Umzug & Möbeltaxi Star GmbH

Umzug & MÖBELTAXI STAR GmbH Transporter Sofa Couch Schrank Umzug Lastentaxi Ikea

Umzug & Möbeltaxi Star GmbH
LKW (3,5t) + Fahrer + Kraftstoff = 25€/Std.

1 Umzugshelfer + LKW (3,5t) für 45€/Std

Review from 05/01/2021

Diligence

Project success

Engagement

Wir würden dieses Unternehmen zu jeder Zeit wieder buchen und 100%ig weiter empfehlen. Die Buchung ist unkompliziert und die Fahrer mehr als freundlich. Immer überpünktlich und hilfsbereit. Lieben Dank für Alles und jederzeit wieder !!!
05/01/2021Stefanie R.
wurde schnell und perfekt geliefert, Preis ist absolut in Ordnung. Kommunikation war sehr gut, gerne wieder.
03/31/2021Mathias M.
Ich habe Möbeltaxi Star in Dortmund dreimal um Hilfe gebeten. Und war dreimal voll und ganz zufrieden. Per WhatsApp ist die Verwaltung immer zu erreichen. Anfragen werden schnell beantwortet. Selbst wenn man sich kurzfristig (weniger als 24 Stunden) bei Möbeltaxi Star meldet, bekommt man noch einen Transporter. Die Umzugshelfer waren sehr freundlich, fleißig, zuverlässig, ordentlich und schnell. Man wird nicht im Stich gelassen. Wenn es sein muss, leisten die Umzugshelfer Überstunden. Meine Gegenstände wurden professionell (platzsparend) verladen und sind alle sicher angekommen. Möbeltaxi Star hat mir den Umzug sehr erleichtert. Und dafür möchte ich mich natürlich auch bedanken. Bei meinem nächsten Umzug werde ich Möbeltaxi Star erneut kontaktieren. Nochmals vielen, vielen Dank für Eure Arbeit.
03/06/2021K.
Sehr nette Beratung, gutes Preis- Leistungsverhältnis , zuverlässige und kompetente Umsetzung.
12/18/2020Anonymously
SUPER 1a Service und Pünktlichkeit .Immer wieder gerne . Weiterempfehlung auf jeden Fall
12/08/2020Anonymously
Nur zu empfehlen, top Maenner
11/21/2020A.
Niemals gedacht, dass es so nette Umzugshelfer gibt. Haben meine Studentenküche perfekt aufgebaut! Liebe Euch
11/21/2020A.
Immer wider
Top Team, Top Beratung
11/21/2020R.
Ein tolles Umzugsunternehmen, super Service, schnell und ordentlich. Vielen Dank!
11/21/2020Anonymously
Sehr sehr sehr gut! Noch nie so professionelle Dienstleister gehabt! Keine Soegen, keine Probleme. Danke für den reibungslosen und günstigen Verlauf!
11/21/2020M.
Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden.
11/08/2020Anonymously
Ich möchte mich noch einmal für die gute Arbeit bedanken. Vor Ort waren zwei Umzugshelfer, die sich als Team gut ergänzt haben. Alles war sehr professionell und gut durchdacht.
10/30/2020Anonymously
Super schneller umzug, unkomplizierte Umsetzung und Super nettes personal unser umzug war in insgesamt 4h vorbei.

Ca 1H um alles aus der wohnung zu holen,
Ca 2:30H Fahrzeit
Ca 30 Min zum entladen

Um alles aus dem 3.OG zu holen würde ein Möbelaufzug genutzt so ging alles schnell

Da beim Ziel alles nur ins 1.OG über eine kleine Treppe gebracht werden müsste war dort auch alles schnell entladen.

Insgesamt das günstigste Umzugs unternehmen von 3 und die leistung war 1A*
10/29/2020Anonymously
Kurzfristig verfügbar, sehr schnell und freundliche Mitarbeiter. Top 👍
08/03/2020Anonymously
Wir sind total zufrieden. Die Anlieferung des Sofas war auf Grund des sehr engen Zugangs, schon eine echte
Herausforderung. Herr Bilal Alkhurki und sein Spannemann waren sehr freundlich, flexibel und haben professionell gearbeitet. Danke nochmal Jungs. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
06/21/2020Anonymously
Eine perfekte Leistung die wir so nicht erwartet hätten. Die beiden Mitarbeiter, Herr Bilal Alkhuyki und Herr Hussein, waren sehr vorsichtig und perfekt in der Handhabung mit den Möbeln. Es wurde schnell und ordentlich gearbeitet. Wir werden auch in Zukunft hier buchen :-)).
05/01/2020Martina und M.
Freundliche Mitarbeiter und sehr schnelle und kompetente Hilfe. Jederzeit wieder!
03/14/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden. Der Umzug ging sehr schnell und alles kam ohne Schaden an. Der Kundenservice war immer zu erreichen. Wirklich sehr empfehlenswert!
02/28/2020Anonymously
Ein sehr zügiger und ordentlicher Umzug.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, gut organisiert und schnell.
Es ist nichts zu Schaden gekommen. Ich bin schon des öfteren umgezogen, muss besonders betonen, dass ich von diesem Unternehmen mega begeistert bin.
Ich kann dieses Unternehmen mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Sie waren sogar so nett und haben die nicht mehr benötigte Arbeitsplatte zur Entsorgung mitgenommen.
Ich gebe dem Unternehmen in allen Bereichen 5 Sterne

10/22/2021
74 reviews on CHECK24

10/01/2021

Your message to Umzug & Möbeltaxi Star GmbH

* All reviews and experiences about Umzug & Möbeltaxi Star GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2018  |  Last update: 10/20/2021   |  Report profile