Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersversorgung, Krankenversicherungen

Unabhängige FinanzDienste
Sie wollen günstige und leistungsstarke Versicherungen, den passenden Existenzschutz oder die optimale Altersversorgung ? Sind bestehende Verträge zu teuer oder leisten zu wenig ? Ob Privatkunde, Unternehmer oder Freiberufler: Seit 1989 helfen wir...
Kartäuserstraße 49
79102 Freiburg i.Br.

Ass. Michael Letsch

Saturday 12:00 pm-03:00 pm

Customer focus

EINE OASE IM CALL-CENTER-DSCHUNGEL.Seit fast 25 Jahren ist Herr Letsch für mich da.Immer unter der
selben Nummer.Er überzeugt durch sehr persönliche Beratung.Schnell, kompetent, zuverlässig.
07/04/2018Business customer
Unabhängige FinanzDienste Comment from Unabhängige FinanzDienste:
Vielen Dank für Ihre sehr positiven Bewertungen meiner Makler-Dienstleistungen der Unabhängige FinanzDienste Letsch in Freiburg imBreisgau. Gerne bin ich und meine Kollegen immer für Sie da, mit Rat und Verbesserungsvorschlägen zu bestehenden Versicherungsverträgen.
Ein hervorragender Fachspezialist! Großes Fachwissen und außergewöhnlich Kundenfreundlich. Nimmt sich ausgiebig Zeit und erklärt alles bis ins Detail worauf es ankommt. Ein Makler für die Versicherungsnehmer und deshalb besonders Vertrauenswürdig. Werde alle meine Versicherungen bei Ihnen abschließen.
Danke Hr. Letsch für die sehr gute Beratung!
F. Locke 26.04.18
04/26/2018Private customer
Unabhängige FinanzDienste Comment from Unabhängige FinanzDienste:
Liebe Frau Locke, besten Dank für Ihr angenehmes Lob und Ihre sehr guten Bewertungen meiner Dienstleistungen für Sie. Das motiviert mich auch, meine unabhängigen Dienste weiter zu verbessern, Fortbildungsseminare zu halten und zu besuchen. Herzliche Grüße von Ihrem Versicherungsmakler und Honorarvermittler Michael Letsch
Sehr fachkundige, kundenorientierte und vertrauenserweckende Beratung. Ich habe das Gefühl bekommen einen wirklichen Berater an meiner Seite zu haben, der mich durch die AGB der verschiedenen Versicherungen führt und am Ende die beste und günstigste Versicherung für mich auszuwählen hilft. Bin sehr zufrieden mit der Entscheidung mich bei UFD unabhängig beraten lassen zu haben! Vielen Dank
11/10/2017Private customer
Unabhängige FinanzDienste Comment from Unabhängige FinanzDienste:
Besten Dank für Ihr Vertrauen und Ihre sehr gute Bewertung meiner Dienstleistungen. Ich freue mich, Sie auch in Zukunft beraten und zu optimalen Lösungen führen zu dürfen, Ihr Versicherungsmakler und Honorarberater Michael Letsch
Ein riesiges DANKE an Herrn Letsch!!!!! Unter anderem sind unsere Pferde und Hunde seit Jahren über "Unabhängige Finanzdienste" versichert. Offene, freundliche und äußerst kompetente Beratung! Rundum zufrieden! Auch beim Schadensfall hat alles bestens geklappt! Kann Herrn Letsch nur weiter empfehlen!!!!!!
08/12/2017Private customer
Unabhängige FinanzDienste Comment from Unabhängige FinanzDienste:
Liebe Frau Gaugel, herzlichen Dank für Ihre sympathische Bewertung unserer Dienstleistungen und Ihre jahrelange Kundentreue. Wir bemühen uns stetig unseren Service für Sie und unsere Kunden zu verbessern. Sie helfen mit Ihrer Bewertung uns und unseren neuen Interessenten. Vielen Dank, und bleiben Sie gesund und voller Lebensfreude, Ihr Versicherungsmakler Michael Letsch
Meine Fragen wurden sofort beantwortet.Ich bin seit 10 Jahren sehr zufrieden.
03/12/2017Business customer
Sehr angenehme, vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre.
02/22/2017Private customer
Der persönliche Konrakt mit Herrn Letsch ist mir wichtig, ich fühle mich gut aufgehoben.
02/01/2017Private customer
Der freundliche Service von Herrn Letsch und die Gute Aufklärung bei meinen oft laienhaften Fragen sowie die aktuelle Information über Neuerungen im Versicherungswesen ist vorbildlich. Ich kann Herrn Letsch mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde mich auch mit künftigen Versicherungsangelenheiten gern an ihn wenden!
12/17/2016Business customer

07/03/2018
49 reviews on KennstDuEinen

08/18/2015

Your message to Unabhängige FinanzDienste

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/10/2016  |  Last update: 07/04/2018   |  Report profile