt jeden ab. Ihre Begeisterung ist so ansteckend. Sie gibt mir Zuversicht und bestärkt mich darin, dass richtige zu tun.
04/13/2021Anonymously
Da ich eine Ausbildung zum Kinesiologen bei Frau Sawert genießen (anders kann ich es nicht nennen...) durfte, bewerte ich auch dieses Webinar gerne. Frau Sawert verfügt über ein außerordentliches Wissen, welches sie sich im Laufe ihres Lebens auf den verschiedensten Ebenen erarbeitet hat, gepaart mit einer Fähigkeit zur Empathie, die ich vorher so noch nicht erlebt habe.
Ich selber würde mich als spirituellen Menschen mit einer kräftigen Portion Skepsis trotzdem gegenüber zu " überirdischen Ideen" bezeichnen. Frau Sawert bewegt sich sicher auf dem Gebiet der Wissenschaft als auch in den Gefilden des Himmels, ihr Fachwissen auf beiden Ebenen hat mich immer wieder fasziniert und erstaunt.
Von wenigen anderen Menschen fühle ich mich so wie ich bin angenommen und verstanden.
Danke dafür.
Ich kann diese Ausbildung zum Kinesiologen nur jedem empfehlen, und auch jede andere Form der Zusammenarbeit mit Frau Sawert.
04/13/2021Reinhard de Witt
Liebe Ulrike, ich fand das Webinar MEEGAA!! Ich habe viel für mich persönlich und auch tolle Fragestellungen für Klienten mitgenommen! Auch meine Sicht auf das treffen einer Entscheidung hat sich geändert. Ich habe wieder viel bei Dir gelernt!! Vielen Dank, dass ich daran teilhaben durfte!! Liebe Grüße Melanie
04/13/2021Anonymously
Die Ausbildung zur Transpersonalen Kinesiologin zu machen, war einer der besten Entscheidungen die ich für mein Leben getroffen habe. Ich habe so viel mitgenommen!
04/13/2021Afra
Frau Sawert hat mich in diesem Online-Seminar, für das sich sehr viele Teilnehmer eingefunden haben, gefühlt persönlich angesprochen. In dieser hohen Qualität habe ich ein Online-Seminar bisher noch nicht erlebt. Sehr souverän und selbstsicher hat sie mich - und vermutlich alle anderen gebannt zuhörenden - durchs Thema geführt und den roten Faden nie verloren. Die Thematik wurde sehr schlüssig dargelegt und auftauchende Fragen schnell und zur Zufriedenheit des Fragestellers beantwortet. Immer sehr gerne wieder!
Lars Germer
04/13/2021Lars Germer
Ulrike hat eine sonnige Persönlichkeit, mit der es großen Spaß macht zu arbeiten und gleichzeitig effektiv und zielführend ist. Gerne wieder :)
Fair
Ich fand es inhaltlich zu wenig Input und habe mir mehr vom Seminar erhofft
UlrikeSawert.de Comment from UlrikeSawert.de:
Wie schade, dass wir Deinen Erwartungen an unser kostenloses Webinar nicht gerecht geworden sind. Wir freuen uns immer über Feedback und nehmen Anregungen sehr gern auf, um noch besser zu werden. Leider hast Du auf unsere Nachfrage, was Du Dir zusätzlich inhaltlich gewünscht hast, nicht reagiert.
Liebe Ulrike, vielen Dank für deine Seminar gestern Abend.
Ich habe es sehr genossen. Die Präsentation war schön anzusehen, dass mit deinem Team und den Fragen hat hervorragend geklappt. Die Verbindung war super. Du hast absolut einen Bezug zur Gruppe hergestellt, obwohl du in uns alle nicht gesehen hast. Ist dir gut gelungen. Respekt!
Das einzige, was ich mir wünschen würde wäre, dass du bei deiner neuen E-Mail Art ein wenig den ich nenne ihn mal "Ulrike Touch" mit rein bringst. Mir fehlen etwas die persönlichen Worte die du sonst benutz, die vielen Ausrufezeichen dahinter, wenn du dich wirklich auf uns freust - sowas. Jetzt fällt es mir aus der Beobachter Postion (würde ich dich nicht kennen) schwer zu unterscheiden, ob da jemand ernsthaftes mit so tollen Absichten wie die deinen hinter sitzt, oder irgendjemand von Instagram, der einfach verstanden hat, wie man heutzutage Marketing und Geld macht mit schön geschriebenen Mails und perfekten Einwahl Daten etc. Ich hoffe, du verstehst was ich damit meine. Die persönliche Note ging irgendwie ein wenig verloren. Ich hoffe, dich bringt mein Feedback weiter. Ganz Liebe Grüße Sophie :-)
04/12/2021Anonymously
Ich habe an einem Webinar "Entscheidungen treffen" von Ulrike teilgenommen. Es war super strukturiert und ich habe unglaublich viel mitnehmen können. Ihr Folgeangebot ist preislich absolut in Ordnung.
04/12/2021Iris Weinmann
Sehr klar aufgebaut und schlüssig, daher gut nachvollziehbar. Und das bei vielen Informationen.
Für mich ein guter Leitfaden für meine Arbeit und den eigenen Entscheidungsprozess.
04/11/2021Iris
Liebe Ulrike dein Webinar war sehr klar prägnant und strukturiert und ich habe mich sehr über dein Angebot gefreut . Das online Wiedersehen war klasse. Danke schön und auch danke deinen professionellen Helfern. :) Liebe Grüße von Edith
04/11/2021Edith Schekatz-Rother

Your message to UlrikeSawert.de

All reviews and experiences about UlrikeSawert.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2021  |  Last update: 04/30/2021   |  Report profile